GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 3 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Top Drifter bildet ein Netzwerk!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Top Drifter bildet ein Netzwerk!!   Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 3 EmptyMi 5 Sep 2012 - 22:11

Nochmal zu den Punkten:

Special Stage Route 5 - MX 5 Miata S.Special (NA, J) ´93 - 12807 (=Platz 367)
Côte d'Azur - TVR Speed 12 - 12528 (=Platz 197)

Wer bietet mehr?

queen
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Top Drifter bildet ein Netzwerk!!   Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 3 EmptyDo 6 Sep 2012 - 20:49

Ich bitte viel weniger trotzdem bessere Punkte.

Also,ich leg dann mal vor.
Drift SV mit den Hondas S500,S600 und S800:
Punkte: 6357
Position: 63 (im Moment)

Zweite SV mit Mühe und Not geschafft.
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Top Drifter bildet ein Netzwerk!!   Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 3 EmptyDo 6 Sep 2012 - 21:12

Sehr gut Audi.

Ich hab mich auf´m Autumn Ring auf 6035 gesteigert

und

auf´m Cape Ring hab ich 10.213 geschafft.


Also viel Glück beim driften.
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Top Drifter bildet ein Netzwerk!!   Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 3 EmptyDo 6 Sep 2012 - 23:24

Shalom,

Honda - nix, weil kein Honda -_- ^^

Race - Car's nach Tag 1:

14.000 Punkte im Toyota 7, und
14.006 Punkte im Vertigo Race Car,...aktuell Platz 55 (aber naja, Tag 1...) Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 3 59103

...also weiter geht's Wink

Danke an der Stelle nochmal an MadMax, für das Video (im - Momentaufnahmen eurer Driftraketen), sieht gut aus!!

Dukk
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Top Drifter bildet ein Netzwerk!!   Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 3 EmptyFr 7 Sep 2012 - 7:18

Dukk89 schrieb:
Shalom,

Honda - nix, weil kein Honda -_- ^^
Dukk

...bis jetzt, nun Honda da und Du kannst driften. Very Happy

Viel Spaß damit.
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Top Drifter bildet ein Netzwerk!!   Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 3 EmptyFr 7 Sep 2012 - 9:22

marcusr32v schrieb:
Dukk89 schrieb:
Shalom,

Honda - nix, weil kein Honda -_- ^^
Dukk

...bis jetzt, nun Honda da und Du kannst driften. Very Happy

Viel Spaß damit.

Ey kuhl, dankeschön Marcus!!


An den Rest; um den Thread hier mal nicht zu sehr mit Punkten zu fluten, sollten wir die Punkte absofort hier rein schreiben, die Idee kommt von Chef Marcus, und ich find sie gut thumps , dann bleibts hier etwas übersichtlicher Smile

LG
Dukk
Nach oben Nach unten
 


Maik_2000
Neuling

Neuling


Maik_2000

Beiträge : 17
Alter : 41
A-spec : 38
B-spec : 40



Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Top Drifter bildet ein Netzwerk!!   Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 3 EmptyMi 19 Sep 2012 - 20:29

Embarassed Danke für die Blumen
Realistisch gesehen glaube ich nicht das ich die SV gewinnen kann.

Für die aktuelle SV mit dem Honda (nochmal danke an Audix50 fürs Auto) hab ich insgesamt 6-8 Std.(wenn es reich) investiert um 6800Punkte zu bekommen.

Wieviel Zeit investiert ihr so in die SV?
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Top Drifter bildet ein Netzwerk!!   Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 3 EmptyMo 8 Okt 2012 - 15:54

Mal wieder etwas Stimmung in die Bude bringen Wink

@ Maik_2000: Also der Zeitfaktor ist immer unterschiedlich; bei den letzten Events habe ich meist etwas länger gebraucht, um die F-Liste nach oben zu kommen, da immer wieder neue Wagen, und neue Strecken; aber mittlerweile komme ich damit recht gut zurecht, wenn ich auch nicht immer auf Nr. 1 stehe Wink Du bist da ne echt harte Nuss!! geilo

Wenn's darum geht in einer freien Kategorie zu driften, fahr ich ja eh meist den TVR Speed 12,...und damit komme ich relativ gut (bisher zumindest, hatte ja ne länger Pause) auf die Nr. 1 in der F-Liste und die Top100 der Weltrangliste; mit dem versuche ich mich dann natürlich ständig zu verbessern, um evtl. mal die Top50 anzugehen usw. Je nachdem, was ich an Zeit hatte/habe können gut und gern 10 oder mehr Stunden für ein Event drauf gehen.

Die oben genannten Events, mit so vielen zum Teil echt bescheidenen Karren, lass ich aber meist nach 2 Stunden ruhen, wenn ich halbwegs zufrieden bin mit den Punkten. Embarassed
Nach oben Nach unten
 


Maik_2000
Neuling

Neuling


Maik_2000

Beiträge : 17
Alter : 41
A-spec : 38
B-spec : 40



Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Top Drifter bildet ein Netzwerk!!   Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 3 EmptyDi 9 Okt 2012 - 15:42

Nicht über meine Abwesenheit "wundern" bzw. mich bitte nicht aus der Freundesliste löschen. Ich komm (hoffentlich) bald wieder. Meine PS3 hat sich vor 2 Wochen verabschiedet.
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Top Drifter bildet ein Netzwerk!!   Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 3 EmptyDi 9 Okt 2012 - 15:49

Ah wie ärgerlich; aber danke für die Info!! Hier wird keiner gelöscht, schon garnicht Konkurenz beim Driften Wink
Nach oben Nach unten
 


martin852
Aufsteiger

Aufsteiger


martin852

Beiträge : 50
Alter : 37
A-spec : 0
B-spec : 0



Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Top Drifter bildet ein Netzwerk!!   Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 3 EmptyDi 6 Nov 2012 - 21:11

Hi

Spiele eigentlich nur noch drift und bin aber nich ziemlich am anfang.
Mache gerade mit nem Fairlady Z und nem M5 meine runden auf tsukuba und komme auf 10 000 punkte ca.

Darf ich als neuling auch hier mitmachen ? Wenn ja wie organisiert ihr euch ? welche strecke welches auto usw ?

Gruss martin
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Top Drifter bildet ein Netzwerk!!   Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 3 EmptyDi 6 Nov 2012 - 22:21

N'abend Martin,

erstmal hallo und herzlich Willkommen in unserer kleinen aber gemütlichen Driftgemeinde Very Happy

Also wirklich organisieren tun wir uns eigentlich nicht, wir tauschen uns hier aus, über Fahrzeuge, Strecken und Einstellungen für Drift's. Lies Dir einfach mal die anderen Thread's hier im Bereich Drifting durch, wenn mal das Thema mit der Administation des Forum's durchgequatscht ist, wird's hier evtl. auch mal übersichtlicher. Wink

Der Thread hier, ist mal so ein Aufruf von mir gewesen, dass sich unsere User, die gern driften, mal im PSN adden, damit wir unsere Punkte bei den aktuellen Saisondrifts vergleichen können Wink - das kannst du nachlesen, wenn du zum ersten Beitrag dieses Thread's hier gehst.

Was Dir evtl. Spaß bringen könnte, und wir Dich gern auch begrüßen würden, ist im Thread Driftspiel, einfach mal durchlesen (Beitrag 1); da gebe ich eine Strecke vor, ggf. ein Auto, und die Punktezahl, und wir versuchen diese dann zu erreichen, ab sofort läuft es so, dass der jeweilige Gewinner eine neue Runde eröffnet.

Jau, wenn du sonst bestimmte Fragen hast, immer her damit Very Happy

Liebe Grüße
Dukk

Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Top Drifter bildet ein Netzwerk!!   Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 3 EmptyMi 14 Nov 2012 - 9:46

Um diesen Thread mal wieder etwas zu pushen:

Ich habe gemerkt, dass in letzter Zeit doch einige weitere Leute hier im Breich Drifting unterwegs sind; wäre schön, wir würden uns auch im PSN gegenseitig adden, um Punkte aus SV's vergleichen zu können, oder?

Drifter-Grüße
Dukk
Nach oben Nach unten
 


Maik_2000
Neuling

Neuling


Maik_2000

Beiträge : 17
Alter : 41
A-spec : 38
B-spec : 40



Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Top Drifter bildet ein Netzwerk!!   Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 3 EmptyMi 14 Nov 2012 - 11:50

Wieder dabei Laughing

PSN ID: Maik_2000
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Top Drifter bildet ein Netzwerk!!   Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 3 EmptyMi 14 Nov 2012 - 12:45

Willkommen zurück Maik Very Happy

Wir haben uns aber schon lieb im PSN Wink

Nach oben Nach unten
 


MadMike_1994
Neuling

Neuling


MadMike_1994

Beiträge : 15
Alter : 30
A-spec : 30
B-spec : 28



Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Top Drifter bildet ein Netzwerk!!   Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 3 EmptySo 30 Dez 2012 - 21:50

MadMike_1994 Very Happy

bin zwar nicht der beste aber über Gold ist kein Problem Razz

MfG
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Top Drifter bildet ein Netzwerk!!   Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 3 EmptyMi 2 Jan 2013 - 12:51

Dann mal Willkommen Very Happy

Hier ist's leider im Moment etwas ruhiger, ich muss gestehen, ich bin auch nicht mehr wirklich aktiv dabei.

Wenn mich die Lust am Driften mal wieder pakt lasse ich euch's wissen.

LG
Dukk
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Top Drifter bildet ein Netzwerk!!   Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 3 EmptyMi 6 Feb 2013 - 9:59

So mal gucken, hab mich gestern, nach längerer Abstinenz auch mal wieder ans Driften gemacht (die im Moment noch aktuelle SV, allerdings nur Special Stage Route 5, im Dreck fahr ich nicht so gern Wink ).

Können mal bitte die Member im Forum kurz 'ne Meldung geben die hier noch so aktiv driften, ich weiß nämlich nicht inwiefern meine F-Liste im PSN aktuell ist. Mir wurde gestern von Smartslider berichtet, dass wohl noch der ein oder andere mit ihm im Zweikampf steht, diese Leute würd ich auch gern adden.

Kleiner Beitrag mit PSN-Name würd ja schon reichen, vielen Dank!!

PSN: Dukk89 (wie hier auch im Forum)
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Top Drifter bildet ein Netzwerk!!   Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 3 EmptyDi 12 März 2013 - 11:45

Zwecks Übersicht habe ich in meinem Erstpost eine Liste, derjenigen User reineditiert, die hier im Thread aktiv waren, oder sind, zwecks Übersicht + damit niemand die ganzen Beiträge nach PSN-ID's etc durchforsten muss.

Auch wenn's im Moment hier etwas ruhiger zugeht, freue ich mich immer über weitere Driftbegeisterte, vor allem auch unter den doch recht zahlreichen Neulingen im Club.

Grüße
Dukk
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Top Drifter bildet ein Netzwerk!!   Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Top Drifter bildet ein Netzwerk!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Drifting-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.