GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV) Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht


Blade1948
GT Fan

GT Fan


Blade1948

Beiträge : 288
Alter : 76
A-spec : 39
B-spec : 40



Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV) _
BeitragThema: Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV)   Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV) EmptyDo 8 Nov 2012 - 12:47

Laughing Hallo Driver im GT5 Club Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV) 415786

Na wie bekommt euch das Reisschüssel Rennen ? Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV) 299276

Ich hoffe ihr habt genau so einen Spass wie ich Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV) 986897

Na was solls sind halt 2 meiner meist gehassten Strecken bei (Atum und Eifel Kart) Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV) 584147

Aber sonst macht es einen richtigen Spass den oder Die Reisschüsseln Über die Strecken zu scheuchen Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV) 744826

Noch viel Spass und gute Nerven Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV) 125546

Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV) _
BeitragThema: Re: Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV)   Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV) EmptyDo 8 Nov 2012 - 13:24

Hab noch nicht geguckt, aber hört sich wieder richtig spannend an facepalm Naja, hauptsache etwas Beschäftigung. Aber wenn man Level 40 erreicht hat, langweilt sowas eher.
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV) _
BeitragThema: Re: Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV)   Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV) EmptyDo 8 Nov 2012 - 16:17

Also mir stößt es übel auf.Ich habe mir das Spiel nicht gekauft um mit verfaulten japanischen Wagen auf Holzreifen mit 50 um die Kurve zu tuckern.
Also ich finde die SV schrecklich.
Nach oben Nach unten
 


Gt5 Racer
GT Genie

GT Genie


Gt5 Racer

Beiträge : 822
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 40



Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV) _
BeitragThema: Re: Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV)   Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV) EmptyDo 8 Nov 2012 - 16:26

Hallo,

Hab' sie mir angeschaut,

Hab's sogar geschaft auf die Strecke zu kommen! Aber das wars auch.

1 Runde Tsukuba gleich abgebrochen, das wars mit dieser SV

Gruß D.
Nach oben Nach unten
 


Roland1408
Aufsteiger

Aufsteiger


Roland1408

Beiträge : 53
Alter : 51
A-spec : 0
B-spec : 0



Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV) _
BeitragThema: Re: Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV)   Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV) EmptyDo 8 Nov 2012 - 17:37

ich verstehe die meisten hier net..warum regt ihr euch so extrem auf?
klar,die 40lvl`er von euch,wie schon beschrieben wurde ist das alter kaffee und ist auch jetzt nicht wirklich der brüller die SV,aber hey,besser als nix,oder? ich mein,ihr habt es kostenlos und jeden donnerstag kommt was neues,zeigt mir ein spiel wo das gang und gebe ist...wenn ihr herausforderungen sucht habt ihr ja noch den online-player modus wo ihr euch gegeneinander messen könnt....

jungs,seit mal etwas lockerer drauf,zu viel stress bringt nur falten und kosmetik is teuer Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV) 525975
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV) _
BeitragThema: Re: Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV)   Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV) EmptyDo 8 Nov 2012 - 17:55

Was gegen die Aufgabenstellung spricht, verstehe ich auch nicht.
In GT5 ist nunmal alles vertreten, von Omas Auto bis zum Formelrenner.
Und PD tauscht da munter durch mit den Events, da sehe ich kein Problem bei.
Besser als wenn jede Woche die ersten 1000 Plätze von Staubsaugerpiloten belegt ist, oder gleich X2011 Mad

Daas einzige wirkliche Problem ist, dass die KI nachwievor die alte gleiche und schwache ist.
Was die Lambo Challange so schwer gemacht hat/macht, war lediglich der Abstand zum ersten, der deutlich größer ausfiel als sonst, sowie die Beschränkung au Sportschlappen.
Halte ich aber für den definitv falschen Weg. Das ist mMn wie mit dem Fahrrad auf die Autobahn.

Solange keine gescheite KI daher kommt, wird das glaube ich auch niemals interessanter.
Herausforderung dadurch zu erzielen, dass man den Spieler deutlich schwächer losschickt, kanns nicht sein. Dann stehen wir irgendwann mit nem Fiat 500 '69 gegen ne Horde X2015...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Marc83
Neuling

Neuling


Marc83

Beiträge : 17
Alter : 41
A-spec : 36
B-spec : 28



Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV) _
BeitragThema: Re: Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV)   Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV) EmptyDo 8 Nov 2012 - 18:33

Hab nicht schlecht gestaunt, dass die beiden MUGEN Civic-Rennsemmeln in einer "Civic-Rennserie" (!) nicht mitfahren dürfen wie? und als sich in Tsukuba auf den ersten 3 Plätzen gleich verschiedene Type R-Modelle um die Plätze stritten, wollte ich schon wieder aufhören!

Bin dann wieder zurück in die Garage und geschaut, was diese so hergibt!

Ergebnis:
Type R (EK) RM '97
Type R '08

Der 2. hatte für meinen Geschmack ein paar Kilo zuviel auf den Rippen und so schnappte ich mir den kleinen Giftzwerg anno '97!
Beim Versuch ihn ein wenig rennfertig zu machen, bekam er einen Werksumbau und war gleich mit zu vielen LP's nicht mehr für die Serie verfügbar - tolle Wurst!
Beim Feintuning bekam ich ihn dann doch auf 375 LP und nach vielen Experimenten (Getriebe, Fahrwerk, Kurven nehmen etc.) sowie diversen Fehlversuchen schaffte ich nun auch Tsukuba mit 375 LP auf Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV) 59103 zu beenden - der bis dahin Führende wurde in der letzten Runde in der letzten Kurve überholt Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV) 744826 !

Um euch nicht zu langweilen:
Nur die Strecken 4 und 5 beendete ich mit den erlaubten 415 LP als 1., alle anderen mit 375 LP!

War ein ganz schöner K(r)ampf und hat mich ca. 5h gekostet!

P.S.:
Will nicht rumprahlen o.ä. sondern nur zeigen, dass es nicht unmöglich ist und auch Leistungsreserven vorhanden sein können!
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV) _
BeitragThema: Re: Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV)   Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV) EmptyDo 8 Nov 2012 - 18:43

Dein Beitrag war weder langweilig, noch hast Du meiner Meinung nach geprahlt. Ist doch gut zu wissen falls alle anderen Versuche scheitern sollten. Aber ich werde erstmal ein bischen rumexperimentieren. Vieleicht kann ich ja noch ein Auto hinzufügen!? Schaun ma mal.
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV) _
BeitragThema: Re: Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV)   Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV) EmptyDo 8 Nov 2012 - 19:29

@Ce
Mich stört das fast alle neuen SVs deutlich unter 600 LP liegen.
Super Car mit 620 LP fand ich gut,dachte es gibt jetzt mal mehr LPs,denkste.Anstatt das die auf die Idee kommen Nascars,GT300,LMPs fahren zu lassen gibt es Rennen mit Civics.
Kann mir kaum vorstellen das es Leute gibt die sich unbedingt eine SV mit den Civics wünschen.
Nach oben Nach unten
 


Blade1948
GT Fan

GT Fan


Blade1948

Beiträge : 288
Alter : 76
A-spec : 39
B-spec : 40



Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV) _
BeitragThema: Re: Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV)   Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV) EmptyDo 8 Nov 2012 - 19:29

Hey Driver ich finde die SV Lustig wie oben schon angemerkt Bier

Habe einen 91 Civic genommen und alle Rennen Gewonnen.
Nur bei dem Atum und Eifelkart habe ich mehrere versuche gebraucht .

Die SV ist einfach und es kann sein das Driver mit Lvl 40 das Langweilig finden dan muß man halt mit weniger LP Fahren thumps

und es wird wieder interesant Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV) 1907219358

Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV) _
BeitragThema: Re: Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV)   Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV) EmptyDo 8 Nov 2012 - 19:48

@Blade 1948
Nein, generell kann ich mich damit arangieren und hin und wieder kann sowas auch Spass machen, da hast Du
Recht!! Es ist nur so. Wenn man das Spiel neu hat, muss man sich mühselig nach oben arbeiten und lechzt nach schneller, breiter, tiefer, härter Laughing , und wenn man dann endlich da ist, kommen solche SV oder DLC mit einem Asbach Uralt Käfer Surprised , und man fühlt sich automatisch zurückversetzt. Und sowas zieht dann irgendwann etwas runter. Von den angesprochenen KI mal ganz abgesehen, die kommen dann noch dazu!!
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV) _
BeitragThema: Re: Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV)   Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV) EmptyDo 8 Nov 2012 - 22:29

Dass der Motul und Gather Civic rausfallen, genauso wie der RM, war mir vornerein klar.
Hab vorhin nur schnell rübergeschaut, steht glaube ich ja auch nur "Straßenwagen" dran, eben das sind die 3 nicht.

Weitere dürften da eigentlich nicht rausfallen...
Mir wäre zumindest keiner bekannt.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV) _
BeitragThema: Re: Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV)   Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV) EmptyFr 9 Nov 2012 - 0:37

Ich finde es eigentlich generell gut das es in der SV möglichst verschiedene Combos gibt,
mit unterschiedlichen Wagenklassen und Reifen von Komfort Weich bis Rennen Hart.
So muss man seinen Fahrstil immer wieder an die Vorgaben anpassen und lernt noch was dabei.

Aber eines möchte ich auch schon lange, nämlich, dass man diesen Chapperal für ein Weilchen
aus den SV ausschliesst. Es ist schon langweilig wenn fast alle ab LP 500 diesen Schuhkarton fahren.
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV) _
BeitragThema: Re: Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV)   Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV) EmptyFr 9 Nov 2012 - 8:23

Das kommt mir vor wie die Lambo SV... nur langsamer... Type R so gut wie unschlagbar... facepalm
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV) _
BeitragThema: Re: Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV)   Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV) EmptyFr 9 Nov 2012 - 8:51

Zitat :
Roland1408 schrieb:
ich verstehe die meisten hier net..warum regt ihr euch so extrem auf?
klar,die 40lvl`er von euch,wie schon beschrieben wurde ist das alter kaffee und ist auch jetzt nicht wirklich der brüller die SV,aber hey,besser als nix,oder? ich mein,ihr habt es kostenlos und jeden donnerstag kommt was neues,zeigt mir ein spiel wo das gang und gebe ist...wenn ihr herausforderungen sucht habt ihr ja noch den online-player modus wo ihr euch gegeneinander messen könnt....

jungs,seit mal etwas lockerer drauf,zu viel stress bringt nur falten und kosmetik is teuer Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV) 525975

thumps
Nach oben Nach unten
 


Captain_Tsubasa
Aufsteiger

Aufsteiger


Captain_Tsubasa

Beiträge : 60
A-spec : 0
B-spec : 0



Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV) _
BeitragThema: Re: Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV)   Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV) EmptyFr 9 Nov 2012 - 9:30

Also ich habe mich auch schon echt Evil or Very Mad

diese, entschuldigung der Ausdruck " Zensiert! " Japaner nerven mich schon sowas von.

Da brauch man ewig um sich die "schönen" Autos anzuschaffen und dann kommen die mit sin quatsch.

Die sind sowas von Ihren Autos eingenommen (siehe auch 5.000 Mazdas in GT5), dass mir das sowas von quer runtergeht.

Dann kommt ja noch dazu, dass immer mal 1 oder 2 SV reingestellt werden. Ist das son Aufwand??!?!?!

Also Langzeitmotivation adè Twisted Evil


Sorry, aber das musste mal sein Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV) 502295
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV) _
BeitragThema: Re: Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV)   Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV) EmptyFr 9 Nov 2012 - 13:38

Gelenkbussfahrer schrieb:
Ich finde es eigentlich generell gut das es in der SV möglichst verschiedene Combos gibt,
mit unterschiedlichen Wagenklassen und Reifen von Komfort Weich bis Rennen Hart.
So muss man seinen Fahrstil immer wieder an die Vorgaben anpassen und lernt noch was dabei.

Aber eines möchte ich auch schon lange, nämlich, dass man diesen Chapperal für ein Weilchen
aus den SV ausschliesst. Es ist schon langweilig wenn fast alle ab LP 500 diesen Schuhkarton fahren.

Es ist zwar schön und gut die Artenvielfalt aber wenn davon vier viertel unter 450 LP liegen stößt es mir aber auf,obwohl ich keiner bin der an GT5 irgendwas anderes als schlecht bezeichnet.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV) _
BeitragThema: Re: Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV)   Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV) EmptyFr 9 Nov 2012 - 14:09

Also ich bin gestern auch mit gemischten Gefühlen an die neue SV dran gegangen. Ich muss sagen, das man sich auch so eine SV ein bisschen spannend einstellen kann(375LP). Auf dem Auttumn Ring fing es schon zu haken an. Sieben Runden auf einem verhältnissmäßig kleinen Kurs als letzter zu starten und versuchen als erster durchs Ziel zu kommen hat meinen Ehrgeiz geweckt, und plötzlich war es spannend. Ich habe vier Anläufe gebraucht um es mit den angesprochenen 375LP in trockne Tücher zu kriegen. Versucht es, es ist nicht ohne. Und dann ist es eigentlich egal welches Auto vorgegeben ist, oder welche LP-Klasse.
Wenn man natürlich das LP-Limit max. ausschöpft, ist es langweilig.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV) _
BeitragThema: Re: Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV)   Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV) EmptySo 11 Nov 2012 - 13:33

Also ich hab gestern meine Civic SV fertig gemacht, und ich muss sagen: "Ich hab bestimmt nichts gegen
Herausforderungen(in diesem Fall 375 LP) aber es muss auch schaffbar sein!". Clubman Stage Route 5 und Kart Strecke unter diesen Bedingungen soll mir PD mal vormachen!!!!! Selbst mit 415 LP war es knapp genug.
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV) _
BeitragThema: Re: Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV)   Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV) EmptySo 11 Nov 2012 - 13:53

Also die Clubman ist die einzige wo ich hänge... IMMER 4ter... 5 verschiedene schon probiert, verschiedenste einstellungen vorgenomen... nix geht... Alle anderen mit maximal 3 versuchen (Getriebe V/max) geschafft...
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV) _
BeitragThema: Re: Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV)   Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV) EmptySo 11 Nov 2012 - 14:03

Redest Du auch von max. 375 LP??? Weil mit 415 LP hab ich auch keine Probleme!!!
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV) _
BeitragThema: Re: Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV)   Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV) EmptySo 11 Nov 2012 - 14:27

415 !
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV) _
BeitragThema: Re: Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV)   Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV) EmptySo 11 Nov 2012 - 14:32

Ja, dann hast Du mein Post von 13.33Uhr nicht richtig gelesen. Ich hab es überall versucht mit 375 LP zu schaffen!!!
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV) _
BeitragThema: Re: Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV)   Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV) EmptySo 11 Nov 2012 - 15:34

Clubman Stage Route 5 ist tatsächlich eine harte Nuss! Auch mit 415 LP.
Ich brauchte da mindestens 10 Anläufe, bis ich das Ding geknackt hatte.
Die erste Kurve nach Start/Ziel ist sehr wichtig,da muss man möglichst viel Schwung
mitnehmen, dann die S-Kurve, die sollte man praktisch voll nehmen können,
ev. das Gas leicht lupfen. Dann der Bremspunkt für die langsame Rechtskurve muss optimal
gesetzt werden. Im Tunnel so früh wie Möglich wieder auf Vollgas gehen und optimal
aus dem Tunnel rausfahren auf die lange Gerade.
Wie gesagt, das Ganze ist doch recht schwierig umzusetzen und braucht viel Übung. Smile
Aber wenn man dann den Sieg einfährt, ist es umso schöner! Cool

Grosser Respekt für die Jungs, welche das Rennen mit 375 LP schaffen. thumps
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV) _
BeitragThema: Re: Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV)   Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV) EmptySo 11 Nov 2012 - 15:39

Aber wenn Du siehst wie knapp es selbst mit 415LP ist, bezweifel ich das es mit 375LP überhaupt funktioniert!!
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV) _
BeitragThema: Re: Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV)   Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV) Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Reisschüssel Rennen (Honda Civic SV)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Saison-Veranstaltungen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.