GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Französische Meisterschaft  Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Französische Meisterschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Roland1408
Aufsteiger

Aufsteiger


Roland1408

Beiträge : 53
Alter : 51
A-spec : 0
B-spec : 0



Französische Meisterschaft  _
BeitragThema: Französische Meisterschaft    Französische Meisterschaft  EmptyDo 11 Okt 2012 - 17:52

ab heute ist die Französische Meisterschaft zu haben...meine anmerkung,es lohnt sich gold zu holen,als gewinn winkt diesmal ein tolles auto Französische Meisterschaft  59103 (im vergleich zur schwierigkeit)

im gunde ein einfaches rennen,aber auf grund der "muss" reifenwahl eine kleine "mini-drift-meisterschaft" Wink
zu empfehlen,auto:

- Berlinette R/S Coupe`99 auf 450LP getunt
- Alpine A110 1600S`73 "getunt"

zu erwähnen ist das letzte rennen,die kart strecke,wenn der "erste" ein Alpine A110 ist,dann müßt ihr die "brechstange" rausholen Very Happy

p.s. wer die autos nicht im sortiment hat,aber sie nicht extra kaufen will,ich stelle sie online,einfach "adden".
Nach oben Nach unten
 


schipinguin
GT Master

GT Master


schipinguin

Beiträge : 1024
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 35



Französische Meisterschaft  _
BeitragThema: Re: Französische Meisterschaft    Französische Meisterschaft  EmptyDo 11 Okt 2012 - 18:04

welches auto gibts denn, wenn man gold holt?
Nach oben Nach unten
  http://schipinguin.hat-gar-keine-homepage.de


Roland1408
Aufsteiger

Aufsteiger


Roland1408

Beiträge : 53
Alter : 51
A-spec : 0
B-spec : 0



Französische Meisterschaft  _
BeitragThema: Re: Französische Meisterschaft    Französische Meisterschaft  EmptyDo 11 Okt 2012 - 18:17

als gewinn:

908 HDi FAP - Team Peugeot Total`10

- 506 KW
- 930kg
- LP 692

Französische Meisterschaft  Lms-lamy-bourdais-peugeot
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Französische Meisterschaft  _
BeitragThema: Re: Französische Meisterschaft    Französische Meisterschaft  EmptyDo 11 Okt 2012 - 18:42

Es ist schade das es keine Überraschungen gibt wie zb. die Black Edition wie in GT4. Aber es sind einfach nur Autos
die man sich auch selber anschaffen kann. Man fährt die SV's zwar trotzdem, aber ich würde mich gerne überraschen lassen. Und wenns nur Black Series wären.
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



Französische Meisterschaft  _
BeitragThema: Re: Französische Meisterschaft    Französische Meisterschaft  EmptyDo 11 Okt 2012 - 19:44

Also mit meinen kleinen alten 205er Turbo peugeot is das eine super Veranstaltung!! Hab diese heute gleich auf beiden Accounts erledigt, Spaß faktor ohne ende... Nur auf der kart strecke ist es echt heikel... Getriebe auf minimum und ein bisschen aggressiver fahren und es ist echt spannend!! Überhaupt so mit 420LP war es intressant!!!

205er steht auch Online bei Interesse Wink
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Französische Meisterschaft  _
BeitragThema: Re: Französische Meisterschaft    Französische Meisterschaft  EmptyDo 11 Okt 2012 - 21:17

Erste Strecke, erstes Rennen, erste Bilder.

Im Replay fiel mir eine Situation auf, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Passend zum Thema hab ich die Tricolore gesehen, Zufall? Oder ein geschickter Schachzug von Polyphony Digital?
Hier ein Beweisbild:Französische Meisterschaft  Deepforestraceway_38tuobb


Grüße


Zuletzt von MadMax273 am Do 11 Okt 2012 - 21:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



Französische Meisterschaft  _
BeitragThema: Re: Französische Meisterschaft    Französische Meisterschaft  EmptyDo 11 Okt 2012 - 21:36

Ich tippe mal auf zufall?!
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Französische Meisterschaft  _
BeitragThema: Re: Französische Meisterschaft    Französische Meisterschaft  EmptyDo 11 Okt 2012 - 23:40

Ich muss mich mal wieder wundern das Dir (Mad Max 273) solche Dinge auffallen, und Du sie direkt in einem Bild festhällst. Obwohl.....das ist ja eigentlich silber und nicht weiß(wenn ich es richtig sehe)
Aber nah dran Wink
Nach oben Nach unten
 


utti0301
Aufsteiger

Aufsteiger


utti0301

Beiträge : 36
A-spec : 0
B-spec : 0



Französische Meisterschaft  _
BeitragThema: Re: Französische Meisterschaft    Französische Meisterschaft  EmptyDi 8 Jan 2013 - 20:11

welches auto habt ihr genommen und wie eingestellt? Muß nur noch tokio fahren, doch ich habe bestimmt schon 5 autos ausprobiert und werde immer nur zweiter? bitte helt mir!!
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Französische Meisterschaft  _
BeitragThema: Re: Französische Meisterschaft    Französische Meisterschaft  EmptyMi 9 Jan 2013 - 7:24

Du fragst nach Einstellungen.......bei den SV's bedarf es gar keinen großen Einstellungen. Das wichtigste ist immer die Getriebeeinstellung auf den verschiedenen Strecken. Fahrwerk tiefer/härter muss jeder für sich selber entscheiden womit er besser zurecht kommt. Da gibt es keine Patenteinstellung. Tokio hast Du auf jeden Fall die lange Zielgerade, wo Du das Getriebe weiter/höher einstellen musst damit er optimal ausdreht und auf Topspeed kommt.

Auto.....weiß ich nicht mehr was ich da genommen habe. Da gibts ja einige die ein optimales Gewichts/Leistungsverhältniss haben. ZB. der Renault Clio 16V, oder dieser Renault Lutercia osä.
Sehr oft musst Du bei den SV's auch super sauber, schnell und absolute Kampflinie fahren. Wenn Du in jeder Runde irgendwo Zeit liegen lässt, passt es schon nicht mehr.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Französische Meisterschaft  _
BeitragThema: Re: Französische Meisterschaft    Französische Meisterschaft  EmptyMi 9 Jan 2013 - 8:09

MadMaxV8 schrieb:
Gewichts/Leistungsverhältniss haben. ZB. der Renault Clio 16V oder dieser Renault Lutercia osä
Welches das gleiche ist, nur der Lutecia ist Rechtslenker, und wird/wurd in Jap. verkauft.


Die SVs brauchen mal mehr, mal weniger Arbeit was das Setup angeht.
Aber zumindest bei den neueren ist bei allen eine saubere Linie nötig.

Ich hatte glaube ich alle mit dem R5 Turbo gerissen, wo ich auch kaum was gemacht hatte, ausser Getriebe grob hingedreht und bissl Differenzial.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Gesponserte Inhalte







Französische Meisterschaft  _
BeitragThema: Re: Französische Meisterschaft    Französische Meisterschaft  Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Französische Meisterschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Saison-Veranstaltungen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.