GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Welches Auto driftet am besten? - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welches Auto driftet am besten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht


kuro88
Neuling

Neuling


kuro88

Beiträge : 15
A-spec : 0
B-spec : 0



Welches Auto driftet am besten? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Welches Auto driftet am besten?   Welches Auto driftet am besten? - Seite 2 EmptySa 15 Okt 2011 - 17:52

ich drifte am liebsten meinen rx-7 type R

der geht einfach beim anbremsen schon schön quer und wenns bergab geht dann kann ich gefühlte 200m vorher schon quer in die kurve rein gehen. man braucht keine handbremse und kann sehr schnell driften, perfektes auto für mich.


aber muss dazu sagen ich achte bei meinen driftautos sehr darauf das sie mit der fußbremse quer gehen, benutze zum driften eigentlich nicht die handbremse, auch nicht zum einleiten.

ansonsten kann ich noch nen evo6 empfehlen mit AYC. den mit "schlechten" reifen schön mit handbremse einleiten und vollgas ohne gegenlenken durch. ist anfangs bisschen schwer aber sehr gut machbar.

dennoch mein favourit is der rx7

aso die shelby cobra geht auch gut quer^^
Nach oben Nach unten
 


Hammer2603
Neuling

Neuling


Hammer2603

Beiträge : 25
Alter : 36
A-spec : 37
B-spec : 40



Welches Auto driftet am besten? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Welches Auto driftet am besten?   Welches Auto driftet am besten? - Seite 2 EmptyMi 4 Jan 2012 - 0:05

Also ich drifte am besten mit dem BMW M5
Habe den komplett getuned bis auf den Sportauspuff und dem ganzen Optik kram
Finde den Originalen Auspuff immer noch am besten da der klang aus dem V10 meine Ohren streichelt^^
Nur tiefergelegt und die Harten Komfort Reifen drauf
Nun kann man schön im 3. bis 5. Gang driften. Am liebsten drifte ich im 4. Gang.
Man muss aber mit ganz schön viel Fingerspitzengefühl an die Sache ran gehen weil das Auto sehr schwer zu beherrschen ist aber ich habe auf der Madrid Strecke Rückwärts immerhin fast 20000 Punkte mit dem Wagen geschafft. Mehr kann ich mit anderen Autos nicht irgendwie :/
Nach oben Nach unten
 


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



Welches Auto driftet am besten? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Welches Auto driftet am besten?   Welches Auto driftet am besten? - Seite 2 EmptyMi 4 Jan 2012 - 11:27

Hammer2603 schrieb:
ist aber ich habe auf der Madrid Strecke Rückwärts immerhin fast 20000 Punkte mit dem Wagen geschafft. Mehr kann ich mit anderen Autos nicht irgendwie :/
Alter, mit ner 5m langen Luxus-Limousine auf ner Stadtstrecke driften? Laughing
Nach oben Nach unten
 


Gt5 Racer
GT Genie

GT Genie


Gt5 Racer

Beiträge : 822
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 40



Welches Auto driftet am besten? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Welches Auto driftet am besten?   Welches Auto driftet am besten? - Seite 2 EmptyMi 4 Jan 2012 - 15:23


Also mein Drift Favourit ist Nissan 370Z .. Ich habe ihn nur getunt andere Reifen drauf und los gehts...

Gruß Tom
Nach oben Nach unten
 


Hammer2603
Neuling

Neuling


Hammer2603

Beiträge : 25
Alter : 36
A-spec : 37
B-spec : 40



Welches Auto driftet am besten? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Welches Auto driftet am besten?   Welches Auto driftet am besten? - Seite 2 EmptyDo 5 Jan 2012 - 16:37

[/quote]
Alter, mit ner 5m langen Luxus-Limousine auf ner Stadtstrecke driften? Laughing[/quote]

Ja das sieht sogar noch verdammt geil und Elegant aus Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Agent_M_215
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Agent_M_215

Beiträge : 395
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



Welches Auto driftet am besten? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Welches Auto driftet am besten?   Welches Auto driftet am besten? - Seite 2 EmptyDi 24 Jan 2012 - 14:03

Ich finde dem M3 Coupe echt gut zu kontrollieren
Nach oben Nach unten
 


Hoeppi83
Gast²

Gast²


Hoeppi83

Beiträge : 6
Alter : 40
A-spec : 40
B-spec : 40



Welches Auto driftet am besten? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Welches Auto driftet am besten?   Welches Auto driftet am besten? - Seite 2 EmptyDi 6 März 2012 - 22:56

also ich bin bisher mit dem Skyline R34 (Premium) immer ganz gut quer gefahren ... muß allerdings mit´m wheel noch etwas üben aber mit´m pad geht der eins a thumps
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/crazychris83


MadMike_1994
Neuling

Neuling


MadMike_1994

Beiträge : 15
Alter : 30
A-spec : 30
B-spec : 28



Welches Auto driftet am besten? - Seite 2 _
BeitragThema: Seasonveranstaltung 08.03.12   Welches Auto driftet am besten? - Seite 2 EmptyMi 14 März 2012 - 10:42

Hallo Welches Auto driftet am besten? - Seite 2 231919

Bin neu hier und drifte im Moment mit der Cobra. Die geht gut hat genug Power und so weiter.. Sitze grad an der Seasonveranstaltung vom 8.3.12' mein rekord ist 18191 ^^
Welches Auto ist eurer Meinung nach am besten für dieses Event? Welches Auto driftet am besten? - Seite 2 125546

MfG Mike =)
Nach oben Nach unten
 


SMARTSLIDER
Moderator

Moderator


SMARTSLIDER

Beiträge : 1434
A-spec : 0
B-spec : 0



Welches Auto driftet am besten? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Welches Auto driftet am besten?   Welches Auto driftet am besten? - Seite 2 EmptyMi 14 März 2012 - 10:53

servus mad mike,

"wilkommen im club"!

für mich driftet der "tvr cerbera speed 12" am besten.

hab bei dieser v eranstaltung 21112 punkte und noch platz nach oben.


vg


SMARTSLIDER
Nach oben Nach unten
 


MadMike_1994
Neuling

Neuling


MadMike_1994

Beiträge : 15
Alter : 30
A-spec : 30
B-spec : 28



Welches Auto driftet am besten? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Welches Auto driftet am besten?   Welches Auto driftet am besten? - Seite 2 EmptyMi 14 März 2012 - 10:57

Damit wird ja auch der Rekord gehalten ..
wo bekomme ich denn das Auto her? Habs beim Gwh oder online oder beim normalen Händler nich gefunden^^

Hab mir das FzgPacket ausm Store geholt.. der Rx7 TC ist auch nicht schlecht zum driften thumps
danke
Nach oben Nach unten
 


SMARTSLIDER
Moderator

Moderator


SMARTSLIDER

Beiträge : 1434
A-spec : 0
B-spec : 0



Welches Auto driftet am besten? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Welches Auto driftet am besten?   Welches Auto driftet am besten? - Seite 2 EmptyMi 14 März 2012 - 11:05

den bekommst du nur beim gwh.

hab ihn beim online händler auch noch nicht gesehen.

- also, öfter mal nachschauen.


vg


SMARTSLIDER
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Welches Auto driftet am besten? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Welches Auto driftet am besten?   Welches Auto driftet am besten? - Seite 2 EmptyMi 14 März 2012 - 11:43

Hallo Smartslider,

mal eine Frage zum Cerbera Speed 12.
Hast Du das setup extrem zum driften verändert im Vergleich zum normalen Strecken setup? Question

Vielen Dank im Voraus
Nach oben Nach unten
 


SMARTSLIDER
Moderator

Moderator


SMARTSLIDER

Beiträge : 1434
A-spec : 0
B-spec : 0



Welches Auto driftet am besten? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Welches Auto driftet am besten?   Welches Auto driftet am besten? - Seite 2 EmptyMi 14 März 2012 - 12:37

kenn das setup momentan nich auswendig, da ich das auto nur alle 2 wochen zum driften nehme,

ansonsten steht er online, für den der ihn sich ausleihen will.

reifen : v-hart , h-weich
sturz : h / 10
stabi : h / 6-7
getr. : manuell (240)

ich drifte i.d.r. nur im 5. und 6. gang.

aber wenn du willst, kannst du mich adden und dir meinen speed 12 ausleihen.


vg


SMARTSLIDER




Nach oben Nach unten
 


MadMike_1994
Neuling

Neuling


MadMike_1994

Beiträge : 15
Alter : 30
A-spec : 30
B-spec : 28



Welches Auto driftet am besten? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Welches Auto driftet am besten?   Welches Auto driftet am besten? - Seite 2 EmptyMi 14 März 2012 - 14:18

Dann nehm ich dich gleich mal auf und leih mir das ding Welches Auto driftet am besten? - Seite 2 581450

Aber erst nachdem ich formula meisterschaft hoffentlich erfolgreich abgeschlossen habe wut
Nach oben Nach unten
 


MadMike_1994
Neuling

Neuling


MadMike_1994

Beiträge : 15
Alter : 30
A-spec : 30
B-spec : 28



Welches Auto driftet am besten? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Welches Auto driftet am besten?   Welches Auto driftet am besten? - Seite 2 EmptyMi 14 März 2012 - 15:23

geht ja mal garnicht mit der Karre Welches Auto driftet am besten? - Seite 2 415786
Nach oben Nach unten
 


SMARTSLIDER
Moderator

Moderator


SMARTSLIDER

Beiträge : 1434
A-spec : 0
B-spec : 0



Welches Auto driftet am besten? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Welches Auto driftet am besten?   Welches Auto driftet am besten? - Seite 2 EmptyMi 14 März 2012 - 16:04

schau dir als anleitung mal die wiederholungen der schnellsten an!

achte auf die anfahrtsgeschwindigkeit und den eingelegten gang ( ich fahre meistens im 5. )

wichtig ist auch manuelles getriebe, sonst bekommst du die langsame geschwindigkeit in dem hohen

gang nicht hin. in den kleineren gängen ist er viel zu "giftig".


gruß

Nach oben Nach unten
 


MadMike_1994
Neuling

Neuling


MadMike_1994

Beiträge : 15
Alter : 30
A-spec : 30
B-spec : 28



Welches Auto driftet am besten? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Welches Auto driftet am besten?   Welches Auto driftet am besten? - Seite 2 EmptyMi 14 März 2012 - 17:31

Irgendwie krieg ich ihn garnicht zum ausbrechen, immer nur kurz und dann fängt er sich wieder verletzt

Hab alles aus Abs Ask etc Razz
Nach oben Nach unten
 


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



Welches Auto driftet am besten? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Welches Auto driftet am besten?   Welches Auto driftet am besten? - Seite 2 EmptyMi 14 März 2012 - 17:53

MadMike_1994 schrieb:
Irgendwie krieg ich ihn garnicht zum ausbrechen, immer nur kurz und dann fängt er sich wieder verletzt

Hab alles aus Abs Ask etc Razz
Naja ich sag mal so, wenn du mit Rennreifen driftest, dann ist das auch kein Wunder.
benutze Komfortreifen.

Gruß SS
Nach oben Nach unten
 


Saintlunatic3881
Neuling

Neuling


Saintlunatic3881

Beiträge : 32
Alter : 42
A-spec : 34
B-spec : 40



Welches Auto driftet am besten? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Welches Auto driftet am besten?   Welches Auto driftet am besten? - Seite 2 EmptySo 15 Apr 2012 - 18:15

für mich is der G37 am besten. der is zwar etwas schwerfällig am anfang aber wenn er dann hinten rummkommt is es nur noch simple. n bissel gegenlenken und ab gehts
Nach oben Nach unten
 


Timstar90
Renn-Meister

Renn-Meister


Timstar90

Beiträge : 162
Alter : 26
A-spec : 32
B-spec : 26



Welches Auto driftet am besten? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Welches Auto driftet am besten?   Welches Auto driftet am besten? - Seite 2 EmptyDi 1 Mai 2012 - 14:20

Bei mir klappts am besten mit dem Honda s2000 Gt1 er hat nicht zu viel power in den Kurven und man kann ihn gut kontrollieren. Kommt aber auch ein bischen auf die fahrwerkseinstellungen an Very Happy
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Welches Auto driftet am besten? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Welches Auto driftet am besten?   Welches Auto driftet am besten? - Seite 2 EmptyMo 28 Mai 2012 - 13:04

Ich drifte am liebsten mit 4x4,weil bei denen kann ich am besten berechnen,wie sich das Auto verhält,mit der TVR ist es zu einfach..Ich empfehle immer den R8 als einstieg,der zieht im bis zum 3 Gang gut und ist nicht so 'wild' wie andere.Dann der SLS,driften bis weit in den 4ten möglich.Trotzdem noch gut zu beherschen.Wenn ich langeweile hab mach ich die SVs mit der Rennwagen nochmal,z.B. mit der 'vette RM oder einem Nascar.Im Moment versuche ich es mit den LMPs zu driften.
Nach oben Nach unten
 


martin852
Aufsteiger

Aufsteiger


martin852

Beiträge : 50
Alter : 37
A-spec : 0
B-spec : 0



Welches Auto driftet am besten? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Welches Auto driftet am besten?   Welches Auto driftet am besten? - Seite 2 EmptyMo 28 Mai 2012 - 23:40

Hi

Zur zeit bin ich mit einem 135 I und bisschen Motortuning unterwegs. Die Räder vorne sind Sport und hinte Komfort hart. Fahrwerk komplett tuning und härter gemacht.

Jetzt habe ich mir gerade noch nen Silvia gekauft den Premium S16 glaub ich das =) den muss ich aber erst noch aufbauen..

Ich habe noch einen GTR den ich voll aufrüsten wollte eventuell mach ich da zum testen auch noch ein Driftsetup rauf Smile

Aber der 1er geht schon ganz gut quer.. Alles noch eine Setup frage Welches Auto driftet am besten? - Seite 2 Schrauber
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Welches Auto driftet am besten? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Welches Auto driftet am besten?   Welches Auto driftet am besten? - Seite 2 EmptyMo 15 Okt 2012 - 15:07

Bitte an Mods: Thread's zusammenfügen (da alle das selbe Thema haben):

https://gtxclub.forum.st/t60-welches-auto-driftet-am-besten

https://gtxclub.forum.st/t3091-zum-driften

https://gtxclub.forum.st/t1454-drift-tipps-und-auto-empfehlungen

https://gtxclub.forum.st/t258-perfektes-driftauto-fahrzeug-setup

Also, kP wie ihr's macht, aber ich würd's auf Silver's Thread "verschmelzen", der ist der größte.

Dukk
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Welches Auto driftet am besten? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Welches Auto driftet am besten?   Welches Auto driftet am besten? - Seite 2 EmptyMo 15 Okt 2012 - 19:36

Hallo Dukk,

Danke für die Anregung aber das lässt sich so nicht zusammen schieben.
Zumindest kann ich nicht mehr als Themen verschieben und das nur jeweils aus einem anderen Bereich in z.B. den Drift Bereich, da aber alle Beiträge im gleichen Bereich stehen, geht über das verschieben zumindest nicht.

Und wie die Themen und Beiträge beim zusammenführen durcheinander gewürfelt werden, weiß ich nicht und möchte ich einfach so nicht ausprobieren.
Unter Umständen wird alles aus dem Zusammenhang gerissen und keiner findet sich dann mehr zurecht.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Welches Auto driftet am besten? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Welches Auto driftet am besten?   Welches Auto driftet am besten? - Seite 2 EmptyMo 15 Okt 2012 - 20:59

Man könnte ein Thema auswählen, die anderen Schliessen und jeweils auf den einen Thread verlinken.
Alle Neuentstehenden kann man dann direkt ranhängen und die geschlossenen dann vlt vom Erstpost verlinken...
Oder die wichtigen Infos alles Threads zusammentragen, einen neuen starten und die alten ins Archiv schicken.


Ich würde auch fast davon ausgehen, dass die Posts beim Zusammenfügen dann gewürfelt werden, womit der zusammenhang flutscht.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Gesponserte Inhalte







Welches Auto driftet am besten? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Welches Auto driftet am besten?   Welches Auto driftet am besten? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Welches Auto driftet am besten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Drifting-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.