GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Aerodynamik-Paket Erweiterung Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aerodynamik-Paket Erweiterung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Aerodynamik-Paket Erweiterung _
BeitragThema: Aerodynamik-Paket Erweiterung   Aerodynamik-Paket Erweiterung EmptyMo 9 Sep 2013 - 19:23

nabend jungs (&mädels? Surprised ) mal ne frage. beim (optischen)tunen von fzg kann man ja desöfteren andere frontschürzen o.ä. verbauen, anderen diffusor,spoiler etc. aber irgendwie find ich kein fzg welches bei "Erweiterung" was anbieten kann..hab ich schlicht und ergreifend nur pech und die falschen fzg erwischt? und was genau gibts da zu kaufen?

falls jemand fzge weiß, wo es diese option gibt..wäre es cool ne liste zu machen wo es möglich ist.. evtl so in der art wie mit den RM-Fzgen?

grüße
Nach oben Nach unten
 


Sorbi
Renn-Meister

Renn-Meister


Sorbi

Beiträge : 167
Alter : 40
A-spec : 0
B-spec : 0



Aerodynamik-Paket Erweiterung _
BeitragThema: Re: Aerodynamik-Paket Erweiterung   Aerodynamik-Paket Erweiterung EmptyMo 9 Sep 2013 - 20:18

Hi,
Ich rate jetzt einfach mal ins blaue, und behaupte, dass du bis jetzt nur Standartwagen (Gebrauchtwagen) probiert hast. Very Happy 
Probiers mal mit den Premiumwagen (Neuwagen), da sollten fast alle optisches Tuning besitzen. 
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Aerodynamik-Paket Erweiterung _
BeitragThema: Re: Aerodynamik-Paket Erweiterung   Aerodynamik-Paket Erweiterung EmptyMo 9 Sep 2013 - 20:21

erweizerung haben nicht alle Wink hab grad keine im kopf.. aver probiers mal beim gtr oder r8 oder gallardo glaube da gehts Wink
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Aerodynamik-Paket Erweiterung _
BeitragThema: Re: Aerodynamik-Paket Erweiterung   Aerodynamik-Paket Erweiterung EmptyMo 9 Sep 2013 - 20:38

also beim gtr (zumindest black edition) gehts, beim gallardo auch..weiß nich wieso ichs da nich gesehen hab..wahrscheinlich aus gewöhnung das es bei keinem geht. audi r8 hab ich net, zumindest nich die straßenversion..mal schauen ob ich mir den noch gönn.

das wären aber erst 3 fzge, sollte das wirklich alles sein?Surprised  immerhin gehts ja auch nur bei 17 mit dem RM Evil or Very Mad 
Nach oben Nach unten
 


Otzelot880
GT Freak

GT Freak


Otzelot880

Beiträge : 489
Alter : 30
A-spec : 40
B-spec : 40



Aerodynamik-Paket Erweiterung _
BeitragThema: Re: Aerodynamik-Paket Erweiterung   Aerodynamik-Paket Erweiterung EmptyMo 9 Sep 2013 - 21:00

ne es sollte bei einem großteil der premium wagen gehen. spontan fallen mir noch sls amg und bmw m5 ein.
Nach oben Nach unten
  http://bia-2010.de


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Aerodynamik-Paket Erweiterung _
BeitragThema: Re: Aerodynamik-Paket Erweiterung   Aerodynamik-Paket Erweiterung EmptyMo 9 Sep 2013 - 21:12

mh..mir scheint ich sollte aufhören den GWH zu durchstöbern und sollte mehr neuwagenkunde werden Very Happy werd mir dann noch n paar premiumkarren zulegen thumps 

@otze: mal höflich nachgefragt, wodran hängts n mitm cusco? Very Happy der is doch fertig abgestimmt oder?
Nach oben Nach unten
 


Otzelot880
GT Freak

GT Freak


Otzelot880

Beiträge : 489
Alter : 30
A-spec : 40
B-spec : 40



Aerodynamik-Paket Erweiterung _
BeitragThema: Re: Aerodynamik-Paket Erweiterung   Aerodynamik-Paket Erweiterung EmptyMo 9 Sep 2013 - 21:55

der is grad rausgegangen Very Happy

sag mit dann bitte die spur& sturzwerte , die bei dir drinn sind, wenn du ihn hast, damit ich weis ob das setup nicht verloren geht (gibts manchmal...)

der btr ist da etwas (um nicht zu sagen sehr) kritisch. der hat mich einige nerven gekostet.
der ist und wird auch niemals reifennschonend. er wird wohl auch nie ohne drift gefahren werden können, ausser man hat einen sanften gasfuß. es ist zwar um einiges besser geworden, aber sicher kann man bei dem nie sein.

der ist auch fertig, aber er will trotzdem gestreichelt werden Wink

PS Feedback im entsprechenden ep thread ist sehr erwünscht
Nach oben Nach unten
  http://bia-2010.de


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Aerodynamik-Paket Erweiterung _
BeitragThema: Re: Aerodynamik-Paket Erweiterung   Aerodynamik-Paket Erweiterung EmptyDi 10 Sep 2013 - 6:48

@ otze: alles klar! dann muss die lernenrei wohl heute etwas später stattfinden Very Happy  sag dir dann nachher bescheid sobald ich die karre(n?) hab! ja solang der btr jez nich mehr ganz so zickig ist, hat sichs doch schon gelohnt!

@lotus~: danke,cerbera is gut angekommen und fühlt sich wohl!

und eh sorry for OT Embarassed 

wenn ihr noch mehr karren hab zwecks der erweiterung, dann sagt bescheid! aber was ich jez so aus dem gallardo & gt-r sehen konnte..is das gar nich viel oder?Surprised
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Aerodynamik-Paket Erweiterung _
BeitragThema: Re: Aerodynamik-Paket Erweiterung   Aerodynamik-Paket Erweiterung EmptyDi 10 Sep 2013 - 7:07

Die normalen Aero Pakete gibt es nur für ein paar Premium und da auch nicht immer alle Teile.

Bei den Standard Wagen gibt es 5 oder 6 bei denen der Heckflügel modifiziert werden kann, man sieht zwar nichts aber hat danach einen höheren Abtriebwert.

Hier der Link dazu: https://gtxclub.forum.st/t1825-aerodynamikerweiterung-fur-lm-race-car-s-bei-gtauto
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Aerodynamik-Paket Erweiterung _
BeitragThema: Re: Aerodynamik-Paket Erweiterung   Aerodynamik-Paket Erweiterung EmptyDi 10 Sep 2013 - 7:31

Das Aeroerweiterungspakets ist meines Wissens nach aber nur optischer Natur.
Ich hab da bisher nie veränderungen im Fahrverhalten festgestellt...

Frittentheke macht natürlich was, aber das ist ja nicht Thema Very Happy
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Aerodynamik-Paket Erweiterung _
BeitragThema: Re: Aerodynamik-Paket Erweiterung   Aerodynamik-Paket Erweiterung EmptyDi 10 Sep 2013 - 14:26

bin mir grad nich sicher ob marcus das selbe meint wie ich Very Happy ich red von der sparte "erweiterung". frittentheke ist klar, gibts eigentilich fast überall..frontschürze und heckdiffusor hab ich auch schon bei mehreren gesehen aber speziell die sparte "erweiterung" bislang nur beim gt-r,gallardo und anscheinend beim r8 aber das können ja eigentlich nich mal ansatzweise alle sein? wie? 
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Aerodynamik-Paket Erweiterung _
BeitragThema: Re: Aerodynamik-Paket Erweiterung   Aerodynamik-Paket Erweiterung EmptyDi 10 Sep 2013 - 14:39

Lambo Murcielago fällt mir noch spontan ein Aerodynamik-Paket Erweiterung 581450 
Nach oben Nach unten
 


Otzelot880
GT Freak

GT Freak


Otzelot880

Beiträge : 489
Alter : 30
A-spec : 40
B-spec : 40



Aerodynamik-Paket Erweiterung _
BeitragThema: Re: Aerodynamik-Paket Erweiterung   Aerodynamik-Paket Erweiterung EmptyDi 10 Sep 2013 - 18:24

also, ich hab mal meine garage durchgeschaut, folgende wagen haben bei mir die front erweiterung(nicht stoßstange):

nissan gtr ( ich glaube die geht bei allen premium versionen)
nissan fairlady z (z34)
lambo gallardo
lambo murcielago
bmw m5
dodge viper srt10 acr
renault clio v6
chevy camaro ss
ferrari 458 italia (ich glaub beim 430 scuderia und anderen gehts auch noch)

da gibts durchaus noch einige mehr, aber das sind die, bei denen ich es selber drauf hab.
Nach oben Nach unten
  http://bia-2010.de


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Aerodynamik-Paket Erweiterung _
BeitragThema: Re: Aerodynamik-Paket Erweiterung   Aerodynamik-Paket Erweiterung EmptyMi 11 Sep 2013 - 6:19

nossinger schrieb:
bin mir grad nich sicher ob marcus das selbe meint wie ich :Dich red von der sparte "erweiterung". frittentheke ist klar, gibts eigentilich fast überall..frontschürze und heckdiffusor hab ich auch schon bei mehreren gesehen aber speziell die sparte "erweiterung" bislang nur beim gt-r,gallardo und anscheinend beim r8 aber das können ja eigentlich nich mal ansatzweise alle sein? wie? 
Ich habe Dich sehr wohl verstanden, habe aber das nur mit drangehängt, da es nicht alle wissen.
Mach Dir um mich keine Sorgen, klappt alles.
Und bei einem fertigen Race Car zusätzlichen Abtrieb zu bekommen ist normal nicht möglich, geht halt nur bei 5-6 Fahrzeugen.
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Aerodynamik-Paket Erweiterung _
BeitragThema: Re: Aerodynamik-Paket Erweiterung   Aerodynamik-Paket Erweiterung EmptyMi 11 Sep 2013 - 6:52

hab mir keine gesorgen gemacht,war mir nur nicht sicher. das mit den race cars ist ja bekannt..war's mir zumindest
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Aerodynamik-Paket Erweiterung _
BeitragThema: Re: Aerodynamik-Paket Erweiterung   Aerodynamik-Paket Erweiterung Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Aerodynamik-Paket Erweiterung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Tuning-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.