|
|
Autor | Nachricht |
---|
Beiträge : 33 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Roadster Cup,380 LP Do 31 Jan 2013 - 16:48 | |
| Kam heute neu. Habe das Oval rennen gewonnen. Quäle mich gerade in London rum. |
|
| |
Beiträge : 36 A-spec : 0 B-spec : 0 | Thema: Re: Roadster Cup,380 LP Do 31 Jan 2013 - 19:23 | |
| ist wieder echt schwer! oval habe ich auch geschafft! Mir fehlen bei den anderen immer so ca. 10sek.? Welche setups fahrt ihr mit welchem auto? |
|
| |
Beiträge : 33 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: Roadster Cup,380 LP Do 31 Jan 2013 - 19:44 | |
| Habe nun die ersten 4 Rennen gewonnen. Jetzt hänge ich am Eifel-Kurs,aber das schaffe ich auch noch..
Also ich fahre glaube ich einen `93er MX 5.Der hatte von Haus aus schon 119 kw bei 322 LP.Dann soviel reingepackt wie geht.Hatte dann 3 LP zu viel.Habe dann och etwas Ballast an Bord geholt damit es passt.
Einstellung nicht gross verändert,nur tiefergelegt
So,alle Rennen gewonnen. LV 1 Ticket gewonnen-Honda Civic Type R |
|
| |
Beiträge : 3422 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: Roadster Cup,380 LP Do 31 Jan 2013 - 23:37 | |
| Also London ist bei mir schon richtig teuer geworden. Ich meine jetzt Reifen+Spritmäßig. Meine Mazdas werden immer leichter und Leistungsstärker, aber besser als Pos. 2 ist im Moment nicht drin Und das Oval mit einem Mazda fahren hat höllisch Spaß gemacht Naja, Mund abwischen und weiter. |
|
| |
Beiträge : 792 Alter : 68 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: Roadster Cup,380 LP Fr 1 Feb 2013 - 0:05 | |
| Habe einen "Verde Boreale"-farbenen Mazda Eunos Roadster (NA Special Package)'89 genommen. Der hat voll aufgebrezelt 158 kW/992 kg/380 LP mit 161 kg Zusatzgewicht auf 50 (ganz hinten) Bei London 3 Versuche gebraucht zum Sieg. Wichtig dabei -sauberes Kurvenfahren (Keine Bandenberührung) -Die KI sauber überholen (ohne Schwungverlust) -Streckenkentnisse ein "MUSS" -die erste beiden Runde ca. 1.05.xxx, dann 3x 1.04.xxx, sollten zum Sieg reichen. -Die Kiste habe ich vorne ganz hoch und hinten ganz tief -Das Getriebe: Max. Tempo ganz nach links > 180 km/h, höchster Gang >4038, ergibt oben 195 km/h Suzuka ist leicht und macht Spass. Da kann man so leichte Drifts in den Kurven fahren. |
|
| |
Beiträge : 3422 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: Roadster Cup,380 LP Fr 1 Feb 2013 - 1:04 | |
| Jetzt hats bei mir auch gefunzt!! Ich hab ein Mörderteil bei mir in der Garage gefunden Euro Roadster S-Spezial(NA) '95 167KW/ 920KG/ 379LP Zwei Runden a 1.03.xxx Der hat den ganzen Asphalt aufgerissen |
|
| |
Beiträge : 388 Alter : 43 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: Roadster Cup,380 LP Fr 1 Feb 2013 - 15:05 | |
| Also ich bin heute das erstemal den Cup gefahren mit Oval angefangen, erstes Rennen Platz 10, danach Auto getauscht und Platz 4 ohne was gross zu ändern ich glaube mein auto hat zu wenig Leistung , welche Autos könnt ihr empfehlen?? |
|
| |
Beiträge : 3422 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: Roadster Cup,380 LP Fr 1 Feb 2013 - 15:34 | |
| Also das Oval hab ich sogar mit dem 07er MX 5 vom Neuwagenhändler gewonnen. Aber wenn Du willst kannste mich auch adden, und ich leih Dir meine 167KW Bestie |
|
| |
Beiträge : 33 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: Roadster Cup,380 LP Fr 1 Feb 2013 - 16:57 | |
| Wer sich meine Karren leihen möchte,einfach adden.Stelle sie dann online |
|
| |
Beiträge : 36 A-spec : 0 B-spec : 0 | Thema: Re: Roadster Cup,380 LP Fr 1 Feb 2013 - 18:16 | |
| Habe einen Miata sr-Lim von ´97 mit 171kw! geht wie sau, doch der übersteuert sehr schnell und bricht hinten in kurven aus! wie kann ich das ändern? |
|
| |
Beiträge : 1138 Alter : 25 A-spec : 0 B-spec : 0 | Thema: Re: Roadster Cup,380 LP Fr 1 Feb 2013 - 18:24 | |
| entweder feiner mit dem gas oder tks höher.. hab keine grosse ahnung vom setup aber probier doch mal das EP setuptool! das hilft sicher auch |
|
| |
Beiträge : 36 A-spec : 0 B-spec : 0 | Thema: Re: Roadster Cup,380 LP Fr 1 Feb 2013 - 18:43 | |
| |
|
| |
Beiträge : 1138 Alter : 25 A-spec : 0 B-spec : 0 | Thema: Re: Roadster Cup,380 LP Fr 1 Feb 2013 - 18:53 | |
| |
|
| |
Beiträge : 36 A-spec : 0 B-spec : 0 | Thema: Re: Roadster Cup,380 LP Fr 1 Feb 2013 - 19:03 | |
| danke |
|
| |
Beiträge : 4318 Alter : 34 A-spec : 40 B-spec : 35 | Thema: Re: Roadster Cup,380 LP Fr 1 Feb 2013 - 22:03 | |
| - utti0301 schrieb:
- Habe einen Miata sr-Lim von ´97 mit 171kw! geht wie sau, doch der übersteuert sehr schnell und bricht hinten in kurven aus! wie kann ich das ändern?
Da gibts einige Möglichkeiten: Auf der Antriebsachse... - Diff runter - Sturz tiefer (ja tiefer, sind immernoch negativ Werte, GT bietet auch garkeine positiven an.) - Spur höher - Fahrwerk weicher Die ideale liegt mittendrin bei allen. Durch tiefe Diffwerte zieht die Kiste langsamer an, Spur und Sturz machen dazu viel am Verschleiss und bissl was am Einlenkverhalten und Stabilität, Fahrwerk generell am Verhalten. |
|
| |
Beiträge : 20 Alter : 54 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: Roadster Cup,380 LP Sa 2 Feb 2013 - 10:15 | |
| Kon'nichiwa,
Bin seit gestern auch in der Wok WM unterwegs. Da ich z.Zt etwas knapp bei Kasse bin (<10.000.000) und nicht schon wieder 5-6 Tage auf die nächste SV warten will habe ich meine Pekingente auf unglaubliche 121KW/141LP für' s Oval bzw. Für London 129KW/149LP aufgedonnert. In London hab ich den führenden auf der Start/Ziel Geraden noch knapp vor Ziel überholt. Ich habe echt viel Spass und man lernt mal wieder was über Feintuning.
Euer Dr.Speed
|
|
| |
Beiträge : 123 A-spec : 38 B-spec : 39 | Thema: Re: Roadster Cup,380 LP Sa 2 Feb 2013 - 12:26 | |
| Also, ich fand diese Veranstaltung gar nicht mal so schwer. Habe den MX-5 V-Special II(NA,J) ´93 mit folgenden Einstellungen benutzt:
Heckflügel Aero hinten auf 15 Leistung 149 KW Standarddifferenzial Fahrwerk: -25/-25 mm Federkraft 9,9/8,2 Ausd. 4/4 Kompr. 5/5 Stab: 3/3 Sturz -1,0/ 0,5 Spur -0,02/+0,20 Bremsen 5/7
Ovalrennen: Getriebe auf 260 km/h (Windschatten ausnutzen!!!) Eifel: Getriebe auf 190 km/h Suzuka: getriebe auf 230 km/h London: Getriebe auf 180 km/h, Aero hinten 11, so dass auf 151 KW einstellbar, und Sperrdifferenzial mit 7/10/20 eingesetzt.
Mountain Circuit: Getriebe auf 220 km/h, Aero auf 13, Leistung demnach auf 150 KW, sonst gleiche Einstellungen wie in London |
|
| |
Beiträge : 388 Alter : 43 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: Roadster Cup,380 LP Sa 2 Feb 2013 - 22:11 | |
| Also die Tipps helfen mir weiter heute mein erstes rennen gewonnen mit 171kw Reisschüssel |
|
| |
Beiträge : 4 Alter : 52 A-spec : 36 B-spec : 37 | Thema: Wie schafft ihr das? Fr 22 Feb 2013 - 10:20 | |
| Hi,
habe nun alle Tipps von Euch gelesen und versucht nachzubauen.... Es geht einfach nicht. Habe gerade den MX5 V-Specail II (NA,J) '93 und versuche irgendwie auf 149 KW zu kommen.... Das geht wohl, dann bin ich aber bei über 400 LP. Also muss ich die Leistung drosseln. Bin ich dann bei 380 LP habe ich nur noch 118 KW....
Verstehe nicht, wie ihr das hinbekommt.
Kann mir mal jemand helfen? Das ist ja mal wieder eine der besch. SV-Veranstaltungen die ich kenne. Bisher habe ich (bis auf Drift-Rennen, das bekomme ich einfach nicht hin mit dem Pad) immer alle geschafft.
Sitze schon 3 Stunden an diesem Thema.
|
|
| |
Beiträge : 36 A-spec : 0 B-spec : 0 | Thema: Re: Roadster Cup,380 LP Fr 22 Feb 2013 - 11:01 | |
| Das Problem hatte ich auch, aber ich vermute das das mit dem Patch 2.11 zu tun hat, da dabei die LP wieder angepasst worden waren. ich weiß auch nicht mehr welchen wagen ich nehmen soll, einfach unschaffbar! |
|
| |
Beiträge : 4520 Alter : 50 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: Roadster Cup,380 LP Fr 22 Feb 2013 - 11:15 | |
| Also ich hab die SV damals mit einem der neuen MX5 gemacht und geschafft. Der hatte aber auch nur 118 oder 119 Kw, müsste wenn ich mich nicht irre der vom Neuwagenhändler sein. Ich kann heute Abend mal schauen und ihn online stellen, dann müsstet ihr mir nur per PSN eine Anfrage schicken. (Ich hoffe mal dass die LP sich nicht verändert haben ) |
|
| |
Beiträge : 792 Alter : 68 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: Roadster Cup,380 LP Fr 22 Feb 2013 - 13:29 | |
| Das habe ich jetzt schon von einigen gehört, das die Mazda SV seit dem Patch extrem schwierig geworden ist, für den Goldkübel. Und das sagen auch schnelle Leute |
|
| |
Beiträge : 4318 Alter : 34 A-spec : 40 B-spec : 35 | Thema: Re: Roadster Cup,380 LP Fr 22 Feb 2013 - 15:42 | |
| Sollte PD tatsächlich die LP zur SV nach Patch 2.10 damals angepasst haben? Die DTM lief auch mit den alten/neuen 590LP. Ich mein sowohl das eine, als auch das andere ist typisch. Dass LP angepasst und nach der Rücksetzung nicht geändert werden, als auch dass die LP zur Änderung hin garnicht angepackt werden.. Ich hab die SV bisher nicht gefahren, aber wenn sie jetzt fordernder sein soll - endlich mal wieder Spass mit der KI |
|
| |
Beiträge : 24 Alter : 37 A-spec : 40 B-spec : 32 | Thema: Re: Roadster Cup,380 LP Fr 22 Feb 2013 - 16:07 | |
| Ja der Patch hat da was mit zu tun. Ich hatte einen Tag vor dem Patch die Veranstaltung angefangen. Hab einen 89er aus'm Autohändler genommen und voll aufgebretzelt. Der hatte dann 378 LP. Nach dem Patch ca. 430LP. Mit der neuen Leistungsanpassung ist London einfach unmöglcih machbar.. Das war das einzige Rennen was ich noch nicht hatte. Ich kriege es auch mit anderen Modellen nicht hin. Habe alles ausprobiet von einem leichten Fahrzeug mit wenig Leistung bis zu "viel" Leistung mit hohem Gewicht. |
|
| |
Beiträge : 3422 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: Roadster Cup,380 LP Fr 22 Feb 2013 - 17:13 | |
| Ja, ich versteh das auch alles nicht mehr. Also ich seh das so, wenn PD eine SV mit einer bestimmten Leistungspunktegrenze online stellt mit Anpassung an den Login Bonus, dann müssten die doch auch wissen das sobald man etwas an den LP's verändert auch die ganze SV hinfällig ist, oder? Also zumindest das für den 200% Login Bonus dürfte garnicht mehr hinhauen. Nie im Leben haben die die ganze SV an die LP Umstellung angepasst. Muss man denen als Spieler denn alles sagen?? |
|
| |
| Thema: Re: Roadster Cup,380 LP | |
| |
|
| |
|