GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PS3 Spieler sieht PS4 Spieler nicht, aber umgekehrt Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 PS3 Spieler sieht PS4 Spieler nicht, aber umgekehrt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



PS3 Spieler sieht PS4 Spieler nicht, aber umgekehrt _
BeitragThema: PS3 Spieler sieht PS4 Spieler nicht, aber umgekehrt   PS3 Spieler sieht PS4 Spieler nicht, aber umgekehrt EmptyFr 27 Dez 2013 - 10:29

Guten Morgen  PS3 Spieler sieht PS4 Spieler nicht, aber umgekehrt 152204 

Mein Kumpel hat jetzt ne PS4 und er sieht auch wenn ich on bin und was ich spiele mit meiner PS3
Meinerseits sehe ich keine seiner Aktivitäten auf der PS4 von meiner PS3
Weiß einer warum das so ist?
Wenn der Titel kacke ist bitte ändern, mir viel nichts anderes ein  ghosty 

Gruß  Bier
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



PS3 Spieler sieht PS4 Spieler nicht, aber umgekehrt _
BeitragThema: Re: PS3 Spieler sieht PS4 Spieler nicht, aber umgekehrt   PS3 Spieler sieht PS4 Spieler nicht, aber umgekehrt EmptyFr 27 Dez 2013 - 11:00

kann ich dir ab übermorgen was zu sagen, sitz dann mit nem kumpel (der hat ne ps4) im gleichen raum, werden's dann mal versuchen
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



PS3 Spieler sieht PS4 Spieler nicht, aber umgekehrt _
BeitragThema: Re: PS3 Spieler sieht PS4 Spieler nicht, aber umgekehrt   PS3 Spieler sieht PS4 Spieler nicht, aber umgekehrt EmptyFr 27 Dez 2013 - 11:19

Zitat :
nossinger schrieb:
kann ich dir ab übermorgen was zu sagen, sitz dann mit nem kumpel (der hat ne ps4) im gleichen raum, werden's dann mal versuchen

 thumps  grazie mille
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



PS3 Spieler sieht PS4 Spieler nicht, aber umgekehrt _
BeitragThema: Re: PS3 Spieler sieht PS4 Spieler nicht, aber umgekehrt   PS3 Spieler sieht PS4 Spieler nicht, aber umgekehrt EmptyDi 4 Feb 2014 - 12:24

 Razz  kann ich dir ab übermorgen was zu sagen, sitz dann mit nem kumpel (der hat ne ps4) im gleichen raum, werden's dann mal versuchen  Razz 

@Nossinger, so schnell ist Übermorgen  Surprised  oder meintest du 2 Übermorgende  PS3 Spieler sieht PS4 Spieler nicht, aber umgekehrt 399347 na, wie dem auch sei, haste was für mich  idee 

Gruß  Bier
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



PS3 Spieler sieht PS4 Spieler nicht, aber umgekehrt _
BeitragThema: Re: PS3 Spieler sieht PS4 Spieler nicht, aber umgekehrt   PS3 Spieler sieht PS4 Spieler nicht, aber umgekehrt EmptyDi 4 Feb 2014 - 12:47

Laughing Laughing Laughing 
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







PS3 Spieler sieht PS4 Spieler nicht, aber umgekehrt _
BeitragThema: Re: PS3 Spieler sieht PS4 Spieler nicht, aber umgekehrt   PS3 Spieler sieht PS4 Spieler nicht, aber umgekehrt Empty

Nach oben Nach unten
 
 

PS3 Spieler sieht PS4 Spieler nicht, aber umgekehrt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: Quasselstube-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.