GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Preise / Farben in matt... Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Preise / Farben in matt...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


BALMUNG
Aufsteiger

Aufsteiger


BALMUNG

Beiträge : 40
A-spec : 0
B-spec : 0



Preise / Farben in matt... _
BeitragThema: Preise / Farben in matt...   Preise / Farben in matt... EmptyMi 2 Okt 2013 - 16:51

tach,

sagt mal, hat einer nen überblick, bei welchen rennen ich als preis matte farblackierungen gewinnen kann?


gruß
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Preise / Farben in matt... _
BeitragThema: Re: Preise / Farben in matt...   Preise / Farben in matt... EmptyMi 2 Okt 2013 - 17:52

Wird wohl keiner haben, da sie nach dem Zufallsprinzip kommen. Wo Du sehr gute Chancen hast ist, wenn Du jedesmal für jedes 30zigste Auto in der Garage mit einem Sonderlack belohnt wirst.
Und Du kannst es sogar beeinflussen. Ich hatte es unter folgendem Link beschrieben.

https://gtxclub.forum.st/t4265-wie-man-schnell-gold-oder-silberchrom-bekommt

Bezieht sich auf alle Sonderfarben ! 
Nach oben Nach unten
 


BALMUNG
Aufsteiger

Aufsteiger


BALMUNG

Beiträge : 40
A-spec : 0
B-spec : 0



Preise / Farben in matt... _
BeitragThema: Re: Preise / Farben in matt...   Preise / Farben in matt... EmptyMi 2 Okt 2013 - 17:58

Schönen Dank schonmal für diesen Tipp.thumps  Mal sehen, ob ich mir das die letzten zwei Monate GT 5 noch antu. Ich hoffe ja mal ganz stark, dass beim Thema Outfit in GT 6 ne Menge Verbesserungen dabei sind...Laughing
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Preise / Farben in matt... _
BeitragThema: Re: Preise / Farben in matt...   Preise / Farben in matt... EmptyMi 2 Okt 2013 - 18:05

Mit Deiner Hoffnung stehst Du auf jeden Fall nicht alleine da. Das hoffen wir alle.
Wenn Du Deine Autos hochrechnest um zu wissen wann es bei Dir soweit ist, kannst Du auch
die fehlenden mit Karts ergänzen....ist die billigste Alternative. Aber nicht wieder verkaufen oder löschen, weil die Playsi mitzählt.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Preise / Farben in matt... _
BeitragThema: Re: Preise / Farben in matt...   Preise / Farben in matt... Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Preise / Farben in matt...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Saison-Veranstaltungen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.