GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Clubman-Kart-Pokal 100: Rennen2 - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Clubman-Kart-Pokal 100: Rennen2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Clubman-Kart-Pokal 100: Rennen2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Clubman-Kart-Pokal 100: Rennen2   Clubman-Kart-Pokal 100: Rennen2 - Seite 2 EmptyDo 23 Jan 2014 - 10:38

@aus_hh: einfach dran bleiben und weiter üben- ich bin da auch am Anfang fastverzweifelt, Lenkrad voll Schweiß und Wut im Bauch, aber irgendwann schafft man es!!!

Mehr kann ich als Tipp leider nicht bieten, hoffe aber etwas hilfreich!!!
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Clubman-Kart-Pokal 100: Rennen2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Clubman-Kart-Pokal 100: Rennen2   Clubman-Kart-Pokal 100: Rennen2 - Seite 2 EmptyDo 23 Jan 2014 - 10:41

F_FLETCHER schrieb:
@aus_hh: einfach dran bleiben und weiter üben- ich bin da auch am Anfang fastverzweifelt, Lenkrad voll Schweiß und Wut im Bauch, aber irgendwann schafft man es!!!

Mehr kann ich als Tipp leider nicht bieten, hoffe aber etwas hilfreich!!!

Wird schon irgendwann werden - Im mom. wechsel ich immer zwischen den Karts und dem Regenrennen. Regt mich beides auf  Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Clubman-Kart-Pokal 100: Rennen2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Clubman-Kart-Pokal 100: Rennen2   Clubman-Kart-Pokal 100: Rennen2 - Seite 2 EmptyDo 23 Jan 2014 - 10:44

Ich hab sie zwar alle auf Gold, hat aber Zeit und Nerven gekostet. In der Halle hatte ich den Eindruck, das wenn man etwas Gewicht dazu packt das Kart noch schwerfälliger aus den Kurven beschleunigt und man Zeit liegen lässt.
Und wenn man das Getriebe runterstellt wird das Kart zu bissig und man dreht sich noch schneller.
Das A+O sind super saubere Runden fahren und sich nicht nervös machen lassen und ab und zu auch mal die Gegner schneiden.
Viele schaffen es übrigends auch erst, wenn sie die Ansicht ändern. Wenn ich eine ungewohnte Ansicht probiere kriege ich nichts gebacken, muss aber nicht bei allen zutreffen.
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Clubman-Kart-Pokal 100: Rennen2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Clubman-Kart-Pokal 100: Rennen2   Clubman-Kart-Pokal 100: Rennen2 - Seite 2 EmptyDo 23 Jan 2014 - 10:49

@aus_hh: da warste auch nicht der Einzige mit dem aufregen.  Wink 
Ich glaube für die Regenrennen habe ich viel diese gelbe Corvette Stingray genommen, aber muss man auch mit Gefühl fahren betreff Reifenverschleiß
Und warte erstmal ab, die SARTHE Runde am Schluss wird lustig!  Laughing  Wink 

@MadMaxV8: also ich musste auch die Ansicht oft nehmen wo komplette Fahrer zu sehen war, ab und an aber auch Lenkradansicht - ist Gefühlsache jedes einzelnen
Nach oben Nach unten
 


Patku
Neuling

Neuling


Patku

Beiträge : 33
Alter : 41
A-spec : 40
B-spec : 40



Clubman-Kart-Pokal 100: Rennen2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Clubman-Kart-Pokal 100: Rennen2   Clubman-Kart-Pokal 100: Rennen2 - Seite 2 EmptyMo 28 Apr 2014 - 23:06

Hatte bei keinem Kartrennen Probleme. Habe die Ansicht geändert (Cockpit) und ab ging es. Nix verstellt oder geändert am Kart. Und das alles mit Pad.
Nach oben Nach unten
 


bigfoot
Neuling

Neuling


bigfoot

Beiträge : 13
Alter : 76
A-spec : 0
B-spec : 0



Clubman-Kart-Pokal 100: Rennen2 - Seite 2 _
BeitragThema: Ich habe Heute mit den 125 Shifter mit einen Rutsch alle *geholt wer hilfe benötigt, ich kann helfen kein Problem   Clubman-Kart-Pokal 100: Rennen2 - Seite 2 EmptyFr 9 Mai 2014 - 18:37

aus_hh schrieb:
Ich mache es mal hier mit rein:

Hat jemand spezielle Erfahrungen mit den 125 Shifter? Irgendwie läuft das nicht.
Irgendwo hatte ich gelesen Gewicht auf die Hinterachse zu packen und die Höchstgeschwindigkeit runterdrehen zur besseren Beschleunigung.
Nach oben Nach unten
 


nekrolaco
Gast²

Gast²


nekrolaco

Beiträge : 1
A-spec : 0
B-spec : 0



Clubman-Kart-Pokal 100: Rennen2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Clubman-Kart-Pokal 100: Rennen2   Clubman-Kart-Pokal 100: Rennen2 - Seite 2 EmptySo 8 Jun 2014 - 20:52

Hallo an alle! Ich spiele das Spiel GT6 und versuche schon die ganze Zeit die internationale A Go Kart Veranstaltung zu schaffen.Ich weiß jedoch nicht wie ich das Getriebe und das Go Kart komplett einstelle.Rennen 1 habe ich geschafft, beim Rennen 2 versage ich allerdings immer. Es wäre nett, wenn mir jemand die genauen Zahlen für das Getriebe sagen könnte.Damit meine ich das max. Tempo, höchster Gang und die Zahl des 1.Ganges. Das Go Kart soll damit besser fahren, damit ich das Spiel endlich mal schaffe.
Gruß
Nekrolaco
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Clubman-Kart-Pokal 100: Rennen2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Clubman-Kart-Pokal 100: Rennen2   Clubman-Kart-Pokal 100: Rennen2 - Seite 2 EmptyMo 9 Jun 2014 - 0:24

MadMaxV8 schrieb:
Ich hab sie zwar alle auf Gold, hat aber Zeit und Nerven gekostet. In der Halle hatte ich den Eindruck, das wenn man etwas Gewicht dazu packt das Kart noch schwerfälliger aus den Kurven beschleunigt und man Zeit liegen lässt.
Und wenn man das Getriebe runterstellt wird das Kart zu bissig und man dreht sich noch schneller.
Das A+O sind super saubere Runden fahren und sich nicht nervös machen lassen und ab und zu auch mal die Gegner schneiden.
Viele schaffen es übrigends auch erst, wenn sie die Ansicht ändern. Wenn ich eine ungewohnte Ansicht probiere kriege ich nichts gebacken, muss aber nicht bei allen zutreffen.

@nekrolaco
Ich kann Dir nur mein zitiertes als Hilfe anbieten  !  Ich habe nichts am Getriebe verstellt,
Begründung steht im Text.
Versuche saubere Runden zu fahren, und öfters ausrollen statt zu bremsen. Die meisten hier haben es nicht auf Anhieb geschafft.

Nach oben Nach unten
 


wordlife91
Neuling

Neuling


wordlife91

Beiträge : 10
A-spec : 0
B-spec : 0



Clubman-Kart-Pokal 100: Rennen2 - Seite 2 _
BeitragThema: Rutschstopp   Clubman-Kart-Pokal 100: Rennen2 - Seite 2 EmptyMo 25 Aug 2014 - 20:02

Einfach mal den Rutsch-Stopp auf "Ein" stellen, das wirkt Wunder. Wink
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Clubman-Kart-Pokal 100: Rennen2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Clubman-Kart-Pokal 100: Rennen2   Clubman-Kart-Pokal 100: Rennen2 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Clubman-Kart-Pokal 100: Rennen2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Hilfen & Tutorials :: GT6 A-Spec-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.