GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

EP - Setuptool - Quasselkiste, Feedback, Fragen. Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

EP - Setuptool - Quasselkiste, Feedback, Fragen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht

Captain_Tsubasa
Aufsteiger

Aufsteiger

Captain_Tsubasa

A-spec : 0
B-spec : 0

EP - Setuptool - Quasselkiste, Feedback, Fragen. _
BeitragThema: Re: EP - Setuptool - Quasselkiste, Feedback, Fragen.   EP - Setuptool - Quasselkiste, Feedback, Fragen. EmptyFr 2 Nov 2012 - 12:09

Ich weiß nicht ob man das hier darf (ansonsten dürft Ihr gerne 1x Zensiert! ),

aber ich finde sowas immer sehr sehr cool. Vorallem für mich als Neuling ist sowas immer sehr gerne zu gebrauchen, bevor man sich selbst ans basteln wagt Smile

Also von mir thumps und ich werde der erste sein, der es downloaden wird Smile
Nach oben Nach unten

Crusher201000
FIA Team

FIA Team

Crusher201000

A-spec : 40
B-spec : 37

BeitragThema: Re: EP - Setuptool - Quasselkiste, Feedback, Fragen.   EP - Setuptool - Quasselkiste, Feedback, Fragen. EmptyFr 2 Nov 2012 - 19:41

Sieht ja mal sehr schick aus...
Ich bin mal sehr gespannt, da ich zbsp fast täglich meine Setups verfeinere...

thumps
Nach oben Nach unten

Otzelot880
GT Freak

GT Freak

Otzelot880

B-spec : 40

BeitragThema: Re: EP - Setuptool - Quasselkiste, Feedback, Fragen.   EP - Setuptool - Quasselkiste, Feedback, Fragen. EmptyFr 2 Nov 2012 - 21:40

ich kann nur meinen eindruck hier vermitteln. mit den paar wagen mit denen ich es aufm pad getestet habe, hat es wirklich extrem gut funktioniert.
Nach oben Nach unten
  http://bia-2010.de

Soledax
GT Genie

GT Genie

Soledax

BeitragThema: Re: EP - Setuptool - Quasselkiste, Feedback, Fragen.   EP - Setuptool - Quasselkiste, Feedback, Fragen. EmptySa 3 Nov 2012 - 22:24