GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
AutorNachricht


T-BuLL__GER
GT Master

GT Master


T-BuLL__GER

Beiträge : 1303
Alter : 33
A-spec : 38
B-spec : 40



Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben    Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 2 EmptyDi 22 Feb 2011 - 8:30

Ich hatte noch keine möglichkeit nahzuschauen. Deswegen: Wie sammle ich denn das verdiente eld/Punkte ein? Embarassed
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben    Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 2 EmptyDi 22 Feb 2011 - 10:16

Um das Geld zu holen musst Du vom Hauptbildschirm ins Fahrer-Auswahl-Menü gehen. Dort den Fahrer anwählen. Dann wird er einzeln angezeigt und Du hast die Option, das Geld abzukasieren. Kann ein paar Sekunden dauern.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


T-BuLL__GER
GT Master

GT Master


T-BuLL__GER

Beiträge : 1303
Alter : 33
A-spec : 38
B-spec : 40



Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben    Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 2 EmptyDi 22 Feb 2011 - 10:28

Dann weis ich bescheid. Vielen dank! thumps
Nach oben Nach unten
 


Templer92
GT Experte

GT Experte


Templer92

Beiträge : 901
Alter : 31
A-spec : 35
B-spec : 36



Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben    Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 2 EmptyDi 22 Feb 2011 - 11:30

wie startet man so ein remote rennen eig? das remote sagt mir garnix...
und funktioniert das mit dieser GT-Anywhere funktion?
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=1000000983429


Gast
Gast



Anonymous




Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben    Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 2 EmptyDi 22 Feb 2011 - 12:09

Hallo du kannst diese Rennen über die Playstation 3 oder über den PC Browser starten.

https://www.youtube.com/gt5clubTV#p/u/7/y_f4whOxjPo
Wenn du über die PS starten willst läßt du den letzten Schritt weg.

Wenn du über den PC starten willst
Meldest du dich auf der Gran Turismo Homepage http://www.gran-turismo.com/ (hoffe es ist die Seite kann sie auf der Arbeit nicht aufrufen) mit deinen PSN Daten oben rechts beim Zuhause Button an .

Der Rest ist selbsterklärend.

Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


Templer92
GT Experte

GT Experte


Templer92

Beiträge : 901
Alter : 31
A-spec : 35
B-spec : 36



Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben    Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 2 EmptyDi 22 Feb 2011 - 12:25

Fretsche schrieb:
Hallo du kannst diese Rennen über die Playstation 3 oder über den PC Browser starten.

https://www.youtube.com/gt5clubTV#p/u/7/y_f4whOxjPo
Wenn du über die PS starten willst läßt du den letzten Schritt weg.

Wenn du über den PC starten willst
Meldest du dich auf der Gran Turismo Homepage http://www.gran-turismo.com/ (hoffe es ist die Seite kann sie auf der Arbeit nicht aufrufen) mit deinen PSN Daten oben rechts beim Zuhause Button an .

Der Rest ist selbsterklärend.

Gruß
Fretsche
geil Very Happy jetzt kann ich sogar inner arbeit in GT5 was machen Very Happy
umso höher das lvl der b-spec fahrer umso besser isses logischerweiße denk ich oda ^^
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=1000000983429


Gast
Gast



Anonymous




Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben    Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 2 EmptyDi 22 Feb 2011 - 12:28

Dann mußt du aber die PS3 den ganzen Tag laufen lassen .

Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


Templer92
GT Experte

GT Experte


Templer92

Beiträge : 901
Alter : 31
A-spec : 35
B-spec : 36



Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben    Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 2 EmptyDi 22 Feb 2011 - 12:35

hab ich grad gesehn und dort halt in irgenteinen bildschirm oda so gehn, muss ich dann wenn ich zaus binn genau angucken
aba so, also im moment is sie eingeschalten, nur halt grad in pause bei nem a-spec ausdauerrennen ^^
und so macht der console das auch nix mal übern tag eingeschalten zu sein unso ^^
aba danke für die ganzen infos Very Happy
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=1000000983429


Maggo2410
100% GT

100% GT


Maggo2410

Beiträge : 1518
Alter : 28
A-spec : 28
B-spec : 35



Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben    Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 2 EmptyDi 22 Feb 2011 - 15:20

Du gehst auf den Button unter der Garage (Fahrer), dann wählste einen aus, und dann ist da so ein Button, wo man das Geld und die Punkte einsammeln kann.
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben    Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 2 EmptyDi 22 Feb 2011 - 19:40

Kurze Ankündigung.

Ich bekomme lauter Freundesanfragen im PSN für den B-Spec .
Mein Angebot gilt nur für die Mitglieder vom Forum .
Ich habe zwei drin die kenne ich nicht .
Dreamkillerz und Pallazo2003 .wenn ihr hier zum Forum gehört dann meldet euch andernfalls lösch ich euch aus meiner Freundesliste.Weil ich bekomm beim Nachfragen auch keine Antwort .

Gruß Fretsche
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben    Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 2 EmptyMi 23 Feb 2011 - 8:53

Hab grad ein Remote-Rennen von einem PC aus gestartet. Dauernd elend lang, irgendwie ist die Verbindung zu träge oder der Server ist überlastet. Aber es geht. Kann leider das Rennen nicht anschauen, sondern nur "live" die jeweils wechselnden Platzierungen. Ich stelle dabei fest, dass es bei den Nascar-Rennen weniger auf die EXP-Stufe der B-Spec-Fahrer ankommt als bei den anderen Rennen. Bei den Nascars wird viel mit Windschatten gefahren, und es gibt viel mehr Überholmanöver. Da ist es keineswegs garantiert, dass der Fahrer mit dem höchsten level gewinnt!

Yevous7 und T-Bull sollten vielleicht mal ihr Geld beim B-Spec-Fahrer abgreifen, bei deren Fahrern sieht es nämlich so aus, als sei die Kasse voll (drei gelbe Punkte). Wäre schade, wenn da nichts mehr reinginge.

Hab auch noch ein paar Freundesanfragen an Forumsteilnehmer rausgesandt. Wär ja schon besser, wenn wir immer 16 statt 8 oder nur 6 Fahrer starten lassen. Bringt mehr Kohle.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


T-BuLL__GER
GT Master

GT Master


T-BuLL__GER

Beiträge : 1303
Alter : 33
A-spec : 38
B-spec : 40



Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben    Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 2 EmptyMi 23 Feb 2011 - 16:29

Kottan schrieb:
Yevous7 und T-Bull sollten vielleicht mal ihr Geld beim B-Spec-Fahrer abgreifen, bei deren Fahrern sieht es nämlich so aus, als sei die Kasse voll (drei gelbe Punkte). Wäre schade, wenn da nichts mehr reinginge.
Also ich habs gestern versucht, aber es ging nicht! Question Arrgh!

Ich muss doch auf den Fahrer gehen und dann "Preis entgegen nehmen", oder nicht?
Nach oben Nach unten
 


Maggo2410
100% GT

100% GT


Maggo2410

Beiträge : 1518
Alter : 28
A-spec : 28
B-spec : 35



Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben    Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 2 EmptyMi 23 Feb 2011 - 16:46

Jo genau, was is denn da dann gestanden? Wenn da steht "Der Fahrer wird gerade benutzt", dann heißt das, dass er gerade in nem Rennen ist, dann müsstest du es ein wenig später noch mal probieren, dann sollte es gehen.
Nach oben Nach unten
 


T-BuLL__GER
GT Master

GT Master


T-BuLL__GER

Beiträge : 1303
Alter : 33
A-spec : 38
B-spec : 40



Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben    Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 2 EmptyMi 23 Feb 2011 - 16:54

Hab jetzt gerade mal geschaut. Im moment wird er tatsächlich genutzt. Aber gestern stand da was anderes. Ich kann mich nur nicht mehr genau erinnern, was... Arrgh!

btw: Habt ihr auch nur Siege bis jetzt? Bei mir steht: 3Rennen/3Siege...
Nach oben Nach unten
 


Maggo2410
100% GT

100% GT


Maggo2410

Beiträge : 1518
Alter : 28
A-spec : 28
B-spec : 35



Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben    Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 2 EmptyMi 23 Feb 2011 - 16:55

Ne, meine Fahrer haben schon voll oft abgeloost Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 2 415786 (0Siege/10Rennen, oder so ähnlich)
Nach oben Nach unten
 


T-BuLL__GER
GT Master

GT Master


T-BuLL__GER

Beiträge : 1303
Alter : 33
A-spec : 38
B-spec : 40



Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben    Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 2 EmptyMi 23 Feb 2011 - 17:01

Oh, echt? Das lustige ist ja, das mein Fahrer grad mal Level 1 ist. xD
Nach oben Nach unten
 


Maggo2410
100% GT

100% GT


Maggo2410

Beiträge : 1518
Alter : 28
A-spec : 28
B-spec : 35



Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben    Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 2 EmptyMi 23 Feb 2011 - 17:06

Joo, das is echt dubios... wie? Sicher n Cheat, was? Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 2 415786
Nach oben Nach unten
 


T-BuLL__GER
GT Master

GT Master


T-BuLL__GER

Beiträge : 1303
Alter : 33
A-spec : 38
B-spec : 40



Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben    Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 2 EmptyMi 23 Feb 2011 - 17:18

Maggo2410 schrieb:
Joo, das is echt dubios... wie? Sicher n Cheat, was? Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 2 415786
Verdammt! Entlarvt! Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 2 998946 Der Cop Very Happy

EDIT: Ich hab jetzt 608.000Cr & 413.000 Punkte abgeholt. Danke, an alle die mich mitfahren lassen. Besonders beliebt sind wohl die Rennen von Fuchs. Da bin ich oft 2. und einmal sogar 1. geworden. Very Happy

Ansonsten loost er doch ziehmlich ab. Aber die menge der rennen machts wohl. Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Maggo2410
100% GT

100% GT


Maggo2410

Beiträge : 1518
Alter : 28
A-spec : 28
B-spec : 35



Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben    Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 2 EmptyMi 23 Feb 2011 - 18:07

Jo, ich weiß, war bei meinem auch ganz erstaunt, wieviele Rennen der gefahren hat Shocked Werde heute gleich mal wieder gucken, was er mir heute so bringt Very Happy

P.S: Wem gehört denn die Corvette in deiner Signatur? Very Happy
Nach oben Nach unten
 


T-BuLL__GER
GT Master

GT Master


T-BuLL__GER

Beiträge : 1303
Alter : 33
A-spec : 38
B-spec : 40



Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben    Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 2 EmptyMi 23 Feb 2011 - 18:08

Das is 'ne gute frage! Is das deine? Jetzt ernsthaft, ich bin mir nicht sicher! Embarassed
Nach oben Nach unten
 


Maggo2410
100% GT

100% GT


Maggo2410

Beiträge : 1518
Alter : 28
A-spec : 28
B-spec : 35



Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben    Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 2 EmptyMi 23 Feb 2011 - 18:13

Jo, die gehört mir, ist perfekt zum driften! Signatur von divano? ^^
Nach oben Nach unten
 


T-BuLL__GER
GT Master

GT Master


T-BuLL__GER

Beiträge : 1303
Alter : 33
A-spec : 38
B-spec : 40



Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben    Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 2 EmptyMi 23 Feb 2011 - 22:33

Jep. Vom Meister himself. Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 2 986897
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben    Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 2 EmptyDo 24 Feb 2011 - 17:43

Hab gerade lauter ganz schwache B-Spec Fahrer frei gegeben (fast alle Level 0). Wär nett, wenn Ihr die ein wenig mit Remote-Rennen pushen könntest. Danke sagt Chevi-Chatnick
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


ItalianDriver
GT Legende

GT Legende


ItalianDriver

Beiträge : 1462
Alter : 27
A-spec : 30
B-spec : 0



Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben    Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 2 EmptyDo 24 Feb 2011 - 18:25

Jo mache ich später Very Happy
Nach oben Nach unten
 


DerFuchs97
GT Fan

GT Fan


DerFuchs97

Beiträge : 273
Alter : 27
A-spec : 32
B-spec : 35



Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben    Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 2 EmptyDo 24 Feb 2011 - 19:07

T-BuLL__GER schrieb:
Maggo2410 schrieb:
Joo, das is echt dubios... wie? Sicher n Cheat, was? Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 2 415786
Verdammt! Entlarvt! Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 2 998946 Der Cop Very Happy

EDIT: Ich hab jetzt 608.000Cr & 413.000 Punkte abgeholt. Danke, an alle die mich mitfahren lassen. Besonders beliebt sind wohl die Rennen von Fuchs. Da bin ich oft 2. und einmal sogar 1. geworden. Very Happy

Ansonsten loost er doch ziehmlich ab. Aber die menge der rennen machts wohl. Very Happy


Very Happy Ich hab mich schon gefragt, warum der dauernt so weit oben mit dabei war! Ja es stimmt ich nehme deinen Fahrer oft mit in das Rennen! Ich verdiene auch nicht schlecht! Gestern abend von allen Fahrern Geld gehohlt und heute sind es bei jedem Fahrer 72.000Cr.

Was heißt das ich 72.000Cr. x 4 gekriegt habe und das sind dann ganze 288.000Cr. Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 2 59103
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/profile.php?id=100002252575378&sk=in


Gesponserte Inhalte







Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben    Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Fahrer für die B-Spec online Rennen freigeben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: GT5 B-spec-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.