GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Saison-Veranstaltungen - Seite 40 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Saison-Veranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht


IronEaglent
Neuling

Neuling


IronEaglent

Beiträge : 16
Alter : 63
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 40 EmptySo 24 Aug 2014 - 10:41

[quote="daniel5775"] Die Aktivlenkung korrigiert etwas wenn das Auto übersteuert, das gibts natürlich im richtigen Leben nicht!


Hi, doch giebt es. Nur es heist nicht, bei Älteren Autos, Aktivlenkung, sondern ABS+ESP, Sie bekommen von den Querbeschleunigungssensoren und Lenkwinkelsensoren Daten und bremsen das Auto ( Unbemerkt ) dem entsprechend ein. Bei den neuesten Generationen von Lenkungen, z.b. bei Audi, ist es eine Lenkung die auch Aktiv eingreift. Heist hier Dynamische Lenkung!
Auch hier Querbeschleunigung+Lenkwinkelsensorik!

mfg. Klaus
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 40 EmptySo 24 Aug 2014 - 13:59

Na dann muss ich ja auch kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich es benutze! Very Happy
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 40 EmptySo 24 Aug 2014 - 20:15

Osborne schrieb:

http://www.gtxclub.org/t6322-setups-fur-saisonveranstaltungen#84841

Ossi, ein super Setup, fahr damit immer dieses 24minütchen Rennen auf der NOS in der Karriere und das macht einfach Fun. Danke Dir!!!  thumps 

@daniel5775: jedem wie er mag!!!  Saison-Veranstaltungen - Seite 40 525975 Bier 
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 40 EmptyDi 26 Aug 2014 - 14:41

Ich würde Aktiv Lenkung nich empfehlen. Sie bremst das Auto ordentlich ein und kostet oft viel Zeit. Wenns nich anders geht lieber mal TC etwas aufdrehen, das greift nich gleich so massiv ein Wink
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 40 EmptyDi 26 Aug 2014 - 16:32

Ja meesbaker, das sehe ich eigentlich genauso, ich fahre normalerweise fast alles ohne TK und Aktivlenkung. Aber für den NSX mit Sport-Hart auf dieser Strecke ist es für mich die schnellste Lösung und ich bin nicht alleine mit der Meinung. Ich habe am Wochenende mal in die Top Ten der SV geguckt und da ist keiner ohne Aktivlenkung gefahren! Bist du die SV gefahren? Wenn nicht, dann probier es mal aus!
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 40 EmptyDi 26 Aug 2014 - 18:29

Interessant, das würde erklären warum das in so vielen Lobbies verboten wird. Ich denke ich hab das mit der ASK verwechselt, die Aktiv Lenkung is vielleicht doch n kleiner Cheat Very Happy

Selbst gefahren bin ich noch nich aber aus gt5 hatte ich noch die Erinnerung, dass alles außer Rutsch Stopp bremst und ich hab auch über gt6 noch nix anderes gehört deshalb hab ich die Hilfen in gt6 eigentlich nie probiert. Wink

Aber wenn die Top Zeit damit gefahren wurde ist das ein klarer Beweis.
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 40 EmptyDi 26 Aug 2014 - 19:30

Ja, die Lenkhilfe ist definitiv eine grosse Hilfe für mich. Ich kann so die Autos viel besser unter
Kontrolle halten. Bei jeder Hotlap (ausser vielleicht bei Ralley's) habe ich die Lenkhilfe auf stark!
Ausser natürlich auf unserer World Tour vom Markus ! Da fehlt sie mir schmerzlich! Very Happy
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 40 EmptyDo 28 Aug 2014 - 6:28

Na dann... für die neue Superrunde muss man erstmal 2 Mio. für den GT Formel Wagen investieren - Ich mag diese Formel Autos mit 800 LP nicht Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 40 EmptyDo 28 Aug 2014 - 8:17

@aus_hh: deshalb fahre ich diese SV erst gar nicht - Kosten/ Nutzen Faktor zu hoch. Gewinn max.400.000, Kosten 2Mio. Saison-Veranstaltungen - Seite 40 36838 . Die Kiste würde bei mir nur rumstehen danach, gut ich könnte Spielstand vorher speichern, dann wieder neu laden etc., aber nööööö keen Bock, auch wenn schöne Strecke (Silverston GP) ist.

Betreff Willow Springs Zeitrennen, na da könnt ihr ja hier alle wieder Eure "Sportskanone" Rolling Eyes den GSX-R/4`01 rausholen. Laughing Ich habe meine damals nach der SV gleich wieder verkauft, in meinen Augen kein Auto!!! Very Happy

über die 2 Driftrennen spreche ich erst gar nicht, da ich die eh nie fahre.

Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 40 EmptyDo 28 Aug 2014 - 12:24

F_FLETCHER schrieb:
@aus_hh: deshalb fahre ich diese SV erst gar nicht - Kosten/ Nutzen Faktor zu hoch. Gewinn max.400.000, Kosten 2Mio. Saison-Veranstaltungen - Seite 40 36838 . Die Kiste würde bei mir nur rumstehen danach, gut ich könnte Spielstand vorher speichern, dann wieder neu laden etc., aber nööööö keen Bock, auch wenn schöne Strecke (Silverston GP) ist.

Betreff Willow Springs Zeitrennen, na da könnt ihr ja hier alle wieder Eure "Sportskanone" Rolling Eyes den GSX-R/4`01 rausholen. Laughing Ich habe meine damals nach der SV gleich wieder verkauft, in meinen Augen kein Auto!!! Very Happy

über die 2 Driftrennen spreche ich erst gar nicht, da ich die eh nie fahre.


Dem ist nichts hinzuzufügen - Da bin ich völlig Deiner Meinung und sehe das genauso.
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 40 EmptyDo 28 Aug 2014 - 18:53

Den GT Formula find ich jetzt gar nicht mal so schlecht. Dass er ein Standardwagen ist, merkt man eigentlich nicht. Natürlich wäre es schön, wenn PD einen F1 Wagen aus den Jahren 2010 - 2013 als Premiumwagen bringen würde, muss jetzt kein originaler sein, aber einen im Stil dieser Jahre. Die Ferraris gibt's ja leider nicht mehr. Die Cockpitansicht ist bei den OpenWheelern immer sehr gelungen, nicht zu tief, so dass man die Strecke immer gut im Blick hat.
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 40 EmptyDo 28 Aug 2014 - 20:26

Bah wieder mal GSX-R -_- die sollten mal ein paar spezielle Karren für die sv's vorschlagen damit nicht immer dieselben dominieren, das is ja langweilig. Die Karre mag ich ja allein deshalb schon nicht fahren weil sie hässlich ist wie die Nacht und nicht mal lackierbar.
Und der Formelwagen...naja oberhalb von 650lp fühl ich mich net wohl, trotz alledem grad 1:35 gefahren und aktuell in den top 250...aber bis mal alle gefahren sind rutsche ich da noch weit runter. Ist ein zickiges Biest, will man es zahmer machen isses langsam, macht mans agiler vom einlenken zickts noch mehr, damend Very Happy
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 40 EmptyFr 29 Aug 2014 - 0:03

Ja, so prickelnd find ich die SVs auch nicht! Crying or Very sad
Wobei nach meiner Meinung die "GSX/R-Verastaltung" das kleinere Übel ist. Ich hab zuerst überlegt mal ein anderes Auto zu nehmen, habs aber dann doch nicht gemacht weil ich später sowieso wieder den GSX/R genommen hätte weil ich ne gute Zeit erreichen möchte. Wenn der GSX/R verboten werden würde, dann würde ein anderes Über-Auto seinen Platz in dieser LP-Kategorie einnehmen, evtl. der HSC oder die Elise!?! Es gibt in jeder Kategorie ein Über-Auto, das auf den vorderen Plätzen überwiegend zu finden ist. Wenn jetzt irgendwelche Autos vorgeschrieben werden würden, sind es trotzdem überwiegend die gleichen Leute und Autos die vorne sind. So wie es jetzt ist, hat man wenigstens noch die freie Auswahl welches Auto man nimmt!
Ich habe eine Idee: Wir könnten hier im Forum intern einen Wettbewerb parallel zu den SVs machen, in dem jeweils das Gewinner-Fahrzeug im Forum in den kommenden SVs verboten wird. Da wären die Über-Autos schnell draußen und es könnte interessant und lustig werden!


Die Formula GT SV ist überhaupt nix für mich, Strecke und Auto grauenhaft! Saison-Veranstaltungen - Seite 40 36838
Ich hab den Fehler gemacht und habe das Auto gekauft, jetzt muss ich wohl durch! facepalm
Bei der SV hab ich ernsthaft Bedenken Gold zu erreichen, spätestens in der dritten Kurve ist die Runde ungültig oder meine komplette FL davon gezogen! Ich hoffe, das lag nur an meiner Müdigkeit, aber nach Gold ist für mich dort definitiv Schluss!!! Auch wenn ich bei der Senna-SV nicht gerade schnell war, aber die hat mir richtig Spass gemacht, weil das Auto und die Strecke Charakter hat. Aber Formula-GT in Silverstone, das geht für mich überhaupt nicht! Saison-Veranstaltungen - Seite 40 791612
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 40 EmptyFr 29 Aug 2014 - 15:53

Also ich werde bei der Willow SV den Suzuki boykottieren. Hab mir ein paar Kandidaten ausgesucht mit denen ich es probieren werde.
Langsam sind die SV's an Einfallslosigkeit kaum zu überbieten. Als wäre es so schwer ein Auto vorzugeben.
Aber immer wieder den Suzuki, obwohl wir über 1000Autos im Spiel haben, nöö.

Außerdem soll die WRL der FGT SV von einem Cheater angeführt werden, hab ich gelesen.
Dazu einfach mal die Wiederholung laden und gucken.
PD scheint von GT5 nichts dazugelernt zu haben, um alle anderen ehrlichen Gamer zu schützen.
Wenn es einmal gutgeht, werden in Zukunft die Cheater wieder wie Pilze aus dem Boden schießen.



Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 40 EmptyFr 29 Aug 2014 - 16:42

MadMaxV8 schrieb:
Also ich werde bei der Willow SV den Suzuki boykottieren. Hab mir ein paar Kandidaten ausgesucht mit denen ich es probieren werde.
Langsam sind die SV's an Einfallslosigkeit kaum zu überbieten. Als wäre es so schwer ein Auto vorzugeben.
Aber immer wieder den Suzuki, obwohl wir über 1000Autos im Spiel haben, nöö.

... da muss ich Dir jetzt aber auch mal zustimmen Klaus ...  richtig

So gerne ich auch diese Zeitrennen fahre; aber wenn wir mal "die möglichen Konstellationen" für diese Rennen mit "100" gleichsetzen wollen .., warum tut man sich denn so schwer zumindest den möglichen Umfang von "1" "auszureizen" ...  Rolling Eyes

Ich habe ganz bestimmt nicht Buch geführt, aber dass sich Strecken und Autos "haufenweise" wiederholen ist wohl offensichtlich.

Ich glaube, es wird einfach mal wieder Zeit für WAS NEUES!  thumps

Will ja nicht sagen, dass es dann unbedingt "Drive-Club" sein MUSS .., obwohl .., "reinriechen" sollte an sich kein Problem sein. Da auf der PS4 diese sogenannte PLUS-Mitgliedschaft wohl obligatorich werden wird; hat man sie, kann man sich am Releastag (vielleicht ja auch schon einen Tag vorher ...) wohl "für lau" eine gewisse "Grundversion" von Drive-Club downloaden und sich das Spiel mal in Ruhe ansehen, bevor man weiteres Geld ausgibt.

Aber CARS .., das ist mittlerweile meine große Hoffnung!  thumps
Schade nur, dass wir da noch bis in den November hinein warten müssen ...  Rolling Eyes

XBox-One-Besitzer können sich ja schon auf Horizon2 freuen, dass definitiv am 30. September schon erscheinen soll .., aber für die PS4 sehe ich eben außer Drive-Club und CARS ... NIX  Sad

Um wieder aufs Thema zu kommen .., hab mir die zweite SV .., ich schäme mich ja auch schon, noch gar nicht angesehen .., bin zur Zeit viel mit Lara unterwegs (Crofts Lara ... ) .., hat große Ähnlichkeit mit UNCHARTED und macht sich grafisch zumindest schon mal ziemlich gut auf der PS4  thumps

In diesem Sinne .., schauen wir mal wie es mit GT6 so weitergeht .., gab ja auch lange nichts Neues mehr zum downloaden ...  Rolling Eyes

Trotzdem wünsche ich schon mal ein schönes Wochenende und vielleicht lässt sich ja den SV doch noch die Eine oder Andere "FREUDE" abgewinnen ..,  Smile

Heinz  Wink
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 40 EmptySa 30 Aug 2014 - 20:39

@aus_hh: so hier mal mein Setup für die Willow Springs SV, probiers mal aus. Fahrhilfen siehst ja anhand meiner SV Platzierung.

Lotus Elise 111R`04

Aufhängung:
77/83
6,37/11,38
3/2
3/2
6/6
0,00/0,8
-0,14/0,10

Renn Bremssatz: 7/7

Getriebe:max. Geschwindigkeit: 270km/h
Höchster Gang: 4,529
1. Gang: 3,496
2.Gang: 2,413
3.Gang: 1,788
4.Gang: 1,387
5.Gang: 1,126
6.Gang: 0,958

Antrieb: 12/30/15
Dreischeiben-Kupplungssatz

Leistung:
100%
Motortuning: Stufe 3
Sport Computer
Sportauspuff
Isometrischer Auspuffkrümmer
Katalysator: Sport
Einlass Tuning
Turbosatz für HOHE Drehzahlen

jetzt das wichtigste an dieser Kiste: Karosserie

Ballastgewicht: 150kg
Ballastposition: -27%
Gewichtsreduzierung: Stufe 3
Motorhaube: Kohlefasermotorhaube
Fenster-Gewichtsreduzierung

Leistungsdaten: 500LP
max. Leistung 239kw
Gewicht: 900kg
Gewichtsverteilung: 47:53

Also dies Setup ist jetzt nicht speziell für Willow abgestimmt, ich fahre damit allgemein und habe es einfach mal ausprobiert damit. Gold war drin, wenn auch knapp, ejaaaaaaaaaaal Kohle gab es. Very Happy

Wirst ja sehen ob Du damit fahren kannst, üben üben üben.

-------

http://www.gtxclub.org/viewtopic.forum?t=6721
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Saison-Veranstaltungen - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Saison-Veranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Hilfen & Tutorials :: Saisonveranstaltungen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.