GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour) - Seite 3 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht


AngelsOfDeath99x
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


AngelsOfDeath99x

Beiträge : 71
Alter : 36
A-spec : 100
B-spec : 100



GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour)   GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour) - Seite 3 EmptyDi 17 Dez 2013 - 22:51

ja bin gespannt welche autos wir nehmen dürfen, ein Evo kommt in mein geschmack
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour)   GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour) - Seite 3 EmptyMi 18 Dez 2013 - 15:28

Tut mir leid Bull. hätte dich auch gerne dabei! vlt sieht man sich ja trotzdem mal so auf der Strecke Wink

Alles klar nauta, ich möchte aber nochmal darauf hinweisen das die Meisterschaft NICHT vor mitte Januar startet, evtl erst februar Wink , glaube du hast da was falsch verstanden ^^

@ Angel : Evo... dürfte etwas unterpowert sein, ist eher supersportwagen klasse , a´la Viper, GTR, Gallardo, R8 ... etc etc
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


nautabaru
GT Fan

GT Fan


nautabaru

Beiträge : 250
Alter : 44
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour)   GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour) - Seite 3 EmptyMi 18 Dez 2013 - 15:44

Nee...hihi...aber wir wollen doch noch testen...und ohne dieses Testen kann das ja nix gescheites werden...
Ich bin mal auf die vorgeschriebenen Wagen gespannt...bisher sind meine Favoriten genau die...die in GT5 nicht gerade mein Fall waren...
Nach oben Nach unten
 


ps3gamer45
GT Genie

GT Genie


ps3gamer45

Beiträge : 719
Alter : 27
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour)   GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour) - Seite 3 EmptyFr 20 Dez 2013 - 17:36

Wirklich cool geplant porti! RESPEKT!!. Bin sowas von dabei.  thumps 
Nach oben Nach unten
 


nautabaru
GT Fan

GT Fan


nautabaru

Beiträge : 250
Alter : 44
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour)   GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour) - Seite 3 EmptyFr 20 Dez 2013 - 19:54

Gab/gibt es heute ne Testsession?...hab mich extra beeilt...ging leider net früher...
Oki...schein ich wieder falsch verstanden zu haben...naja...
Würde aber schon gern testen...und wissen, welche Fahrzeuge genommen werden...
Vielleicht können wir uns ja auf eine Testsession Anfang Januar einigen...
Ich bin auf jeden Fall extrem Heiß drauf...sowas wollte ich schon immer mit Euch fahren... GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour) - Seite 3 525975 
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour)   GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour) - Seite 3 EmptySo 22 Dez 2013 - 10:12

Ja Anfang Januar kann man sowas mal machen ^^
derzeit is nich viel mit Zeit Wink
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


ELEFANT1977
GT Freak

GT Freak


ELEFANT1977

Beiträge : 507
A-spec : 38
B-spec : 33



GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour)   GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour) - Seite 3 EmptySo 22 Dez 2013 - 10:12

Hallo zusammen GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour) - Seite 3 152204 ,

hier ist ja mittlerweile richtig Bewegung drin...thumps .

Freue mich schon auf die Saison mit euch....Very Happy thumps 

Und schade, daß einige nicht teilnehmen können....Sad 

Speziell denke ich da an T-Bull (ich hoffe, du hast mir mittlerweile verziehen Embarassed ) und die Jungs von HPR....Sad 

Und Porti: DAS wird mal echt geil...geilo . Super Planung bisher... weiter so....  thumps 

Gruß
Euer Fant
Nach oben Nach unten
 


ELEFANT1977
GT Freak

GT Freak


ELEFANT1977

Beiträge : 507
A-spec : 38
B-spec : 33



GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour)   GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour) - Seite 3 EmptySa 28 Dez 2013 - 7:21

Hi Porti,

ruf mich doch mal die Tage an, zwecks TEST der FAHRZEUGE.... Wüsste gerne, welche Wagen in Frage kommen.... damit ich meine sauer verdienten Credits nicht für unnütze Karren verschleuder...

Gruß

Fanti
Nach oben Nach unten
 


P_Grosjean
Gast²

Gast²


P_Grosjean

Beiträge : 4
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour)   GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour) - Seite 3 EmptyMi 1 Jan 2014 - 20:07

Wäre da noch ein Plätzchen für mich vorhanden? Würde mich sehr freuen mitzufahren  Wink 
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour)   GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour) - Seite 3 EmptyDo 2 Jan 2014 - 11:17

Ja schon Smile freitag abends passt dir`? ^^
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


P_Grosjean
Gast²

Gast²


P_Grosjean

Beiträge : 4
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour)   GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour) - Seite 3 EmptyDo 2 Jan 2014 - 13:50

ja sicher, müsste passen ^^
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour)   GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour) - Seite 3 EmptyFr 3 Jan 2014 - 7:12

Gut.^^

Ich werde in den nächsten Tagen anfangen Autos rauszusuchen und zu Testen.
Im Laufe der nächsten Woche werde ich dann höchstwarscheinlich die offizielle Autoliste mit den dazugehörigen Leistungsdaten bis zu welchen ihr dann Tunen dürft, heruasgeben.

Kurz darauf wird auch die Autowahl starten, da jedes Fahrzeug maximal 2x vertreten sein darf. (Bedenkt das Fahrer eines Teams verschiedene Fahrzeuge fahren dürfen.)
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour)   GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour) - Seite 3 EmptySa 4 Jan 2014 - 18:02

Erste Vor-Auswahl an Autos steht, sind 32 Wenn ich richtig gezählt hab! (sind nur Premium Modelle)   geilo 

Nun brauch ich Geld , um die alle zu kaufen, und zu gucken ob sie letztendlich alle reinpassen ins Reglement und ob sie aufeinander abzustimmen sind.
Denke einige werden noch rausfallen^^

Rechne letztlich aber schon mit ca 20+ Autos Smile also große Auswahl.

Sollten es mehr als 15 sein, wird jedes Auto warscheinlich nur 1x vertreten sein dürfen.
Dann hat man ein schön Abwechslungsreiches Feld auf der Strecke thumps
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


Gast
Gast



Anonymous




GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour)   GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour) - Seite 3 EmptySa 4 Jan 2014 - 18:49

wenn du die saison veranstaltungen gemacht hast, solltest du genug geld haben ^^
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour)   GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour) - Seite 3 EmptySa 4 Jan 2014 - 21:30

Nicht ansatzweise, habe sie gemacht und hab nur 4mio ^^
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour)   GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour) - Seite 3 EmptySo 5 Jan 2014 - 3:41

So, Nach ca 5-6 stunden des stumpfen tunens und speicherdaten überschreibens und danach vergleichens, sind es letztlich 20 Autos welche vom Reglement, und von den Daten einigermaßen zusammenzubringen sind!

Diese werd ich wie schon gesagt im Laufe der nächste Woche durchtesten und die Leistuungsdaten dazu vormerken um sie aufeinander abzustimmen, perfekt gleichschnell auf eine runde bekommt man sie nie, aber es sollte alels innerhalb von sekunde liegen, bei meinem Fahrstil^^.

ne grobe Vorstellung von den Daten wie sie später sien könnten hab ich schon aufgeschrieben, die 20 Fahrzeuge schwanken dabei um rund 130 KW. warum werdet ihr dann schon verstehen Smile


Zuletzt von portaner am Mo 13 Jan 2014 - 12:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour)   GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour) - Seite 3 EmptyMi 8 Jan 2014 - 6:07

*Update*

Tests sind in vollem Gange und ich komme inigermaßen gut vorran, ist aber doch komplizierter als gedacht... da die Autos teilweise weiter ausseinander liegen als ich dachte.

Aber es steht jetzt schon fest das mindestens 8 Fahrzeuge starten können Smile

Mitte Januar wird es wohl eine öffentliche Testlobby geben, wo dann gerne alle schonmal testen können!
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour)   GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour) - Seite 3 EmptyMo 13 Jan 2014 - 12:57

*Update*

Nach ca 10-20 Runden pro Fahrzeug (vollendete, abgebrochene hab ich nichmal gezählt^) sind dieTests auf Grand Valley abgeschlossen! Smile

Ergebnis : 15 Fahrzeuge, Abstand vom schnellsten bis zum langsamsten auf Grand Valley : 1.5sek

Das halt ich für vertretbar, der Großteil der Fahrzeuge liegt in einem Bereich von 0.8 sek umeinander!
Da Grand Valley eine Strecke ist auf welcher man eher gute Kurvenlage benötigt, habe ich drauf geachtet das die dort von der Rundenzeit schnelleren Fahrzeuge vom Topspeed auf der Geraden einiges langsamer sind als jene, welche langsamere Rundenzeit dort haben.

Ich werde die Tage nochmal ein paar Stichproben auf Fuji testen da diese Strecke eher Topspeed benötigt als Kurvenlage, aber nich komplett hierauf ausgelegt ist. (so wie Grand Valley nicht komplett auf Kurvenlage ausgelegt ist, aber größtenteils)
Dort dürften sind die Rundenzeiten umkehren, aufjedenfall hoffe ich das, sollte dies einigermaßen zutreffen steht dem ganzen nichts mehr im Wege. thumps

Der Unterschied zwischen den Autos ist gering genug um damit an den Start zu gehen, da ich kein Setup auf die Autos gehaun habe, sondern sie jediglich nach Reglement getunt hab und das Getriebe verünftig eingestellt habe, das wars (Bei Allrad Autos noch die Drehmomentverteilung geändert) dürfte auch noch bei allen Autos was zu drehen sein, und der Fahrer macht eh einen Großteil aus!

Ich denke ich werde diese oder nächste Woche noch eine Öffentlich testlobby machen, und würde mich dort über rege Teilnahme von den Interessenten freuen!  :freu:   Bier 
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour)   GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour) - Seite 3 EmptyFr 17 Jan 2014 - 20:13

SO!

Noch ein paar Autos auf Monza getestet (ohne Schikane) da dies eine der schnellsten Strecken sein wird, nicht ganz die schnellste aber schon unter den top 4 denke ich.

Hier hat sich logischerweise gezeigt das die Autos mit mehr Leistung / schlechterer Kurvenlage schon einen deutlichen vorteil haben, autos lagen hier etwas mehr als 2sek ausseinander, aber da bei GV das ganze genau umgekehrt auf 1..5 sekunden war und es kurvenlastigere Strecken als Grand Valle gibt, soltle sich das gut ausgleichen, da eben genau die auf Monza schneller waren die auf GV langsamer waren!

Und genau das ist ja auchd er Reiz, manche Autos sind eben auf den einen und andere auf den aanderen Strecken schneller, was auch dafür sorgt das nich immer die gleichen gewinnen! Smile

Ich werde am Sonntag ( 19.01 ) gegen 18 uhr eine Öffentliche Testlobby aufmachen, wer seine Autos ein bissl Testen will darf gerne mitfahren, die Liste Folgt gleich. Getestet wird vorerst OHNE NITRO! .. später werden wir mit fahren, aber vorerst ohne testen.

Die Woche drauf wird auch noch mindestens eine Testlobby stattfinden, und danach die Woche am Freitag wird die Liga warscheinlich starten!

So nun erstmal die Tuning regeln:

Grundsätzlich gilt, alle Aerodynamikteile sind Pflicht (Flacherunterboden, schürzen und ein GUT sichtbarer Spoiler aus dem GT sortiment)
Genauso alle gewichtsreduktionsstufen sind auch pflicht.
Ansonsten sind nur die einzelnen KW zu den Autos die Begrenzungen
, wie ihr den Flügel einstellt, ob ihr zusatzgewicht draufhaut ist total egal.
ÖLWECHSEL und VERWINDUNGSSTEIFIGKEIT erhöhen bitte nicht vergessen beim Boxenservice!
Nur eins noch : kein Motorruntergedrehe... die angebenen KWs sind alle zu erreichen ohne das man den Motor runterdrehen muss, und dies möchte ich auch eingehalten wissen, ich kann das zwar nicht kontrollieren, daher muss ich an eure vernunft appeliere das ihr dies bitte nicht tut, den motor aufzuzüchten und dann aufdie KW runterzudrehen die angeben sind, das würde alle tests verfälschen und das ganze reglement wär übern Haufen geworfen.
Also tut allen einen gefallen und versucht weitestgehen auch später in der Liga ohne den Leistungsbegrenzer auszukommen, die Standart KW gehen alle ohne besagten begrenzer zu erreichen, darauf hab ich extra geachtet!


So, Nun die euch zur verfügung stehenden Autos, (achtung , dies ist noch keine Festwahl, jeder darf vorerst fahren was er will, die autowahl findet nach den Tests statt, und ist dann auch verbindlich, jetzt aber nochnicht!)

SRT Viper GTS ´13 - 550KW
SRT Viper ACR - 517KW
SRT Viper GTS ´02 - 570KW
Chevrolet Corvette Z06 (C6) - 475KW
Chevrolet Corvette Stingray (C7) - 555KW
Chevrolet Corvette Z06 (C5) ´04 - 556KW
Ferarri 458 Italia - 482KW
Mercedes-Benz SLS AMG ´10 - 558KW
Mercedes-Benz SLR McLaren ´09 - 603KW
Nissan GTR Black Edition - 575KW
Nissan Skyline GT-R V-Spec II Nür (R34) ´02 - 624KW
Nissan Skyline GT-R V-Spec (R33) ´97 - 558KW
Lamborghini Aventador - 628KW
Lamborghini Murcielago LP670-4 SV - 572KW
Aston Martin One-77 - 659KW


Sollte der Flache Unterboden nicht verfügbar sein (ist bei ein paar der Autos so) lasst ihn einfach weg, das habe ich in den KW mit berücksichtigt!

Wir werden vermutlich auf Rennen : Mittel reifen Testen, später in der Liga werden alle 3 mischungen pro rennen gefahren...
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


nautabaru
GT Fan

GT Fan


nautabaru

Beiträge : 250
Alter : 44
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour)   GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour) - Seite 3 EmptyFr 17 Jan 2014 - 22:35

ich muss leider zu diesem Zeitpunkt absagen...

sorry...

Die Autowahl ist leider auch mehr als bescheiden...aber das ist nur meine Meinung...

Würde aber..wenn nicht anders geplant...den Skyline GTR (R33) nehmen
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour)   GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour) - Seite 3 EmptySa 18 Jan 2014 - 6:28

Das mit den Autos is ja nunmal geschmackssache , und das es supersportwagen /sportwagen werden, stand ja schon im vornhinein fest Smile ... leider konnten diverse Fahrzeuge die ich dabei ahben woltle aufgrund vom reglement (keine Spoiler möglich) oder aufgrund ihres viel zu schlechten Fahrverhaltens (z.B. Gallardo, f430, Ford GT etc etc) nicht mit in die Auswahl kommen.

Welche Fahrzeuge hättest du dir denn erhofft ? Smile

Wie gesagt, Autos werden hier im Vorfeld nicht reserviert, sobald die Wahl eröffnet ist kann jeder sein Auto eintragen lassen, reservierung is nich Wink

Mit dem Absagen für sonntag is kein Thema^^ , hoffe andere haben noch zeit... nächste Woche wirds ja auch mindestens eine Lobby geben, vlt kannst du ja dann ^^
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour)   GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour) - Seite 3 EmptySa 18 Jan 2014 - 8:00

Coole Fahrzeugauswahl, R33, R34 und den R35 dazu noch die C5, C6 und C7. Very Happy

Aber du schreibst das du alle Wagen auf 1,5 Sekunden gebalancet hast?
Meinst du wirklich 1,5 Sekunden oder hast du dich vertippt?

Bei einem 10 Runden Rennen wären das ein Unterschied von fast 15 Sekunden und ich denke deine Rennen werden doch ein wenig länger gehen. Das wäre eine extreme Wettbewerbsverzerrung da der gewinnt, der das Auto erwischt hat, der die 1,5 Sekunden vor den anderen ist.  

Vielleicht könntest du deine Wagen auf 3 verschiedenen Strecken fahren lassen, z.B. Tsukuba (Kurvenreich), Grand Valley (Ausgeglichen) und Monza (High Speed Strecke). Dann wüsstes du ob du sie gut balanced hast, denn sie sollten dann auf den 3 Strecken so annähernd um die 5 Zehntel liegen. Das wäre ein guter fairer Richtwert.
Nach oben Nach unten
 


nautabaru
GT Fan

GT Fan


nautabaru

Beiträge : 250
Alter : 44
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour)   GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour) - Seite 3 EmptySa 18 Jan 2014 - 9:24

portaner schrieb:
Welche Fahrzeuge hättest du dir denn erhofft ? Smile

Naja...etwas bunter halt...bin ja im allgemeinen net so für Supersportwagen...auch wenn es hier und da nen Liebling gibt...
Ich muss echt mal sehen ob ich das von der Zeit her hinbekomme...sieht aber wirklich net sehr rosig aus...
Will ja nicht schon nach 30 Minuten gehen
Naja...ist ja net so schlimm...


Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour)   GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour) - Seite 3 EmptySa 18 Jan 2014 - 11:00

Zitat :

Will ja nicht schon nach 30 Minuten gehen

Wie siehts denn bei dir...naja...belastungstechnisch aus? Ich meine in GT5 hast du ja damals kein einziges Rennen länger als 10 Minuten durchgestanden...

Weil es würde ja auch nichts bringen, wenn du dich anmeldest und den Jungs jedes Mal durch die Parade hampelst.

Grüßle

PS. Bitte, bitte ganz lieb auffassen. Es muss nicht wieder ein Tablet sterben...
Nach oben Nach unten
 


nautabaru
GT Fan

GT Fan


nautabaru

Beiträge : 250
Alter : 44
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour)   GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour) - Seite 3 EmptySa 18 Jan 2014 - 11:15

Danke der Nachfrage..aber ich bin wieder ganz der Alte...also wieder oben auf...
Spiele jetzt sogar besser...also müsste ich rein theoretisch auch weiter vorn mitfahren...
Und belastbar bin ich nun auch...

Aber danke nochmal, das Du fragst...

Edit: mit den 30 Minuten meinte ich eigentlich, das ich 18:30 etwas vor habe...ich bin ja in einer Rollenspiel-Gilde...und zu diesem Zeitpunkt findet eine wichtige Besprechung statt, die ich beiwohnen möchte


Zuletzt von nautabaru am Sa 18 Jan 2014 - 11:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour)   GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Online Lobby :: Online Meisterschaften-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.