GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Erfahrungsbericht 200 Meilen vo Laguna Seca Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Erfahrungsbericht 200 Meilen vo Laguna Seca

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


AUDIFreak43
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


AUDIFreak43

Beiträge : 80
Alter : 25
A-spec : 39
B-spec : 35



Erfahrungsbericht 200 Meilen vo Laguna Seca _
BeitragThema: Erfahrungsbericht 200 Meilen vo Laguna Seca   Erfahrungsbericht 200 Meilen vo Laguna Seca EmptyDi 1 Jan 2013 - 19:19

Das Rennen in Laguna Seca war mein erstes Langstreckenrennen. Ich habe jetzt ausser die beiden 24h Rennen alle gemacht und muss sagen, es gefiel mir am besten.

Vorbereitung: Da alle Gegner US-Muscle Cars waren entschied ich mich nach langem Tendieren zwischen Viper GTS, Challenger SRT8 und Corvette C5 für den Chally. Ich lackierte ihn Rot-Orange.
Ausser einer Frontspoilerlippe und schwarzen Felgen tat ich nur einen Turbolader rein und machte natürlich einen Ölwechsel.

Start: Die Gegner waren neben US Sportwagen wie Corvette, Viper und Mustang auch ein Chrysler 300C, der sich auf dem Weg zu Midnight Club Los Angeles Irgendwie verfahren haben muss und nun neben einem Charger Super Bee auf der Rennstrecke stand.

Das Rennen begann.
Ich machte mir ein wenig sorgen wegen der Corvette Z06 C5 aber nach 4 Runden habe ich dann auch die hintermir gelassen. Schnell waren einige Kandidaten überrundet die auf einer Rennstrecke irgendwie falsch sind. Jedoch haben sie Hervorragende Tank und Reifenverhältnisse. Ich machte die Streckenkarte auf Vollansicht und so sah ich immer wenn jemand an der Box war. Jedoch kam das ausser bei mir nicht zu häufig vor. Während ich 3mal drin war waren es meine geliebten netten Gegner nur einmal.

Mitte des Rennens:

Ich tankte voll, schaltete das oder die HUD aus und ging in die Stossstangenansicht. Ich schaute auf die Bäume und den Himmel neben der Strecke, kaute an meiner Monster Energy Dose und träumte von einer Reise im Challenger durch die USA. Doch kurz vor dem berüchtigten Korkenzieher nahm mein Traum ein jähes Ende. Ich, völlig in Gedanken, habe mich verbremst und knallte, nein nicht in die Mauer, in eine wunderschöne 2002er Viper GTS. Die nächste Runde hab ich ein bisschen mit der Viper gespielt, (Überholen, bremsen, überholen lassen, gas geben...) als ich dann das oder die HUD wieder einschaltete, traf nmich fast der Schlag. Ich war kurz vor dem Korkenzieher und die Benzinanzeige war so rot, dass sie nicht mehr röter hätte sein können. Ich fuhr langsam richtung Box, und schaffte es, wie durch ein Wunder. Ausser einem Küssen mit der Wand blieb es dann bis zum Ende bei diesen leichten Fehlern von mir.

Runde 90

Ich führte das Feld etwa mit 2 Runden Vorsprung an und kam ins Ziel. Und wer war letzter?
Genau, der mit schlechter Navigation aussgestattete sich verfahrene 300C. Also, finger weg vom 300C bei GT5.
Die Plätze 2 und 3 belegten Corvette und Viper.

FAZIT: Ein unterhaltsames, relativ kurzes Langstreckenrennen das ziemlich viel Spass macht.
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Erfahrungsbericht 200 Meilen vo Laguna Seca _
BeitragThema: Re: Erfahrungsbericht 200 Meilen vo Laguna Seca   Erfahrungsbericht 200 Meilen vo Laguna Seca EmptySo 6 Jan 2013 - 21:22

schöner bericht!
hab gleich auch lust ein langstreckenrennen zu fahren Smile dieseswird wohl auch mein erstes sein da es eine meiner lieblingsstrecken ist
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Erfahrungsbericht 200 Meilen vo Laguna Seca _
BeitragThema: Re: Erfahrungsbericht 200 Meilen vo Laguna Seca   Erfahrungsbericht 200 Meilen vo Laguna Seca EmptySo 6 Jan 2013 - 21:24

Mir platzt noch die Krawatte... Mad

Feeling trolled, kinda, rly.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Gesponserte Inhalte







Erfahrungsbericht 200 Meilen vo Laguna Seca _
BeitragThema: Re: Erfahrungsbericht 200 Meilen vo Laguna Seca   Erfahrungsbericht 200 Meilen vo Laguna Seca Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Erfahrungsbericht 200 Meilen vo Laguna Seca

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Langstreckenrennen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.