GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PSN-Account auf neue PS3 übertragen Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 PSN-Account auf neue PS3 übertragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Sorbi
Renn-Meister

Renn-Meister


Sorbi

Beiträge : 167
Alter : 41
A-spec : 0
B-spec : 0



PSN-Account auf neue PS3 übertragen _
BeitragThema: PSN-Account auf neue PS3 übertragen   PSN-Account auf neue PS3 übertragen EmptyMi 9 Okt 2013 - 14:14

Hallo Freunde der Sonne,
ich habe folgendes Anliegen:
 
Ich habe mir eine neue PS3 besorgt und möchte nun meinen schon bestehenden PSN-Acc mit dieser Konsole weiter benutzen.
Also habe ich meinem Profil wieder den selben Namen gegeben und mich versucht über "bestehenden Account verwenden" einzuloggen.
 
Allerdings markiert sie mir nun die "Online ID"-Spalte rot und sagt mir, dass das Passwort nicht stimmt (welches aber 5min vorher auf der alten PS3 noch lief).
Selbst über den "Passwort vergessen"-Button komm ich nicht zum Ziel.
 
Meine Frage:
Gibt es spezielle Dinge,die man beachten, umstellen, durchführen etc. muss um den PSN-Acc übertragen zu können.
 
ich bin für jede Hilfe dankbar
 
Gruß Sorbi
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



PSN-Account auf neue PS3 übertragen _
BeitragThema: Re: PSN-Account auf neue PS3 übertragen   PSN-Account auf neue PS3 übertragen EmptyMi 9 Okt 2013 - 14:34

Bin mir nicht sicher, aber man kann sein Acc mit Sony Geräte verknüpfen.
Also müßtest du deine 2 PS3 angeben.

Da wird irgend so eine Nummer verlangt, die steht glaub hinten auf der PS3 drauf.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



PSN-Account auf neue PS3 übertragen _
BeitragThema: Re: PSN-Account auf neue PS3 übertragen   PSN-Account auf neue PS3 übertragen EmptyMi 9 Okt 2013 - 14:41

Als ich verstehe es so, das Deine alten Eingaben gesaved sind und nicht nochmal vergeben werden. Das PSN kann ja nicht wissen das es derselbe Spieler ist.
mMn. kann es nicht funktionieren. Jede neue Konsole bedeutet ja auch theoretisch
"ein neuer User".

Ich kann mich irren, aber mein Verstand gibt es so vor.
Nach oben Nach unten
 


jessesno
Neuling

Neuling


jessesno

Beiträge : 16
Alter : 40
A-spec : 32
B-spec : 40



PSN-Account auf neue PS3 übertragen _
BeitragThema: Re: PSN-Account auf neue PS3 übertragen   PSN-Account auf neue PS3 übertragen EmptyMi 9 Okt 2013 - 17:37

Sind da mehrere Accounts auffer PS3 ?
wenn ja und nein, mach einen eigenen und lösch die anderen,
es sei denn du willst die Spieldaten behalten,da musste bei Sony Europe anrufen ( muss ich auch noch machen =) ),
bei mir besteht aber das Problem,dass ich keine Seriennummer mehr habe ( einer der Vorbesitzer einfach den Aufkleber entfernt )
Nach oben Nach unten
 


Sorbi
Renn-Meister

Renn-Meister


Sorbi

Beiträge : 167
Alter : 41
A-spec : 0
B-spec : 0



PSN-Account auf neue PS3 übertragen _
BeitragThema: Re: PSN-Account auf neue PS3 übertragen   PSN-Account auf neue PS3 übertragen EmptyDo 10 Okt 2013 - 10:55

hey Leute,

ich danke euch für die Hilfe.
Ich werde eure Ratschläge beherzigen und am WE nochmal in aller Ruhe probieren.
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



PSN-Account auf neue PS3 übertragen _
BeitragThema: Re: PSN-Account auf neue PS3 übertragen   PSN-Account auf neue PS3 übertragen EmptyFr 15 Nov 2013 - 19:16

Kann nur zu folgendem Fall etwas sagen: Du hast 1 Benutzer und mit dem einen PSN Account.
Du hast sonst auf keiner weiteren PS3 diesen Account unter Verwendung.

Dann erstellst Du auf der neuen PS3 wieder denselben Benutzer (mit demselben Namen) und wählst bei der Anmeldung zum PSN "bestehenden Account" verwenden, gibst Deine Email-Adresse ein und das Passwort, das war's auch schon. System aktivieren (Spiele/Videos aus dem Store) ist auch noch zu empfehlen. Für Video ist nur ein System aktivierbar, für Spiele 2.
Dass man die Seriennummer eingeben muss, ist mir neu.
Wenn mehr als 2 Systeme aktiviert sind, gibt es irgendwo eine Seite, wo man alle Systeme deaktivieren kann. Das kann aber auch der Support machen.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







PSN-Account auf neue PS3 übertragen _
BeitragThema: Re: PSN-Account auf neue PS3 übertragen   PSN-Account auf neue PS3 übertragen Empty

Nach oben Nach unten
 
 

PSN-Account auf neue PS3 übertragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 3 :: PSN-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.