|
|
Autor | Nachricht |
---|
Beiträge : 1466 Alter : 26 A-spec : 0 B-spec : 0 | Thema: Re: EP - Padaufträge Mi 3 Apr 2013 - 9:36 | |
| Fahrzeug: Ferrari 430 Scuderia Aerodynamik: Ja Ziel Leistungsbereich: 565 LP Einsatzbereich/Strecke: Allgemeines Set up Wunschfarbe: Egal
Sonstiges: 1410 KG |
|
| |
Beiträge : 489 Alter : 31 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: EP - Padaufträge Fr 5 Apr 2013 - 6:42 | |
| ich schau dass ich es bis sonntag abend schaffe |
|
| |
Beiträge : 1466 Alter : 26 A-spec : 0 B-spec : 0 | Thema: Re: EP - Padaufträge Fr 5 Apr 2013 - 9:51 | |
| - Otzelot880 schrieb:
- ich schau dass ich es bis sonntag abend schaffe
Ok. Drängt nicht auf die schnelle,kannst dir ruhig auch etwas mehr Zeit lassen. Farben kommen später oder morgen. |
|
| |
Beiträge : 489 Alter : 31 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: EP - Padaufträge Fr 5 Apr 2013 - 15:22 | |
| ok, perfekt |
|
| |
Beiträge : 489 Alter : 31 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: EP - Padaufträge So 28 Apr 2013 - 17:38 | |
| Die Pad-Produktion läuft gerade leer! Hier mal ein kleiner Push, traut euch, EP macht immernoch die besten Setups |
|
| |
Beiträge : 410 Alter : 48 A-spec : 40 B-spec : 32 | Thema: Re: EP - Padaufträge Fr 31 Mai 2013 - 9:16 | |
| Lieber Otzelot880, ich würde mich nur allzu gerne pushen lassen, allerdings bin ich - Studienabschluss hin oder her - doof genug, um aller Lektüre im Forum zum Trotz immer noch nicht verstanden zu haben, was ich zu tun habe???
Schritt 1: Ich schicke eine PN-Freundschaftsanfrage an dich. Aha! Wo mache ich das? Hier im Forum oder irgendwo auf der PS3 und wenn dort, wo?
Schritt 2: Ich schicke dir Wagen und Farben. Aha! Das geht wahrscheinlich irgendwie über die PS3.
Schritt 3: Der Wagen kommt mit dem gewünschten Setup zurück. Oh Wunder, zumindest das habe ich verstanden.
Vielen lieben Dank schonmal und einen guten Tag, Tom. |
|
| |
Beiträge : 4318 Alter : 35 A-spec : 40 B-spec : 35 | Thema: Re: EP - Padaufträge Fr 31 Mai 2013 - 9:42 | |
| Hier wird geholfen.Verhält sich genauso mit den Farben, musst dann nur statt Garage in die Lacke rein. |
|
| |
Beiträge : 410 Alter : 48 A-spec : 40 B-spec : 32 | Thema: Re: EP - Padaufträge Fr 31 Mai 2013 - 20:31 | |
| Liebe Tuningschmiede, anbei also meine vorab angekündigte Anfrage. Für die Lamborghini Saisonveranstaltung hätte ich gerne einen auf die Grüne Hölle zugeschnittenen Gallardo, da ich ansonsten dem Wahnsinn verfalle Fahrzeug: Lamborghini Gallardo Aerodynamik: wenn es zweckdienlich ist, gerne Ziel Leistungsbereich: Lambo-SV (550LP) Einsatzbereich/Strecke: Grüne Hölle Wunschfarbe: egal, das überlasse ich ganz euch, vielleicht so, dass er sofort als euer Machwerk erkannt wird PS: Freundschaftsanfrage ist auf dem Weg. Alles liebe und ein schönes Wochenende, Tom |
|
| |
Beiträge : 410 Alter : 48 A-spec : 40 B-spec : 32 | Thema: Re: EP - Padaufträge Di 11 Jun 2013 - 8:39 | |
| Liebes EP-Team,
nachdem ich immer noch keine Information habe, ob mein Auftrag angekommen und angenommen ist, frage ich an dieser Stelle doch einfach nach. Das Freundschaftsdingens mit Ozelot880 (Juhu, mein erster Freund in GT5!) ist erledigt und Auto (Gallardo) und Farben (10) sind abgeschickt, seitdem herrscht Schweigen. Eine Bestätigung liegt bis dato nicht vor. Liegt es an GT6, am Urlaub, habe ich etwas vergessen oder nicht adäquat umgesetzt?
Tausend Dank für eine baldige Antwort und eine gute Woche,
Tom. |
|
| |
Beiträge : 489 Alter : 31 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: EP - Padaufträge Di 11 Jun 2013 - 14:35 | |
| nein, das was nicht deine schuld. bei mir war nur hochwasser, und wir konnten erst am sonntag abend wieder ins haus. davor hab ichs bissl vergessen geb ich zu...
sind die angaben bezüglich der sv noch gültig mit den 550lp? |
|
| |
Beiträge : 410 Alter : 48 A-spec : 40 B-spec : 32 | Thema: Re: EP - Padaufträge Di 11 Jun 2013 - 16:34 | |
| Hallo Otzelot,
interessant, im Gegensatz zu euch hat uns das Hochwasser nicht von zuhause aus-, sondern dort eingeschlossen. Ich hoffe, die Schäden halten sich halbwegs in Grenzen. An den Vorgaben für den Gallardo hat sich nichts geändert und ich bin froh, bei meinem ersten Auftrag alles halbwegs richtig gemacht zu haben.
Alles liebe,
Tom. |
|
| |
Beiträge : 489 Alter : 31 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: EP - Padaufträge Di 11 Jun 2013 - 19:18 | |
| alles klar, ich werde ihn dir wenns geht heute noc schicken, dann vergess ich es nach allem nicht wieder |
|
| |
Beiträge : 489 Alter : 31 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: EP - Padaufträge Mo 17 Jun 2013 - 9:14 | |
| Also, der Gallardo wurde gestern verschickt, und ich bin damit auf der NOS auf ne 6:47.xxx gekommen. Für den Bereich um die 550 LP ist es bis hierhin einer der besten Wagen meiner Sicht nach geworden. Ich hoffe HerrTom sieht das genauso Feedback jederzeit im Kritiken-Thread erwünscht! |
|
| |
Beiträge : 212 Alter : 29 A-spec : 0 B-spec : 0 | Thema: Re: EP - Padaufträge So 18 Aug 2013 - 6:51 | |
| Brauche ein Tuning Setup für Nissan GT-R 07 für ein Topspeed Run. Er soll nur geradeaus gehen. Es geht um Topspeed. Also kein Indy Drag Racing Setup. Optisch soll er Serie bleiben. Also ihr könnt alles machen, nur bitte kein Spoiler Welcher GT-R geht am besten? Hätte sonst noch einen SPEC-V GT-R und die Black Edition. Mir ist einfach Wichtig, das ihr wirklich das komplette rausholt. Natürlich ohne Hacking Also maximaler Topspeed was möglich ist. Fahre mit Pad und Lenkrad. Peace. Eine Frage: Die Bezahlung begreife ich nicht ganz. Also einfach 3 Lacke geben? Oder desto mehr Farben ich gebe, desto besser das Tuning? |
|
| |
Beiträge : 489 Alter : 31 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: EP - Padaufträge So 18 Aug 2013 - 19:58 | |
| Ich werde morgen mal nachschaun welcher am schnellsten gehen müsste. Nein , das tuning machen wir immer so gut es uns gelingt, 3 lacke sind sind die geforderte anzahl, alles darüber hinaus ist trinkgeld wenn man so will. Optisch soll er serie sein, also werde ich nichts, weder lack noch felgen anfassen. Leistungstechnisch darf aber alles gemacht werden? Oder soll er bis auf getriebe ,fahrwerk etc nichts angefasst werden und die lp auch serie bleiben? Achja, und dann auch bitte Otzelot880 adden, sonnst kannst du mir deinen rohdiamanten und die bezahlung nicht schicken |
|
| |
Beiträge : 5 A-spec : 36 B-spec : 0 | Thema: Re: EP - Padaufträge Mo 19 Aug 2013 - 18:29 | |
| Fahrzeug: Mercedes-Benz SLS Aerodynamik: ja Ziel Leistungsbereich: best möglich Einsatzbereich/Strecke: 24h Nürburgring Nordschleife Wunschfarbe: da lass ich euch frei Wahl
Sonstiges: Ich würde noch gerne ein Setup für Circuit de la Sarthe haben. Soll ich mich da später nochmal melden, oder wollt ihr das in einem Rutsch machen? |
|
| |
Beiträge : 489 Alter : 31 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: EP - Padaufträge Mo 19 Aug 2013 - 19:26 | |
| mach ich auf einen rutsch, schick einfach nach dem adden rüber |
|
| |
Beiträge : 708 Alter : 39 A-spec : 0 B-spec : 0 | Thema: Re: EP - Padaufträge Di 20 Aug 2013 - 0:38 | |
| Hey Jungs
Ich würde gern ausgiebige Tests machen um Fahrzeuge zu vergleichen und mein Tuningkönnen zu verbessern und dazuzulernen. Ich hätte daher einen Auftrag für euch. Habe mir dasselbe Fahrzeug auch zurechtgebaut und würde einfach mal gerne mein Setup mit eurem sehr ausgiebig vergleichen. Es ginge um:
Lexus IS-F 550 LP Sportreifen Weich ohne Aerodynamik. Natürlich Pad Setup. Sollte Allroundfähig sein, also sowohl auf Grandprix Kursen als auch auf unebenen Strecken halbwegs funktionieren.
Wäre für mich einfach interessant wie ihr nen Neuwagen aufbaut vom Grunde auf und wie sich das von meinem Setup unterscheidet.
Mfg Mario
|
|
| |
Beiträge : 489 Alter : 31 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: EP - Padaufträge Di 20 Aug 2013 - 10:21 | |
| einmal adden und rüber damit |
|
| |
Beiträge : 708 Alter : 39 A-spec : 0 B-spec : 0 | Thema: Re: EP - Padaufträge Di 20 Aug 2013 - 10:35 | |
| wird gemacht |
|
| |
Beiträge : 489 Alter : 31 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: EP - Padaufträge Do 22 Aug 2013 - 15:32 | |
| EDIT ERSTPOST: WARTELISTE AKTUALISIERT |
|
| |
Beiträge : 4318 Alter : 35 A-spec : 40 B-spec : 35 | Thema: Re: EP - Padaufträge Do 22 Aug 2013 - 15:43 | |
| Wenn auf meiner Seite mal soviel los wär... Nene, machste schon fein Otze |
|
| |
Beiträge : 395 Alter : 28 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: EP - Padaufträge Sa 24 Aug 2013 - 9:45 | |
| Fahrzeug: BMW M5 '08 Aerodynamik: ja Ziel Leistungsbereich: Was rauszuholen ist Einsatzbereich/Strecke: Circuit de la Sarthe o9 Wechselhaftes Wetter Wunschfarbe: Überrascht mich hauptsache sieht geil aus
Sonstiges: - |
|
| |
Beiträge : 856 A-spec : 0 B-spec : 0 | Thema: Re: EP - Padaufträge Mo 26 Aug 2013 - 19:13 | |
| hi! würde euch gerne mal den Subaru Cusco Advan Impreza in die fittiche geben um zu sehen obs an meiner fahrweise oder am setup liegt das ich auf der NS einiges an zeit liegen lassen also: Fahrzeug: Cusco Subaru Advan Impreza '03 Aerodynamik: hat er ja schon Ziel/leistungsbereich: original einsatzbereich/strecke: 4std-NS sprich V-typ farbe: lässt sich glaube gar nicht ändern sonstiges: soll für das 4std rennen auf der nordschleife sein,sprich reifenverschleiß ist ein thema. ansonsten fahr ich mit tk2 (wenn ich mich grad nicht irre), ohne RS und ABS auf 1 glaub ich. bin eher so der digitale fahrer (find die schultertasten auf lange sicht unbequem ), falls das irgendwas am setup ändert einfach kurz bescheid sagen wann es los gehen kann, dann schick ich den wagen danke schon mal! |
|
| |
Beiträge : 489 Alter : 31 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: EP - Padaufträge Mo 26 Aug 2013 - 22:33 | |
| immer rüber damit! ich stell ih dir so ein dass du wrsl garkein tks mehr brauchst einmal adde bitte |
|
| |
| Thema: Re: EP - Padaufträge | |
| |
|
| |
|