GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 21 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21
AutorNachricht


Kai1974NE
Aufsteiger

Aufsteiger


Kai1974NE

Beiträge : 46
Alter : 49
A-spec : 36
B-spec : 35



Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben    Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 21 EmptySa 17 Aug 2013 - 9:57

Hier sind schon seit langem keine Einträge mehr erstellt worden,
macht es überhaupt Sinn noch Fahrer online zu stellen, oder ist das Thema durch ?

Zur Zeit habe ich nur einen B-Spec Fahrer erstellt und dieses auf lvl 28,
sollte noch Bedarf an B-Spec Anfängern sein würde ich ein paar lvl 0 erstellen und online bringen.

Meine PSN-ID: Kai1974NE

Vielleicht könnte mir jemand eine kurze Info geben, wie es mit den Remote-Rennen aussieht.
Danke im Voraus

Cool 
Nach oben Nach unten
 


Kai1974NE
Aufsteiger

Aufsteiger


Kai1974NE

Beiträge : 46
Alter : 49
A-spec : 36
B-spec : 35



Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben    Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 21 EmptyDi 20 Aug 2013 - 22:06

Okay... Das war nicht die Reaktion die ich erhofft habe
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben    Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 21 EmptyMi 21 Aug 2013 - 13:42

Hallo Kai Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 21 744826 
Ja, so ist es halt. Ich schreibe Dir, damit Du überhaupt etwas an Feedback bekommst.
Aus meiner Sicht ist das Problem bei den Remote Rennen das, weil sie noch nicht einmal aktualisiert bzw. gegen andere ausgetauscht wurden. Und das nervt mich zb. Ich weiß garnicht mehr wann sie online gestellt wurden, aber seit dem ist damit nichts mehr passiert.
Und wenn man mal zuguckt wie die da rumeiern, ist es einfach nur langweilig, und die lange Distanz tut ihr übriges dazu.
Hab sie anfangs mal eine Zeitlang genutzt, und es wurde immer langweiliger und frustrierend
da die einzelnen Rennen auch von den Fahrzeugen her nicht gerade besonders ausgewogen sind. Einige Autos sind zum siegen gesetzt, und andere von Anfang an zum scheitern verurteilt. Wie gesagt, meine Meinung ! 
Und jetzt ist es halt so, das die meisten soweit mit GT5 durch sind und auch ihre B-Spacken
vernachlässigen(mich wunderts nicht).
Ich habe meine Fahrer auch seit über einem halben Jahr auf einem höheren LV. hängen,
und kann mich einfach nicht dazu motivieren mit ihnen weiter zu machen.
Es ist eine ziemlich langweilige Geschichte....der B-Spec Modus.
Nach oben Nach unten
 


Kai1974NE
Aufsteiger

Aufsteiger


Kai1974NE

Beiträge : 46
Alter : 49
A-spec : 36
B-spec : 35



Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben    Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 21 EmptyDo 22 Aug 2013 - 6:20

Hallo MadMaxV8,

Danke für das Feedback. So in der Art habe ich es mir schon gedacht. Ich fahre auch lieber selber die Autos um die Strecken als vor der Fernseher zu sitzen und den B-Spacken zuzusehen.
Da es aber hier diesen Beitrag gibt oder sollte ich bessere schreiben gab, wollte ich halt mal nachfragen... So belasse ich es bei einem Fahrer den ich ab und zu mal fahren lasse um den Level langsam hoch zu bringen. Eilt ja nicht zzzz 
Nach oben Nach unten
 


Irfan
Gast²

Gast²


Irfan

Beiträge : 4
Alter : 39
A-spec : 22
B-spec : 16



Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben    Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 21 EmptyMo 14 Okt 2013 - 11:55

Bitte mich auch auf der Liste eingtragen:

Irfbir
irfbir@gmail.com

Danke Smile
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben    Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: GT5 B-spec-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.