GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
(Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



(Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen   (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen - Seite 2 EmptyMi 19 Feb 2014 - 17:52



Also wenn ich unsere "Dummheiten" mal zusammenziehe, sehe ich:

Einen Alkohol trinkenden, Kaugummi kauenden, wild rumfluchen und zuckenden Zocker, der kopfüber auf einem Drehstuhl einen Meter mit blutiger Lippe vor dem Fernseher in einem schallisolierten Raum wo nebenher noch Rockmusik läuft sizt und sich mit erhobenem Bein versucht seine Jogginghose anzuziehen ohne dabei den Inhalt des zuvor geleerten Aschenbechers auszukotzen und seiner gefesselten Frau in der Küche versucht zu sagen, daß er seine Gummisocken und einen Espresso braucht und sich mit seinem Hausschwein um den Platz streitet  Shocked 

Also wenn das keine guten Voraussetzungen sind um schnelle Zeiten zu fahren  (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen - Seite 2 627633 

Gruß  Bier
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



(Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen   (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen - Seite 2 EmptyMi 19 Feb 2014 - 18:32

Laughing Laughing Laughing ach Osborne, Du bist ne Kanone ey, herrlich!!!

 thumps 
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



(Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen   (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen - Seite 2 EmptyMi 19 Feb 2014 - 18:53

danke fürs zusammenfassen osborne...  diese Qualitäten müssten einem inter-foren turnier doch sicher zu siegen führen Wink

ich muss noch hinzufügen,  dass ich anfangs mit pad unter anspannung oft ganze runden lang "im mund" auf die lippe/backe gebissen habe...  nachher fühlte es sich an als obs gar nicht mehr in die alte form zurück will...  aber blutig gebissen hab ich mich noch nie Wink
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



(Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen   (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen - Seite 2 EmptyMi 19 Feb 2014 - 19:48

Digimaelde schrieb:
Danke für die Beiträge. Ich dachte ja ich wäre krank....   (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen - Seite 2 1907219358 

Ich sitze beim fahren mit Pad in meinem Drehsessel. Sollte es in einer Kurve mal knapp werden, drehe ich das Pad und in harten Fällen drehe ich den Stuhl mit. Dann kommt es schon mal vor, dass ich ne halbe Runde seitlich zum Monitor sitze.

Ansonsten sehr konzentriert und Ablenkungen sind dann N I C H T erwünscht.  (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen - Seite 2 762408 

Getränke meistens alleholfreie Erfrischungen. Am WE auch mal eine Kaltschale  Bier  oder ein schöner Spätburgunder.

Ein spätburgunder du aber ein vornehmer GT fahrer Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



(Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen   (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen - Seite 2 EmptyMi 19 Feb 2014 - 22:56

Silver Saphir schrieb:
Manchmal, wenn ich im Rennen total unter Stress bin sitze ich manchmal so, um näher am Fernseher zu sein:
(Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen - Seite 2 Oma110


Woran erkennt man, dass es bei einem Gamer ernst wird?:


GSiHatza schrieb:
Und zeitweise schau ich um Kurven herum indem ich mich zur Seite lehne  facepalm

Hm, den hab ich vergessen Very Happy
Hab mir damals in meine Anfangszeit bei Trackmania zugelegt den Kopf zu neigen, da es mir so leichter viel die senkrechten Kurven zu fahren und zu verstehen...
Ist hängen geblieben und ich neige in jedem Rennspiel öfter mal meinen Kopf in Kurven - sagen andere Very Happy


Was andere hier von wilden Flüchen, Gesichtsgrätschen und etc. meinten, halte ich für normal Very Happy
Ich wähle für ersteren dann oftmals gerne den klassischen Ozzy Osbourne whatthef*cknf*ckafu*cknf*ck, vorweg diverse Gesichtszüge, die man bestimmt als Meme verwenden kann Very Happy
Ich fluche übrigens auch entsprechend laut, mit der Musik - ist sie leise, murmel ich vor mich hin, ist sie laut brüll ich drüber  Arrgh!
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


gt5rookie
Renn-Meister

Renn-Meister


gt5rookie

Beiträge : 165
Alter : 22
A-spec : 38
B-spec : 27



(Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen   (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen - Seite 2 EmptyDo 1 Jan 2015 - 22:07

Meine Macken
Heisse Schoklade, mindestens ein Liter, dazwischen eine Coke, vorallem wenns länger oder später wird.
Ablenkung? Gaaaaaaaaaaaanz schlecht, besonders wenn unsere Hündin meint in der Qualirunde oder mitten im Rennen ihre Pfote n auf mein Pad zu geben um gestreichelt zu werden oder mir jemand mit irgendetwas dreinquatscht was ich im Moment so gar nicht brauchen kann, brauch dann oft 2 bis 3 Runden um wieder meinen Rhytmus zu finden..
Ich hab gern meinen Papa neben mir, vorallem in den ersten Runden, weil ich oft viel zu ungestühm und zu agressiv ins Rennen gehe, bin auch oft sehr nervös und dann ist es ganz gut wenn ich ab und zu vn ihm höre " Ganz ruhig, du bist gut unterwegs.
Mein Papa ist mein  Teamchef/ Renningeneur der mir durchs Rennen hilft und mich auch oft motiviert.
Eine meiner Macken ist auch das ich mit dem Kopf immer in die Kurve mitgehe, manchmal auch mit dem ganzen Körper, wenn ich mich drehe drücke ich mich immer ganz fest in den Sessel wegen dem Aufprall Very Happy
Auf einigen Strecken zb Nos sag ich mir in Gedanken die Strecke an, hab den Aufschrieb auswendig gelernt, manchmal lasse ich ihn mir auch von meinem Papa ansagen.

Achja stillsitzen geht auch nur selten, rutsche oft während des Rennens auf meinem Sessel herum
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



(Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen   (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen - Seite 2 EmptyMo 23 Feb 2015 - 15:45

oh, hab ich ja erst jetzt gesehen! wie?


da ich im rahmen vom golf R cup desöfteren mit daniel unterwegs bin, wird da abends auch schon mal das obligatorische bier getrunken..mal mehr, mal weniger Buddha (meistens mehr Very Happy )

ansonsten: auf jedenfall musik! quatschen tu ich auch gern, was den anderen allerdings nicht immer gefällt Crying or Very sad aber still darf's in keinem fall sein! und dann, ja klar, der klassiker..wenn man merkt das man zu spät bremst EXTRA fest auf den knopf drücken und dann natürlich mitlenkend durch die kurve..man weiß ja das es essentiell wichtige zehntel bringt facepalm

und ansonsten, entspannt im sessel liegen und die füße hoch gelegt..außer es geht dann wirklich um was (rennen/SV/super runde) dann wird sich natürlich in bester zockermanier nach vorne auf die oberschenkel gelehnt. solange bis diese rot sind facepalm

vielleicht bring ich ja mal wieder den stein zum rollen Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







(Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen   (Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

(Dumme) Angewohnheiten,Rituale....oder wie pushe ich mich beim spielen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: Quasselstube-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.