GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!! Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!! _
BeitragThema: Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!!   Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!! EmptyDo 19 Jan 2012 - 7:35

Guten Morgen!

Ich habe vor kurzem mit dem Pescarolo Sport Pescarolo C60 Hybride - Judd Race car '05 rumprobiert um das B-Spec Rennen in Le Mans zu fahren und endlich zu gewinnen. (inzwischen kein Problem mehr)

Als ich nach einem Rennen bei GT Auto zum Ölwechsel bin, habe ich aus Jux einfach mal das Aerodynamik Symbol gedrückt und siehe da man kann den Heckspoiler modifizieren. Surprised

Dank dem vorletzten Update sieht man ja nun die Änderung an den LP's die es mit sich bringt.
Der LP Wert hatte sich um ca. 12 oder 15 erhöht, optisch sieht man rein gar nichts.

In den Einstellungen für den Abtrieb geht der Wert am Heck nun bis 105.

Bei Audi R8 Team Oreca Playstation ´05 geht das auch, andere Fahrzeuge muss ich noch probieren.

Gruß

Marcus
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!! _
BeitragThema: Re: Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!!   Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!! EmptyMi 30 Mai 2012 - 16:22

Krank.

Das ging auch mal mit den '10 Nascar's.Optisch nichts,hab auch nichts gemacht,krank.Das geht auch bei anderen Race Car's.Ich probier es heute Abend mal bei welchen es geht.
Nach oben Nach unten
 


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!! _
BeitragThema: Re: Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!!   Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!! EmptyMi 30 Mai 2012 - 16:50

Wow, danke Marcus für den Tipp ! thumps
Nach oben Nach unten
 


Arminius1996
GT Genie

GT Genie


Arminius1996

Beiträge : 748
Alter : 27
A-spec : 0
B-spec : 0



Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!! _
BeitragThema: Re: Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!!   Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!! EmptyMi 30 Mai 2012 - 18:40

Ja danke hat bei den Pescarolo Pescarolo C60 Hybride geklappt Surprised

Echt geil thumps
Nach oben Nach unten
 


LovelyGT-R
Renn-Profi

Renn-Profi


LovelyGT-R

Beiträge : 119
Alter : 30
A-spec : 38
B-spec : 40



Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!! _
BeitragThema: Re: Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!!   Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!! EmptyMi 30 Mai 2012 - 22:14

werde ich auch mal ausprobieren hört sich gut an.
danke für den tipp Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!! 338949
Nach oben Nach unten
 


Christobal90
Aufsteiger

Aufsteiger


Christobal90

Beiträge : 43
A-spec : 0
B-spec : 0



Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!! _
BeitragThema: Re: Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!!   Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!! EmptyMi 30 Mai 2012 - 22:22

Können wir vielleicht ne Liste erstellen, wo alle Autos, bei denen das klappt, im ersten Post aufgelistet werden?

Ich hab eben alle LMP durch getestet. es geht nur bei dem C60 Hybrid und dem R8 Team Oreca
Wär geil, wenn es auch bei anderen Autos gehen würde...

GTR R35, R8 LMS, Mazda Furaj gehen auch nicht
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!! _
BeitragThema: Re: Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!!   Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!! EmptyDo 31 Mai 2012 - 9:17

Der Reiskocher35 ist doch so schon voellig ueberzogen.
Mit noch mehr Aerodynamik kannst das Spiel direkt in "R35 - The Real R35 Simulator" umbennen, dann siehst ja nicht anderes mehr auf der Bahn...

BIn grad der Meinung, ich hatte letztens nen anderen LMP wo ich aus langerweile mal geguckt hatte und es theoretisch gegangen waere...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!! _
BeitragThema: Re: Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!!   Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!! EmptyDo 31 Mai 2012 - 9:45

.Ce. schrieb:
Der Reiskocher35 ist doch so schon voellig ueberzogen.
Mit noch mehr Aerodynamik kannst das Spiel direkt in "R35 - The Real R35 Simulator" umbennen, dann siehst ja nicht anderes mehr auf der Bahn...

BIn grad der Meinung, ich hatte letztens nen anderen LMP wo ich aus langerweile mal geguckt hatte und es theoretisch gegangen waere...


Audi R8 Race Car (Audi PlayStation Team ORECA) '05? Da funzt es nämlich auch.
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!! _
BeitragThema: Re: Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!!   Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!! EmptyDo 31 Mai 2012 - 9:50


Richtig, den und den Pescarolo habe ich gefunden aber weitere muss ich auch noch testen, vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen.

Nach oben Nach unten
 


Otzelot880
GT Freak

GT Freak


Otzelot880

Beiträge : 489
Alter : 30
A-spec : 40
B-spec : 40



Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!! _
BeitragThema: Re: Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!!   Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!! EmptyDo 31 Mai 2012 - 9:59

beim audi r10 geht des auch glaub ich
Nach oben Nach unten
  http://bia-2010.de


SMARTSLIDER
Moderator

Moderator


SMARTSLIDER

Beiträge : 1434
A-spec : 0
B-spec : 0



Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!! _
BeitragThema: Re: Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!!   Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!! EmptyDo 31 Mai 2012 - 10:43

beim mazda 6 tc geht es auch !


Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!! _
BeitragThema: Re: Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!!   Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!! EmptyDo 31 Mai 2012 - 11:16

...und beim Atenza TC, also dem baugleichen Bruder mit 1000 U/min mehr geht es auch.

Die ganzen LMP Fahrzeuge habe ich durch und es sind nur die beiden im Anfangsfred genannten beiden Fahrzeuge.

Mal weiter probieren dann mal kurz den Stand zusammenfassen.
Nach oben Nach unten
 


Christobal90
Aufsteiger

Aufsteiger


Christobal90

Beiträge : 43
A-spec : 0
B-spec : 0



Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!! _
BeitragThema: Re: Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!!   Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!! EmptyDo 31 Mai 2012 - 11:16

CLK DTM geht auch nicht.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!! _
BeitragThema: Re: Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!!   Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!! EmptyMo 15 Okt 2012 - 8:24

Ich war überrascht als ich dieses Thema hier gefunden habe. Das mit dem Heckspoiler und dem Pescarolo
hab ich irgendwann mal bei Spieletipps gefragt wo mir aber keiner eine Antwort geben konnte. Es ist doch so,
bei Aerodynamikteile werden einem in der Regel drei unterschiedlich geformte Theken angeboten, aber beim Pescarolo verändert sich nichts(wie auch der Marcus, glaub ich, richtig erwähnt hat). Nun zu meiner eigentlichen Frage. Was verändert sich denn da, und was kostet da immerhin 200.000CR??
Wir reden hier von fast,in Worten,einer viertel Millionen!! Warum sieht man optisch nichts, obwohl es
AerodynamikTEILE heißt und ein Schweinegeld kostet??
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!! _
BeitragThema: Re: Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!!   Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!! EmptyMo 15 Okt 2012 - 8:58

Der Wert vom Anpreßdruck steigt an, somit hast Du mehr Grip hinten.
Achte mal auf die Zahl der LP's wenn Du den anderen Flügel auswählst.
Nach oben Nach unten
 


SMARTSLIDER
Moderator

Moderator


SMARTSLIDER

Beiträge : 1434
A-spec : 0
B-spec : 0



Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!! _
BeitragThema: Re: Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!!   Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!! EmptyMo 15 Okt 2012 - 10:47

du kannst damit den anpressdruck hinten von 85 auf 105 erhöhen.


optische änderungen: keine


Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!! _
BeitragThema: Re: Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!!   Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!! EmptyMo 15 Okt 2012 - 11:26

Watt, und das kostet 200.000CR Surprised Surprised
Mein lieber Kokocinski Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
 


SMARTSLIDER
Moderator

Moderator


SMARTSLIDER

Beiträge : 1434
A-spec : 0
B-spec : 0



Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!! _
BeitragThema: Re: Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!!   Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!! EmptyMo 15 Okt 2012 - 11:43

tja, carbon ist teuer !

außerdem, mecker nicht, du zahlst ja auch 250 cr. für nen ölwechsel bei der "ente" Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!! 415786



Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!! _
BeitragThema: Re: Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!!   Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!! EmptyMo 15 Okt 2012 - 12:11

MadMaxV8 schrieb:
Watt, und das kostet 200.000CR Surprised Surprised
Mein lieber Kokocinski Rolling Eyes Rolling Eyes

Was sind schon 200.00Cr, wenn du gut in 5-10min 1Mio machen kannst. Die paar Kröten von 200k sind also schnell verdient.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!! _
BeitragThema: Re: Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!!   Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!! EmptyDi 16 Okt 2012 - 7:40

Also ersteinmal haben beide über mir natürlich Recht thumps Mir geht es aber weniger um das Geld weil ich genug habe, wie ich es auch mit dem Carbon und dem verhältnissmäßig teuren Oelwechsel verstehe.
Mir geht es in erster Linie darum das man sich in einem Bereich bewegt, wo einem Teile angeboten werden.
Und dies ist ja nicht der Fall da sich optisch nichts ändert. Im Aldi bezahl ich ja auch nicht nur Eintritt,
sondern bekomme etwas fürs Geld!! Und wenn es nur eine Einstellung bzw. eine Optimierung des Flügels ist,
dann ist es aber eine fürstliche Entlohnung Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!! 581450 Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!! 791612

Liebe Grüße an die Kapitalisten über mir Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!! _
BeitragThema: Re: Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!!   Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!! EmptyDi 16 Okt 2012 - 9:45

GT5 ist einfach nicht fertig, das ist nun mal Fakt.
Weder kommt kommt irgenwann ein Gt6 raus, also ein fertiges GT5 oder es kommt wirklich ein neues Gt für PS4 raus.

Im jetzigen GT sieht man teilweise ( bei einigen Fahrzeugen ) die Flügel Veränderungen nicht, man hat auch nur ca 200 Premium Cars, und bei standart Cars kein Cokpit.

Das ist leider so und man muß es einfach hinnehmen.

Wenn Forza4 eine besseres Handling hätte so wie GT5 und die Nordschleife 1:1 wie hier wäre, dann würde ich Forza spielen, das kannste mir glauben.

Weil in Forza einfach bessere Autos hast, als hier ( Gt5 ist echt ein Wok Rennspiel ).

Ich warte auch auf ein besseres Gt5.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!! _
BeitragThema: Re: Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!!   Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!! EmptyDi 16 Okt 2012 - 17:12

Naja, es gibt schon Möglichkeiten aerodynamisch etwas zu machen, ohne optisch heftig was zu verändern.
Jedoch denke ich, sollte sich das auf keinem Fall mit 20 Punkten äussern.
Solche Änderungen haben ehr selten bis garniht solch heftigen Eingriff.

Da es ja nur bei einigen Modellen geht, schiebe ich es mal auf die Nachlässigkeit von PD...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Gesponserte Inhalte







Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!! _
BeitragThema: Re: Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!!   Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Aerodynamikerweiterung für LM Race Car's bei GTAUTO!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Tuning-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.