GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
(Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



(Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen _
BeitragThema: (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen   (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen EmptyDi 18 Feb 2014 - 16:15

Ich wollte das hier mal aufmachen, weil ich mir sicher bin das jeder hier irgendwelche Angewohnheiten beim Spielen hat.
Dabei ist es völlig egal, was er für sich entdeckt hat.....ob Salzstangen beim zocken, oder Coca Cola in der Nähe sein muss, ob er Red Bull süchtig ist, oder sein gepflegtes Blondes dazu trinkt.
Ich frage nach Euren Macken beim zocken, und wenn Euch nichts einfällt, dann fragt mal Euren Partner an Eurer Seite, der kann bestimmt Aussagen machen.  Very Happy  Very Happy 

Ich fang mal an, und oute mich als Koffeinsüchtig. Ich muss Kaffee in der Nähe haben, ohne läuft nix.
In der Weihnachtszeit und kurz danach nasche ich auch gerne selbstgemachte Plätzchen dazu, ist aber kein Muss, im Gegensatz zum Kaffee.
Gern gesehen sind auch Weingummis oder generell etwas aus der Haribo Vielfalt.

Nu seid Ihr dran,es muss auch nichts zwingend zum Essen oder trinken sein, wer sich gerne laut beschallen lässt, mit Rock oder Pop, darf das hier natürlich auch kundtun.
Es geht um "Siehe Thema"......Feuer frei  (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen 231919 (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen 184834 (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen 1907219358 
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



(Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen _
BeitragThema: Re: (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen   (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen EmptyDi 18 Feb 2014 - 17:12

Musik brauch ich Very Happy

Im Falle von (ernstnehmbaren) Rennspielen hab ichs leise(r), da ich dann uach meist selbst nach Gehör schalte.
Arcaderacer und andere Genres wirds mitunter mal sehr laut - wenn ich alleine ohne Sprachkommunikation spiele zumindest Very Happy

So oder so, selbst mit Headset, brauch ich leichtes musikalisches Gedusel im Hintergrund Very Happy


Sonst hab ich glaube ich keine ernstnehmbaren Macken glaube ich...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



(Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen _
BeitragThema: Re: (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen   (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen EmptyDi 18 Feb 2014 - 17:18

Jegliche Form von Ethylalkohol erweist sich als äusserst hilfreich, darüberhinaus brauche ich absolute Ruhe. Keine Hintergrundmusik, keine Knuspergeräusche in meinem Mund, kein Gequassel von anderen Fahrern. Sobald das Rennen losgeht kommt das Headset in die nächstliegende Schublade Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



(Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen _
BeitragThema: Re: (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen   (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen EmptyDi 18 Feb 2014 - 17:21

Ich bauche nicht zwingend Musik, aber wenn mal bei mir was nicht frunktioniert, wie es soll, dann drehe ich sehr oft, sehr schnell durch.  Laughing 
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



(Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen _
BeitragThema: Re: (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen   (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen EmptyDi 18 Feb 2014 - 17:37

ich hab tage,  da "sitzt der sitz"  einfach nicht... dann hilft meistens nur aussteigen verschieben und neu sitzen...  ist meist nicht anders danach aber mein kopf glaubt es...
musik hab ich meist keine aber oft bin ich im skype mit (league of legends süchtigen) freunden am plaudern (eher im singelplayer,  im multiplayer brauch ich konzentration)

edit: essen brauchts natürlich auch! Schokolade oder so..
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



(Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen _
BeitragThema: Re: (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen   (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen EmptyDi 18 Feb 2014 - 18:04


Bei mir is auch recht unkompliziert, guter Rock aus dem Autoradio und wenn einer brasselt is mir wurscht, stört mich net. Essen und trinken dabei kommt auch vor, is aber nicht die Regel außer mal einen kleinen Ossi. Ahhh ne eins noch, mein rechtes Bein muss auf dem Ottomanen liegen, leider bedarf es seit einiger Zeit herber Machtkämpfe zwischen dem Schwein und mir, da es diesen Platz für sich beanspruchen will  (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen 493834 

Gruß  Bier 
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



(Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen _
BeitragThema: Re: (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen   (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen EmptyDi 18 Feb 2014 - 22:36

Osborne schrieb:
Rock aus dem Autoradio
hast dein auto im winter auch in der wohnung? ist besser sonst friert die Hydraulik ein Razz Very Happy
das musst du mir erklären....?
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



(Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen _
BeitragThema: Re: (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen   (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen EmptyDi 18 Feb 2014 - 22:49

Interessant, was euch so bewegt.

Ich habe mir auch eine Macke zugelegt, ihr kennt doch sicher die MotoGP Fahrer aus´m TV, die strecken beim Anbremsen immer ein Bein aus und fahren so in die Kurve ein.
Bei mir ist es teils nicht anders, wenn ich merke es könnte für die Kurve nicht reichen oder knapp werden, dann steht mein rechtes Bein auch gern 10cm über dem Boden, quasi ausgestreckt.
Ach ja, ich bin Pad Spieler, mit Lenkrag und Pedal wär das nich so vorteilhaft.


Grüße
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



(Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen _
BeitragThema: Re: (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen   (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen EmptyDi 18 Feb 2014 - 23:04

Ob ihrs glaubt oder nicht, ich fahre immer mit Motorsport- Rennschuhen!  Very Happy 

(Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen Image15}
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



(Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen _
BeitragThema: Re: (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen   (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen EmptyMi 19 Feb 2014 - 0:41

Hehehehe! Ich habs auch mal mit meinen Motorradhandschuhen versucht aber mit den Stiefeln noch nich^^

Mit Schuhen könnte ich gar nich fahrn...Ich setz immer die Ferse auf(so wie mans nicht machen soll Very Happy ) und regulier das Pedal hauptsächlich mit dem grossen Zeh ^^

Deswegen fahr ich immer mit ganz dünnen Socken...Achja, das mit den Handschuhen war auch nich so gut, iwie hab ich mit blossen Händen mehr Kontrolle - Rennfahrer werd ich wohl nich mehr (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen 415786
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



(Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen _
BeitragThema: Re: (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen   (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen EmptyMi 19 Feb 2014 - 6:11

@ cyber, na du hast doch dieses Autoradio (glaube heisst so ) in GT wo du deine, vorher auf die Playsi aufgeballerte Musik abspielen kannst. Hoffe war einigermaßen verständlich  Embarassed 

@ MadMax genau  Very Happy , das hab ich auch noch vergessen, meine Frau sagt immer wenn es in Kurven geht ich das Auto auch immer mit dem Fuß oder dem ganzen Bein rumdrücken will  Mad 

Gruß  Bier
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



(Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen _
BeitragThema: Re: (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen   (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen EmptyMi 19 Feb 2014 - 8:27

Musik brauch ich nur bei Games wie Fifa sonst absolute (Musik)stille... Das Red Bull immer in der Nähe und früher (als es noch ein Single Haushalt war...) die Zigaretten. Und zeitweise schau ich um Kurven herum indem ich mich zur Seite lehne  facepalm 


 (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen 1907219358
Nach oben Nach unten
 


fortescue1504
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


fortescue1504

Beiträge : 70
Alter : 33
A-spec : 34
B-spec : 30



(Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen _
BeitragThema: Re: (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen   (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen EmptyMi 19 Feb 2014 - 8:59

Ich brauch nur ne bequeme Jogginghose, darf ja nichts eingeengt werden  thumps 
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



(Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen _
BeitragThema: Re: (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen   (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen EmptyMi 19 Feb 2014 - 9:08

Gelenkbussfahrer schrieb:
Ob ihrs glaubt oder nicht, ich fahre immer mit Motorsport- Rennschuhen!  Very Happy 

(Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen Image15}

Mir reichen da Socken mit Noppen.
Mit Schuhen kann ich auch nicht wirklich fahren.

(Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen 19382_10
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



(Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen _
BeitragThema: Re: (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen   (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen EmptyMi 19 Feb 2014 - 10:34

Haha, sehr interessanter und verhältnismäßig intimer Thread. Da werd ich doch mal mitmachen.

Zunächst zu den Rennsportschuhen. KaOs ist vor einiger Zeit gut an Dunlop Rennsportschuhe herangekommen. Natürlich mussten wir sie kaufen. Very Happy Diese habe ich eine Zeit lang sehr enthusiastisch genutzt. Als ich das G27 neu hatte dachte ich, man bräuchte jetzt auch Schuhe bei dem neuen Pedalwiderstand. Ich war nunmal das DFGT gewohnt und das hat ja bekanntlich kaum Pedalkraft.
Als es hier im Forum einen ähnlichen Thread las, ich in diesem von .Ce. erfuhr das er das G27 mit Socken fährt, weil es ihm sensibler erschien, habe ich' s auch mal ohne Schuhwerk versucht. Seither lasse ich die Dunlops aus und fahre auch mit Strümpfen.

Angewohnheiten habe ich sicherlich reichlich. Embarassed
Wirklich benennen kann ich nur die, die ich wirklich aktiv ausübe. Die ganzen vegetativen Reaktionen wie Grimmassen schneiden, vorm Lenkrad abhampeln, fluchen und sabbern fallen mir nicht auf, ich halte aber ihr Stattfinden für recht wahrscheinlich.

Was ich eigentlich immer zu einer gepflegten Runde zur Hand habe ist ein leggeres alkoholisches Getränk aus dem Kühler. Und wenn mir auf der Döttinger Höhe wieder der Mund trocken wird, kann ich diesen mit wohltuendem Nass neu benetzen.
Leider trinkt man unbewusst recht viel, wo wir auch bei der Aktivität angekommen sind. Dauernd muss man sich aus dem Sitz falten um neue Schoppen zu holen. Irgendwie ist das Glas dauernd leer ^^  Ein Kühlschrank im Wohnzimmer wurde mir leider noch nicht genehmigt.

Würde ich im Haus rauchen, hätte ich vermutlich noch einen ansehnlichen Rauchwarenverschleiss.

Was mir auch zu Zeiten auffällt, das ich nicht reden sollte wenn ich schnell fahren will und dies auch idR nicht mache. Schnacke ich doch zwischendurch dumm rum, werde ich entweder unkonzentriert und langsam, oder unkonzentriert und unverständlich für den Empfänger meiner Worte. ^^ Es kann sogar passieren dass sich Worte einschleichen die gar keine sind, sofern ich schon oft genug neues Bierchen holen war. Very Happy

Mal sehen, wenn mir noch was einfällt, erweitere ich den Post. Wenn nicht, verfolge ich den Thread mit Interesse weiter.


Zuletzt von argon_nickel am Mi 19 Feb 2014 - 12:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



(Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen _
BeitragThema: Re: (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen   (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen EmptyMi 19 Feb 2014 - 10:42

Also ich brauche absolute Ruhe und kein Gequatsche der Frau wie z.b. Was ist das für ein Auto oder wieso kannst den nicht überholen Twisted Evil Twisted Evil 
Ein kühles Getränk ( Black Bacardi mit Cola) darf am Weekend dazu auch nicht fehlen. Aber Kühlschrank neben der ps3 hat meine bessere hälfte auch noch nicht abgesegnet Sad 
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



(Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen _
BeitragThema: Re: (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen   (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen EmptyMi 19 Feb 2014 - 10:55

Laughing ...ihr habt doch alle nen Knall ey  Laughing Wink 

der eine Rennsportschuhe, der andere Rennhandschuhe, der andere Stoppersocken  Laughing , der andere streckt das Bein aus  Laughing  (sollte vielleicht doch MotoGP spielen  Wink -übrigens ein schönes Spiel-zocke ich auch ab und an mal), der andere trinkt Alkohol am Steuer (ein NO GO  Laughing Wink ) ...echt herrlich was ihr so veranstaltet, gefällt mir.

also ich stelle mein Bügelbrett auf und baue Lenkrad dran, fahre auch immer nur mit Socken (keine Schuhe) Rest angezogen  Wink , meist quatsche ich überhaupt nicht, auch wenn ich Headset aufhabe, aber muss mich konzentrieren und gequatsche lenkt mich meist ab. Die bessere Hälfte schaut oft mit zu und wenn sie mich dann mal was fragt  Rolling Eyes , dann war die Runde hin und ich bin am fluchen- DANKE bessere Hälfte!!!  Laughing 
Und wenn ich Alkohol trinken würde, mmmmh, ich wäre mehr im grünen - habe das mal ausprobiert so nach 5Bieren- den richtigen Bremspunkt bei 260km/h habe ich nicht mehr gefunden.
Geraucht wird nicht- NICHTRAUCHER!!! Höchstens was Süßes zwischendurch mal so ne Kleinigkeit und nen Wasser, aber sonst hochkonzentriert am Steuer!  Cool
Nach oben Nach unten
 


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



(Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen _
BeitragThema: Re: (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen   (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen EmptyMi 19 Feb 2014 - 12:01

Kein Rennen ohne Espresso!
Rauchen gibt es nicht mehr seit ich die Kippe in die Espressotasse geschmissen und einen tiefen Schluck aus dem Aschenbecher nahm (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen 584147 
Absolutes No-Go ist auch wenn die Frau im Gesichtsfeld rumläuft oder mich die ganze Zeit anstarrt weil sie etwas will.

Das mit den Handschuhen ist eine Überlegung wert, da ich sonst das Alcantara des Lenkrades wöchentlich reinigen muss.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



(Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen _
BeitragThema: Re: (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen   (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen EmptyMi 19 Feb 2014 - 12:13

Ich hab es mir doch gedacht das ich nicht der einzigste bin der ab und zu mal beim Spielen ne Macke hat  Very Happy 
Also das mit den Wankbewegungen bei den Kurven, wird mir auch öfter mal bestätigt das ich das tue.
Mit dem Bein raus stellen, wie Mad Max 273 hatte ich bis jetzt unter Kontrolle, aber das ich ab und zu mein Pad in den Kurven mit bewege passiert mir öfters.
Genauso bei den Prüfungen wo man in einem bestimmten Bereich zum stehen kommen musste, bin ich mit dem Pad dem TV entgegen gegangen, klar...damit der Wagen schneller zum stehen kommt  facepalm 
Fletcher hat schon recht, wir haben einen an der Waffel  Very Happy 
Aber schön das viele hier ihre Macken outen  thumps 

Wenn ich lese das viele absolute Ruhe brauchen, die ich auch bevorzuge, frage ich mich, was das dann für Leute sind die diese Lets Plays machen können  Question 
Beim spielen ununterbrochen quatschen und erklären.....das könnte ich eher nicht  (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen 762408 
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



(Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen _
BeitragThema: Re: (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen   (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen EmptyMi 19 Feb 2014 - 12:15

Krutor schrieb:
... seit ich die Kippe in die Espressotasse geschmissen und einen tiefen Schluck aus dem Aschenbecher nahm (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen 584147 


 Surprised  Um Gottes Willen! Hoffentlich hast Du das gemerkt bevor Du den Schluck heruntergewürgt hast. Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



(Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen _
BeitragThema: Re: (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen   (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen EmptyMi 19 Feb 2014 - 12:31

argon_nickel schrieb:
Krutor schrieb:
... seit ich die Kippe in die Espressotasse geschmissen und einen tiefen Schluck aus dem Aschenbecher nahm (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen 584147 


 Surprised  Um Gottes Willen! Hoffentlich hast Du das gemerkt bevor Du den Schluck heruntergewürgt hast. Very Happy
Das will ich wohl schwer für ihn hoffen Laughing

Manchmal, wenn ich im Rennen total unter Stress bin sitze ich manchmal so, um näher am Fernseher zu sein:

(Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen Oma110

Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Digimaelde
GT Fan

GT Fan


Digimaelde

Beiträge : 270
Alter : 57
A-spec : 0
B-spec : 0



(Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen _
BeitragThema: Re: (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen   (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen EmptyMi 19 Feb 2014 - 13:10

Danke für die Beiträge. Ich dachte ja ich wäre krank....  (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen 1907219358 

Ich sitze beim fahren mit Pad in meinem Drehsessel. Sollte es in einer Kurve mal knapp werden, drehe ich das Pad und in harten Fällen drehe ich den Stuhl mit. Dann kommt es schon mal vor, dass ich ne halbe Runde seitlich zum Monitor sitze.

Ansonsten sehr konzentriert und Ablenkungen sind dann N I C H T erwünscht.  (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen 762408 

Getränke meistens alleholfreie Erfrischungen. Am WE auch mal eine Kaltschale  Bier  oder ein schöner Spätburgunder.
Nach oben Nach unten
  http://www.digimälde.de


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



(Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen _
BeitragThema: Re: (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen   (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen EmptyMi 19 Feb 2014 - 13:20

argon_nickel schrieb:
Krutor schrieb:
... seit ich die Kippe in die Espressotasse geschmissen und einen tiefen Schluck aus dem Aschenbecher nahm (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen 584147 


 Surprised  Um Gottes Willen! Hoffentlich hast Du das gemerkt bevor Du den Schluck heruntergewürgt hast. Very Happy


War auf jeden Fall ein Geschmackserlebnis!
Und schade um den guten Espresso!
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



(Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen _
BeitragThema: Re: (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen   (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen EmptyMi 19 Feb 2014 - 14:01

Ich habe nur 2 Sachen die ich unbedingt brauche,

Kaugummi, unbedingt, beisse mir sonst oft auf die Zunge/Lippe, welche dann auch mal blutet.
Ruhe kann ich nicht gebrauchen, entweder mit Headset oder Radio an, kann das nicht haben in der Stille zu sitzen und zu fahren.

Sonst fällt mir nichts ein, nur das ich öfters das Auto in der Kurve ''anstarre'', so dass ich sofort auf übersteuern reagieren kann, aber nur auf Strecken, die ich sehr sehr gut kenne.


Schon komisch irgendwie...

 Very Happy Very Happy Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



(Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen _
BeitragThema: Re: (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen   (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen EmptyMi 19 Feb 2014 - 14:38

Digimaelde schrieb:
Sollte es in einer Kurve mal knapp werden, drehe ich das Pad und in harten Fällen drehe ich den Stuhl mit.

Und das schöne ist ja, das man davon überzeugt ist das es etwas bringt/gebracht hat  Very Happy 
Wenn man mal ruhig sitzen bleibt, und macht dann ein Abflug, sagt man sich: "Klar, ich hab mich diesmal ja auch nicht mitgedreht".  Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







(Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen _
BeitragThema: Re: (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen   (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen Empty

Nach oben Nach unten
 
 

(Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: Quasselstube-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.