GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
It's not a trick oder Nichts ist unmöglich Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 It's not a trick oder Nichts ist unmöglich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



It's not a trick oder Nichts ist unmöglich _
BeitragThema: It's not a trick oder Nichts ist unmöglich   It's not a trick oder Nichts ist unmöglich EmptyMo 25 Feb 2013 - 0:56

Ich habe eben nicht schlecht gestaunt. Nachdem ich eben erfolgreich meine PS zum laufen gebracht
habe....Ihr wisst schon Probleme mit dem Laser, bekam ich die Meldung das keine Verbindung zum Server aufgebaut werden konnte.
Fehler ID 1:536
Aber ich war angemeldet, da ich mein Avatar und auch meine virtuellen Freunde sehen konnte.
Auch der Anmeldebutton war NICHT sichtbar, sonst hätte ich es mit einer manuellen Anmeldung probiert.
Wie kann denn sowas gehen?? Und erst nach längerer Zeit hatte ich meinem Cursor und konnte in den GT Modus gehen. Dort allerdings konnte ich nicht in die Community, offne Lobby oder SV oder Online GWH.
Was funktioniert überhaupt noch einwandfrei??
Wie gesagt, angemeldet war ich, Avatar+Freunde waren sichtbar, aber ich konnte nichts online nutzen!!
Kennt das Problem jemand??
Was macht man in diesem Fall?? Ich habe das noch nie gehabt.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



It's not a trick oder Nichts ist unmöglich _
BeitragThema: Re: It's not a trick oder Nichts ist unmöglich   It's not a trick oder Nichts ist unmöglich EmptyMo 25 Feb 2013 - 7:27

Mhh... IT-Lösung Nr. 1 schon probiert? Einfach mal neustarten.

Ich hats bisher nur mal, dass der mich in GT5 rausschmeisst und wenn ich dann im GT-Home bin er auch das PSN kickt. Dann komm ich zwar wieder ins PSN, aber GT5 streikt dann mit den Onlinediensten und fragt auch nicht wegen PSN Verbindung.
Da hilft nur Neustart, dann ist auch direkt wieder alles tutti.

Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



It's not a trick oder Nichts ist unmöglich _
BeitragThema: Re: It's not a trick oder Nichts ist unmöglich   It's not a trick oder Nichts ist unmöglich EmptyMo 25 Feb 2013 - 15:33

Danke für die einzigste Antwort bis jetzt. Habe es mehrmals ohne Erfolg probiert mit neu starten.
Keine Ahnung was da wieder war. Das komische mit dem Cursor geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Ich hatte bestimmt 1Minute lang keine Möglichkeit irgendetwas anzuklicken wegen fehlendem Cursor.
Und wenn ich ihn dann hatte, elend lange Lade/Wartezeit bis sich mal was bewegte/reagierte.
Kannte sowas bisher nur von PC's wenn die sich aufhängen.
Probier es vieleicht heute abend nochmal.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



It's not a trick oder Nichts ist unmöglich _
BeitragThema: Re: It's not a trick oder Nichts ist unmöglich   It's not a trick oder Nichts ist unmöglich EmptyMo 25 Feb 2013 - 16:39

Wenn du auch keine Navigation hast und das ganze ewig lange Ladezeiten hat, würde ich ehr dazu tendieren, dass deine Playse hin ist, und es nichts mit dem SEN zu tun hat.

Klingt stark danach als wäre entweder A: die Hardware nicht ganz funktionsfähig oder kompatibel oder B: im Eimer.
Beides kann möglich sein, wenn man was neues zusetzt.

Edit:
Speziell GT5 ist scheinbar ein früher Indikator, wenns Laufwerk bockt, nach dem, was ich bisher gehört hab.
Am Beispiel von Otzelot880 und einigen anderen: GT5 hatte lange Startprobleme (Angefangen bei langen Ladezeiten, bis dass es nciht startete.), bis das Ganze auch langsam bei anderen Spielen losging und letztenendes garnichts mehr richtig anlief.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Otzelot880
GT Freak

GT Freak


Otzelot880

Beiträge : 489
Alter : 30
A-spec : 40
B-spec : 40



It's not a trick oder Nichts ist unmöglich _
BeitragThema: Re: It's not a trick oder Nichts ist unmöglich   It's not a trick oder Nichts ist unmöglich EmptyMo 25 Feb 2013 - 17:00

Das stimmt leider. das erste was passiert ist, wenn mein laufwerk sich verabschiedet, ist dass gt5 nicht mehr geht.der restging meistes nnoch 2-3 wochen.
da ich mittlerweile bei der 5ten konsole bin, kann ich da schon eine gewisse regelmäßigkeit feststellen...

schonmal mit datasave und anschließendem zurücksetzen versucht?
Nach oben Nach unten
  http://bia-2010.de


AndiFLYs
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


AndiFLYs

Beiträge : 98
Alter : 59
A-spec : 40
B-spec : 37



It's not a trick oder Nichts ist unmöglich _
BeitragThema: Re: It's not a trick oder Nichts ist unmöglich   It's not a trick oder Nichts ist unmöglich EmptyDi 26 Feb 2013 - 0:44

MadMaxV8 schrieb:

Keine Ahnung was da wieder war. Das komische mit dem Cursor geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Ich hatte bestimmt 1Minute lang keine Möglichkeit irgendetwas anzuklicken wegen fehlendem Cursor.
Und wenn ich ihn dann hatte, elend lange Lade/Wartezeit bis sich mal was bewegte/reagierte.
Kannte sowas bisher nur von PC's wenn die sich aufhängen.
Probier es vieleicht heute abend nochmal.

Hallo, gestern hatte ich auch das Problem, dass der Cursor nicht mehr da war. Ich hatte ein Rennen bei den Saisonveranstaltungen gefahren. Als ich wieder zurück zur Übersicht der Saisonveranstaltungen wollte, kam ne Fehlermeldung "Irgendein Netzwerkfehler, das Spiel geht zurück ins Hauptmenü". Dort angekommen, war kein Cursor da. Hab nicht lange gewartet, und das Spiel neu gestartet. Dann gings "natürlich" wieder.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der letzte Patch sollte auch den Fehler beheben, dass das Spiel ab un zu nicht startet, dem ist leider auch nicht so....
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



It's not a trick oder Nichts ist unmöglich _
BeitragThema: Re: It's not a trick oder Nichts ist unmöglich   It's not a trick oder Nichts ist unmöglich EmptyDi 26 Feb 2013 - 15:24

Vor ein paar Tagen bekam ich beim Starten auch die Meldung "Netzwerkfehler", und es hat einige Zeit gedauert, bis ich den Cursor hatte. Dann bin ich in GT Life, was auch etwas länger gedauert hat als sonst, aber habe meinen Login-Bonus bekommen und meine Freunde waren sichtbar, ich konnte sogar Objekte versenden und empfangen. Ich hab dann manuell abgespeichert, bin aus dem Spiel raus, hab mich vom PSN abgemeldet und dann neu angemeldet, das Spiel gestartet und es lief wieder wie sonst auch. Also an meinem Laufwerk hat's (hoffe ich) nicht gelegen.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



It's not a trick oder Nichts ist unmöglich _
BeitragThema: Re: It's not a trick oder Nichts ist unmöglich   It's not a trick oder Nichts ist unmöglich EmptyDi 26 Feb 2013 - 15:51

Und das ist eigentlich auch das was ich meine, da ich auch schon einen Laser/Laufwerk verheizt habe.
Aber so hat es sich vergangenes Jahr nicht bemerkbar gemacht! Außerdem geh ich immer davon aus, das wenn was kaputt ist das es dann garnicht mehr geht. Das das Spiel immer schlechter bis garnicht mehr angenommen wird wie auch Otzelot gesagt hat, hab ich auch so miterlebt.
Aber das ganze andere drum und dran war mir neu und das habe ich auch nicht auf den kaputtgehenden Laser
geschlossen.
Mir ist auch vergangene Woche bei der neuen SV aufgefallen, das es längere Zeit dauert wenn man das Event verlassen will. Und das hat meiner Meinung nach nichts mit der Hardware zutun.
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



It's not a trick oder Nichts ist unmöglich _
BeitragThema: Re: It's not a trick oder Nichts ist unmöglich   It's not a trick oder Nichts ist unmöglich EmptyDi 26 Feb 2013 - 19:35

MadMaxV8 schrieb:

Mir ist auch vergangene Woche bei der neuen SV aufgefallen, das es längere Zeit dauert wenn man das Event verlassen will. Und das hat meiner Meinung nach nichts mit der Hardware zutun.

Das variiert bei mir auch hin und wieder. Das hat m.E. nichts mit dem Laufwerk zu tun.
Als Laie sag ich mal, dass GT5 eher das Laufwerk schont. Andere Spiele, die kaum was auf der Festplatte installieren, lassen das Laufwerk viel mehr werkeln und müssen bei jedem Neustart eines Rennens neu laden oder bei Open World Spielen: da arbeitet das Laufwerk permanent (am Limit). Aber das sind nur meine persönlichen Beobachtungen. Wie das Akkustikprofil bei der Slim oder Superslim sich anhört im Gegensatz zur Fat Lady kann ich nicht sagen.
GT5 ist schon ein komplexes Zusammenspiel vieler Faktoren. Wirlichen Durchblick wird man da nie haben.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







It's not a trick oder Nichts ist unmöglich _
BeitragThema: Re: It's not a trick oder Nichts ist unmöglich   It's not a trick oder Nichts ist unmöglich Empty

Nach oben Nach unten
 
 

It's not a trick oder Nichts ist unmöglich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 3 :: PSN-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.