GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
NFS......Der Film Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 NFS......Der Film

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



NFS......Der Film _
BeitragThema: NFS......Der Film   NFS......Der Film EmptyMo 3 Feb 2014 - 16:21

Für alle Interessierten, NFS....der Film. Hab einen Trailer gefunden, der schonmal zeigt das der Film nicht gerade billig war(was die Autos betrifft).
Aber ich werde warten bis es ihn auf DVD gibt.

Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



NFS......Der Film _
BeitragThema: Re: NFS......Der Film   NFS......Der Film EmptyMo 3 Feb 2014 - 16:29

was haben die alle mit "butterflies and hurricanes"? intromusik von f1 05
(story)-intromusik von nfs mw
und nun musik des nfs trailers...
einfach im ordner "musikarchiv" gesucht, was...?

aber sieht nicht schlecht aus.. (obwohl die story etwas sehr nfs-typisch ist)
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



NFS......Der Film _
BeitragThema: Re: NFS......Der Film   NFS......Der Film EmptyMo 3 Feb 2014 - 17:03

cyberschn1tzel schrieb:
(obwohl die story etwas sehr nfs-typisch ist)

Naja aber das war ja auch Absicht  !  Man wollte das Spiel verfilmen. Wenn da jetzt was anderes zu sehen wäre, hätte man sein Ziel verfehlt.
In der Kirche würde man jetzt sagen: "Wie im Spiel, so auch im Film"  Very Happy 

Wenn die Story in Ordnung ist, glaub ich kann man ruhig mal reingucken. Es gibt eh nicht viele Filme in diesem Genre, für Autofreaks.
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



NFS......Der Film _
BeitragThema: Re: NFS......Der Film   NFS......Der Film EmptyMo 3 Feb 2014 - 17:23

MadMaxV8 schrieb:
cyberschn1tzel schrieb:
(obwohl die story etwas sehr nfs-typisch ist)

Naja aber das war ja auch Absicht  !  Man wollte das Spiel verfilmen. Wenn da jetzt was anderes zu sehen wäre, hätte man sein Ziel verfehlt.
In der Kirche würde man jetzt sagen: "Wie im Spiel, so auch im Film"  Very Happy 
stimmt auch wieder...
Wenn die Story in Ordnung ist, glaub ich kann man ruhig mal reingucken. Es gibt eh nicht viele Filme in diesem Genre, für Autofreaks.
frage: wie viele richtige autofreaks spielen nfs Wink
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



NFS......Der Film _
BeitragThema: Re: NFS......Der Film   NFS......Der Film EmptyMo 3 Feb 2014 - 17:30

Jesse Pinkman und schnelle Autos,..oh haua.....

Na reingucken werd ich mal! Very Happy
Nach oben Nach unten
 


GTR.00'
GT Fanatiker

GT Fanatiker


GTR.00'

Beiträge : 353
Alter : 25
A-spec : 1001
B-spec : 444



NFS......Der Film _
BeitragThema: Re: NFS......Der Film   NFS......Der Film EmptyMo 3 Feb 2014 - 17:38

Der Film wird sicher besser als das Spiel (Rivals) Very Happy
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



NFS......Der Film _
BeitragThema: Re: NFS......Der Film   NFS......Der Film EmptyMo 3 Feb 2014 - 17:43

cyberschn1tzel schrieb:
MadMaxV8 schrieb:
cyberschn1tzel schrieb:

frage: wie viele richtige autofreaks spielen nfs Wink

Das war jetzt eher nur auf Filme bezogen als auf das Spiel NFS.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



NFS......Der Film _
BeitragThema: Re: NFS......Der Film   NFS......Der Film EmptyMo 3 Feb 2014 - 17:44

GTR.00' schrieb:
Der Film wird sicher besser als das Spiel (Rivals) Very Happy

Ich glaub das ist auch nicht schwer  Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



NFS......Der Film _
BeitragThema: Re: NFS......Der Film   NFS......Der Film EmptyMo 3 Feb 2014 - 17:48

das meine ich auch madmax Wink
es kommt mir unglaubwürdiger vor als fast and furious.. aber sicherlich unterhaltsam...
schauen werdbich ihn wahrscheinlich schon, aber GRATIS (manche sageb auch nicht ganz legal) um EA nicht noch mehr geld in den A*SCH zu schieben Wink

aber ein richtig guter rennfahrer film wäre wieder einmal fällig... oder kennt jemand einen? "gestellte rennen in realistischem umfeld" spannende, epische kämpfe um den sieg...

aber wer braucht filme wenn man games hat Very Happy
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


GTR.00'
GT Fanatiker

GT Fanatiker


GTR.00'

Beiträge : 353
Alter : 25
A-spec : 1001
B-spec : 444



NFS......Der Film _
BeitragThema: Re: NFS......Der Film   NFS......Der Film EmptyMo 3 Feb 2014 - 18:03

cyberschn1tzel schrieb:
das meine ich auch madmax Wink
es kommt mir unglaubwürdiger vor als fast and furious.. aber sicherlich unterhaltsam...
schauen werdbich ihn wahrscheinlich schon, aber GRATIS (manche sageb auch nicht ganz legal)  um EA nicht noch mehr geld in den A*SCH zu schieben Wink

aber ein richtig guter rennfahrer film wäre wieder einmal fällig... oder kennt jemand einen? "gestellte rennen in realistischem umfeld" spannende,  epische kämpfe um den sieg...

aber wer braucht filme wenn man games hat Very Happy

Apropos gute Rennfilme: https://www.youtube.com/watch?v=XueCTCBwuEA
Rush scheint mir da echt spannend zu sein thumps
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



NFS......Der Film _
BeitragThema: Re: NFS......Der Film   NFS......Der Film EmptyMo 3 Feb 2014 - 18:10

GTR.00' ist mir zuvor gekommen  Sad  Ich wollte auch gerade Rush vorschlagen, obwohl ich nicht unbedingt Fan von Deutschen Filmen bin, und er ist einer.
Naja okay, Niki Lauda ist ja auch Deutsch-Österreicher  Very Happy  Vieleicht hat ihn RTL auch schon adoptiert  Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



NFS......Der Film _
BeitragThema: Re: NFS......Der Film   NFS......Der Film EmptyMo 3 Feb 2014 - 18:10

Nicht schlecht der Trailer  thumps 
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



NFS......Der Film _
BeitragThema: Re: NFS......Der Film   NFS......Der Film EmptyMo 3 Feb 2014 - 18:55

im rush trailer macht mir nur das österreichische "angst" Surprised ist ja schon schlimm genug,  dass es österreichisch ist/sein soll(nicht ernst gemeint Wink) , aber dann bitte richtig... erinnert mich an einen film mit uwe ochsenknecht als schweizer banker.  es hörte sich so schlimm an... normales deutsch mit übertriebem 'ä'  und 'ch'...  das tut einem schweizer schon fast weh.. ;)genauso stelle ich mir rush für österreicher vor.... (soweit ich das als nicht östereicher beurteilen kann/darf)

falks ihr anderer meinung seid,  sorry.
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



NFS......Der Film _
BeitragThema: Re: NFS......Der Film   NFS......Der Film EmptyDi 4 Feb 2014 - 15:13

Normale Gangschaltung:

1_3_5
.|_|_|
.|_|_|
2_4_6

Need-for-Speed Gangschaltung:

1_3_5_7_9_11_13_15_17_19
 ... |_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|
 ... |_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|
2_4_6_8_10_12_14_16_18_20
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



NFS......Der Film _
BeitragThema: Re: NFS......Der Film   NFS......Der Film EmptyDi 4 Feb 2014 - 15:43

Bei beiden Schaltungsvarianten hast Du den Rückwärtsgang vergessen  Very Happy  Wie kann Dir denn sowas passieren  Razz 
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



NFS......Der Film _
BeitragThema: Re: NFS......Der Film   NFS......Der Film EmptyDi 4 Feb 2014 - 15:54

Das ist Absicht. Die fahren ja nur mit 3 Millionen km/h Vollgas voraus. Mit Neonbeleuchtung, Chromflammen auf der Seite. Wild driftend werden da während der Fahrt noch 3 Kinder mit 2 Frauen gezeugt um anschließend die Lichtmauer zu durchbrechen, in der Zeit zurück zu reisen und Chuck Norris einen Roundhouse Kick beizubringen...
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



NFS......Der Film _
BeitragThema: Re: NFS......Der Film   NFS......Der Film EmptyDi 4 Feb 2014 - 16:51

Marc Racer schrieb:
Normale Gangschaltung:

1_3_5
.|_|_|
.|_|_|
2_4_6

Need-for-Speed Gangschaltung:

1_3_5_7_9_11_13_15_17_19
 ... |_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|
 ... |_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|
2_4_6_8_10_12_14_16_18_20

Ich zähle beim 2.; 26 Gänge Marc... Razz
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



NFS......Der Film _
BeitragThema: Re: NFS......Der Film   NFS......Der Film EmptyDi 4 Feb 2014 - 18:28

Siehste mal, wie unrealistisch der Film ist Wink
Nach oben Nach unten
 


GTR.00'
GT Fanatiker

GT Fanatiker


GTR.00'

Beiträge : 353
Alter : 25
A-spec : 1001
B-spec : 444



NFS......Der Film _
BeitragThema: Re: NFS......Der Film   NFS......Der Film EmptyDi 4 Feb 2014 - 18:50

Wer in einem NFS-Streifen nach Realismus sucht, ist wohl vermutlich im falschen Film.
(Naja, die Action Szenen sind für meinen Geschmack auch etwas zu platt. Ja ich weiß, ich untertreibe mal wieder... ( ^_^ )

Edit: !!!DER BESTE FILM DES JAHRES!!!  Ironie

Edit#2: Naja an manchen Tagen mag ich auch sowas, kann mir eig. auch noch überhaupt keine Meinung über NFS ( Film ) bilden, da der Film ja erst im März rauskommt  idee 


Zuletzt von GTR.00' am Mi 5 Feb 2014 - 15:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



NFS......Der Film _
BeitragThema: Re: NFS......Der Film   NFS......Der Film EmptyMi 5 Feb 2014 - 1:30

Naja, wenn wir jetzt mit Realismus anfangen dann fallen aber einige Filme durch das Raster.
Fast and the Furious war auch unrealistisch, und der 10 Km Flug von Nicolas Cage auf der Brücke in
"Nur noch 60 Sec" war es auch.
Man sollte jetzt nicht einen einzelnen Film auf den Prüfstand schicken  NFS......Der Film 762408 
Nach oben Nach unten
 


GTR.00'
GT Fanatiker

GT Fanatiker


GTR.00'

Beiträge : 353
Alter : 25
A-spec : 1001
B-spec : 444



NFS......Der Film _
BeitragThema: Re: NFS......Der Film   NFS......Der Film EmptyMi 5 Feb 2014 - 15:17

MadMaxV8 schrieb:
Naja, wenn wir jetzt mit Realismus anfangen dann fallen aber einige Filme durch das Raster.
Fast and the Furious war auch unrealistisch, und der 10 Km Flug von Nicolas Cage auf der Brücke in
"Nur noch 60 Sec" war es auch.
Man sollte jetzt nicht einen einzelnen Film auf den Prüfstand schicken  
@MadMaxV8
An wen war das jetzt gerichtet?
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



NFS......Der Film _
BeitragThema: Re: NFS......Der Film   NFS......Der Film EmptyMi 5 Feb 2014 - 15:56

GTR.00' schrieb:

@MadMaxV8
An wen war das jetzt gerichtet?

Also in erster Linie an Marc.....oder sagen wir besser an alle die "Realismus" in dem Film suchen oder vermissen.
Du hast es ja schon richtig geschrieben, das man sich bewusst sein müsste keinen "Realismus" zu finden.
Man kann hier sicherlich beliebig fortfahren mit zb. Star Wars, Raumschiff Enterprise, Raumpatrolie Orion,
oder oder.....
Mir gehts bei solchen Filmen hauptsächlich um Action, Autos, Stunts und Fun.
Realismus finde ich genug, wenn ich durch die Tür nach draußen gehe.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



NFS......Der Film _
BeitragThema: Re: NFS......Der Film   NFS......Der Film EmptyMi 5 Feb 2014 - 16:44

Uhhh, der ideale Platz, um mich selbst zu zitieren...
Und als kleiner Sidekick, manche verstehens vlt nicht... Wundert mich, dass Uwe Boll garnicht die Rechte am Film hat schrieb:


Naja, storytechnisch wohl der NFS Standart gekreuzt mit Fast & Furious, was auch seit mindestens 3 Teilen völlig langweilig ist.
In der Filmbranche ists leider fast so, wie bei der Spieleindustrie - 1. Action 2. Explosionen 3. Alles andere und als ltztes kommt dann irgendwann Story.
Eigentlich traurig...

Naja, wieder ein Film, den ich mir nicht angucken werde - vlt eines Tages, wenn er im TV läuft UND ich nichts besseres zu tun habe.
Wobei ich vermutlich auch schon in der erste Werbepause spätestens rausschalte...


Was den "Realismus" angeht...
Da ziehst jetzt mit SciFi aber etwas an den Haaren MadMax...^^
Aber zumindest bei so einem Filmformat erwarte ich doch etwas mehr realitätsnähe...
Ich meine spätestens die Szene wo der Mustang am Hubschrauber hängt... Ich mein, wenn sich da die 4685316 Tonnen, oder was so ein Fahrzeug heute wiegt, an sage und schreibe 2-3cm Stahlseil hängen, was auf vlt 1.5mm Blech trifft... Oder hat jemand Überrollbügel und ähnliches gesehen?
Und selbst dann halte ich es für mehr als fragwürdig...
Aller spätestens seit ich live gesehen habe, die die Feuerwehr das ganze stark vereinfacht mit einem alten Käfer aus dem Graben versucht hat... Gut der hat vlt auch eine ungünstige Dachform dafür, aber bei einem modernen Mustang, der mal mindestens das 3fache wiegt, kommts höchstwahrscheinlich auch nicht besser... Erst recht nicht mit dem Ruck nach unten.
Dazu dürfte der Heli auch kräftig absacken, ich mein 3 Tonnen und mehr, die schlagartig nach unten reissen, fängt glaube ich auch kein Frachtvogel ab...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



NFS......Der Film _
BeitragThema: Re: NFS......Der Film   NFS......Der Film EmptyMi 5 Feb 2014 - 17:00

@Ce
Wenn Du oben in Deinem Beitrag einen Spoiler eingebaut hast, nur zur Info das er zumindest bei mir nicht funktioniert.
Okay, vieleicht hinkt der Vergleich mit den SciFi Filmen etwas, aber ich hätte ja auch was anderes aufzählen können, aber man weiß ja wie ernst man solche Filme nehmen kann.
Hauptsächlich sollen solche Filme einen ja auch nur etwas ablenken und unterhalten, einen tieferen Sinn suche ich erst garnicht.
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



NFS......Der Film _
BeitragThema: Re: NFS......Der Film   NFS......Der Film EmptyMi 5 Feb 2014 - 17:10

1. ist ein film für mich nicht unrealistisch (das wäre nähmlich egal) sondern eher unglaubwürdig... wenns zu viel wird ist der film autmatisch nicht mehr ernst zu nehmen Wink dnenn unrealistisch ist grundsätzlich nicht schlecht, find ich.

2. ist "Science fiction" science fiction
und niemand hat zu bezweifeln, dass es in einer anderen galaxie jedi gibt!  Arsch voll 
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Gesponserte Inhalte







NFS......Der Film _
BeitragThema: Re: NFS......Der Film   NFS......Der Film Empty

Nach oben Nach unten
 
 

NFS......Der Film

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: Quasselstube-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.