GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Welches Auto driftet am besten? - Seite 3 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welches Auto driftet am besten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht


Killertwix191
Neuling

Neuling


Killertwix191

Beiträge : 27
Alter : 24
A-spec : 31
B-spec : 27



Welches Auto driftet am besten? - Seite 3 _
BeitragThema: Ai, ai, ai    Welches Auto driftet am besten? - Seite 3 EmptyDo 3 Jan 2013 - 15:50

Leute in jedem guten film wo gedriftet wird, wird mit dem 370Z gedriftet, und ich kann euch nur raten euch diesen wagen zu hohlen, wenn ihr ihn richtig eingestellt habt, dann fährt der sich wie ein ... ähh... ka, auf jedenfall ist es einfach nur geil mit diesem wagen zu drift Welches Auto driftet am besten? - Seite 3 848610

Für die Einstellungen: Gas auf die R2 taste verlegen, höchstens turbo stufe 2 nehmen, Reifen: Komfort hart,
Aerodynamik alles so tief wie möglich, und Getriebe zwischen 260 und 280

viel spass damit thumps

hier noch ein bild von dem
Welches Auto driftet am besten? - Seite 3 Suzuka15
Nach oben Nach unten
 


Skyline_MR
Neuling

Neuling


Skyline_MR

Beiträge : 19
Alter : 38
A-spec : 30
B-spec : 34



Welches Auto driftet am besten? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Welches Auto driftet am besten?   Welches Auto driftet am besten? - Seite 3 EmptyMo 21 Jan 2013 - 14:07

Ich habe erst vor ein paar Tagen mit dem driften angefangen und habe es erst mit dem Evo IX GSR probiert. Hatte mir zu wenig Schwung. Der zweite Wagen, war ein Sylvia S15 (die D1 Driftkarre) und zu guter letzt, habe ich ein Lancia Delta Entegrale (zu kaufen unter Neuwagen) und der war mit meinem zufällig selbst aus gewählten Setup am meisten Spass gemacht. Geht gut um die Kurve aber trotzdem sehr sicher auf der Geraden.
Hier mal mein Setup voll getuned:

Antriebsverteilung
VR 10-90 HR

Bremsen
VR 1-9 HR

Bodenfreiheit
VR -25 HR -10

Sturzwinkel
VR -6.5 HR -1.5

Der Rest auf Standart. und keinen Spoiler montieren, faklls doch ein dringendes bedürfnis besteht, einfach den Druck komplett raus nehmen Wink
Nach oben Nach unten
 


zokkeR777
Aufsteiger

Aufsteiger


zokkeR777

Beiträge : 48
Alter : 27
A-spec : 33
B-spec : 31



Welches Auto driftet am besten? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Welches Auto driftet am besten?   Welches Auto driftet am besten? - Seite 3 EmptyDi 29 Jan 2013 - 21:16

Nachdem ich schon fast alle japanischen Hecktriebler gedriftet habe, hab ich gestern mal was neues ausprobiert.
Und das ist dabei raus gekommen (ja, selbst der kann driften^^)
Welches Auto driftet am besten? - Seite 3 4mhg7yq6
Nach oben Nach unten
 


KTBMG
Aufsteiger

Aufsteiger


KTBMG

Beiträge : 63
A-spec : 35
B-spec : 8



Welches Auto driftet am besten? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Welches Auto driftet am besten?   Welches Auto driftet am besten? - Seite 3 EmptySo 3 März 2013 - 1:44

Hai Leute Smile


Meine Fav, :
Platz 1 : Jaguar XK Coupe Luxury
Platz 2 : Mercedes C63 AMG
Platz 3 : Mercedes SLS AMG

Es Ist ein traum mit dem autos zu driften Welches Auto driftet am besten? - Seite 3 848610 . .Ohne es zu tunen Surprised
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Welches Auto driftet am besten? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Welches Auto driftet am besten?   Welches Auto driftet am besten? - Seite 3 EmptyMo 4 März 2013 - 12:51

KTBMG schrieb:

Es Ist ein traum mit dem autos zu driften Welches Auto driftet am besten? - Seite 3 848610 . .Ohne es zu tunen Surprised

Wenn Sie etwas Leistung haben, auf jeden Fall. Da ganze ist dann auch recht einfach, und stabil; weil sich die Wagen besser halten; außerdem sieht's zT auch einfach besser aus Wink ...solltest Du allerdings auf Punkte scharf sein, wirst Du wohl oder übel zum Teilehändler gehen müssen, zum. Sperrdiff. und Fahrwerk sollten drin sein,...
Nach oben Nach unten
 


KTBMG
Aufsteiger

Aufsteiger


KTBMG

Beiträge : 63
A-spec : 35
B-spec : 8



Welches Auto driftet am besten? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Welches Auto driftet am besten?   Welches Auto driftet am besten? - Seite 3 EmptyMo 4 März 2013 - 15:54

Dukk89 schrieb:
KTBMG schrieb:

Es Ist ein traum mit dem autos zu driften Welches Auto driftet am besten? - Seite 3 848610 . .Ohne es zu tunen Surprised

Wenn Sie etwas Leistung haben, auf jeden Fall. Da ganze ist dann auch recht einfach, und stabil; weil sich die Wagen besser halten; außerdem sieht's zT auch einfach besser aus Wink ...solltest Du allerdings auf Punkte scharf sein, wirst Du wohl oder übel zum Teilehändler gehen müssen, zum. Sperrdiff. und Fahrwerk sollten drin sein,...



Auf Jeden Fall Cool
Nach oben Nach unten
 


Otzelot880
GT Freak

GT Freak


Otzelot880

Beiträge : 489
Alter : 30
A-spec : 40
B-spec : 40



Welches Auto driftet am besten? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Welches Auto driftet am besten?   Welches Auto driftet am besten? - Seite 3 EmptyMo 4 März 2013 - 16:33

die beste kiste ever is der ruf btr.
für normale rennen is der eh kaum zu gebrauchen, da der sowieso immer quer geht. also, warum nicht mitspielen ? Wink

Welches Auto driftet am besten? - Seite 3 High_s10
Nach oben Nach unten
  http://bia-2010.de


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Welches Auto driftet am besten? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Welches Auto driftet am besten?   Welches Auto driftet am besten? - Seite 3 EmptyDi 5 März 2013 - 10:38

Hehe, siehste den werd ich auch mal ummodeln Smile Aber klar, wenn er eh schon so ein anfäliges Heck hat. Hatte auch des öfteren den CTR 2, der geht auch ganz ordenltich, natürlich mit Antrieb so weit auf's Heck wie möglich Wink

Grüße
Dukk
Nach oben Nach unten
 


Otzelot880
GT Freak

GT Freak


Otzelot880

Beiträge : 489
Alter : 30
A-spec : 40
B-spec : 40



Welches Auto driftet am besten? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Welches Auto driftet am besten?   Welches Auto driftet am besten? - Seite 3 EmptyDi 5 März 2013 - 18:19

der ctr 2 is ne totale rundenzeitmaschiene für kleinere /stadt strecken. auf eiger nordwand schaff ich mit dem ne tiefe 0:57,xxx.
Nach oben Nach unten
  http://bia-2010.de


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Welches Auto driftet am besten? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Welches Auto driftet am besten?   Welches Auto driftet am besten? - Seite 3 EmptyDi 5 März 2013 - 20:44

Möglich Wink Der sammelt bei mir seine Kilometer allerdings quer Very Happy
Nach oben Nach unten
 


AUDIFreak43
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


AUDIFreak43

Beiträge : 80
Alter : 25
A-spec : 39
B-spec : 35



Welches Auto driftet am besten? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Welches Auto driftet am besten?   Welches Auto driftet am besten? - Seite 3 EmptyMi 13 März 2013 - 22:11

Cooles Driftauto mit cooler Optik:

BMW M3 E92 GTS Style.

Gut zum Driften!
Sehr einfach zu kontrollieren.
Günstig

Optik:

Orange-Gold Lackieren
Spoiler und Frontlippe ran
Schwarze Felgen

Lets Drift!!!!!
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Welches Auto driftet am besten? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Welches Auto driftet am besten?   Welches Auto driftet am besten? - Seite 3 EmptyMi 13 März 2013 - 23:29

thumps

Toller Wagen!

Wenn Du Bildchen hast, kannst Du die hier reinhaun:

https://gtxclub.forum.st/t1177p13-momentaufnahme-eurer-drift-raketen

Grüße
Dukk
Nach oben Nach unten
 


AUDIFreak43
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


AUDIFreak43

Beiträge : 80
Alter : 25
A-spec : 39
B-spec : 35



Welches Auto driftet am besten? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Welches Auto driftet am besten?   Welches Auto driftet am besten? - Seite 3 EmptyDo 14 März 2013 - 0:59

Hätte n YT Video, darf ich den Link posten?
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Welches Auto driftet am besten? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Welches Auto driftet am besten?   Welches Auto driftet am besten? - Seite 3 EmptyDo 14 März 2013 - 9:59

AUDIFreak43 schrieb:
Hätte n YT Video, darf ich den Link posten?

Kannst auch das Video in den Thread einbette, davon gibt's auch schon ein paar in dem obigen Thread.

Bin gespannt. thumps

Grüße
Dukk
Nach oben Nach unten
 


AUDIFreak43
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


AUDIFreak43

Beiträge : 80
Alter : 25
A-spec : 39
B-spec : 35



Welches Auto driftet am besten? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Welches Auto driftet am besten?   Welches Auto driftet am besten? - Seite 3 EmptyDo 14 März 2013 - 17:37

https://www.youtube.com/watch?v=AH--clJNZfQ

Sry, Quali ist nicht die geilste, aber geht so....
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Welches Auto driftet am besten? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Welches Auto driftet am besten?   Welches Auto driftet am besten? - Seite 3 EmptyDo 14 März 2013 - 17:51

AUDIFreak43 schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=AH--clJNZfQ

Sry, Quali ist nicht die geilste, aber geht so....

Ganz nett.. thumps

Aber ich meinte nicht diesen Thread sondern diesen hier:

https://gtxclub.forum.st/t1177p13-momentaufnahme-eurer-drift-raketen

Dort kannte am besten solche Sachen posten, wenn Du noch mehr davon hast. Wink

Gegen die Qualität kannste eigentlich nicht's sagen, meine sehen bedeutend bescheidener aus!!! Evil or Very Mad
(Siehst du auch in dem Thread "Momentaufnahmen eurer Driftraketen")

Grüße
Dukk
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Welches Auto driftet am besten? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Welches Auto driftet am besten?   Welches Auto driftet am besten? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Welches Auto driftet am besten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Drifting-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.