GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 20 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben    Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 20 EmptyFr 31 Aug 2012 - 5:44

~ ~ Thread aktualisiert ~ ~
Nach oben Nach unten
 


Qalatal
Gast²

Gast²


Qalatal

Beiträge : 2
A-spec : 0
B-spec : 0



Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben    Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 20 EmptySa 6 Okt 2012 - 14:05

Hallo zusammen,

würde auch gerne meine B-Spec-Faher freischalten.

PSN-ID: Qalatal
Nach oben Nach unten
 


Deepstorm
Gast²

Gast²


Deepstorm

Beiträge : 1
A-spec : 0
B-spec : 0



Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben    Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 20 EmptySa 27 Okt 2012 - 20:51

Hallo,

will mal meinen B-Spec Level pushen.
Aber ich habe dafür keine Kontakte in meiner Liste.

Kann meine ID bitte geadded werden:

ID: Deep-MP-storm

Gruß Deepstorm
Nach oben Nach unten
 


Lornor
Gast²

Gast²


Lornor

Beiträge : 3
Alter : 49
A-spec : 30
B-spec : 40



Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben    Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 20 EmptyFr 2 Nov 2012 - 21:05

Meine PN ist Lornor, falls noch wer Fahrer brauch, habe erst neu angefangen, aber arbeite mich schnell nach oben Laughing .

MFG Lornor
Nach oben Nach unten
 


xgismo25x
Gast²

Gast²


xgismo25x

Beiträge : 4
A-spec : 29
B-spec : 20



Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben    Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 20 EmptyDi 13 Nov 2012 - 1:33

hey leutz,

bin auch neu hier. könnt mich gerne adden. meine id: xgismo25x

gruß ben
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben    Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 20 EmptyDi 13 Nov 2012 - 4:36

~ ~ Thread aktualisiert ~ ~
Nach oben Nach unten
 


Falli262
Neuling

Neuling


Falli262

Beiträge : 28
Alter : 43
A-spec : 31
B-spec : 40



Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben    Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 20 EmptyDi 20 Nov 2012 - 8:08

Ihr dürft mich auch für Remote-Rennen adden, meine ID Falli262. Ich habe normal immer ein bis 4 onloine, da ich ja nie mehr als 4 offline einsetzen kann.

Hab mir auch den Grinder mal geholt und würde damit arbeiten.

Danke und Gruß

Falli
Nach oben Nach unten
 


plansch_qu
Gast²

Gast²


plansch_qu

Beiträge : 1
A-spec : 0
B-spec : 0



Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben    Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 20 EmptyFr 15 Feb 2013 - 15:45

Hey,

lässt von euch noch jemand Remote fahren?

könnt mich ja adden

ID: Plansch_Qu
Nach oben Nach unten
 


Kuerbs
Gast²

Gast²


Kuerbs

Beiträge : 2
A-spec : 18
B-spec : 33



Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben    Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 20 EmptyDi 19 Feb 2013 - 11:28

Ich stelle auch Fahrer zur Verfügung, meine ID: kuerbs
Nach oben Nach unten
 


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben    Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 20 EmptyDi 19 Feb 2013 - 12:15

Ich stelle ebenfalls Fahrer on mein Id ladisch thumps
Nach oben Nach unten
 


Kuerbs
Gast²

Gast²


Kuerbs

Beiträge : 2
A-spec : 18
B-spec : 33



Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben    Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 20 EmptyMi 20 Feb 2013 - 10:00

Wie kann ich denn Fahrer / Autos von Freunden nutzen?
Nach oben Nach unten
 


utti0301
Aufsteiger

Aufsteiger


utti0301

Beiträge : 36
A-spec : 0
B-spec : 0



Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben    Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 20 EmptyMi 20 Feb 2013 - 11:25

Habe all meine Fahrer online gestellt und die warten auf ein race mit euch!

wer will kann mich adden: utti0301
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben    Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 20 EmptyMi 20 Feb 2013 - 11:47

@Kuerbs
Geh mal hier auf die erste Seite zurück, da ist alles im ersten Post mit Videos erklärt!!

Grüße
Nach oben Nach unten
 


utti0301
Aufsteiger

Aufsteiger


utti0301

Beiträge : 36
A-spec : 0
B-spec : 0



Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben    Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 20 EmptyMi 20 Feb 2013 - 18:02

Habe jetzt den ganzen Nachmittag das ausprobiert, ist ganz okay, doch das müßten noch mehr tun und spielen in der Leerlaufzeit und ihre Fahrer freigeben. vielleicht wissen viele auch nicht wie!

Eine Frage habe ich aber noch.

Nimmt der Autos aus der Garage, also getunt und eingestellt, oder nimmt der der "frische" Autos ungetunt?
Kann man die Fahrer irgendwie pushen?
Hat man einfluss auf die Reifenwahl?

Danke euch alle!

Suche noch Fahrer: utti0301
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben    Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 20 EmptyMi 20 Feb 2013 - 19:10

Da hab ich auch ne Frage zu:
Warum probiersts nicht einfach aus? Mad

Fahrzeuge/Klassen sind vorgegeben und vermutlich die standartmässigen Einstellungen drin - sehe keinen Grund, warum da was anderes drin sein sollte...
Da kannst dann natürlich Glück und Pech mit haben.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben    Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 20 EmptyMi 20 Feb 2013 - 23:49

Vorallem ist es doch so, das den meisten der B-Spec Modus am Popo vorbeigeht. Ich hab immer gesagt das ich mir das Spiel gekauft habe um Rennen zu fahren, und nicht um fahren zu lassen. Außerdem, wenn man sieht wie die wie an einer Perlenkette einer hinter dem anderen hinterher schneckt kriegt man Bauchschmerzen. Man quält sich genug bis man B-Spec LV. 40 ist. Seitdem hab ich meine Fahrer nur noch online stehen, kümmer mich aber nicht mehr um Sie. Ich weiß, ich bin ein schlechter Teamchef. Aber dieses rumgeeier tue ich mir nicht mehr an. Den ganzen B-Spec Quark hätte man sich schenken können.
Hinzu kommt noch das seit reinstellen der Remote Rennen sich nichts mehr getan hat.
Immer die gleichen Rennen, die gleichen Kurse, die gleichen Autos, gähnende Langeweile und endlos lang so wie die fahren. Ich wette die gibts in GT6 nicht mehr......die B-Spacken.
Nach oben Nach unten
 


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben    Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 20 EmptyFr 22 Feb 2013 - 19:11

Meine Fahrer langweilen sich Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 20 399347
Nach oben Nach unten
 


DukeHookem
Gast²

Gast²


DukeHookem

Beiträge : 1
A-spec : 23
B-spec : 25



Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben    Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 20 EmptyMi 27 Feb 2013 - 11:41

Meine Fahrer dürfen auch gerne betätigt werden Smile

PSNID: DukeHookem
Nach oben Nach unten
 


daniel0319
Neuling

Neuling


daniel0319

Beiträge : 14
Alter : 36
A-spec : 0
B-spec : 0



Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben    Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 20 EmptyDi 19 März 2013 - 0:15

Stelle gerne auch meine bspec Fahrer zur Verfügung, lasse selber auch 4-5 mal in der Woche fahren.

PSNID: daniel020987
Nach oben Nach unten
 


morozki
Gast²

Gast²


morozki

Beiträge : 1
A-spec : 0
B-spec : 0



Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben    Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 20 EmptyDi 19 März 2013 - 21:04

hallo,

würde auch gerne an remote-rennen teilnehmen. wär super, wenn ihr mich adden würdet. habe meinen b-spec fahrer immer online.

mein psn nick ist "morozki".
Nach oben Nach unten
 


dakoarl
GT Freak

GT Freak


dakoarl

Beiträge : 441
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben    Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 20 EmptyFr 22 März 2013 - 16:42

Ich bin ja sooooo beigeistert Evil or Very Mad

Wollte mit meinem Online B-Spec wieder selbst fahren und habe auf "Fahrer zurückziehen" geklickt.

Und weg isser - ganz weg!

So ein Mist! Der war auf Level 39...
Nach oben Nach unten
  http://dakoarl.hat-gar-keine-homepage.de/


SirCollins
Gast²

Gast²


SirCollins

Beiträge : 3
Alter : 36
A-spec : 38
B-spec : 38



Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben    Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 20 EmptySo 12 Mai 2013 - 11:57

wäre auch gerne dabei!!

PSN: SirCollins
RemotFahrer: V.Reynaud
Nach oben Nach unten
 


Realhoschy
Gast²

Gast²


Realhoschy

Beiträge : 3
A-spec : 0
B-spec : 0



Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben    Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 20 EmptyMi 29 Mai 2013 - 20:58

Ich würde auch gern mitmachen. Hab 4 Fahrer online die fahren wollen. Von 29-33 ist alles dabei. Ich starte auch regelmäßige Remote Rennen und nehm gern n haufen Fahrer mit.

PSN ID Realhoschy
Nach oben Nach unten
 


alexander.andl
Gast²

Gast²


alexander.andl

Beiträge : 2
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben    Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 20 EmptyDi 4 Jun 2013 - 14:00

Habe immer ein paar Fahrer freigegeben. Level so um die 28

PSN ID rednax1976
Nach oben Nach unten
  http://www.andl.de


bngbR2505
Gast²

Gast²


bngbR2505

Beiträge : 4
Alter : 38
A-spec : 28
B-spec : 29



Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben    Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 20 EmptyDi 25 Jun 2013 - 14:34

Hi,

ich bin relativ neu im GT5-Geschehen und bin froh, über dieses Forum gestolpert zu sein.
Da ich auch an den Remote-Rennen interessiert bin, habe ich ein paar Fahrer online freigegeben.

Meine PSN ID: bngbR2505

Gruß
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben    Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: GT5 B-spec-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.