GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
I'm back.... Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 I'm back....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



I'm back.... _
BeitragThema: I'm back....   I'm back.... EmptyFr 12 Dez 2014 - 16:37

.....Ich hab Euch vemisst
Nach einigen privaten Veränderungen "und keinem Internet mehr", bin ich jetzt endlich wieder "back" ! I'm back.... 286665
Auch auf GT6 (nur offline) habe ich solange gänzlich verzichtet, da es eher uninteressant gewesen wäre.
Ich hoffe, das ich jetzt keine "100 neue" Embarassed Updates runterladen muss, die in der Zwischenzeit erschienen.
Ich habe gesehen das hier die Online Cracks ziemlich wenig geworden sind.....hoffentlich hat das nichts mit dem Spiel zutun(ich befürchte es aber).
Ich hoffe es geht Euch allen gut. Werde mich wohl erstmal in der Fahrschule neu anmelden müssen....wegen verloren gegangener Fahrpraxis Sad
Hier gibt es bestimmt mittlerweile einiges neues zu lesen...hab total den Faden verloren.

Nun gut, erstmal möchte ich Allen(denen ich ein Begriff bin) "Hallo" sagen, und die neuen dazugekommenden grüßen ! Winke
Ist irgendwas bahnbrechendes in dem Spiel passiert Question , denn meine Playsi ist noch im Ruhemodus und wartet darauf geweckt zu werden Very Happy
Werde wohl morgen mit dem anschließen beginnen, und hier erstmal etwas schmökern.

Bis denne....man liest sich...und ich bin für jeden informativen Beitrag dankbar thumps

Euer Mad Max V8
Nach oben Nach unten
 


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



I'm back.... _
BeitragThema: Re: I'm back....   I'm back.... EmptyFr 12 Dez 2014 - 16:47

Servus und Herzlich Willkomen zurück on music
Nach oben Nach unten
 


GTR.00'
GT Fanatiker

GT Fanatiker


GTR.00'

Beiträge : 353
Alter : 25
A-spec : 1001
B-spec : 444



I'm back.... _
BeitragThema: Re: I'm back....   I'm back.... EmptyFr 12 Dez 2014 - 17:10

Sehr schön, dass mal wieder jemand wohl bekanntes vorbeischaut thumps In diesem Sinne "Welcome Back" Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



I'm back.... _
BeitragThema: Re: I'm back....   I'm back.... EmptyFr 12 Dez 2014 - 17:16

Hallo MadMaxV8,
super, dass Du wieder on bist. Ich dachte schon, entweder ein ganz langer Urlaub auf den Seychellen oder eine XBOX ONE geschenkt bekommen und mit Forza 5 unterwegs... Very Happy

Es gab ein neues Update und einen neuen Vision GT (frag' mich nicht welchen). Was Dich bestimmt freuen wird, ist die 4. Challenge auf der Sierra Time Rally mit dem Nissan GT-R Nismo inclusive Wetterwechsel mit einer Waschküche, die sich gewaschen hat.

Bis dann,
Skid_Mark
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



I'm back.... _
BeitragThema: Re: I'm back....   I'm back.... EmptyFr 12 Dez 2014 - 20:59

...und ich hab mich schon gewundert...

Schön, dass Du wieder da bist. thumps
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



I'm back.... _
BeitragThema: Re: I'm back....   I'm back.... EmptyFr 12 Dez 2014 - 21:14

Ah, MadMax willkommen zurück.

Grüße MadMax geilo
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



I'm back.... _
BeitragThema: Re: I'm back....   I'm back.... EmptyFr 12 Dez 2014 - 21:58

Hey MadMax I'm back.... 1907219358 welcome back.

Mmmmmh naja GT6 haste nicht wirklich watt verpasst - ist nen Sch... Spiel und bleibt es. Razz Very Happy

Ach ja der Sound ist neu Laughing , ABER klingt immernoch besch...
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



I'm back.... _
BeitragThema: Re: I'm back....   I'm back.... EmptyFr 12 Dez 2014 - 21:59

thumps

Heinz
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



I'm back.... _
BeitragThema: Re: I'm back....   I'm back.... EmptyFr 12 Dez 2014 - 22:11

Danke an die ersten Antwortenden I'm back.... 152204  Ein langer Urlaub auf den Seyschellen wäre mit Sicherheit nichts gewesen, worüber man hätte meckern können....er war aber leider nicht der Grund.
....ich hatte mich schon gewundert....@Ar_Ni, möchte ich jetzt mal so stehen lassen(ist u.U. zweideutig zu verstehen), aber ich nehme die positivere Variante Very Happy

Dank auch an mathes, GTR'00 und unseren Fotoguru Mad Max !

Jou, dann kann ich ja morgen mal Sierra antesten....ich geh mal davon aus das Ihr schon kräftig vorgelegt habt(bestimmt wieder ein uneinholbarer Krutor).
Ob es bei schlechtem Wetter bei mir überhaupt funzt Rolling Eyes  naja schaun mer mal.
Hab erstmal Bedenken bei der Downloaderei facepalm

Na denn, man liest sich hier und in den FL thumps

Gleiches gilt für Fletcher und dem schnellen Heinz !

Naja, die Hoffnung auf einen generalüberholten Sound hab ich sowieso aufgegeben, da wird wohl in GT6 nichts mehr kommen....müssen wir mit leben Mad
Nach oben Nach unten
 


Turbostep
Renn-Meister

Renn-Meister


Turbostep

Beiträge : 212
Alter : 28
A-spec : 0
B-spec : 0



I'm back.... _
BeitragThema: Re: I'm back....   I'm back.... EmptyMo 15 Dez 2014 - 0:19

Welcome
Nach oben Nach unten
 


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



I'm back.... _
BeitragThema: Re: I'm back....   I'm back.... EmptyMo 15 Dez 2014 - 12:29

Schön das du wieder dabei bist thumps
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



I'm back.... _
BeitragThema: Re: I'm back....   I'm back.... EmptyMo 15 Dez 2014 - 19:59

Hallo MadMax
Freue mich auch das Du wieder da bist! geilo
....aber hör bloß nicht auf den FLetcher, GT6 macht doch Spaß! Very Happy
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



I'm back.... _
BeitragThema: Re: I'm back....   I'm back.... EmptyMo 15 Dez 2014 - 20:06

Danke an Euch drei Nachzügler thumps
Ob es noch/wieder Spaß macht sehe ich heute abend, ich habe bei Saisonveranstaltungen von vorne bis hinten nur News Very Happy
Also, einiges zum nachholen und fahren bis die Finger anschwillen Razz
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



I'm back.... _
BeitragThema: Re: I'm back....   I'm back.... EmptyDi 16 Dez 2014 - 22:13

Gelenkbussfahrer schrieb:

....aber hör bloß nicht auf den FLetcher, GT6 macht doch Spaß! Very Happy

I'm back.... 184834 Razz Wink
Nach oben Nach unten
 


gt5rookie
Renn-Meister

Renn-Meister


gt5rookie

Beiträge : 165
Alter : 22
A-spec : 38
B-spec : 27



I'm back.... _
BeitragThema: Re: I'm back....   I'm back.... EmptyDi 16 Dez 2014 - 22:26

Hi MadMaxV8
Willkommen zurück I'm back.... 1907219358 I'm back.... 1907219358 I'm back.... 1907219358 I'm back.... 1907219358 I'm back.... 1907219358
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



I'm back.... _
BeitragThema: Re: I'm back....   I'm back.... EmptyMi 17 Dez 2014 - 6:47

Hi MadMaxV8,

Herzlich Willkommenm zurück! Dann hast Du ja jetzt einiges nachzuholen! ...und heute kam ja wieder was neues! Und es kommt noch mehr... geilo
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



I'm back.... _
BeitragThema: Re: I'm back....   I'm back.... EmptyMi 17 Dez 2014 - 18:00

Tja daniel, ich hätte nichts dagegen gehabt....aber meine PS3 will nicht mehr ! (Siehe auch
unter PS3----"PS3 macht Zicken").
Mein Frustlevel ist sehr hoch, wenn man bedenkt das ich vorm Offline gehen noch ein komplettes Laufwerk investiert habe(mit Mechanik....also den kompletten Kasten).
Danach stand sie eigentlich nurnoch.
Am Montag ging sie auch noch, da hab ich mir dann alle Upgrates gezogen. Abends wollte ich dann spielen, Sie aber nicht mit mir.
Es sieht nach YLOD aus Sad Wenn ich wüßte ob ich sie wieder zusammen bekomme, würde ich es probieren, aber man muss sie völlig nackend machen.
Laufwerk oder Schlitten wechseln mach ich mittlerweile selber, aber das ist glaub ich diesmal ne ganz andere Hausnummer.
THX noch an die anderen Grüßenden thumps
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



I'm back.... _
BeitragThema: Re: I'm back....   I'm back.... EmptyMi 17 Dez 2014 - 18:55

Oh mein Beileid!  Sad

Ich habe ja den Beitrag gelesen. Aber irgendwie bin ich davon ausgegangen dass es bei dir wieder funzt, warum kann ich nicht mehr nachvollziehen! Embarassed

Mir scheint es so, dass die Hardware beleidigt wird wenn man sie lange nicht benutzt!? Bei mir war es das Lenkrad, dass nach 10 tägiger Pause beim ersten Startversuch den Dienst quittierte. Ich konnte mir aber von nem Kumpel sein altes ausleihen, mein neues ist schon unterwegs und Garantie hatte ich auch noch! Also habe ich im Gegensatz zu dir habe ich ein echtes Luxus-Problem! Rolling Eyes

Einen Tipp zur Problemlösung kann ich dir leider nicht geben, aber vielleicht kannst du was günstiges bei ebay schiessen!?  I'm back.... 241955
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



I'm back.... _
BeitragThema: Re: I'm back....   I'm back.... EmptyMi 17 Dez 2014 - 20:29

MadMaxV8 schrieb:
Tja daniel, ich hätte nichts dagegen gehabt....aber meine PS3 will nicht mehr ! (Siehe auch
unter PS3----"PS3 macht Zicken").
Mein Frustlevel ist sehr hoch, wenn man bedenkt das ich vorm Offline gehen noch ein komplettes Laufwerk investiert habe(mit Mechanik....also den kompletten Kasten).
Danach stand sie eigentlich nurnoch.
Am Montag ging sie auch noch, da hab ich mir dann alle Upgrates gezogen. Abends wollte ich dann spielen, Sie aber nicht mit mir.

... ich fühle mit Dir Klaus. Sad

Hatte ja vor Weihnachten 2013 das gleiche Erlebnis. Aber in anbetracht der Tatsache, dass meine "alte" PS3 zwischen sechs und sieben Jahre auf dem Buckel hatte, hatte ich mir dann eine neue PS3-Slim geholt (Angebot amazon: € 199 incl. 500 GB Festplatte).

Wie es heute aussehen würde weis ich auch nicht. Da ich jedoch noch viele Spiele habe, die ich ungern "final" verabschieden würde, wäre aber auch heute der Neukauf einer PS3 eher wahrscheinlich als der Nichtkauf.

Nicht zuletzt GT6 .., darauf müsste man natürlich OHNE PS3 GÄNZLICH verzichten, GT7 kommt frühestens .., FRÜHESTENS ..! .. zu Weihnachten 2015. Und auf GT6 möchte ich im nächsten Jahr nicht verzichten (ich weis, die Einen sagen so, die Anderen sagen so).

Also wäge weise ab Klaus! Grübel

Und dabei helfen Dir auch Ratschläge wenig. Das ist eine Entscheidung, die Du ganz alleine zu treffen hast. Nur Du selbst weisst welchen Spielen auf der PS3 Du welchen Wert gibst ...  Rolling Eyes

Ich glaube, ich würde mir auch heute noch, Stand Dezember 2014 .., eine neue PS3 kaufen .., aus VIELEN Gründen .., und NOTFALLS kannst Du sie immer noch als vorzüglichen Blu-Ray-Player nutzen ... thumps

Ich wünsche dir einen klaren Kopf Klaus und eine Entscheidungsfindung mit der Du zufrieden bist,

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



I'm back.... _
BeitragThema: Re: I'm back....   I'm back.... EmptyMi 17 Dez 2014 - 21:40

Auch von mir eine "Beileidsbekundung". Ich hatte im Inet ein wenig geschaut und das mit dem roten Blinken verhieß nichts Gutes... Ausgerechnet vor Weihnachten. Jetzt, nachdem Du mit LAN-Kabel Version 1.14 so problemlos aufgespielt hattest.

Ist zwar nicht vergleichbar, aber bei mir gab's heute (kann nur mit WLAN) während des Downloads einen Verbindungsabbruch, zum Glück nicht während der Ingame-Installation. Und zu guter Letzt bei einer SV ebenfalls, danach ging erstmal gar nichts mehr, aber irgendwie hat das Spiel sich dann wieder darappelt und mit erneutem Anmelden ging der Freeze wieder weg.

Es hängt halt alles irgendwie am seidenen Faden, je komplexer die Spiele werden. Letztlich ist alles Schall und Rauch.

Ich würde mir an Deiner Stelle auch nochmal eine PS3 kaufen, eine SuperSlim mit 500 GB und GT6 als Downloadversion.

Gruß,
Skid_Mark
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



I'm back.... _
BeitragThema: Re: I'm back....   I'm back.... EmptyMi 17 Dez 2014 - 22:17

Vieleicht probier ich es doch erstmal selber, was hat man zu verlieren. Und die Zeit hab ich auch...
man kann es in Ruhe machen und Geld sparen.
Was ich nur nicht fassen kann ist, warum erst nach dem aktualisieren....warum ging sie da noch Question
Und gerade jetzt, wo es vor Weihnachten wohl mehrere Neuigkeiten in GT6 gibt Mad
Lange tat sich nichts oder wenig, und jetzt hat man nichts davon.
Naja, es gibt ein gutes Tutorial bei Youtube bzgl. YLOD. Ich glaub ich probiers mal.
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



I'm back.... _
BeitragThema: Re: I'm back....   I'm back.... EmptyMi 17 Dez 2014 - 23:45

Dann wünsch ich Dir ganz viel Glück (Emoticons mag mein iPhone momentan nicht).
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



I'm back.... _
BeitragThema: Re: I'm back....   I'm back.... EmptySa 20 Dez 2014 - 12:14

Shocked oh MadMaxV8 tut mir Leid mit Deiner Playsi, hofe hast fix ne neue etc.

Und lass GT6 wech, dadurch geht sie in Ar... Wink
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



I'm back.... _
BeitragThema: Re: I'm back....   I'm back.... EmptyDi 23 Dez 2014 - 17:28

Ach iwo....das wird wohl Spielunabhängig sein Very Happy Aber in dem Zusammenhang mal was anderes was ich gelesen hab.
In einem YLOD Tutorial auf Youtube kommentieren ja unten die User. Und fast jeder, den YLOD erwischt hat, hatte zum Schluss Fifa drin.
Die glauben fest daran, das Fifa der Aulöser von YLOD ist facepalm Osborne
Aber mal ernsthaft @Fletcher, im Moment würde ich sehr gerne ein paar Runden in GT6 drehen I'm back.... 581450
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



I'm back.... _
BeitragThema: Re: I'm back....   I'm back.... EmptyDi 23 Dez 2014 - 17:54

MadMaxV8 schrieb:
Aber mal ernsthaft @Fletcher, im Moment würde ich sehr gerne ein paar Runden in GT6 drehen I'm back.... 581450

... dem steht ja auch (grundsätzlich) nichts im Wege Klaus, oder Rolling Eyes Wenn Du es wirklich willst und eine gute Internetverbindung hast  Wink  ... kannst Du doch morgen Mittag bereits wieder die ersten Proberunden drehen, oder  Rolling Eyes

Es sei denn, Du willst tatsächlich mit GT6 nichts mehr zu tun haben Surprised  .., aber, noch MINDESTENS ... ein ganzes Jahr ... OHNE jegliches GT .., geht das ? Rolling Eyes

Heinz Wink
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







I'm back.... _
BeitragThema: Re: I'm back....   I'm back.... Empty

Nach oben Nach unten
 
 

I'm back....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: Quasselstube-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.