GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Roadster Cup,380 LP - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Roadster Cup,380 LP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


PietroQ2
Gast²

Gast²


PietroQ2

Beiträge : 2
A-spec : 35
B-spec : 40



Roadster Cup,380 LP - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Roadster Cup,380 LP   Roadster Cup,380 LP - Seite 2 EmptySo 10 März 2013 - 19:57

Hallo

Ich bin neu hier und hab euch über Google gefunden weil ich diesen Roadster Cup, 380 LP einfach nicht hinbekomme.Mein LP 380 und KW zwischen 106 und 109.Selbst mit Mogeln ( Stecke abkürzen ) komme ich nur auf Platz 4. Gibts ne möglichkeit die Patches wieder weg zu machen und mit der Originaleinstellung zu spielen. Die Werte die die Kisten jetzt haben sind doch fürn A......

Gruss Pietro
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Roadster Cup,380 LP - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Roadster Cup,380 LP   Roadster Cup,380 LP - Seite 2 EmptySo 10 März 2013 - 21:49

Du könntest GT5 deinstallieren, wieder installieren und dann bist du bei 1.0, 2.0 oder 2.08 (Müsste die GT Academy glaube ich haben.) - jenachdem welche Version du halt hast.
Hilft dir aber nicht weiter glaube ich, denn für die SVs musst du mit GT5 online sein - und dafür musst du den aktuellen Patch raufknallen.

Wie etwa am PC Patch X.YZ runterladen und installieren geht leider nicht - bzw. allerhöchstens mit nem Jailbreak des gesamten Systems, und auch da zweifel ich, dass man an alle Patches rankäme.
Gibt natürlich damit noch andere weitere (mehr oder weniger) illegale Wege, da gehe ich aber nicht weiter drauf ein.


Wie schon steht, die SV kam unter 2.10, mit dem Versuch die LPs neu zu setzen.
Leider waren die LPs im Gesamten gesehen totaler Mist und wurden somit, mit 2.11 wieder zurückgesetzt auf 2.09 und vorherige.
Sieht fast so aus, als wäre dies die einzige SV gewesen, wo die LPs angepasst wurden zu 2.10 - jedoch mit 2.11 nicht wieder zurückgesetzt wurden auf ein leistungsfähiges Niveau.
Kommt vlt irgendwann, oder das bleibt die knackigste SV aller Zeiten Very Happy
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Roadster Cup,380 LP - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Roadster Cup,380 LP   Roadster Cup,380 LP - Seite 2 EmptySo 10 März 2013 - 23:57

......oder es bleibt die knackigste SV aller Zeiten.........darauf wird es wahrscheinlich hinauslaufen.
Mich hatte letztens auch jemand gefragt ob ich ihm mein Auto leihen kann, da ich es ja VOR dem Patch geschafft habe.
Aber ich hab nicht schlecht gestaunt als ich ihn online stellen wollte, was der Wagen an Leistung eingebüßt hat.
Heute würde ich es mit dem Auto auch nicht mehr schaffen, schätze ich mal.
Entweder muss man diese SV als nicht gemacht abhaken, oder alle Mazdas nochmal vergleichen wo die meiste Leistung hängen bleibt und der Reihe nach probieren.

Ansonsten sehe ich es einfach so, das Ihr zu spät mit dieser SV angefangen habt das sie seit Mitte Februar glaub ich verfügbar war.
Nach oben Nach unten
 


PietroQ2
Gast²

Gast²


PietroQ2

Beiträge : 2
A-spec : 35
B-spec : 40



Roadster Cup,380 LP - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Roadster Cup,380 LP   Roadster Cup,380 LP - Seite 2 EmptyMo 11 März 2013 - 12:19

Ok! Danke für die Antwort. Dann werde ich diese SV mal bleiben lassen.Auser die bringen noch nen Patch raus wo es zumindest möglich ist zu Gewinnen.
Nach oben Nach unten
 


irgendwer
Gast²

Gast²


irgendwer

Beiträge : 1
A-spec : 0
B-spec : 0



Roadster Cup,380 LP - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Roadster Cup,380 LP   Roadster Cup,380 LP - Seite 2 EmptyMo 25 März 2013 - 21:49

Diese Veranstaltung ist nicht zu schaffen. Die Gegner haben alle über 380 LP und im Schnitt 10PS mehr unter der Haube.
Nach oben Nach unten
 


dakoarl
GT Freak

GT Freak


dakoarl

Beiträge : 441
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



Roadster Cup,380 LP - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Roadster Cup,380 LP   Roadster Cup,380 LP - Seite 2 EmptyMo 25 März 2013 - 22:22

Also ich hab so ziemlich alles an Mazdas gekauft, getunt - PS rein - Gewicht dazu, dann wieder umgekehrt, stundenlang am Setup geschraubt, im Drift versucht oder auf Linie...

...mir war das zu "Hardcore"...ich hab aufgegeben - soll ja Spaß machen!

und jetzt hab ich dauernd mindestens 3 Eunos Roadster, Miata´s oder MX5er (alles derselbe Kübel) beim GWH - das nervt!
Nach oben Nach unten
  http://dakoarl.hat-gar-keine-homepage.de/


Gesponserte Inhalte







Roadster Cup,380 LP - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Roadster Cup,380 LP   Roadster Cup,380 LP - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Roadster Cup,380 LP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Saison-Veranstaltungen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.