GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Monopoly Streets Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Monopoly Streets

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Monopoly Streets _
BeitragThema: Monopoly Streets   Monopoly Streets EmptyMo 25 März 2013 - 17:28

(vorweg; weil's im echten Leben auch Monopoly Meisterschaften gibt, tu ich den mal hierrein, solltes falsch sein, bitte verschieben, Danke Dukk)

Moin Moin,

hab mir gestern nach recht reichlicher/reiflicher Überlegung das im PSN-Store erhältliche Monopoly Streets (ohne die DLC's) heruntergeladen. Ich hab desshalb so lange überlegt, weil es 30 € kostet, und ich mir bzgl. des Spielumfangs unschlüssig war, ob das den Preis tatsächlich rechtfertigt.

Meine Erwartung war, dass ich einen Monopoly Simulator kaufe; der mich das Spiel in 3D genießen lässt, mehr nicht.

Ich muss sagen, meine Erwartung(en) wurden mehr als übertroffen.

Ohne die DLC's hat man die Möglichkeit auf einem 3D-Spielbrett (also der Street) unterwegs zu sein, man kanns aber auch klassisch auf dem Brett betreiben (allerdings auch hier mit 3D Effekten). Hierzu kommen etliche Möglichkeiten die Spielarten (Bsp. Schnelles Spiel u. a.) zu variieren.

Durch die lustigen Annimationen und das Begleiten durch Mr. Monopoly durch das Spiel, wird das klassische Spiel doch sehr aufgewertet. Diese kann man aber auch ausschalten, wenn man das Spiel etwas zügiger spielen möchte. Man kann zusammen zocken, also auf einer PS3 mit maximal 4 Leuten/über Internet oder gegen KI.Gegner, die sich von leicht über mittel bis schwer einstellen lassen. Die Figuren sind ebenfalls recht witzig annimiert; können aber, wie die Schubkarre mit ihrer "hinterwelterischen" Bedienerin auch mal etwas nervig (aber auch witzige Weise) werden.

Hab gestern den ersten Tag vor allem mit meiner Freundin zusammen gespielt; wir haben in der Zeit 51 % der Trophies gewonnen Very Happy .

Ich kann das Spiel nur empfehlen, wenn man denn bereit ist, dafür 30 € auszugeben. Macht Laune, und bringt auch etwas neuen Schwung ins Spiel.

Grüße
Dukk
Nach oben Nach unten
 


schipinguin
GT Master

GT Master


schipinguin

Beiträge : 1024
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 35



Monopoly Streets _
BeitragThema: Re: Monopoly Streets   Monopoly Streets EmptyMo 25 März 2013 - 17:33

ich habs in den psn bereich verschoben...
passt glaub ich besser als sport

hört sich gut an, aber ich bleib trotzdem bei der klassischen Brettvariante. Die hat einfach Flair
Nach oben Nach unten
  http://schipinguin.hat-gar-keine-homepage.de


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Monopoly Streets _
BeitragThema: Re: Monopoly Streets   Monopoly Streets EmptyMo 25 März 2013 - 17:49

schipinguin schrieb:
ich habs in den psn bereich verschoben...
passt glaub ich besser als sport

hört sich gut an, aber ich bleib trotzdem bei der klassischen Brettvariante. Die hat einfach Flair

1. Danke! Monopoly Streets 152204 (Genau zwischen den beiden, also Sport oder PSN hab ich auch abgewägt^^).

2. Ja die Brettvariante hat def. mehr Flair, das stimmt. Aber für so eine Schnell Runde zwischendurch ohne langes Auf- und Abbauen mal ganz nett. Wink Bei Spieleabenden mit Freunden kommt aber weiterhin das Brett auf den Tisch. Wink

Grüße
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



Monopoly Streets _
BeitragThema: Re: Monopoly Streets   Monopoly Streets EmptyMo 25 März 2013 - 18:03

Ich war auch schon mal beim "KAUFEN" Button, habs mir aber auch dann überlegt wegen dem Preis. Find ich irgendwie Überteuert weil es ja nur ein spiel für zwischendurch ist...
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Monopoly Streets _
BeitragThema: Re: Monopoly Streets   Monopoly Streets EmptyMo 25 März 2013 - 18:05

GSiHatza schrieb:
Ich war auch schon mal beim "KAUFEN" Button, habs mir aber auch dann überlegt wegen dem Preis. Find ich irgendwie Überteuert weil es ja nur ein spiel für zwischendurch ist...

Ja ich hab auch schon 2-3 mal mein Kaufvorhaben abgebrochen, aber gestern hab ich dann zugeschlagen. Smile

Und es ist wie gesagt auch umfangreicher, als ich gedacht hätte, es ist also keine Enttäuschung á la, "und dafür hab ich 30 € gelöhnt". Ansonsten kannst Du's ja auch bei den Amazonen oder so gebraucht kaufen, dann sinkt vlt. die Hemmschwelle wg. des Preises. Wink

Grüße
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Monopoly Streets _
BeitragThema: Re: Monopoly Streets   Monopoly Streets Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Monopoly Streets

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 3 :: PSN-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.