GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auto fehlt im Handel Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Auto fehlt im Handel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gt5Renner
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer

Gt5Renner

A-spec : 40
B-spec : 40

Auto fehlt im Handel _
BeitragThema: Auto fehlt im Handel   Auto fehlt im Handel EmptyMi 11 Dez 2013 - 0:26

Hallo zusammen, mir ist aufgefallen das in der internationalen Lizenz bei der gt3 Meisterschaft der BMW GT Base Model mitfährt. Wollte mir den holen ist aber nicht da. Weiß vlt. jemand was? Will den unbedingt haben. Very Happy 
Nach oben Nach unten

audi50
News Team

News Team

audi50

A-spec : 0
B-spec : 0

Auto fehlt im Handel _
BeitragThema: Re: Auto fehlt im Handel   Auto fehlt im Handel EmptyMi 11 Dez 2013 - 14:18

Ist da '11er Base Modell.

Fahr mal mit dem BMW aus der Arcade Garage, dann sollte er auftauchen.
Oder kauf dir den normalen BMW M3 GT, dann taucht er zu 100% auf.

Wird erst dadurch freigestaltet, warum auch immer.
Nach oben Nach unten

nossinger
GT Experte

GT Experte

nossinger

Auto fehlt im Handel _
BeitragThema: Re: Auto fehlt im Handel   Auto fehlt im Handel EmptyMi 11 Dez 2013 - 14:23

hab auch bei der gt3 meisterschaft n bmw gt2 model gesehen..bin mir aber grad nich sicher ob's den im handel auch gab. wird der auch erst später freigeschaltet?
Nach oben Nach unten

audi50
News Team

News Team

audi50

Auto fehlt im Handel _
BeitragThema: Re: Auto fehlt im Handel   Auto fehlt im Handel EmptyMi 11 Dez 2013 - 14:39

Im Händler ohne was freizuschalten steht davon eine '10er und '11er Version des BMW M3 GT(2).
Eine davon ist aus der VLN, der andere kommt aus der WEC, bzw. Langstreckenserie.

Es gibt nur eine Base Modell Version, die man wie oben beschrieben ''freischalten'' muss.
Sonst gibt es nichts was man irgendwie freischalten muss.
Nach oben Nach unten

nossinger
GT Experte

GT Experte

nossinger

Auto fehlt im Handel _
BeitragThema: Re: Auto fehlt im Handel   Auto fehlt im Handel EmptyMi 11 Dez 2013 - 14:50

ah okay, ich dachte eigentlich das das bmw modell (gt2) unischwarz war..aber habe mich vielleicht auch getäuscht. denke da werde ich dann gleich mal zu schlagen..darf man ja gewiss auch in der gt300 oder gt500 fahren oder?
Nach oben Nach unten

audi50
News Team

News Team

audi50

Auto fehlt im Handel _
BeitragThema: Re: Auto fehlt im Handel   Auto fehlt im Handel EmptyMi 11 Dez 2013 - 15:03

Base Modelle kannst du im Händler in Schwarz oder Weiss kaufen, deswegen wohl die Verwirrung.

Bei den GT300/GT500 Serien gibt es nur ein LP Limit, keine Fahrzeugbegrenzung.
Kannst damit auch die Tourenwagen Serien mit fahren.

Freue mich schon auf das Modell, sieht cool aus der M3 GT.
Nach oben Nach unten

nossinger
GT Experte

GT Experte

nossinger

Auto fehlt im Handel _
BeitragThema: Re: Auto fehlt im Handel   Auto fehlt im Handel EmptyMi 11 Dez 2013 - 15:09

ah die versuchung ist groß ... aber morgen steht ne klausur an  Evil or Very Mad

hab mir das gt2 base modell gerade mal gekauft und in bin in der gt300 meisterschaft angetreten, trotzt minderleistung und mehr gewicht relativ nervös auf der hinterachse plus den ein oder anderen schubser der KI und man fühlt sich wie auf der achterbahn.. Very Happy
Nach oben Nach unten

Gt5Renner
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer

Gt5Renner

A-spec : 40
B-spec : 40

Auto fehlt im Handel _
BeitragThema: Re: Auto fehlt im Handel   Auto fehlt im Handel EmptyMi 11 Dez 2013 - 19:08

Vielen dank für eure Hilfe. Werde das gleich mal testen.

Sehe euch im Rückspiegel.   Very Happy

Edit:So, in Arcade den Bmw gefahren und nun ist er im Handel verfügbar. Fett geil. danke nochmal.
thumps
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Auto fehlt im Handel _
BeitragThema: Re: Auto fehlt im Handel   Auto fehlt im Handel Empty

Nach oben Nach unten

Auto fehlt im Handel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Hilfen & Tutorials :: GT6 Fahrzeuge-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.