GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
I'm back.... - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 I'm back....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



I'm back.... - Seite 2 _
BeitragThema: Re: I'm back....   I'm back.... - Seite 2 EmptyDi 23 Dez 2014 - 18:08

@heinz: seine Playsi ist hin, wie soll er da paar Runden fahren können??? Surprised Oder haste immer 2-3 Stück im Schrank stehen???

Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



I'm back.... - Seite 2 _
BeitragThema: Re: I'm back....   I'm back.... - Seite 2 EmptyDi 23 Dez 2014 - 20:39

F_FLETCHER schrieb:
@heinz: seine Playsi ist hin, wie soll er da paar Runden fahren können??? Surprised Oder haste immer 2-3 Stück im Schrank stehen???

Ironie

... das ist so wie bei den Ostfriesen, wer einen Stern auf der Schulter hat, kennt jemand der mit dem Messer essen kann, wer zwei Sterne auf der Schulter hat, kennt jemand der mit Messer UND Gabel essen kann, wer drei Sterne auf der Schulter hat, kann selbst mit Messer und Gabel essen, und wer vier Sterne auf der Schulter hat weis, wo man eine Playsi, gegen eine relativ geringe Gebühr, holen kann.

Klaus hat auch vier Sterne auf der Schulter, also wissen wir beide, wo man eine Playsi für eine relativ geringe Gebühr, holen kann ..! thumps
... und morgen gibt es Geschäftszeiten bis mindestens 12:00 .., einzig die schnelle Inernetverbindung wünsche ich Klaus, also:

Wo liegt das Problem? ... alles eine Frage der Priorität, der eigenen Ausrichtung ...

... wobei ich natürlich auch nachvollziehen kann Sven, dass es Leute gibt, die einfach nicht mehr auf GT6 stehen, was mich noch hält sind auch einzig und alleine die zum Teil doch recht interessanten Zeitrennen ...  Wink   ... ansonsten .., wäre wirklich mal Zeit für was Neues.

Aber so lange nix Neues da ist ... GT6 ...  I'm back.... - Seite 2 627633   Laughing

Heinz Wink
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



I'm back.... - Seite 2 _
BeitragThema: Re: I'm back....   I'm back.... - Seite 2 EmptyDi 23 Dez 2014 - 22:20

Du meinst die Videothek umme Ecke. Wink

Würde ich auch kein Geld ausgeben für. Wink
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



I'm back.... - Seite 2 _
BeitragThema: Re: I'm back....   I'm back.... - Seite 2 EmptyMi 24 Dez 2014 - 8:58

Die schnelle Internetverbindung ist es nicht allein, wenn man alle Updates aufspielen muss. Hab' da bei GT Planet einen interessanten Beitrag gefunden, wo das gut erklärt wird.

Hoffe, der Link funktioniert auch am PC und ist nicht nur für mobile Geräte:

http://www.gtplanet.net/forum/threads/recommended-gt6-updating-instructions.321012/

Frohe Weihnachten,
Skid_Mark
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



I'm back.... - Seite 2 _
BeitragThema: Re: I'm back....   I'm back.... - Seite 2 EmptyMi 24 Dez 2014 - 11:40

Skid_Mark schrieb:
Die schnelle Internetverbindung ist es nicht allein, wenn man alle Updates aufspielen muss. Hab' da bei GT Planet einen interessanten Beitrag gefunden, wo das gut erklärt wird.
Hoffe, der Link funktioniert auch am PC und ist nicht nur für mobile Geräte:
http://www.gtplanet.net/forum/threads/recommended-gt6-updating-instructions.321012/
Frohe Weihnachten,
Skid_Mark

... habe ich mir mal angesehen Mark, liest sich alles "kompliziert" ... Rolling Eyes

Also ich hatte ja kurz vor Weihnachten 2013 "das Vergnügen" ... da habe ich einfach die neue PS3 eingeschaltet und im Wesentlichen nur das getan "was sie mir gesagt hat" .., mag ja sein dass es etwas einfacher war, weil ich vorher schon auf der alten PS3 GT6 aus dem PS-Store runtergeladen hatte. Jedenfalls gab es nicht das kleinste Problem bei der Neu-Installation auf der neuen PS3 (abgesehen vom immensen Zeitaufwand für die einzelnen Updates, aber zu dieser Zeit hatte ich auch noch eine langsamere Internetverbindung).

Der "Knackpunkt" ist einfach ... eine neue PS3 muß her ... egal wie ... Very Happy  

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



I'm back.... - Seite 2 _
BeitragThema: Re: I'm back....   I'm back.... - Seite 2 EmptyMi 24 Dez 2014 - 12:03

Stimmt schon, aber das war vor einem Jahr. Mittlerweile sind viele Updates dazugekommen. Das ist der Knackpunkt des Knackpunkts (neue PS3). Die Downloads und Installationen im XMB gehen ja auch einwandfrei, aber diese nicht durchschaubaren Ingame-Installationen im blauen Fenster verursachen doch bei einigen Probleme, wenn sie lange nicht upgedated haben. Insbesondere Leute, die sich erst jetzt das Spiel gekauft haben, stehen vor diesem Problem. Die PS3 oder das Spiel wird mit diesem Volumen dann nicht fertig und nach ewigem Warten scheitert dann die Ingame-Installation. Das soll nicht heißen, dass es nicht auch ohne diese aufwändige Prozedur funktionieren kann. Aber auf jeden Fall ist es ein Thema, für das PD noch keine Lösung gefunden hat. Diese im Link dargestellte Vorgehensweise ist plausibel und ich würde sie im Fall der Fälle auch anwenden.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



I'm back.... - Seite 2 _
BeitragThema: Re: I'm back....   I'm back.... - Seite 2 EmptyMi 24 Dez 2014 - 14:44

Ich danke Euch allen für Eure Beiträge und Lösungsvorschläge. Aber erneutes Geld für eine weitere PS3 hab ich nicht und möchte ich nicht. Zumal mich auch das downloaden der ganzen Updates abschreckt. Und ohne meine Spielstände müßte ich wieder bei null anfangen....wenn ich mich nicht irre.
Auch wenn ich "vier Sterne" habe, muss man vernünftig bleiben und klaren Kopf bewahren. Da wo andere sich bereits eine next Gen anschaffen, oder wie Ar_Ni und andere zum PC wechseln, werde ich mir "fast nur wegen GT6" keine neue/andere PS3 holen.
"Vier Sterne" bedeuten auch,über etwas Intelligenz zu verfügen und rechnen zu können Razz
Für mich gibt es eigentlich nur eine Option....probieren sie wieder ans laufen zu bringen.
Wärmeleitpaste, dieses Flux, eine Spritze für die Flüssigkeit hab ich bereits.
Eine Heißluftpistole fand ich unter 35€ nicht, ist mir auch etwas viel für den einmaligen Gebrauch,
die man dann nur 10 Min. in Betrieb hat.
Obi verleiht aber auch Pistolen für 10€/pro Tag...wäre eine Option.
Ich hab jetzt erstmal Bekannte angeschrieben.
Also so einfach wie Heinz es sieht, sehe ich es nicht....ich weiß aber wie er es meint, und damit hat er sicherlich Recht.
Da die "Weihnachtsspezialveranstaltungen" ja noch bis Januar laufen(schönen Dank an Daniel für die Info), hab ich ja noch etwas Zeit.
Wir haben Probleme Embarassed , andere auf dieser Welt würden bestimmt gerne mit Uns tauschen.
In diesem Sinne, man bleibt in Kontakt ! Euch Allen ein frohes, gesundes, besinnliches,
unfallfreies Weihnachtsfest ! !
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



I'm back.... - Seite 2 _
BeitragThema: Re: I'm back....   I'm back.... - Seite 2 EmptyMi 24 Dez 2014 - 15:53

Rein rational betrachtet hast Du unbestritten Recht. Eine neue PS3, zumal ohne GT6 Savegame, macht keinen Sinn. (Hast Du nie eins auf USB Stick gezogen?)
Schade ist es natürlich trotzdem, das ist der emotionale Aspekt. Da wäre ich wieder geneigt, alles zu tun, um die PS3 wieder zum Laufen zu bringen, koste es was es wolle.
Dass das Problem im Vergleich zu den Problemen anderer Menschen auf der Welt klein zu sein scheint, stimmt zwar auf den ersten Blick. Trotzdem leben wir in unserer technisierten Lebenswelt und da kann so eine Sache einen ganz schön mitnehmen (ich weiß, wovon ich rede).

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und eine gute Zeit zwischen den Jahren.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



I'm back.... - Seite 2 _
BeitragThema: Re: I'm back....   I'm back.... - Seite 2 EmptyMi 1 Jul 2015 - 18:29

......hab ich gedacht Embarassed Erst mal ein Hallo in die Runde Ihr Zocker, auf welcher Plattform auch immer ! I'm back.... - Seite 2 152204

Spätestens wenn man mal selber entscheiden muss, was einem wichtiger ist, weiß man was das Wort "Prioritäten" bedeutet und warum es das gibt.
Musste mich intensivst um mein Winterauto kümmern, damit es Tüv bekommt. Garnicht so einfach,
wenn es um ein Teil geht was unter normalen Umständen nie gefragt ist, und BMW einen Preis aufruft, den ich *hust* *hust* nicht bereit war zu zahlen.
Dann hatte ich bei einem Bekannten Glück und bekam mein Tüv, versagte die Batterie und gleich danach die Lichtmaschine. "Sechs Richtige" nennt man sowas wohl.

Im Moment bin ich etwas Antriebslos was meine PS3 betrifft, denn an PS4 ist nicht zu denken.
Bin auch ganz ehrlich, das ich seit Release von PCars Unmengen von Berichten, Beiträgen, Spielermeinungen und Videos auf Youtube gelesen und angeguckt habe, was mich noch mehr verunsichert hat.
Abgesehen von Grafik und tollem Motorsound sehe ich aber auch wieder, das das nächste Spiel "unfertig" auf den Markt kam.
Ich persönlich bin von der Machart und dem Verhalten der Spielemacher enttäuscht, da ja trotzdem dem ganzen der Vollpreis gegenüber steht.
Ich habe einem Let's Player auf Youtube zugesehen, wie er fast an diesem Spiel verzweifelte.
Und da manschmal die Vernunft siegt, hab ich für mich entschieden erstmal Füße still halten und abwarten. Finde es einfach nicht okay, das man wohl keine Qualitätsüberprüfungen mehr durchführt, obwohl man uns immer davon überzeugen will.

Okay, bei den positiven Dingen muss ich sagen, das es GT7 schwer haben wird und die meisten aus GT5+6 dazugelernt haben. Nur mit Versprechungen wird da wohl kein Blumentopf zu gewinnen sein.
Aber wo der allgemeine Trend hingeht(Konsolenanschaffung, Spielekosten, kostenpflichtiges I-Net, unfertige Spiele) finde ich allgemein traurig.

Das wärs erstmal von mir. Werde Euch noch einen Link spendieren, wo man sich bereits über die PS5 auslässt(der Rubel muss ja rollen).
Werde wieder regelmäßiger hier reinschauen I'm back.... - Seite 2 581450
Euer MadMaxV8 I'm back.... - Seite 2 744826

https://www.turn-on.de/ratgeber/playstation-5-acht-geruechte-zur-neuen-konsole-von-sony-31319?utm_source=outbrain&utm_medium=cpc&utm_campaign=rss
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



I'm back.... - Seite 2 _
BeitragThema: Re: I'm back....   I'm back.... - Seite 2 EmptyDo 2 Jul 2015 - 22:31

Hallo MadMaxV8,

schön, dass Du wieder da bist. Winke

Habe mir deinen Link mal durchgelesen. Wenn Sony die PS4 ohne Disc-Laufwerk (als Variante sozusagen) zu einem deutlich geringeren Preis anbieten würde (nur so ein Gedankenspiel), könnte ich mir das trotz meiner nicht übermäßig schnellen Leitung durchaus vorstellen. Im Store gibt es ja immer wieder mal Angebote, nur die Wiederverkaufsoption fiele halt weg.

Ich denke, bei der Komplexität der heutigen Spiele ist es fast unmöglich, ein 100 % fertiges Spiel auf den Markt zu bringen. Und mir ist es lieber, wenn durch Patches das Spiel "fertiggestellt" wird als dass es unfertig und mit Bugs behaftet belassen wird und kein Support mehr erfolgt. "Ride" von Milestone wäre so ein Beispiel.
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



I'm back.... - Seite 2 _
BeitragThema: Re: I'm back....   I'm back.... - Seite 2 EmptyFr 3 Jul 2015 - 7:56

Hallo Klaus,

erstmal ein welcome back.

Auch ich sehe das nicht so dramatisch das gewisse Funktionen und Verbesserungen erst im Laufe der ersten Wochen nachgereicht werden solange die grundsätzliche Basis ein gutes spiel zulässt.

So wie Mark das schon geschrieben hat, wird daran in Zukunft wohl kein Weg daran vorbeiführen, früher zu "Cartridge" und Konsiolen ohne Internet Zeiten war es ja schlich auch nicht möglich nachträglich noch etwas zu ändern.

Auch hier gab es einige Vertreter die genügend Bugs hatten wodurch "freezes" der Konsole an der Tagesordnung waren und man mit den Fehlern und Macken leben musste.

Es ist ja übrigens auch in der Autoindustrie schon ganz normal das zum Erstanlauf auch nicht unbedingt alles perfekt ist.

Da gibt es Umfänge die bewusst erst ein Jahr später auf den Markt kommen weil zum geplanten "Start of production" der Termin für alle Ausstattungsvarianten nicht gehalten werden kann.

Somit sind das dann auch "updates" und deswegen werde ich mir auch definitiv niemals ein Fahrzeug direkt nach erscheinen kaufen sondern mindestens ein Jahr warten, da hier auch nicht wirklich die Möglichkeit besteht über einen Download etwas zu aktualisieren. Very Happy

Aber das Beispiel Project Cars zeigt ja auch das doch schon intensiv daran gearbeitet wird und die Übersicht der Änderungen von patch 2.0 liest sich schon vielversprechend.
Zum anderen würde es einen immens langen Zeitraum der Testphase bedeuten um wirklich jedes noch so kleine Problem im Vorfeld zu erkennen.
Da würde heutzutage denke ich kein einziges Spiel rechtzeitig auf den Markt kommen sondern wäre zum release komplett veraltet.

Was die Gerüchte um eine PS5 angeht, pfff, bevor die PS4 nicht wenigstens 4 Jahre auf dem Markt ist gebe ich da gar nichts drauf.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







I'm back.... - Seite 2 _
BeitragThema: Re: I'm back....   I'm back.... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

I'm back....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: Quasselstube-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.