|
|
Autor | Nachricht |
---|
Beiträge : 856 A-spec : 0 B-spec : 0 | Thema: Re: EP - Padaufträge Mo 26 Aug 2013 - 22:41 | |
| fahr morgen noch das 4std rennen zu ende und dann schick ich ihn dir rüber okay? was willst du/ihr dafür eigentlich haben? |
|
| |
Beiträge : 489 Alter : 31 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: EP - Padaufträge Mo 26 Aug 2013 - 23:53 | |
| is in ordnung. 3 farben ist der preis |
|
| |
Beiträge : 489 Alter : 31 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: EP - Padaufträge Di 27 Aug 2013 - 1:22 | |
| EDIT ERSTPOST: WARTELISTE AKTUALISIERT |
|
| |
Beiträge : 856 A-spec : 0 B-spec : 0 | Thema: Re: EP - Padaufträge Di 27 Aug 2013 - 18:04 | |
| so der impreza is raus..irgendwelche besonderen farbwünsche? achja, der turbo2 (oder 3) is nur aus testzwecken drauf gewesen..muss also nicht unbedingt drauf bleiben. nur so als info edith sagt, das 5 lacke auch raus sind
Zuletzt von nossinger am Di 27 Aug 2013 - 20:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Beiträge : 489 Alter : 31 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: EP - Padaufträge Di 27 Aug 2013 - 20:21 | |
| Ok. Ne nix spezielles im sinn |
|
| |
Beiträge : 856 A-spec : 0 B-spec : 0 | Thema: Re: EP - Padaufträge Do 29 Aug 2013 - 15:49 | |
| und würde mich gern schon mal "direkt" wieder anmelden, dieses mal für den Ruf BTR '86. vielleicht bekommt ihr's ja hin das er auf der HA ruhig(er) wird denke mal ich soll mit dem schicken noch ein wenig warten oder? |
|
| |
Beiträge : 489 Alter : 31 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: EP - Padaufträge Do 29 Aug 2013 - 17:44 | |
| schick rüber den hobel. ist im übrigen ein ausgezeichnetes drift auto der btr. ich benütze meinen nur zum driften, hat natürlich auch ein entsprechendes setup PS, EDIT SAGT: EDIT ERSTPOST: WARTELISTE AKTUALISIERT |
|
| |
Beiträge : 856 A-spec : 0 B-spec : 0 | Thema: Re: EP - Padaufträge Do 29 Aug 2013 - 17:54 | |
| naja zum driften will/brauch ich den nich :Dsteh da nich so drauf.. sollte halt auch für die NS gebaut werden. der richtigkeithalber füll ich schnell noch das formular aus und den wagen wirds dann vermutlich heut abend geben oder morgen Fahrzeug: Ruf Btr '86 Aerodynamik: ja, der dicke spoiler steht dem einfach so verdammt gut Ziel Leistungsbereich:ist eher unwichtig,macht was ihr wollt Einsatzbereich/Strecke: 4std Nordschleife Wunschfarbe: das ist mir auch egal, von mir aus lasst in so wie ich ihn schicke sonstiges: wie gesagt, für die NS und würde damit dann auch gerne das 4std rennen fahren also wie beim subaru ist reifenverschleiß auch ein thema ansonsten schon mal n dickes danke! edith sagt, das die karre samt lacken bei dir angekommen sein sollte |
|
| |
Beiträge : 489 Alter : 31 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: EP - Padaufträge Do 5 Sep 2013 - 3:44 | |
| EDIT ERSTPOST: WARTELISTE AKTUALISIERT |
|
| |
Beiträge : 856 A-spec : 0 B-spec : 0 | Thema: Re: EP - Padaufträge Do 5 Sep 2013 - 14:33 | |
| hab grad gesehen das der cusco fertig is, kannst mir den rüber schicken wenn du willst. oder muss ich vorher noch irgendwas machen? ansonsten, klasse das das so schnell klappt und hoffentlich bekommt ihr den RUF gescheit hin |
|
| |
Beiträge : 489 Alter : 31 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: EP - Padaufträge Do 5 Sep 2013 - 15:45 | |
| ne ich muss bis 00:00 Uhr warten, habe mein tageslimit "erreicht" |
|
| |
Beiträge : 856 A-spec : 0 B-spec : 0 | Thema: Re: EP - Padaufträge Do 5 Sep 2013 - 16:38 | |
| ah alles klar, kein ding edith sagt, das ich entweder zu blöd bin n geschenk/auto an zu nehmen oder hasts du's noch gar nich geschickt? |
|
| |
Beiträge : 489 Alter : 31 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: EP - Padaufträge Di 10 Sep 2013 - 21:21 | |
| SOOOOOOOO: EDIT ERSTPOST: WARTELISTE AKTUALISIERT Somit bin ich wieder im Leerlauf! Ich nehme gerne weitere Aufträge an |
|
| |
Beiträge : 50 A-spec : 37 B-spec : 40 | Thema: Re: EP - Padaufträge Mi 11 Sep 2013 - 17:25 | |
| Fahrzeug: VW Golf I GTI ´76 Aerodynamic: Wenn es nicht extrem viel bringt, bitte nicht. Zielleistung: Alles was geht. Einsatzbereich/Strecke: Nordschleife Wunschfarbe: Bitte lassen wie er ist.
Sonstiges: Sind die Abstimmungen bei Trocken und Regen gleich? Würde mit dem Wagen gerne beides fahren.
Sobald die Freundesanfrage akzeptiert wurde, schicke ich den Wagen und die Farben.
UND: Vielleicht sollte ich erwähnen dass ich kein Lenkrad habe? Fahre also mit Pad!
Zuletzt von Mantafahrer am Mi 11 Sep 2013 - 18:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Beiträge : 856 A-spec : 0 B-spec : 0 | Thema: Re: EP - Padaufträge Mi 11 Sep 2013 - 17:46 | |
| sehr gut! wenigstens einer dazwischen! wollte nich das dritte auto hintereinander einschicken aber kannst mich schon mal vormerken! Fahrzeug: Audi RS4 Aerodynamic: Danke,nein. Sieht nix aus.. Zielleistung: glaub der hat schon alles drin was möglich is,außer ich hab was übersehen Einsatzbereich/Strecke: Nordschleife, V-typ (4std rennen) Wunschfarbe: das imolagelb bitte lassen,ebenso die felgen(farbe) und hätte gern das die kiste so tief wie möglich bleibt, sieht dann einfach unglaublich fett aus
Zuletzt von nossinger am Mi 11 Sep 2013 - 21:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Beiträge : 489 Alter : 31 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: EP - Padaufträge Mi 11 Sep 2013 - 19:30 | |
| alles klar, immer her damit
|
|
| |
Beiträge : 50 A-spec : 37 B-spec : 40 | Thema: Re: EP - Padaufträge Mi 11 Sep 2013 - 19:44 | |
| Hi Otzelot,
hast eine Freundesanfrage über die PS3. Sonst kann ich dir das Auto und die Farben nicht schicken. Bitte annehmen. (Moytura)
Mantafahrer |
|
| |
Beiträge : 50 A-spec : 37 B-spec : 40 | Thema: Re: EP - Padaufträge Mi 11 Sep 2013 - 20:18 | |
| Auto und Lacke sind an dich versendet. Hoffe ich habe das richtig verstanden und richtig gemacht. Viel Erfolg beim tunen. Mantafahrer (lässt Golf GTI tunen ) |
|
| |
Beiträge : 856 A-spec : 0 B-spec : 0 | Thema: Re: EP - Padaufträge Mi 11 Sep 2013 - 21:58 | |
| alles klar,schick ich dir in ner halben stunde @mantafahrer: wäre cool wenn du mir,entweder im showroom dann oder per pn, das setup schicken könntest für den gti! edith sagt, rs4 is raus, ebenso glaube die lacke (glaube 5? ) (hab sogar nen mineraleffekt gefunden! ) |
|
| |
Beiträge : 489 Alter : 31 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: EP - Padaufträge Mi 11 Sep 2013 - 23:01 | |
| EDIT ERSTPOST: WARTELISTE AKTUALISIERT Turbostep's GTR Auftrag wurde hiermit storniert, da immernoch keine Freundschaftsanfrage kam um den Wagen zu machen |
|
| |
Beiträge : 50 A-spec : 37 B-spec : 40 | Thema: Re: EP - Padaufträge Do 12 Sep 2013 - 21:32 | |
| Das Auto möchte ich bei der aktuellen Saison Veranstaltung "Oldtimer-Weltcup" fahren.
Fahrzeug: Ginetta G4 ´64 Aerodynamik: nein Ziel Leistungsbereich: maximal 500 LP (Event Begrenzung) Einsatzbereich: Tuskuba Circuit, Stadtstrecke Rom, Trial Mountain Circuit, Circuit de Sarthe und Eifel-Kart Wunschfarbe: Einfach lassen wie er ist. Sonstiges: Event begrenzt die Reifen auf "Komfort: Weich"
|
|
| |
Beiträge : 489 Alter : 31 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: EP - Padaufträge Do 12 Sep 2013 - 23:27 | |
| das wird knapp bis montag in 7 tagen dauern leider, da ich ab morgen auf abschlussfahrt nach Korsika fahre. die SV kannst du aber sowieso länger machen als 14tage |
|
| |
Beiträge : 856 A-spec : 0 B-spec : 0 | Thema: Re: EP - Padaufträge Do 12 Sep 2013 - 23:41 | |
| flachköpper in korsika machen? sorry wegen OT |
|
| |
Beiträge : 50 A-spec : 37 B-spec : 40 | Thema: Re: EP - Padaufträge Do 12 Sep 2013 - 23:43 | |
| - Otzelot880 schrieb:
- das wird knapp bis montag in 7 tagen dauern leider, da ich ab morgen auf abschlussfahrt nach Korsika fahre.
die SV kannst du aber sowieso länger machen als 14tage Habe es nicht eilig, solange ich nicht auf der Rennstrecke bin. :-) Auto und Lacke habe ich aber schon geschickt. Schönen Urlaub wünsche ich dir. |
|
| |
Beiträge : 395 Alter : 28 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: EP - Padaufträge Sa 21 Sep 2013 - 9:06 | |
| Heyhoooo Otze Fahrzeug: BMW Concept 1 SERIES TII '07 Aerodynamik: nein Ziel Leistungsbereich: Voll Einsatzbereich: Drift Wunschfarbe: Einfach lassen wie er ist. Sonstiges: Bitte optisch den Wagen so lassen wie er ist und nur die Einstellungen umbasteln Wäre cool wenns klappt |
|
| |
| Thema: Re: EP - Padaufträge | |
| |
|
| |
|