GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour) - Seite 5 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour) - Seite 5 _
BeitragThema: Re: GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour)   GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour) - Seite 5 EmptyDo 19 Jun 2014 - 9:58

So, einmal ein Update. Bier 

Da bei ADAC ja nichts mehr loszusein scheint, habe ich mir die Zeit genommen nochmal über die ganze Geschichte hier drüberzuschaun...

Nicht das ihr denkt hier stehts still, nein nein, ich tüftel immernoch rum, um das Ganze zu verbessern.  Engel =) 

Also derzeitiger Stand ist das sich vom Grundgerüst was BoP, Quali und Rennablauf her, also auch Renndauer etc, nicht viel ändert.
Allerdings habe ich mir für die Autowahl ein anderes Konzept ausgedacht und bin dieses gerade am ausprobiern und Testen.  richtig 

Es soll etwas weniger zeitintensiv werden was das rumgetüftel am Auto angeht, damit man nicht noch ewig Testen und rumschrauben muss, ich weiß, einige machen das sicher ganz gerne (mich mit inbegriffen) aber, es erleichtert das Ganze doch wenn man sich nur einmal n Tag vorher ransetzt, mal die Strecke mit dem Auto trainiert, und unabhängig vom Setup dann am Renntag drauflosknallen kann.  GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour) - Seite 5 525975 

Ausserdem kann man dann die Gegner besser einschätzen.

Also, hier wird dann nochmal etwas Bewegung reinkommen, ich denke, ich werde dann wenn das mit der Autowahl und dem Leistungsbereich steht, nochmal einen Thread aufmachen, sonst wirds hier auch etwas unübersichtlich, wenn neue erstmal 7 Seiten durchlesen müssen (müssen sie ja eigentlich nicht aber trotzdem denke ich das es besser wär wenn ich nen neuen Thread dafür aufmach, da das ganze ja auch einige Veränderungen mit sich bringt)

Soviel von meiner Seite. Ihr dürft gerne Kommentieren ^^
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon
 

GT6 Liga in der Planung! (X-Treme Endurance World Tour)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Online Lobby :: Online Meisterschaften-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.