GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Musik ausschalten Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Musik ausschalten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Musik ausschalten _
BeitragThema: Musik ausschalten   Musik ausschalten EmptyMi 30 Jan 2013 - 8:31

Gestern in der Onlinelobby ist mir aufgefallen das ich nirgends eine Option finde ,wo ich die Musik leiser oder gar abstellen kann- unter Optionen ist da zumindest nicht.

Weiß jemand mehr dazu ?
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Musik ausschalten _
BeitragThema: Re: Musik ausschalten   Musik ausschalten EmptyMi 30 Jan 2013 - 8:38

wie wäres damit, unwahrscheinlich, aber möglich:
Optionen -> Audio Einstellungen -> Musikregler: 0

Und seit 2.08, oder 2.07 (?), sogar im Pausemenü unter Schnelleinstellungen:
Audiospalte -> Musik: 0


edit:
selbst die SuchFee bringt mit "musik" und "abschalten" aneinandergereiht, Ergebnisse...

edit2:
und google schlägts schon bei "gt5 mu..." vor...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Musik ausschalten _
BeitragThema: Re: Musik ausschalten   Musik ausschalten EmptyMi 20 Feb 2013 - 20:07

Auf 0 stellen ist aber nicht das gleiche wie ausschalten. Ich merke immer, wenn ein neues Lied von den GT5-Tracks gespielt wird, dass das Laufwerk "arbeitet". Ganz ausschalten wäre schonender fürs Laufwerk. Aber man muss ja schon froh sein, dass man das Gedudel beim Fahren nicht hören muss. In den Menüs finde ich die Lounge Musik ganz nett.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Musik ausschalten _
BeitragThema: Re: Musik ausschalten   Musik ausschalten EmptyDo 21 Feb 2013 - 0:07

Das war das aller aller erste was ich gemacht habe als ich 2010 das Spiel zu Hause hatte.
MUSIK......aus........Erstens will ich Motorsound pur ungefiltert genießen, und zweitens hat mich das Menue-Gedudel schon immer genervt. Ich fing ja als aller erstes mit den Lizenzen an, und wenn Ende der Prüfung das Gedudel anfing hab ich schon eine Krise gekriegt.
Musik in GT "für mich" ein NoGo.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Musik ausschalten _
BeitragThema: Re: Musik ausschalten   Musik ausschalten EmptyDo 21 Feb 2013 - 7:52

Wenn GT5 denn jetzt einen KaBäM! Sound hätte, wäre meine Mukke wohl auch aus...
Da sies eben nicht ist, bbzw alles andere als das, hab ich mitlerweile ne fette Playlist reingezogen, die etwas leiser im Hintergrund dudelt.
Da ich ohnehin fast nur online unterwegs bin, und dann die meiste Zeit am quatschen bin, hör ich sowieso das eine und andere kaum..

Die Menü Mukke find ich dagegen auch schon nice. Spielt bei mir zwar nur auf 50% oder sowas, aber sie ist schön.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Gesponserte Inhalte







Musik ausschalten _
BeitragThema: Re: Musik ausschalten   Musik ausschalten Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Musik ausschalten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.