GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
B Spec Hilfe - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 B Spec Hilfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht


manni 50
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


manni 50

Beiträge : 83
Alter : 63
A-spec : 27
B-spec : 34



B Spec Hilfe - Seite 2 _
BeitragThema: Re: B Spec Hilfe   B Spec Hilfe - Seite 2 EmptyMi 9 Feb 2011 - 7:49

habe es mittlerweile bis LV 19 geschafft, muss in der Profiliga noch das Allstars Rennen und das Nostalgie Rennwagen fahren, für beide Rennen fehlt mir noch das passende Fahrzeug.

mein Lieblingsfahrzeug ist im moment der Pagani Sondra Race car, der geht ab wie schmitchens Katze.

lg manfred 50
Nach oben Nach unten
 


Goofy
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Goofy

Beiträge : 102
Alter : 36
A-spec : 39
B-spec : 40



B Spec Hilfe - Seite 2 _
BeitragThema: Re: B Spec Hilfe   B Spec Hilfe - Seite 2 EmptyMi 9 Feb 2011 - 8:30

manni 50 schrieb:
habe es mittlerweile bis LV 19 geschafft, muss in der Profiliga noch das Allstars Rennen und das Nostalgie Rennwagen fahren, für beide Rennen fehlt mir noch das passende Fahrzeug.

mein Lieblingsfahrzeug ist im moment der Pagani Sondra Race car, der geht ab wie schmitchens Katze.

lg manfred 50

Ich habe mein Fahrer im Allstar Rennen mit dem Toyota Minolta und das Nostalgie Rennen mit dem Toyota 7 fahren lassen ung gewonnen. War ganz easy! Very Happy

lg Goofy
Nach oben Nach unten
 


meffstar
Neuling

Neuling


meffstar

Beiträge : 12
Alter : 36
A-spec : 13



B Spec Hilfe - Seite 2 _
BeitragThema: b spec hilfe   B Spec Hilfe - Seite 2 EmptyDo 17 Feb 2011 - 1:09

Ich weiß nicht was ich machen soll, mein B spec Fahrer gewinnt einfach nicht, z. b bei der FF Herausforderung in der Anfängerserie.

Ich benutze da einen Ford Mustang der auf über 350ps/kw hoch getunt ist, alle anderen haben ne Kw Stärke von max 255.

Mein Fahrer hat lvl 7, erreicht aber max den 5 bis 6 platz. Im A spec mit dem selben Auto und und Event bin Ich gleich nach dem Start erster, und bekomm nen Vorsprung von über 10 Sekunden zusammen. Also bitte keine Ahnung was ich machen soll, bitte um Hilfe und Tipps fürn B spec danke sehr

Hoffe so siehst besser aus Smile


Zuletzt von meffstar am Do 17 Feb 2011 - 7:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




B Spec Hilfe - Seite 2 _
BeitragThema: Re: B Spec Hilfe   B Spec Hilfe - Seite 2 EmptyDo 17 Feb 2011 - 7:11

Hallo meffstar

Willkommen hier im Forum.
Ich bitte dich deinen Text oben zu Editieren.
Da er ohne Satzzeichen nicht wirklich gut lesbar ist.
Groß und Kleinschreiben wäre auch nicht verkehrt.
Dann wird dir hier auch geholfen.

Gruß
Fretsche

Edit : Ja ist viel besser.Was macht dein B-Spec Fahrer wenn er in den Kurven zu viel Gas Gibt und ausbricht versuch mal ihn langsamer fahren zu lassen.

Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


meffstar
Neuling

Neuling


meffstar

Beiträge : 12
Alter : 36
A-spec : 13



B Spec Hilfe - Seite 2 _
BeitragThema: Re: B Spec Hilfe   B Spec Hilfe - Seite 2 EmptyDo 17 Feb 2011 - 8:47

Mir gehts auch so das gleiche Problem bei der FH -Herausforderung mit meinem Ford Mustang ist um 150kw stärker als die anderen Fahrzeuge abre der bringts einfach net.

Dafür bei ner anderen veranstaltung fährt er nen Nissan Skyline und gewinnt haushoch.

Irgendwas kann da nicht stimmen oder
Nach oben Nach unten
 


Don Ington
Gast²

Gast²


Don Ington

Beiträge : 2
Alter : 56
A-spec : 37



B Spec Hilfe - Seite 2 _
BeitragThema: Re: B Spec Hilfe   B Spec Hilfe - Seite 2 EmptyDo 17 Feb 2011 - 11:54

Versuch mal ob du einen heckflügel montieren kannst und stelle den voll hoch. ansonsten mach federn, dämpfer und stabis hinten weich. wenn das nichts bringt, nimm einen anderen wagen.
Nach oben Nach unten
 


meffstar
Neuling

Neuling


meffstar

Beiträge : 12
Alter : 36
A-spec : 13



B Spec Hilfe - Seite 2 _
BeitragThema: Re: B Spec Hilfe   B Spec Hilfe - Seite 2 EmptyDo 17 Feb 2011 - 13:44

hab jetzt für das event an dem ich mit dem mustang immer verloren hab mal das fahrzeug gewechselt auf nen 69iger camaro und sie da er gewinnt^^ hat aber auch net viel weniger kw Smile


Zuletzt von meffstar am Do 17 Feb 2011 - 18:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


Maggo2410
100% GT

100% GT


Maggo2410

Beiträge : 1518
Alter : 28
A-spec : 28
B-spec : 35



B Spec Hilfe - Seite 2 _
BeitragThema: Re: B Spec Hilfe   B Spec Hilfe - Seite 2 EmptyDo 17 Feb 2011 - 13:49

Vl. ist dein Wagen einfach zu stark für deinen Fahrer? Ich mein, wenn jetzt ein Führerschein-Neuling mit nem Ford GT, getunt von Geiger, fährt, geht das sicher auch nicht lange gut B Spec Hilfe - Seite 2 415786
Nach oben Nach unten
 


meffstar
Neuling

Neuling


meffstar

Beiträge : 12
Alter : 36
A-spec : 13



B Spec Hilfe - Seite 2 _
BeitragThema: Re: B Spec Hilfe   B Spec Hilfe - Seite 2 EmptyDo 17 Feb 2011 - 13:52

glaub ich fast nich den bei nem anderen event mit dem skyline der ungefähr das gleiche drauf hat gewann der

und zu der einstellung der dämpfer wie mach ich das je häher desto härter oder weicher ??
Nach oben Nach unten
 


manni 50
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


manni 50

Beiträge : 83
Alter : 63
A-spec : 27
B-spec : 34



B Spec Hilfe - Seite 2 _
BeitragThema: Re: B Spec Hilfe   B Spec Hilfe - Seite 2 EmptyDi 22 Feb 2011 - 8:26

diese amerikanischen alten Wagen sind zu träge und zu schwer, für Strecken mit vielen Kurven nicht zu gebrauchen, es bringt nichts wenn der Wagen etliches an PS hat, aber über 1300 KG wiegt, das Gewicht und die PS zahl müssen im einklang stehen, daher ist es manchmal besser etwas weniger PS, dafür weniger gewicht, dann fährt sich ein Wagen auch leichter durch kurven.

lg manfred 50
Nach oben Nach unten
 


Goofy
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Goofy

Beiträge : 102
Alter : 36
A-spec : 39
B-spec : 40



B Spec Hilfe - Seite 2 _
BeitragThema: Re: B Spec Hilfe   B Spec Hilfe - Seite 2 EmptyDo 24 Feb 2011 - 12:51

habe mal ne andere Frage... Embarassed

Ich habe gehört das man einen "RedBull" geschenkt bekommte wenn man im B-Spec Modus Level 30 erreicht hat! Stimmt das ????

Wenn ja, bin ich wohl der einzige der ihn nicht bekommen hat verletzt (B-Spec Level 32)

lg Goofy
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




B Spec Hilfe - Seite 2 _
BeitragThema: Re: B Spec Hilfe   B Spec Hilfe - Seite 2 EmptyDo 24 Feb 2011 - 12:54

Goofy schrieb:
habe mal ne andere Frage... Embarassed

Ich habe gehört das man einen "RedBull" geschenkt bekommte wenn man im B-Spec Modus Level 30 erreicht hat! Stimmt das ????

Wenn ja, bin ich wohl der einzige der ihn nicht bekommen hat verletzt (B-Spec Level 32)

lg Goofy

Du kannst ab Level 30 die Vettelveranstaltung in den Spezialveranstaltungen fahren dort gewinnst du ihn schon bei Bronze.

Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



B Spec Hilfe - Seite 2 _
BeitragThema: Re: B Spec Hilfe   B Spec Hilfe - Seite 2 EmptyDo 24 Feb 2011 - 14:06

Und wenn Du mit der Vettel-Challenge gar nicht klar kommst, so wie ich B Spec Hilfe - Seite 2 584147 dann machste eben B-Spec 35, und dafür kriegst Du den X1 Red Bull Vettel als Gewinn. Bloß steht der bei mir nur in der Garage rum, weil... sieh oben. wie?
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Gast
Gast



Anonymous




B Spec Hilfe - Seite 2 _
BeitragThema: Re: B Spec Hilfe   B Spec Hilfe - Seite 2 EmptyDo 24 Feb 2011 - 20:58

Kottan schrieb:
Und wenn Du mit der Vettel-Challenge gar nicht klar kommst, so wie ich B Spec Hilfe - Seite 2 584147 dann machste eben B-Spec 35, und dafür kriegst Du den X1 Red Bull Vettel als Gewinn. Bloß steht der bei mir nur in der Garage rum, weil... sieh oben. wie?

Seit dem Update ist es leichter da hab ich es auf Anhieb geschafft.

Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


Goofy
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Goofy

Beiträge : 102
Alter : 36
A-spec : 39
B-spec : 40



B Spec Hilfe - Seite 2 _
BeitragThema: Re: B Spec Hilfe   B Spec Hilfe - Seite 2 EmptyFr 25 Feb 2011 - 7:48

Fretsche schrieb:
Kottan schrieb:
Und wenn Du mit der Vettel-Challenge gar nicht klar kommst, so wie ich B Spec Hilfe - Seite 2 584147 dann machste eben B-Spec 35, und dafür kriegst Du den X1 Red Bull Vettel als Gewinn. Bloß steht der bei mir nur in der Garage rum, weil... sieh oben. wie?

Seit dem Update ist es leichter da hab ich es auf Anhieb geschafft.

Gruß
Fretsche

Vielen Dank! Cool

Ich werde dieses WE nochmal die Vettel-Challenge ausprobieren ich hatte es ja eigentlich schon aufgegeben, aber wenn es jetzt etwas leichter ist B Spec Hilfe - Seite 2 502295 werde ich es nochmal versuchen.

Beim B-spec bin ich auf level 32 also nur noch 3 Level falles es nicht klappen sollte mit der Vettel-Challenge. thumps

lg Goofy
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




B Spec Hilfe - Seite 2 _
BeitragThema: Re: B Spec Hilfe   B Spec Hilfe - Seite 2 EmptyFr 25 Feb 2011 - 7:51

Goofy schrieb:

Vielen Dank! Cool

Ich werde dieses WE nochmal die Vettel-Challenge ausprobieren ich hatte es ja eigentlich schon aufgegeben, aber wenn es jetzt etwas leichter ist B Spec Hilfe - Seite 2 502295 werde ich es nochmal versuchen.

Beim B-spec bin ich auf level 32 also nur noch 3 Level falles es nicht klappen sollte mit der Vettel-Challenge. thumps

lg Goofy

Drei Level können sich aber ziehen .

Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


Blade1948
GT Fan

GT Fan


Blade1948

Beiträge : 288
Alter : 76
A-spec : 39
B-spec : 40



B Spec Hilfe - Seite 2 _
BeitragThema: B-Spec   B Spec Hilfe - Seite 2 EmptyFr 25 Feb 2011 - 12:04

Leutz ich habe mit meinen 6 fahren keine probs die gewinnen immer wenn ich die die 24 stunden von Le'Mans fahren lasse egal ob Regen oder normales Wetter mit dem X2010 gewinnen die so im schnitt mit 149-161 Runden vorsprung .

Beim Leveln von 1-15 da konnte es schon mal voirkommen das sie was am spinnen waren aber dann nur 4-6 mal das selbe rennen fahren lassen und schwups haben sie gewonnen.

Das einfachste ist aber wenn du versuchst Rennen zu fahren die 2-4 LvL under deinem Fahrer sind wenns dann geht.

Ansonsten wie gesagt einpaarmal hintereinander das selbe Rennen fahren und dann haben die es auch geschnallt.

Gibt ja auch Geld und ep . B Spec Hilfe - Seite 2 59103


mfg Blade
Nach oben Nach unten
 


Goofy
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Goofy

Beiträge : 102
Alter : 36
A-spec : 39
B-spec : 40



B Spec Hilfe - Seite 2 _
BeitragThema: Re: B Spec Hilfe   B Spec Hilfe - Seite 2 EmptyFr 25 Feb 2011 - 12:17

Ich lasse meine Fahrer mit dem F1 von GT fahren! da läuft das auch problemlos mit dem Gewinnen! Wenn ich ins Bett gehe starte ich immer ein 3 oder 5 Std. Rennen (so viel Auswahl habe ich ja noch nicht) und die Gewinnen auch immer! Und morgens starte ich das ganze nochmal wenn ich zur Arbeit gehe. Und nun kommt das Beste! Meine Freundin startet die Rennen nochmals, wenn sie Spätdienst hat B Spec Hilfe - Seite 2 49768 so Level ich mich leicht hoch! Very Happy

lg Goofy
Nach oben Nach unten
 


Blade1948
GT Fan

GT Fan


Blade1948

Beiträge : 288
Alter : 76
A-spec : 39
B-spec : 40



B Spec Hilfe - Seite 2 _
BeitragThema: hehe   B Spec Hilfe - Seite 2 EmptyFr 25 Feb 2011 - 12:38

Very Happy Goofy

Das ist doch mal ein Hilfreiches Händchen B Spec Hilfe - Seite 2 525975
Nach oben Nach unten
 


Goofy
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Goofy

Beiträge : 102
Alter : 36
A-spec : 39
B-spec : 40



B Spec Hilfe - Seite 2 _
BeitragThema: Re: B Spec Hilfe   B Spec Hilfe - Seite 2 EmptySa 26 Feb 2011 - 15:58

Blade1948 schrieb:
Very Happy Goofy

Das ist doch mal ein Hilfreiches Händchen B Spec Hilfe - Seite 2 525975

Allerdings Very Happy

und nun wirds noch leichter die langstreckenrennen zu gewinnen ich habe endlich die S.Vettel Challange gewonnen und habe den RedBull bekommen geilo (Geiles Teil)

heute Nacht lasse ich mal das 9 Std. Rennen laufen Very Happy

lg Goofy
Nach oben Nach unten
 


Alpignolo
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Alpignolo

Beiträge : 102
A-spec : 35
B-spec : 34



B Spec Hilfe - Seite 2 _
BeitragThema: Re: B Spec Hilfe   B Spec Hilfe - Seite 2 EmptyDi 1 März 2011 - 21:57

hallo,
ich hab erst vor ein paar tagen mit dem b-spec mode angefangen und hätte da ein paar evtl. blöde fragen, weil ich blick da noch nicht so ganz durch...
-wie is das wenn ich ein langstreckenrennen starte mit den boxenstops...fährt der von selbst in die box und muss man sich wirklich um nix mehr kümmern?
-kann ich meine fahrer einfach online stellen und sie durch diese remote rennen hoch leveln?
aber das geht nur wenn freunde (welche ich blöderweise leider nicht hab^^) meine fahrer in ein rennen einbinden oder?
sry hab erst vor kurzem angefangen online und b-spec zu spielen. würd mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.
keep racing
alpi
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




B Spec Hilfe - Seite 2 _
BeitragThema: Re: B Spec Hilfe   B Spec Hilfe - Seite 2 EmptyMi 2 März 2011 - 6:23

Hallo

In diesem Thread findest du alles was du brauchts für den B-Spe Remote B-Spec Remote
Bei Langstreckenrennen machen die Fahrer die Boxenstops automatisch .
Je naceh dem wie du die Körpeliche Stärke in der Boxenstrategie eingestellt hast etwas früher oder später.

Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


Goofy
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Goofy

Beiträge : 102
Alter : 36
A-spec : 39
B-spec : 40



B Spec Hilfe - Seite 2 _
BeitragThema: Re: B Spec Hilfe   B Spec Hilfe - Seite 2 EmptyMi 2 März 2011 - 9:04

Einfach den Fahrern ein starkes Fahrzeug hinstellen und dann das Rennen starten! läuft alles von ganz alleine (Boxenstopp, Fahrerwechsel, Reifenwechsel bei Regen usw.) Very Happy

lg Goofy
Nach oben Nach unten
 


Alpignolo
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Alpignolo

Beiträge : 102
A-spec : 35
B-spec : 34



B Spec Hilfe - Seite 2 _
BeitragThema: Re: B Spec Hilfe   B Spec Hilfe - Seite 2 EmptyMi 2 März 2011 - 13:57

is ja cool, also x2010 und feddich aus Very Happy
danke für die antworten! thumps
Nach oben Nach unten
 


Goofy
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Goofy

Beiträge : 102
Alter : 36
A-spec : 39
B-spec : 40



B Spec Hilfe - Seite 2 _
BeitragThema: Re: B Spec Hilfe   B Spec Hilfe - Seite 2 EmptyDo 3 März 2011 - 7:48

@ Alpignolo

So sieht´s aus! Very Happy

Der Formel1 Renner von GT geht auch super! So reisst dein RedBull X1 keine unötigen Kilometer ab und die Karrosserie wir auch geschont!

Allgemein reicht es, wenn man darauf achtet, dass das Fahrzeug mit dem man fährt die besten Werte (mehr KW, wenig Gewicht, und gute Traktion) hat. Also ganz einfach das beste Fahrzeug im Rennen hat Very Happy

lg Goofy
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







B Spec Hilfe - Seite 2 _
BeitragThema: Re: B Spec Hilfe   B Spec Hilfe - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

B Spec Hilfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: GT5 B-spec-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.