GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
B Spec Hilfe - Seite 3 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 B Spec Hilfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht


hab7412
Gast²

Gast²


hab7412

Beiträge : 2
A-spec : 31
B-spec : 23



B Spec Hilfe - Seite 3 _
BeitragThema: Re: B Spec Hilfe   B Spec Hilfe - Seite 3 EmptyMi 3 Aug 2011 - 14:15

Mana2010 schrieb:
Mein B-Spec Fahrer kommt mit meinem M5 mal garnicht klar, der wird noch Driftkönig wenn des soweiter geht Very Happy.


mein b-spec fahrer mit level 5 hatte keine probleme mit dem m5 zu vezeichnen.
! beachte
richtige reifen wahl
einstellung des wagens (flügel voll auf abtrieb,tieferlegen was nur geht, federn und stabis eins hoch)

probier einfach aus
Nach oben Nach unten
 


smu84
Aufsteiger

Aufsteiger


smu84

Beiträge : 60
A-spec : 0
B-spec : 0



B Spec Hilfe - Seite 3 _
BeitragThema: Re: B Spec Hilfe   B Spec Hilfe - Seite 3 EmptyMo 8 Aug 2011 - 13:19

Kennt jemand das Problem, dass der B Spec Fahrer zum Ende eines Rennes immer langsamer wird? Sein lvl ist weiter über dem mind. lvl für das Rennen und sein Auto hat locker 150LP mehr als die Gegner. Beim Start zieht er sofort an allen vorbei und fährt dann vorne weg. Teilweise hat er nach 1 Runde schon +10 Sekunden Vorsprung. Wenn ich dann aber mal bis zum Rennende nichts mehr mache, dann verliert er auf ein mal sehr viel Zeit. Meistens sehe ich das dann immer noch und sage ihm, dass er schneller fahren soll, ich hatte es aber auch schon, dass er dann nicht mehr auf dem 1. Platz war. Sehr blöd sowas.

Ist das normal? Kottan hatte ja mal geschrieben, dass er seinen Fahrer die 24h Renne ohne Einwirkung durchfahren gelassen hat.

Jemand eine Idee?
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



B Spec Hilfe - Seite 3 _
BeitragThema: Re: B Spec Hilfe   B Spec Hilfe - Seite 3 EmptyFr 12 Aug 2011 - 10:50

Langsamer werden sie immer, wenn sie führen. Dann sinkt der Adrenalinspiegel (rot-blau-Balken) und die Fahrer dösen vor sich hin. Wenn man sie alleine fahren lässt, dann muss man ihnen die besten Schlitten geben, z.B. die Vettel-Rakete oder einen Formula. Damit fahren sie auch im Halbschlaf noch schneller als die Konkurrenz.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Rome
Gast²

Gast²


Rome

Beiträge : 4
Alter : 33
A-spec : 25
B-spec : 24



B Spec Hilfe - Seite 3 _
BeitragThema: Re: B Spec Hilfe   B Spec Hilfe - Seite 3 EmptyDi 27 Sep 2011 - 18:27

Kann die körperliche Stärke und die mentale Stärke irgendwie wieder steigen?

Mein Fahrer ist grad völlig am ende
Nach oben Nach unten
 


Germandet
Gast²

Gast²


Germandet

Beiträge : 7
Alter : 30
A-spec : 35
B-spec : 36



B Spec Hilfe - Seite 3 _
BeitragThema: Re: B Spec Hilfe   B Spec Hilfe - Seite 3 EmptyDi 27 Sep 2011 - 18:32

Ja, kannst du Very Happy ... Aber nur wenn du ein Rennen fährst, bei dem mehrere Fahrer erlaubt sind. Schicke deinen Piloten in die Box und tausche ihn aus... Während der andere Fahrer fährt regeneriert sich jetzt der vorherige in der Box solange bis er wieder zum Einsatz kommt oder beide Balken voll sind Laughing
Wenn du kürzere Rennen fährst, muss er leider bis zum bitteren Ende durchhalten..

Hoffe ich konnte dir helfen Wink
Nach oben Nach unten
 


Rome
Gast²

Gast²


Rome

Beiträge : 4
Alter : 33
A-spec : 25
B-spec : 24



B Spec Hilfe - Seite 3 _
BeitragThema: Re: B Spec Hilfe   B Spec Hilfe - Seite 3 EmptyDi 27 Sep 2011 - 18:35

ist eh ein Rennen für 2 Fahrer, aber ich dachte mir dass das egal ist und der das sicher schafft Smile
Na noch ist er vorne. Hat eh das Formel 1 Auto Smile

Bin gespannt ob er es schafft
Nach oben Nach unten
 


Blade1948
GT Fan

GT Fan


Blade1948

Beiträge : 288
Alter : 76
A-spec : 39
B-spec : 40



B Spec Hilfe - Seite 3 _
BeitragThema: Hey ihr Racer    B Spec Hilfe - Seite 3 EmptyMi 2 Nov 2011 - 18:47

on music
Der Alte Blade meldet sich mal zurück .

War nee zeit sehr Krank und nicht in der Lage was zu machen,habe mir zwar immer infos über die Page besorgt aber dabei sein ist doch besser B Spec Hilfe - Seite 3 338949

Habe mal wieder meine Fajrer im B.Spec rein gestellt und mal fahjren lassen aber dauert ja wieder was bis sie was können B Spec Hilfe - Seite 3 1907219358 die sind richtig eingestaubt .

Also nicht ausflippen wenn ich eure Fahrer was benutze und zum Rennen misbrauche Der Cop

Also lassen wir es mal krachen Bier

Mfg Blade (Tarano1948)
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




B Spec Hilfe - Seite 3 _
BeitragThema: Re: B Spec Hilfe   B Spec Hilfe - Seite 3 EmptyMi 2 Nov 2011 - 21:10

Etwas Offtopic

Aber ich freu mich das du wieder da bist. Mir ist das schon aufgefallen das du längere Zeit nicht on warst.
Alles Gute von meiner Seite aus .Hoffe bist wieder richtig fit.

Gruß
Fretsche thumps

Nach oben Nach unten
 


Dimi
Neuling

Neuling


Dimi

Beiträge : 31
A-spec : 36
B-spec : 39



B Spec Hilfe - Seite 3 _
BeitragThema: Re: B Spec Hilfe   B Spec Hilfe - Seite 3 EmptySa 7 Jan 2012 - 0:45

Ahh ich dreh durch....

bspec, 24h Nürburgring, R8 RaceCar mit der Startnumero 2.

Nach ca. 16 Stunden hat es heftig angefangen zu regnen....

Nach 20h musste ich leider in der Box speicher und aus machen da meine Freundin Filme schauen wollte.

Stand: 20h gefahren, strömender Regen, alle auf Regenreifen.

Gerade wieder ins rennen gegeangen und es regnet weiter. Bodennässe auf 100%.

Dennoch verliere ich jetzt aufeinmal jede runde knapp 1 Minute.

Die Gegner fahren aufeinmal alle auf Sportreifen WEICH und ziehen an mir vorbei wie junge Götter.
mhm was tun?

Ich also wieder direkt in die Box und die weichen Rennreifen raufgezogen....

Ganz ganz schlechte idee.... Für ne runde hab ich 30 minuten gebracht und hat mich den 1 platz gekostet...


Was das für ein scheiß???

Kann ich nochmal erneut laden wenn ich das speil über die Playstation Taset verlasse?
Quasi dann wieder bei 20h bin????

Nervt mich richtig gerade.... ;(
Nach oben Nach unten
 


Arget
Neuling

Neuling


Arget

Beiträge : 19
A-spec : 0
B-spec : 0



B Spec Hilfe - Seite 3 _
BeitragThema: Re: B Spec Hilfe   B Spec Hilfe - Seite 3 EmptySa 7 Jan 2012 - 7:59

B Spec Hilfe - Seite 3 125546
Zitat :
Nervt mich richtig gerade.... ;(

Das kann ich gut verstehen,Kopf hoch!! B Spec Hilfe - Seite 3 627633
Nach oben Nach unten
 


Kristinchen
Gast²

Gast²


Kristinchen

Beiträge : 9
A-spec : 40
B-spec : 40



B Spec Hilfe - Seite 3 _
BeitragThema: Re: B Spec Hilfe   B Spec Hilfe - Seite 3 EmptySo 8 Jan 2012 - 14:28

Also ich habe statt der Regenreifen immer die Intermediates benutzt und bin damit immer entspannt ins Ziel gefahren.
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



B Spec Hilfe - Seite 3 _
BeitragThema: Re: B Spec Hilfe   B Spec Hilfe - Seite 3 EmptyDi 10 Jan 2012 - 9:33

Regenreifen nur bei Nässe über 80 %, sonst Intermediates, und unter 35 % natürtlich weiche Rennreifen.

Man muss bei Änderung der Regenverhältnisse schauen, was der Fahrer macht, und coachen. Manchmal will er nach jeder Runde in die Box, um irgendwelche anderen Reifen zu holen. Das muss natürlich unterbunden werden. Bei dauerhaft 100 % oder 0 % fährt er auch alleine ganz ordentlich.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



B Spec Hilfe - Seite 3 _
BeitragThema: Re: B Spec Hilfe   B Spec Hilfe - Seite 3 EmptyDi 10 Jan 2012 - 10:38

Dimi schrieb:
Ahh ich dreh durch....

bspec, 24h Nürburgring, R8 RaceCar mit der Startnumero 2.

Nach ca. 16 Stunden hat es heftig angefangen zu regnen....

Nach 20h musste ich leider in der Box speicher und aus machen da meine Freundin Filme schauen wollte.

Stand: 20h gefahren, strömender Regen, alle auf Regenreifen.

Gerade wieder ins rennen gegeangen und es regnet weiter. Bodennässe auf 100%.

Dennoch verliere ich jetzt aufeinmal jede runde knapp 1 Minute.

Die Gegner fahren aufeinmal alle auf Sportreifen WEICH und ziehen an mir vorbei wie junge Götter.
mhm was tun?

Ich also wieder direkt in die Box und die weichen Rennreifen raufgezogen....

Ganz ganz schlechte idee.... Für ne runde hab ich 30 minuten gebracht und hat mich den 1 platz gekostet...


Was das für ein scheiß???

Kann ich nochmal erneut laden wenn ich das speil über die Playstation Taset verlasse?
Quasi dann wieder bei 20h bin????

Nervt mich richtig gerade.... ;(

Was ich nicht verstehe ist, warum du für ein solches unwichtiges B Spec Rennen, ein Audi R8 Race Car nimmst?

Ich las auch gerade meinen B Spc das 24h Rennen fahren, aber ich hab gleich den Red Bull genommen.
Wozu ein LMP1 Wagen nehmen und am Schluss vielleicht Pech haben und nur 2 oder was auch immer werden.
Nach oben Nach unten
 


flatthg
Neuling

Neuling


flatthg

Beiträge : 10
Alter : 48
A-spec : 31
B-spec : 40



B Spec Hilfe - Seite 3 _
BeitragThema: Re: B Spec Hilfe   B Spec Hilfe - Seite 3 EmptySo 4 März 2012 - 17:30

Oder, weil billiger den Granturismo F1 nehmen. Da ist es wenigstens nicht so schade um das Auto.
Nach oben Nach unten
 


mabik
Aufsteiger

Aufsteiger


mabik

Beiträge : 51
Alter : 42
A-spec : 36
B-spec : 40



B Spec Hilfe - Seite 3 _
BeitragThema: Re: B Spec Hilfe   B Spec Hilfe - Seite 3 EmptyMi 28 März 2012 - 18:35

Also B-Spec is einerseits chillig für nebenher, andererseits bekommt man Wutausbrüche, wenn dein Fahrer partout nicht überholen will.

Ich fänds auch genehm, wenn man, wie in GT4 den B-Spec und A-Spec wechseln könnte, und im B-Spec denn Zeitraffer einschalten
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



B Spec Hilfe - Seite 3 _
BeitragThema: Re: B Spec Hilfe   B Spec Hilfe - Seite 3 EmptyDo 24 Mai 2012 - 15:20

mabik schrieb:
Also B-Spec is einerseits chillig für nebenher, andererseits bekommt man Wutausbrüche, wenn dein Fahrer partout nicht überholen will.

Ich fänds auch genehm, wenn man, wie in GT4 den B-Spec und A-Spec wechseln könnte, und im B-Spec denn Zeitraffer einschalten

Oh yes... du sprichst mir aus der Seele, keine lestigen Pausen zwischendurch, sobald man müde ist, B-Speci ans Steuer lassen, ausschlafen und dann übernehmen Cool ...das war toll ! Die strickte Trennerei in A-und B-Spec ist mir auch etwas Sus-Pec(t)...Wortwitz :freu:
Nach oben Nach unten
 


Quattro-Tom
Neuling

Neuling


Quattro-Tom

Beiträge : 34
Alter : 43
A-spec : 37
B-spec : 40



B Spec Hilfe - Seite 3 _
BeitragThema: Re: B Spec Hilfe   B Spec Hilfe - Seite 3 EmptyDo 2 Aug 2012 - 0:05

Wer mag kann sich meine Fahrer schnappen und fahren lassen!
Mfg Tom
Nach oben Nach unten
 


Aimless
Renn-Profi

Renn-Profi


Aimless

Beiträge : 118
Alter : 35
A-spec : 34
B-spec : 38



B Spec Hilfe - Seite 3 _
BeitragThema: Re: B Spec Hilfe   B Spec Hilfe - Seite 3 EmptySa 1 Sep 2012 - 21:18

nabend, ich war vorher auch der meinung B-Spec ist voll öde und langweilig und macht gar keinen spaß Very Happy mittlerweile habe ich 5 fahrer alle über lvl 30 Very Happy und nur noch einen rennen im B-Spec offen das ist das 24 std Nürburgring rennen Smile das 24 std le Mans lasse ich gerade fahren aber ich ärger mich das ich probiert habe ob mein fahrer mit dem RedBull x2010 zurecht kommt jetzt ist es natürlich viel zu easy Very Happy aber ich kann wenigstens beruhig tv gucken und neben bei noch was anderes am Lappi zocken Very Happy

Mfg Aimless
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



B Spec Hilfe - Seite 3 _
BeitragThema: Re: B Spec Hilfe   B Spec Hilfe - Seite 3 EmptySo 2 Sep 2012 - 3:01

Aimless schrieb:
aber ich ärger mich das ich probiert habe ob mein fahrer mit dem RedBull x2010 zurecht kommt jetzt ist es natürlich viel zu easy Very Happy

Sicherlich hat der BSpec es zu easy mit dem RedBull...
Andererseits, es ist auch schwierig, dass der BSpec gut vorankommt, wenn man mit einem gleichwertigen Wagen an den Start geht, bestes Bsp. Historic Cup.
Ich hab manchmal das Gefühl, die BSpec KI ist ab und an noch schlimmer als die Gegner KI. Obwohl es theoretisch die gleiche sein sollte.
Aber zumindest meine hängen sich oftmals an banalen Sachen auf (wie z.B. Überrundungen oder einfachen Schikanen...)
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Aimless
Renn-Profi

Renn-Profi


Aimless

Beiträge : 118
Alter : 35
A-spec : 34
B-spec : 38



B Spec Hilfe - Seite 3 _
BeitragThema: Re: B Spec Hilfe   B Spec Hilfe - Seite 3 EmptySo 2 Sep 2012 - 10:28

Ja richtig geflucht habe ich bei Cote Dázur also Monaco jedes mal wenn er einen im tunnel überholt hat ist er danach in die Leitplanke in der Schikane gefahren, nach dem 30 mal war ich so sauer aber es hatte schließlich auch was gutes dank 200% Bonus jede menge Credits bis plötzlich die Meldung kam sie dürfen nicht mehr als 20. Mio Credits überschreiten o.O naja erstmal den Ferrari F1 2007 gekauft Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Quattro-Tom
Neuling

Neuling


Quattro-Tom

Beiträge : 34
Alter : 43
A-spec : 37
B-spec : 40



B Spec Hilfe - Seite 3 _
BeitragThema: Re: B Spec Hilfe   B Spec Hilfe - Seite 3 EmptySo 2 Sep 2012 - 18:46

Das schlimme an den Ferrari Formel Autos ist, daß man die nur für Markenrennen benutzen darf!
Das ist etwas was mich ärgert!
Nach oben Nach unten
 


ps3gamer45
GT Genie

GT Genie


ps3gamer45

Beiträge : 719
Alter : 27
A-spec : 0
B-spec : 0



B Spec Hilfe - Seite 3 _
BeitragThema: Re: B Spec Hilfe   B Spec Hilfe - Seite 3 EmptyDi 4 Sep 2012 - 21:03

Lasse gerade denn b-spec in der Indy 500 fahren mit den x2010 und er zieht davon. thumps
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







B Spec Hilfe - Seite 3 _
BeitragThema: Re: B Spec Hilfe   B Spec Hilfe - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

B Spec Hilfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: GT5 B-spec-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.