GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Saison-Veranstaltungen - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Saison-Veranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Saison-Veranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 2 EmptyDo 19 Dez 2013 - 13:41

Kottan schrieb:

Das hat der gute Kaz mal wieder eine Kaze aus dem Sack gelassen.  Very Happy 

Osborne

Ich find die Belohnungserhöhungen okay, hät vielleicht im etwas kleinen Stil (wie die Erhöhung der A-Aspec Preise allein ohne online-Bonus etc.) auch gereicht, aber hey, die Kohle stinkt ja nicht... Wink
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 2 EmptyDo 19 Dez 2013 - 13:49

Dukk89 schrieb:
aber hey, die Kohle stinkt ja nicht... Wink

...und wenn dann nur nach Sprit, Öl und verbranntem Gummi! thumps 

Aber bei der Hudson SV, immer knapp 2-zehntel unter Gold ohne RS, Luft nach oben drin aber nie alles in eine Runde packen können.
Dann der erste Versuch mit RS, weil Essen wurde langsam kalt, 1.30,7xx.
Also bei der Möhre merkt man den Unterschied zwischen RS An und Aus fast wie in GT5.
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 2 EmptyDo 19 Dez 2013 - 15:33

Werde die SVs am Montag (?) fahren, wenn ich 200% habe.
Dann gibt es ordentlich, neue Wagen zu kaufen. Ab heute wird gesparrt.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 2 EmptyDo 19 Dez 2013 - 17:04

Ja, dumm gelaufen...hätte man wissen müssen. Ich hab zwar gestern meine M4 Zeit auch nochmal verbessert, aber kein Geld mehr bekommen  Sad 
Naja es gibt ja genug andere Sachen zu wiederholen.
Nach oben Nach unten
 


Gt5 Racer
GT Genie

GT Genie


Gt5 Racer

Beiträge : 822
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 2 EmptyDo 19 Dez 2013 - 17:14

Mensch MM ich hab es doch extra nochmal hingeschrieben !  Razz Razz 
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 2 EmptyDo 19 Dez 2013 - 17:18

OH Shit, irgendwie überlesen  !  Aber da war es sowieso schon zu spät, ich glaub ich hab sie schon Wochenende oder Anfang der Woche gemacht.
Aber trotzdem Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl  Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 2 EmptySa 21 Dez 2013 - 15:54

gran-turismo.com schrieb:
Bonus-Veranstaltungen in Saison-Veranstaltungen
Vom 20. Dezember 2013 um 04:00 Uhr MEZ bis zum 17. Januar um 04:00 Uhr MEZ findet in den Saison-Veranstaltungen eine besondere Bonus-Veranstaltung statt. Wenn Sie in allen Veranstaltungen einen Gold-Preis erhalten, erhalten Sie insgesamt eine Credits-Belohnung von 3.000.000 Credits. Zusammen mit dem Bonus für aufeinanderfolgende Anmeldungen können Sie maximal bis zu 6.000.000 Credits verdienen!

Darüber hinaus gibt es eine zweite Bonus-Veranstaltung, die vom 2. Januar 2014 um 04:00 Uhr MEZ bis zum 30. Januar 2014 um 04:00 Uhr MEZ abgehalten wird. Auch bei dieser Veranstaltung können Sie bis zu 6.000.000 Credits gewinnen, wenn der Bonus für aufeinanderfolgende Anmeldungen hinzukommt. Wenn Sie also an beiden Spezial-Veranstaltungen teilnehmen, können Sie bis zu 12.000.000 Credits gewinnen!

Finde die SV nicht oder überseh ich die?
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 2 EmptySa 21 Dez 2013 - 16:10

Ich denke es ist keine extra Veranstaltung, sondern du musst in allen bisherigen SVs Gold haben, dann bekommst du den Bonus.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 2 EmptySa 21 Dez 2013 - 16:11

Ich hab es gestern auch irgendwo geschrieben das ich neue SV's habe  ! 
Aber ich wollte noch wegen dem Einlog Bonus warten.

EDIT: Also ich habe neu.....Zeitrennen "Superrunde" Apricot Hill 15 jähriges Jubiläum,(Audi Pikes Peak)
Zeitrennen "Heiße Runde" Silverstone Alfa Romeo Mito
Zeitrennen "Heiße Runde" Mario Andrettis Hudson 1948 Willow Springs
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 2 EmptySa 21 Dez 2013 - 16:53

MadMaxV8 schrieb:
Ich hab es gestern auch irgendwo geschrieben das ich neue SV's habe  ! 
Aber ich wollte noch wegen dem Einlog Bonus warten.

EDIT: Also ich habe neu.....Zeitrennen "Superrunde" Apricot Hill 15 jähriges Jubiläum,(Audi Pikes Peak)
Zeitrennen "Heiße Runde" Silverstone Alfa Romeo Mito
Zeitrennen "Heiße Runde" Mario Andrettis Hudson 1948 Willow Springs

....siehe mein erste Beitrag zu den neuen SV's, alle drei neuen aufgelistet.
Plus die bisherigen 4 müssten es aktuell 7 sein.
Ich denke auch das es sich auf Gold erreichen bei den bisherigen SV's handelt.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 2 EmptySa 21 Dez 2013 - 17:05

Ja Marcus....meine Antwort galt Audi, weil ich denke/dachte er hätte diese drei übersehen. Ich denke mal, die sind gemeint und sie haben sich nur mit dem Datum vertan.
Also statt 20.12. nun aktuell ab dem 19.12.
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 2 EmptySa 21 Dez 2013 - 18:17

Nene, die sind das nicht @MMV8. Deckt sich auch nicht mit dem zitierten.
Hoffe die kommen noch, kann jeden Cr. gebrauchen.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Saison-Veranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 2 EmptySa 21 Dez 2013 - 18:41

Zitat :
Darüber hinaus gibt es eine zweite Bonus-Veranstaltung, die vom 2. Januar 2014 um 04:00 Uhr MEZ bis zum 30. Januar 2014 um 04:00 Uhr MEZ abgehalten wird ... 6 Millionen

Die findest nicht?^^
Die Aktuellen 3 (Andretti, Annivers. 550LP und MiTo) bringen ~ 3 Millionen (6 bei 200%).
Die Bonusdings ab Januar soll wohl direkt 6 in einem bringen, wie ich das blicke, bzw 12 bei 200%.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 2 EmptySa 21 Dez 2013 - 19:19

Kann doch sein das die gemeint sind.

Hast da wohl recht mit .Ce.  thumps 

Bei der nächsten gibt es nochmal 3.000.000, mit 200% doppelt so viel. Insgesamt 12 Millionen, so wie ich das verstehe.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Saison-Veranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 2 EmptySa 21 Dez 2013 - 19:43

mh, ja stimmt...
"können Sie auch bis zu 6 Millionen gewinnen"...

Vorhin übersehen...


Ich glaube generell werden die SVs wohl wieder völlig überdimensioniert sein...
Sollten sie wieder runtergesetzt werden, quängeln bestimmt genug rum, und sie setzen es wieder rauf...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 2 EmptySa 21 Dez 2013 - 19:47

und was ist mit denen, die keine anniversary autos haben? Sad kein bonus?
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 2 EmptySa 21 Dez 2013 - 19:50

.Ce. schrieb:

Die Aktuellen 3 (Andretti, Annivers. 550LP und MiTo) bringen ~ 3 Millionen (6 bei 200%).
Die Bonusdings ab Januar soll wohl direkt 6 in einem bringen, wie ich das blicke, bzw 12 bei 200%.

Du hast dann halt eine Veranstaltung weniger, also statt 3 Mio nur 2 Mio.
Es gibt keine extra Veranstaltung, Bonus oder sonstiges.
Die Summer der Preisgelder für die neuen 3 plus 200% login Bonus ergeben die 3 Mio's.
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 2 EmptySo 29 Dez 2013 - 5:29

Kottan schrieb:
Es geht auch mit der Standard Edition (mit Vorbestellung). Unter diesen blauen Autos, die man bei Code-Einlösung kriegt, ist ein Elektro-Auto. Mit dem geht es prima.

Diese Elektokarre habe ich auch, allerdings hat die bereits 499 LP und man darf nur bis 450 LP Teilnehmen - Hat eure weniger LP?  Surprised
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 2 EmptySo 29 Dez 2013 - 7:04

Ja, weniger, wenn man runtergedreht hat...  Wink 
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 2 EmptySo 29 Dez 2013 - 8:48

Kottan schrieb:
Ja, weniger, wenn man runtergedreht hat...  Wink 

Nur kann ich bei meiner nirgends etwas herunterdrehen
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 2 EmptySo 29 Dez 2013 - 9:35

Ich hab so einen blauen Anniversary von Tesla (Model S Signature oder so ähnlich), da kann man runterdrehen. Bei 70,2 % bist du auf 450 LP.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 2 EmptySo 29 Dez 2013 - 9:37

Kottan schrieb:
Ich hab so einen blauen Anniversary von Tesla (Model S Signature oder so ähnlich), da kann man runterdrehen. Bei 70,2 % bist du auf 450 LP.

Ja, so heißt der. Aber wo soll ich da etwas herunterdrehen? Direkt in der Leistung? Beim Tuning geht ja nichts
Nach oben Nach unten
 


Morpheus3535
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Morpheus3535

Beiträge : 83
Alter : 46
A-spec : 36
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 2 EmptySo 29 Dez 2013 - 9:41

Hi


Ich glaube Leistung konnte man da nicht verringern,ich hab das Gewicht erhöht!!

Fährt sich dann aber wie ein Bus mit 25 PS!!

Mfg!
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 2 EmptySo 29 Dez 2013 - 10:47

Morpheus3535 schrieb:
Hi


Ich glaube Leistung konnte man da nicht verringern,ich hab das Gewicht erhöht!!

Fährt sich dann aber wie ein Bus mit 25 PS!!

Mfg!

Du glaubst? Ich weiß, dass man in meinem Spiel die Leistung dieses Autos verringern kann. Runterschieben auf 70,2 Prozent. Dann hat er exakt 450 LP. Starttaste drücken und ins Einstellungsmenü gehen, dort den Reiter mit der Leistung aufklappen. Et voila...  idee
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 2 EmptySo 29 Dez 2013 - 13:44

Das ist das beste Beispiel dafür, wie man es von Seiten des Entwicklers verschlimmbessern kann.
Ich musste auch am Anfang erstmal genau gucken, wie sie es in GT6 umgesetzt haben.
Kottan hat aber Recht, man kann jeden runterregeln.
Geht auf Leistung....dann sieht man eine 100(Leistungsbegrenzer)....neben der 100 kann man ein Fenster öffnen und mit Hilfe des Schiebereglers die Leistung drosseln.
Achtung: Nach jedem verschieben nach links, müsst Ihr erstmal wieder auf X drücken um das Fenster zu schließen und die aktuellen LP links oben ablesen zu können.
Wenn erforderlich, den Vorgang wiederholen.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Saison-Veranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Saison-Veranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Hilfen & Tutorials :: Saisonveranstaltungen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.