|
Autor | Nachricht |
---|
Beiträge : 33 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: World Compaktcar 400 LP Fr 18 Jan 2013 - 4:57 | |
| Habe die Veranstaltung mit `nem Ford Fokus ST 170 gewonnen.
Zu gewinnen gab es einen Toyota Vitz RS |
|
| |
Beiträge : 708 Alter : 39 A-spec : 0 B-spec : 0 | Thema: Re: World Compaktcar 400 LP Fr 18 Jan 2013 - 5:59 | |
| wieder ne sv mit komfortreifen? gruß mario |
|
| |
Beiträge : 4318 Alter : 35 A-spec : 40 B-spec : 35 | Thema: Re: World Compaktcar 400 LP Fr 18 Jan 2013 - 7:18 | |
| - marcusr32v schrieb:
Autumn Ring Mini Rom Rückwärts Laguna Seca h Nürburgring Eifel - Kart
Ein Rennen auf Experten-Niveau in Autos der Kompaktklasse unter 4200 mm Länge. Maximal zugelassen sind Reifen Komfort weich und Tuning ist bis 400 LP erlaubt. Fahrzeuge mit niedrigen LP erhalten einen "Leistungspunkte-Bonus". Ein Sieg mit einem Auto mit 370 LP bringt z. B. ungefähr doppelt so viele Punkte wie normal ein.
Für alle Rennen in Gold gibt es diesmal ein Level 0 Ticket. Einfach mal lesen. Wir haben den SV Thread dazu, auf der GT5 Event Seite stehts... Abgesehen davon passen die Reifen mMn ausnahmsweise mal einigermaßen. 400LP - da kommt nicht viel Leistung bei rum. |
|
| |
Beiträge : 8 Alter : 38 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: World Compaktcar 400 LP Fr 18 Jan 2013 - 12:28 | |
| Ich habe die ersten vier Rennen mit abstand geschafft bloß bei der eifel fehlen mir noch ca 8 sek.auf den ersten @ olli69 wie hast du die eifel geschafft bzw mit was für eine einstellung ? |
|
| |
Beiträge : 33 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: World Compaktcar 400 LP Fr 18 Jan 2013 - 13:06 | |
| Also,
für den Eifelkurs habe ich das Getriebe ganz kurz gestellt.Höchstgeschwndigkeit 200. Karre etwas tiefer gelegt,sonst nichts verändert. Habe aber auch mehrere Versuche gebraucht.Habe den führenden erst in derletzten Kurve aus dem weg rammen können.Fehler durfte ich mir auch nicht erlauben.Habe es vorher mit nem Peugeout 205,Renault 5Turbo und einem Mini cooper S probiert,aber mit dem ST ging es für mich am besten. |
|
| |
Beiträge : 1466 Alter : 26 A-spec : 0 B-spec : 0 | Thema: Re: World Compaktcar 400 LP Fr 18 Jan 2013 - 13:43 | |
| Also wirklich.
Alle Rennen sind sau einfach,selbst unter 360 LP zu schaffen.Mit dem Prowler '02 geht es Astrein,selbst Eifel mit Sekunden vorsprung gewonnen. |
|
| |
Beiträge : 8 Alter : 38 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: World Compaktcar 400 LP Fr 18 Jan 2013 - 14:01 | |
| @ olli69 danke für den tipp hatte es auch schon versucht mit den getriebe aber da fehlen mir noch 5 sek. aber ich gebe nicht auf und versuche es immer wieder |
|
| |
Beiträge : 388 Alter : 44 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: LP Fr 18 Jan 2013 - 22:09 | |
| Ich finde auch die Rennen sind nicht schwierig mit Nordschleife angefangen und mit 15 sekunden gewonnen, Honda civic r |
|
| |
Beiträge : 5 A-spec : 40 B-spec : 32 | Thema: Re: World Compaktcar 400 LP Mo 21 Jan 2013 - 8:23 | |
| TVR V8S oder BMW Z4 - ganz easy! |
|
| |
Beiträge : 123 A-spec : 38 B-spec : 39 | Thema: Re: World Compaktcar 400 LP Mo 21 Jan 2013 - 21:16 | |
| Zum Thema Eifel-Rennen: Ich finde es hängt viel davon ab, wen man als Gegner hat. Wenn vorne die Peugeots 206 RC bzw. der 207 GTi fahren, dann ist das Rennen wesentlich einfacher als wenn der Mini Cooper S vorne fährt. Achtet mal darauf PS: hab es mit dem Mini Cooper S ´07 geschafft. Hier mal die Einstellungen, die ich verwendet habe: keine Aeroeinstellungen, keinen Heckflügel Getriebe: 200 Standarddifferenzial Bodenfr.: -25/-25 Federkraft: 9,5/10,8 Stoßd. (Ausd.): 5/5 Stoßd. (Kompr): 6/6 Stabis: 4/4 Sturz: 1,6/ 0,7 Spur: +0,03/0,20 Bremsen: 5/8 |
|
| |
Beiträge : 822 Alter : 26 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: World Compaktcar 400 LP Mo 21 Jan 2013 - 22:29 | |
| Habs mit nem Prowler gemacht. Ging eig. paar Einstellungssachen.
Gruß David |
|
| |
Beiträge : 13 Alter : 65 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: World Compaktcar 400 LP Sa 26 Jan 2013 - 7:59 | |
| na endlich hab es auch geschafft eifel im GSX-R/4 Concept |
|
| |
| Thema: Re: World Compaktcar 400 LP | |
| |
|
| |
|