GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Endlich wieder ein Update & DLC's in Sicht! (2.08) inkl. Honda HSV, Subaru BRZ & GT-R N24 '12 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Endlich wieder ein Update & DLC's in Sicht! (2.08) inkl. Honda HSV, Subaru BRZ & GT-R N24 '12

Nach unten 
AutorNachricht
Silver Saphir
100% GT
100% GT
Silver Saphir


Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0

Endlich wieder ein Update & DLC's in Sicht! (2.08) inkl. Honda HSV, Subaru BRZ & GT-R N24 '12 Empty
210912
BeitragEndlich wieder ein Update & DLC's in Sicht! (2.08) inkl. Honda HSV, Subaru BRZ & GT-R N24 '12

Endlich wieder ein Update & DLC's in Sicht! (2.08)


Das Update behebt folgende Fehler / bringt folgende Neuerungen ins Spiel:

- Ab sofort kann in den [Veranstaltungseinstellungen] von Online-Rennen "Kollisionen deaktivieren" gewählt werden.

- IDs werden in Online-Rennen jetzt über den Autos angezeigt.

- Die Reaktion des Kupplungspedals beim Verwenden der Lenkrad-Controller "G25 Racing Wheel", "G27 Racing Wheel", "T500RS" und "TH8RS" wurde verbessert.

- Die Reifenverschleißgeschwindigkeit bei Ausdauerrennen wurde reduziert (außer bei Formel-Autos).

- Die Stärke des Luftwiderstands beim Ändern der Aerodynamik-Flügel-Einstellungen wurde erhöht.

- Der Autopilot wurde verändert, um beim Verlassen der Boxengasse auf dem Tsukuba Circuit Kollisionen mit der Wand zu vermeiden.

- Die Veränderung des Steuerungsverhaltens beim Wechsel von der Standard-Fahrzeughöhe in eine alternative Höhe wurde angepasst. (Die Fahrzeughöhe kann durch Anpassen der Bodenfreiheit verändert werden, indem entweder eine Aufhängung installiert oder eine komplett anpassbare Aufhängung verwendet wird.)


[Behebung bekannter Probleme]
- Es wurde ein Problem behoben, aufgrund dessen bei Online-Rennen auf dem Twin Ring Motegi keine Erfahrungspunkte und Belohnungen vergeben wurden.
- Es wurde ein Problem behoben, aufgrund dessen beim Fortsetzen eines unterbrochenen Ausdauerrennens die Reifen gewechselt wurden.
- Es wurde ein Problem behoben, aufgrund dessen beim Wechsel von einem Einstellungen-Fenster für Matsch-/Schneereifen zu einem Fenster für normale Reifen weiterhin die Einstellungen für die Matsch-/Schneereifen angezeigt wurden.
- Es wurde ein Problem verringert, aufgrund dessen Fahrzeuge beim Fahren über Unebenheiten auf der Straße oder scharfe Ecksteine heftig springen ließ.
- Es wurde ein Problem, aufgrund dessen der Name der Strecke Twin Ring Motegi bei der Suche in der offenen Lobby nicht korrekt angezeigt wurde.
- Sie können Ihr eigenes Auto jetzt besser hören, wenn Sie zusammen mit anderen Autos in Online-Rennen etc. unterwegs sind.



_______________________________________________

Bilder:

Subaru BRZ '12:
Endlich wieder ein Update & DLC's in Sicht! (2.08) inkl. Honda HSV, Subaru BRZ & GT-R N24 '12 Brz_f10 Endlich wieder ein Update & DLC's in Sicht! (2.08) inkl. Honda HSV, Subaru BRZ & GT-R N24 '12 Brz_s10

Honda Weider HSV '11:
Endlich wieder ein Update & DLC's in Sicht! (2.08) inkl. Honda HSV, Subaru BRZ & GT-R N24 '12 Honda_10
Endlich wieder ein Update & DLC's in Sicht! (2.08) inkl. Honda HSV, Subaru BRZ & GT-R N24 '12 Honda_11

Nissan N24 GT Academy GT-R '12:
Endlich wieder ein Update & DLC's in Sicht! (2.08) inkl. Honda HSV, Subaru BRZ & GT-R N24 '12 Gtr_f10
Endlich wieder ein Update & DLC's in Sicht! (2.08) inkl. Honda HSV, Subaru BRZ & GT-R N24 '12 Gtr_s10

Gruß Silver


Zuletzt von Silver Saphir am Di 25 Sep 2012 - 15:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Endlich wieder ein Update & DLC's in Sicht! (2.08) inkl. Honda HSV, Subaru BRZ & GT-R N24 '12 :: Kommentare

suppi....ich kauf mir alle ^^
Hab ich mir doch gedacht, dass der dritte Toyota FT-86 nun auch noch den Weg ins Spiel findet.
Mit dem Subaru hab ich auch schon gerechnet, aber warum muß man das sooo ausschlachten?
Ein Auto unter 3 Namen.
Ich denke andere neue Autos hätten ein Gran Turismo 5 Auftritt auch verdient.
Kaufen werd ich´s wohl trotzdem Wink
naja, da steht so was wie, pro Auto 0,99$. Also kann man damit rechnen, dass man alle einzeln kaufen kann. Sollte es so sein, werde ich mir nur den Honda holen. Wenns als Pack kommt, hol ichs auch als Pack Wink
Das hat google übersetzer mal gefailt!

Nochmal, sinngemäß übersetzt:

- Reifenverschleiss wurde erneut angepasst, genaugenommen wurde der Verschleiss verringert, ausser bei den Formulas.
- Aerodynamikeinstellungen überarbeitet, soll jetzt auch mal einen merkbaren Effekt haben, ob Schrankwand Spoiler oder Flach, war ja bisher nicht wirklich der Fall.
- Anpassung der Auswirkung der Fahrzeughöhe auf das Fahrverhalten

Ich denke mal, dass somit viele Settings, oder auch alle, für die Katz werden könnten... ghosty
Wir werden sehen...

Werd mir den Honda holen, aufjedenfall. Rest mal sehen.
Endlich kommt nochmal was.
Werde mir wohl alle 3 Wagen holen.
Das Update klingt auch sehr schön.

Endlich mal wieder gute Narchichten von PD.
freu mich auf den Honda Laughing
da gebe ich Madmax recht doppelt und dreifach werden die selben Autos unter anderen Namen gelistet.
und wieder nur Japanische karren *Pffff* nöö muss ich nicht haben. Revolution fehlt mir hier.
aber es ist eben nicht mehr raus zu holen aus GT5.

ich würde mir mal wünschen ein Satten Motorensound in der Cockpit Perspektive und nicht so ein leichtes Nääähn^^ in der Außenansicht ok aber ich fahre nur Cockpit, soll ja realistisch sein.
Forza 4 macht es vor.
Ich möchte mich gerne Airdevil 7000 anschließen. Wieder einmal ein DLC für mich ohne Reiz Sad
Den Europäern wird einfach zu wenig geboten. Gerade für die GT300 und 500er Serie ist das Spiel
mittlerweile sehr gut bestückt. Es wären mal neue DTM Modelle dran!!
Der Honda sieht schon schön aus, aber er wird sich bestimmt auch wieder anhören wie die anderen.
Naja, mal gucken. Wenn es ihn einzeln zu kaufen gibt lass ich mich vieleicht überreden.
SamuelPeter
Autos
Beitrag So 23 Sep 2012 - 16:07  SamuelPeter
Den Honda und den Nissan finde ich gut den Subaru als 1000ende ausführung find ich nicht so toll.

Die sollten mal lieber mehr F1 Autos und die dazu gehörigen Strecken bringen denn nur Ferrari ist auch doof nicht jeder mag Ferrari und es gibt wesentlich mehr teams in der Formel 1 dazu noch bitte ein Paar Echte Porsche (Forza hats auch nen deal gemacht mit ea warum schaffen das die von Polyphony net) und natürlich alles als Premium Autos und dazu bitte mal als kostenlosen Download , den meiner meihnug nach ist der psn Store auch nur übelste abzocke da muss man für inhalte bezahlen die man früher PS1 und Ps2 mit harter arbeit freigespeilt hat und jetzt muss man alles bezahlen.weil wer es nicht schaft die sachen freizuspilen hat sie halt nicht . das kozt mich richtig an
Also für mich ist es unbeschreiblich wie man solche Autos als DLC geben kann... Das wir dann in 150zigsten GT-R haben?! Der Subaru eh nur in 5 anderen Versionen/Typen schon vorhanden ist?! Der Honda geht ja noch, zumindest hätt ich das Modell noch nicht gesehen bei GT... Aber trotzdem... es gibt so viele vergessene Autos bei GT und dann kommen solche? Endlich wieder ein Update & DLC's in Sicht! (2.08) inkl. Honda HSV, Subaru BRZ & GT-R N24 '12 125546

Also ich kaufe es sicher nicht...
Wenn man nur begrenzte Möglichkeiten hat, muss man diese Möglichkeiten so gut wie möglich ausschöpfen.
Genau das macht PD. Wie soll PD eine DTM oder F1 Karre nach der anderen Releasen, wenn sich die Lizenzen Codemasters angeeignet hat ?!
Die Macher von GT5 haben nunmal ein kleineres Restbudget als Codemasters oder EA.
PD macht nur GT5, sonst nichts.
EA verkauft FIFA und alle anderen Sportarten, dadurch haben sie nen wesentlich größeres Budget.
Codemasters gehören sämtliche DTM und F1-Rechte.
Versucht ihr mal mit begrenzt großem Geldbeutel dazwischen zu kommen.
Das ist nicht mal eben die Autos designen und bereitstellen. Da hängt ein wenig mehr mit zusammen.
Mal ein wenig neutrale Konterkritik Wink

Gruß
Marcel
Es müssen ja nicht immer rennwagen sein... Es gibt so viele gute serienwagen heutzutage. Die neue A-Klasse, Audi A1, BMW M5 und M6, und es ginge immer so weiter... Und so klein kann der Geldbeutel gar nicht sein bei PD... Wink
Guten Morgen zusammen,

das update ist seit 5.00 Uhr verfügbar und 227 MB groß.
Ladezeit mit Installation lag bei etwa 6-7 Minuten, danach waren allerdings gleich Wartungsarbeiten am GT5 Server angesagt.

Hier von der Gran Turismo Seite:
"Der Online-Dienst von Gran Turismo 5 wird während der folgenden Zeit gewartet:

Beginn: 25.09.2012, 05:00 (CEST)
Ende: 25.09.2012, 06:00 (CEST)

Bitte beachten Sie, dass im Zuge dieser Wartungsarbeiten sämtliche Online-Dienste unzugänglich sein werden."


In den PSN Store kam ich auch nicht rein, aber ich denke das die DLC's dann ebenfalls da sein sollten obwohl zum jetztigen Zeitpunkt (Edit 6.25 Uhr) auf der GT5 Homepage noch nichts darüber zu sehen ist.

Der Reifenverschleiß wurde spürbar reduziert, habe ich bisher 7 Runden mit Rennen weich mal als Beispiel fahren können mit ca. 0,5 - 1mm restlicher Reifenanzeige, so ist nun nach 10 Runden die Anzeige gerade mal bei der Hälfte!!! Surprised

Das nur kurz vorab als erster Eindruck. wie?
die letzten dlc´s wurden auch erst zwischen 17 und 18 uhr freigeschaltet.

... also abwarten, kann ja noch kommen.

Hier noch mal der Inhalt des update's mit den Änderungen auf deutsch:

Das Update 2.08 beinhaltet die folgenden Veränderungen:

1. Man kann in den Onlinerennen Kollisionen deaktivieren.

2. IDs werden beim Ansehen von Onlinerennen über den Autos angezeigt.

3. Die Anfahrdynamik des Kupplungspedals bei Benutzung der Lenkradsteuerungen „G25 Racing Wheel“, „G27 Racing Wheel“, „T500RS“ und „TH8RS“ wurde angepasst.

4. Die Reifenabnutzung in Ausdauerrennen wurde verringert (außer bei Formel-1-Autos).

5. Der Betrag der Luftwiderstandsveränderung bei einer Änderung der Einstellungen der aerodynamischen Kotflügel wurde erhöht.

6. Der Autopilot wurde abgestimmt, sodass er beim Verlassen der Boxengasse auf der Tsukuba-Rennbahn nicht mehr mit der Wand zusammenprallt.

7. Die Änderungen der Steuerungseigenschaften wurden angepasst, wenn man die Fahrzeughöhe variiert (sodass sie von der Standardhöhe abweicht).


Quelle: www.Stern.de
SMARTSLIDER schrieb:
die letzten dlc´s wurden auch erst zwischen 17 und 18 uhr freigeschaltet.

... also abwarten, kann ja noch kommen.


Vermute Donnerstag, da es immer da ein Store Update gibt.
Ist das Store Update nicht immer Mittwochs?
AUDIx50 schrieb:
Ist das Store Update nicht immer Mittwochs?
Exakt. Mittwoch Abend zwischen 16-18 Uhr. Vermute auch, dass das DLC dann kommt.
Echt Mittwochs? Dann hab ich mich vertan sorry, aber ich meine mit Storeupdate das des DLC da kommt.

Gut das ich noch knapp über 2 euro druff hab. Ich hole mir alles außer den Subaru Laughing
Guten Morgen,

seit gestern Abend sind die Fahrzeuge im PSN Store verfügbar.

Von der GT5 Homepage:

Die neuen herunterladbaren Inhalte "Honda weider HSV-010 (SUPER GT) '11", "Subaru BRZ S '12" und "Nissan GT-R N24 GT Academy '12" für Gran Turismo 5 sind ab sofort im PlayStation®Store erhältlich.
SamuelPeter
Honda
Beitrag Do 27 Sep 2012 - 15:39  SamuelPeter
Also Leute habe mir eben den Honda und den Nissan zugelegt weil mein Restgeld im Store nicht für mehr gereicht hat und habe gleich mal Kritik zu verkünden.
Ich fahre ja gerne mit Cocpit ansicht aber was muss ich feststellen beim Honda hat man bei der ansicht gleich mal ne Dumme Strebe vorm Gesicht und sieht schon mal 90% der Strecke nicht vollständig.

WAS SOLL DER MIST ????

denken die überhaupt noch mit bei PD schlecht ungesetzt von ausen ok aber von innen ich weis ja nicht so teste jetzt mal den Nissan.
 

Endlich wieder ein Update & DLC's in Sicht! (2.08) inkl. Honda HSV, Subaru BRZ & GT-R N24 '12

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge
» Toyota GT/FT 86 vs. Subaru BRZ
» Suche 2 Subaru's!!
» Subaru Impreza Rally Car Prototype 01
» Subaru Vision Gran Turismo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: GTXclub :: Ankündigungen & News :: Portal-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.