GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Welche Autos fehlen euch in GT5? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welche Autos fehlen euch in GT5?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


need4weed
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


need4weed

Beiträge : 112
A-spec : 30
B-spec : 5



Welche Autos fehlen euch in GT5? _
BeitragThema: Welche Autos fehlen euch in GT5?   Welche Autos fehlen euch in GT5? EmptyDi 19 März 2013 - 12:41

Hi, also hab auf die Schnelle kein Topic in diese Richtung gefunden, deshalb dachte ich mach ich mal eins auf. Es geht um die Frage, welche Autos ihr euch wünschen würdet in GT5 und warum Smile

Ich persönlich würde mir einfach mehr hochmotorisierte "Schützenpanzer" (^^) wünschen wie etwa den Cayenne Turbo oder ML63, gibt ja mittlerweile einige Vertreter dieser Klasse. Finde es einfach lustig, mit so riesen Kisten zumindest beschleunigungsmässig voll mit den Sportwagen mitzuhalten (z.B. mit dem Ram, welcher für 0-100 nur 2,4s braucht :O)
Nach oben Nach unten
 


Gt5 Racer
GT Genie

GT Genie


Gt5 Racer

Beiträge : 822
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 40



Welche Autos fehlen euch in GT5? _
BeitragThema: Re: Welche Autos fehlen euch in GT5?   Welche Autos fehlen euch in GT5? EmptyDi 19 März 2013 - 12:52

Ich wünsche mir jegliche S und RS Modelle von Audi.

und natürlich auch einen E89 30i

Gruß David
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Welche Autos fehlen euch in GT5? _
BeitragThema: Re: Welche Autos fehlen euch in GT5?   Welche Autos fehlen euch in GT5? EmptyDi 19 März 2013 - 12:54

Jau da haben wir schon einen:

https://gtxclub.forum.st/t510-fahrzeug-wunschliste

Aber lass mal, ich hab da auch schon einen Doppelthread aufgerissen, weil ich den ersten nicht gefunden habe.

Grüße
Dukk
Nach oben Nach unten
 


Enerjeiser
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Enerjeiser

Beiträge : 72
A-spec : 0
B-spec : 0



Welche Autos fehlen euch in GT5? _
BeitragThema: Re: Welche Autos fehlen euch in GT5?   Welche Autos fehlen euch in GT5? EmptyDi 19 März 2013 - 13:07

Ich wünsche mir nicht einzelne Autos sondern eher ganze Rennserien, zB. Wttc, ADAC GT Masters, Porsche Cup, ev GP 2 usw.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Welche Autos fehlen euch in GT5? _
BeitragThema: Re: Welche Autos fehlen euch in GT5?   Welche Autos fehlen euch in GT5? EmptyDi 19 März 2013 - 13:11

Geschlossen
Fragen per PN.


Dukk89 hat den Link ja schon dagelassen, einer reicht Wink


@Dukki:
Ja, der Thread war lange lose, ist jetzt aber seit einigen Wochen Sticky hier im Fahrzeugebereich.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Gesponserte Inhalte







Welche Autos fehlen euch in GT5? _
BeitragThema: Re: Welche Autos fehlen euch in GT5?   Welche Autos fehlen euch in GT5? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Welche Autos fehlen euch in GT5?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Fahrzeuge-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.