GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Wie man schnell Gold oder Silberchrom bekommt Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie man schnell Gold oder Silberchrom bekommt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Wie man schnell Gold oder Silberchrom bekommt _
BeitragThema: Wie man schnell Gold oder Silberchrom bekommt   Wie man schnell Gold oder Silberchrom bekommt EmptySa 16 März 2013 - 14:26

Immer wieder lese ich das speziell Neulinge sich fragen wie man an Silber bzw. Goldchrom kommt.
Ich möchte mal einen Trick verraten, wie man relativ leicht geziehlt an diese Farben kommt.
Ich möchte noch darauf hinweisen das mein Trick sich von dem anderen(weiter unten beschrieben) unterscheidet, und deswegen sollte dieser Thread nicht unüberlegt geschlossen werden.
Der Unterschied zu dem weiter unten beschriebenen besteht darin, das man geziehlt Gold oder Silber zum kommen provozieren kann, und sich NICHT mit einer anderen nicht gewollten Farbe zufrieden geben muss!!
Aber lest selbst:


Also.....Ihr habt bei jedem 30ten Auto was Ihr
erwirbt,die Chance auf eine Spezialfarbe.
(Also 30,60,90 usw.)Ich weiß jetzt nicht wieviel Autos Ihr habt,aber das kann man ja hochrechnen wann es bei Euch soweit ist.
Also wenn Ihr zb.das 120te Auto kauft,und die Meldung kommt:"Glückwunsch,es befinden sich jetzt 120Autos in ihrer Garage"osä.dann
bekommt Ihr ja eine Hupe und eine Farbe als Bonus.Jetzt macht Ihr folgendes!!Wenn es kein Chrom ist,(in den seltesten Fällen ist es Chrom)dann drückt Ihr auf den Playstation
Button auf eurem Controller,und verlasst das Spiel!Im XMB-Menü geht Ihr dann wieder ins Spiel rein,und Ihr werdet sehen das Ihr nun eine andere Farbe vorgeschlagen bekommt.Das
wiederholt Ihr solange bis Ihr Eure Chromfarbe bekommt.Ihr könnt auch etwas nachhelfen indem Ihr Euch zb.soviele Karts kauft(das ist das billigste im Spiel)bis diese Meldung kommt!Ihr könnt Euch also praktisch 90Karts kaufen um 3Chromfarben zu bekommen.Aber nicht wieder verkaufen!!weil das Spiel mitzählt!!
Ich fasse nochmal zusammen......
In 30ger Schritten kommt eine Hupe und ein Speziallack als Bonus!Wenn die Meldung kommt
und es ist kein Chrom,Playstationbutton drücken und das Spiel verlassen.Im XMB-Menü
wieder ins Spiel gehen und gucken welche Farbe kommt.Im Bedarfsfall so oft wiederholen
bis gewünschte Farbe kommt!Ihr dürft nur nicht die Geduld verlieren,weil es eine Zeit dauern kann.Aber es klappt,glaubt mir!
Und wie gesagt,diese Option kommt bei jedem
30ten Auto.Eine persönliche Anmerkung....
Versucht Goldchrom zu bekommen,es sieht besser
aus als Silberchrom.
Und nun viel Glück!! Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt!? Schreibt mal zurück
wenn Ihr Euer erstes goldenes Auto habt!!

MFG Mad Max V8

Edit: Sollte dies doch irgendwo so beschrieben stehen, darf der Thread natürlich geschlossen werden
da ich dann nicht richtig geguckt habe!!
Diese Vorgehensweise bezieht sich natürlich auch auf andere seltene Farben, was ich allerdings in dieser Zeit nicht probiert habe weil ich Gold und Silber haben wollte. Aber auf dem Weg dahin habe ich einige seltene Matt Farben angeboten bekommen.

In diesem Sinne Wie man schnell Gold oder Silberchrom bekommt 744826
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Wie man schnell Gold oder Silberchrom bekommt _
BeitragThema: Re: Wie man schnell Gold oder Silberchrom bekommt   Wie man schnell Gold oder Silberchrom bekommt EmptySa 16 März 2013 - 21:44

Wüsste nicht, dass es irgendwo steht - das mal vorweg.

Aber greift nicht der Autosave nach jedem Autokauf, im Hintergrund während der Meldung? Grübel


Davon ab, 2t Account, USB Trick und Tauschbörsen erledigen das ganze aber etwas bequemer und einfacher, möcht ich vermuten...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Marduk
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Marduk

Beiträge : 90
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 34



Wie man schnell Gold oder Silberchrom bekommt _
BeitragThema: Gold Chrom   Wie man schnell Gold oder Silberchrom bekommt EmptySo 17 März 2013 - 1:47

Hallo Mad MaxV8
Besten Dank für den Tipp! Habs ausprobiert und hab mir für den GT Citroen etwas Gold geleistet geilo
Hat funktioniert! thumps
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Wie man schnell Gold oder Silberchrom bekommt _
BeitragThema: Re: Wie man schnell Gold oder Silberchrom bekommt   Wie man schnell Gold oder Silberchrom bekommt EmptySo 17 März 2013 - 2:17

Surprised GEILO !!! Werd ich nachher mal testen, Thx MMV8 für den Tipp!!!! thumps
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Wie man schnell Gold oder Silberchrom bekommt _
BeitragThema: Re: Wie man schnell Gold oder Silberchrom bekommt   Wie man schnell Gold oder Silberchrom bekommt EmptySo 17 März 2013 - 12:07

wenn man ein paar neue farben will einfach 2. acc/profil und immer wieder karts kaufen, farben verschicken und acc/profil wieder löschen
so ist die garage nicht zu gemüllt mit karts (für geld zuerst vlt irgendeine sv fahren)
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Wie man schnell Gold oder Silberchrom bekommt _
BeitragThema: Re: Wie man schnell Gold oder Silberchrom bekommt   Wie man schnell Gold oder Silberchrom bekommt EmptySo 17 März 2013 - 13:54

Okay Leute, mein geschriebenes war für Spieler die mit einem Account arbeiten. Es kann natürlich sein das es wie Ce schrieb mit einem 2ten schneller oder einfacher geht. Aber ich wollte nie einen 2ten haben, oder mit USB-Trick arbeiten! Mir hat es so gereicht und weitergeholfen ein paar dieser Lacke zu horten.

Edit: @Ce
Das mit dem Autosave stimmt schon, aber in dem Moment wo Du die Hupe und die Farbe nicht bestätigst bzw.
annimmst, weiss das Spiel nur die Anzahl der Autos. Und in dem Moment wo Du in das Spiel gehst, ruft das Savegame nur die Autoanzahl ab und sagt sich "Mensch, der bekommt noch ne Farbe und ne Hupe dafür".
Und wie gesagt, solange man nichts annimmt bekommt man nach dem Zufallsprinzip immer wieder eine Farbe aus dem Sortiment vorgeschlagen. Durch das verlassen des Spiels, sind sie Dir ja noch etwas schuldig für die neue Anzahl Autos.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Wie man schnell Gold oder Silberchrom bekommt _
BeitragThema: Re: Wie man schnell Gold oder Silberchrom bekommt   Wie man schnell Gold oder Silberchrom bekommt EmptySo 17 März 2013 - 19:59

Mh, jetzt wo dus sagst, fällts mir auch wieder ein Mad
Autosave rattert erst los, wenn mans Fenster wegdrückt.

Dann ist das ganze ja doch eine umsetzbare einfache Methode - über den Aufwand kann man sich streiten, aber machbar und einfach umsetzbar ists.
Ich persönlich werde aber bei der TTB und USB-2t-Acc-Doppeln bleiben... Very Happy
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Gesponserte Inhalte







Wie man schnell Gold oder Silberchrom bekommt _
BeitragThema: Re: Wie man schnell Gold oder Silberchrom bekommt   Wie man schnell Gold oder Silberchrom bekommt Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Wie man schnell Gold oder Silberchrom bekommt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Kurztipps-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.