GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Eine Frage von vielen die noch kommen werden Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eine Frage von vielen die noch kommen werden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Hans Paffrath
Neuling

Neuling


Hans Paffrath

Beiträge : 18
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Eine Frage von vielen die noch kommen werden _
BeitragThema: Eine Frage von vielen die noch kommen werden   Eine Frage von vielen die noch kommen werden EmptyDo 21 Feb 2013 - 5:57

Da ihr ja wist bin ich neu bei GT5 ich höre im was von der strecke LeMangs nur kann ich die der strecken im spiel nicht finden. Fehlt mir da was oder muss ich die erst frei fahren? Embarassed


Guß

Hans
Nach oben Nach unten
  http://gt-nrw-racing.forumieren.com/


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Eine Frage von vielen die noch kommen werden _
BeitragThema: Re: Eine Frage von vielen die noch kommen werden   Eine Frage von vielen die noch kommen werden EmptyDo 21 Feb 2013 - 6:07

Moin Hans zzzz

Le Mans - Circuit de la Sarthe

Gruß Bier
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Eine Frage von vielen die noch kommen werden _
BeitragThema: Re: Eine Frage von vielen die noch kommen werden   Eine Frage von vielen die noch kommen werden EmptyDo 21 Feb 2013 - 11:24

Hallo Hans!!
Du weißt aber schon das Du die Strecken oben auf der Leiste erstmal umstellen musst, oder?
Die Leiste die ich meine besteht aus Original Strcken, Weltstrecken, Stadtstrecken und glaub ich Staub und Schnee steht da. Kann jetzt nicht gucken. Und diese Auswahl musst Du erstmal umstellen.
Ich weiß es nicht mehr genau(zu lange her) aber ich meine Sarthe bzw. Le Mans hat man von Anfang an.
Guck mal bei Dir im Arcade Modus oder im GT Modus bei Training.

Grüße
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Eine Frage von vielen die noch kommen werden _
BeitragThema: Re: Eine Frage von vielen die noch kommen werden   Eine Frage von vielen die noch kommen werden Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Eine Frage von vielen die noch kommen werden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.