GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Top Drifter bildet ein Netzwerk!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht


Simon Kei
Neuling

Neuling


Simon Kei

Beiträge : 13
A-spec : 40
B-spec : 40



Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Top Drifter bildet ein Netzwerk!!   Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 2 EmptyMi 1 Aug 2012 - 22:02

Danke danke ^^

Ich hab mich auch auf Grand Valley konzentriert. Irgendwie finde ich noch nicht so richtig Spaß am Driften mit dem Speed12. Der bringt einfach nur viele Punkte, aber das Vergnügen bleibt ein wenig auf der Strecke.

Deinen RUF CTR würde ich gerne mal ausprobieren. Stelle auch gerne meine Audis online. RS4 01, RS 6 08 und den RS 6 02, die sich alle gut für die Sache eignen wie ich finde.

Der New Beetle macht auch echt Spaß, wenn den jemand driften will -> Bescheid geben.

Ich habe auf GV ne ähnliche Punktzahl wie Dukk; liegen nur 200 Punkte zwischen uns glaube ich. Aber du kannst mit dem Audi dann noch ordentlich nachziehen Smile Die 30000er werde ich nicht mehr angreifen glaube ich.

Find's auch witzig, dass du ebenfalls mit den directional buttons steuerst. Dachte das machen außer mr nicht besonders viele ^^

Bisher fahre ich auch immer Comfort Hard / Comfort Medium (front / rear). In den Rankings sind sonst fast alle mit CH / CS unterwegs. Ist es persönliche Vorliebe oder eher mangelnde Kontrolle mit der anderen Reifenoption? Embarassed

Be that as it may, ich will noch in die top100 Very Happy

Grüße, Simon


edit: #90 mit CH / CS Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 2 502295
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Top Drifter bildet ein Netzwerk!!   Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 2 EmptyDo 2 Aug 2012 - 11:05

Moin Simon,

den Ruf stelle ich nacher gern wieder online, kein Ding, ich habe hinten allerdings auch Komfort-Weich drauf, damit eben etwas mehr Kontrolle auf der Hinterachse ist, für die Lastwechsel in den S-Kurven.

Mit dem TVR gebe ich Dir recht, die Drifts sehen nicht oft wirklich gut aus, bringen aber eben die Punkt Wink Muss dazu sagen, dass ich den auch immer erst lange wieder auf jede einzelne Strecke einstellen muss und meine Punkte variieren sehr.

Mit dem Ruf hingegen bin ich ziemlich konstant bei ca. 26-27k Punkte,...die 28k würd ich gern noch knacken, bin aber derzeit etwas unmotiviert das nochmal anzugehen, vlt. wenn mich einer von euch wieder überholt Wink

Einen Audi habe ich mittlerweile auch, aber bin damit bisher nicht wirklich besser, der ist mir etwas zu träge,..aber da geht sicher noch was, wenn ich da noch etwas übe.

Machs Gut
Dukk
Nach oben Nach unten
 


Killuno
Gast²

Gast²


Killuno

Beiträge : 9
A-spec : 40
B-spec : 40



Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Top Drifter bildet ein Netzwerk!!   Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 2 EmptyDi 14 Aug 2012 - 15:54

Hey ich bin auch dabei, wäre auch mal toll wenn wir zusammen Driften könnten. Ich werd dich mal adden. Smile

Hier mal ein Video von mir damit du weisst wie gut ich bin, aber mit Lenkrad. Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 2 502295
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Top Drifter bildet ein Netzwerk!!   Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 2 EmptyDi 14 Aug 2012 - 16:30

Moin moin Killuno,

danke für den Beitrag, tolles Video!!

Wieder jmd. mehr zum Messen!!!

Im Moment bin ich bei den aktuellen Saisondrifts erstmal nur auf Gold gefahren,...ich behalt's mir also vor, noch meine Punkte zu steigern oder nicht, je nach Lust und Laune. Luft habe ich bei beiden (Madrid als auch die Rally-Piste) noch enorm.

Auf ein gutes Miteinander!! Bier

Liebe Grüße
Dukk

P.S. schau mal hier rein, wenn doch noch mehr Leute dazukommen, könnten wir tatsächlich mal zusammen in einer Lobby driften.
Nach oben Nach unten
 


Killuno
Gast²

Gast²


Killuno

Beiträge : 9
A-spec : 40
B-spec : 40



Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Top Drifter bildet ein Netzwerk!!   Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 2 EmptyMi 15 Aug 2012 - 0:11

Dukk89 schrieb:
Im Moment bin ich bei den aktuellen Saisondrifts erstmal nur auf Gold gefahren,...ich behalt's mir also vor, noch meine Punkte zu steigern oder nicht, je nach Lust und Laune. Luft habe ich bei beiden (Madrid als auch die Rally-Piste) noch enorm.

So auf Circuit de Madrid hab ich dich leicht geschlagen nachdem ich dann ma eine Runde durch geDriftet bin und nicht immer Neustart gemacht habe. Cool Aber bei mir is auf jeden auch noch was drinne. Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 2 502295 Habe es vorher mit den RX-7 versucht da kam ich aber nur auf ~12000.
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Top Drifter bildet ein Netzwerk!!   Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 2 EmptyFr 17 Aug 2012 - 14:50

Werde jetzt mich auch mal mehr ins driften reinhängen,war früher schon mal auf einen Platz um 1000.
War damals glücklich darüber,ohne Setup oder so.

Die aktuelle SV hab ich mit 12.240 Punkte um Platz 3700.
Strecke liegt mir nicht,Auto auch nicht passend.

Werde heute Abend mal den M3 probieren,gucken ob es damiit klappt.

Edit: 13242 mit dem SLS geschafft.

M3 funktioniert sehr gut.


Zuletzt von AUDIx50 am Mo 20 Aug 2012 - 11:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


Killuno
Gast²

Gast²


Killuno

Beiträge : 9
A-spec : 40
B-spec : 40



Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Top Drifter bildet ein Netzwerk!!   Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 2 EmptySo 19 Aug 2012 - 23:31

Es gibt jetzt wohl eine neue Technik um an viele Punkte zu kommen. Man nimmt jetzt den N360 oder den Subaru 360, fährt damit daurhaft im 5. Gang 25 km/h und Slidet nur rum. Das Driften nach Punkten ist jetzt echt fürn Ar**h. Zensiert!
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Top Drifter bildet ein Netzwerk!!   Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 2 EmptyMo 20 Aug 2012 - 0:34

Hmm, das kann ja wohl nicht Sinn und Zweck des Driftens sein! Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 2 762408
Das regt mich auch auf und ich denke da sollte PD etwas gegen unternehmen, also alle 360´er aus der Wertung nehmen Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 2 493834 .
Denn so ist das auch kein richtiger Vergleich der Driftfähigkeiten der GT5 Gemeinschaft.
Es ist dann aber auch immer wieder erstaunlich wieviele das dann nachmachen müssen, ich sag nur Herdentrieb.
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Top Drifter bildet ein Netzwerk!!   Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 2 EmptyMo 20 Aug 2012 - 6:40

Das ist ja wohl eine Riesensauerei. Zensiert!
So macht das dann keinen Spaß mehr, ich habe erst vor kurzem damit angefangen aber "normal" gefahrene Punkte für den Vergleich wären dann doch schön.

Hoffen wir mal dass sich da was tut... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
 


Maik_2000
Neuling

Neuling


Maik_2000

Beiträge : 17
Alter : 41
A-spec : 38
B-spec : 40



Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Top Drifter bildet ein Netzwerk!!   Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 2 EmptyDi 21 Aug 2012 - 11:40

Das ganze hat doch erst mit der Kei Car Veranstaltung vor ein paar Wochen begonnen, oder? Vorher ist es mir nur vereinzelt aufgefallen.

Ich hoffe da tut sich bald was.
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Top Drifter bildet ein Netzwerk!!   Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 2 EmptyDi 21 Aug 2012 - 11:52

Maik_2000 schrieb:
Das ganze hat doch erst mit der Kei Car Veranstaltung vor ein paar Wochen begonnen, oder? Vorher ist es mir nur vereinzelt aufgefallen.

Ich denke auch dass mit der Veranstaltung erst die meisten überhaupt auf die Idee gekommen sind.
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Top Drifter bildet ein Netzwerk!!   Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 2 EmptyMo 27 Aug 2012 - 15:14

Moin Männer,

leider bin ich schon länger nicht gedriftet, aber das mit diesen Evil or Very Mad Fronttrieblern ist eine ganz große Schweinerei. Ich hielt anfangs das driften mit dem TVR Speed 12 auch schon für eine Mogelpackung, weil man für die Drifts einfach ein vielfaches mehr an Punkten bekommt, als mit anderen (auch zum Teil extra für das Driften ausgelegte) Wagen. An den TVR habe ich mich nun relativ gut gewöhnt, und versuche auch ad äquat mit einem anderen Fahrzeug zu driften, was mir außer mit dem RUF CTR2 im Ansatz, noch nicht gelungen ist.

Schade, dass nun auch viele zu diesen Slow-Motion-Schleifpartieen ansetzten, das macht weder Spaß zuzusehen, zuzuhören oder gar es selbst zu probieren.

Toll finde ich, dass diese kleine Drift Gemeinde hier im Club davon eher absieht, und normal die Kurven slidet / driftet, wie es sich gehört. Habe nun auch mittlerweile etliche neue Leute hier kennengelernt mit denen es wirklich Spaß macht sich gegenseitig zu messen und/oder zu überbieten.

So viel Zeit habe ich dafür ja nicht mehr, aber wenn, dann bringt's wirklich Spaß thumps

Fände es auch toll, für weitere neue Drift-Begeisterte, dass dieser Thread hier weitergeht!! Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 2 241955

Beste Grüße
Dukk
Nach oben Nach unten
 


Maik_2000
Neuling

Neuling


Maik_2000

Beiträge : 17
Alter : 41
A-spec : 38
B-spec : 40



Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Top Drifter bildet ein Netzwerk!!   Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 2 EmptyDo 30 Aug 2012 - 11:43

Dukk89 schrieb:

Toll finde ich, dass diese kleine Drift Gemeinde hier im Club davon eher absieht, und normal die Kurven slidet / driftet, wie es sich gehört. Habe nun auch mittlerweile etliche neue Leute hier kennengelernt mit denen es wirklich Spaß macht sich gegenseitig zu messen und/oder zu überbieten.


thumps
Finds auch gut das sich alle dran halten.
Wer ist den noch aktiv bei den Drift-Saison Veranstaltungen dabei? In meiner Liste wär noch Platz.
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Top Drifter bildet ein Netzwerk!!   Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 2 EmptyDo 30 Aug 2012 - 13:32

Schöner Beitrag Dukk.

Ich fahre noch aktiv die SV.
Komme aber schlecht auf Punkte ,7800 ,was um 3800 liegt.
Adde mich ,ID ist AUDIx50.
Nach oben Nach unten
 


wob-edition86
Neuling

Neuling


wob-edition86

Beiträge : 12
A-spec : 39
B-spec : 40



Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Top Drifter bildet ein Netzwerk!!   Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 2 EmptyFr 31 Aug 2012 - 13:18

Moin Moin,

ich würde mich gerne dem drift netzwerk anschließen Smile

hab auch zwei drifts von mir online ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=1bkKOwskgoY

https://www.youtube.com/watch?v=boAXXblHbyg

liebe grüße

wob-edition86
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Top Drifter bildet ein Netzwerk!!   Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 2 EmptyFr 31 Aug 2012 - 13:28

Dann mal Willkommen im kleinen Kreis!

Tolle Video's, vorallem das mit "Herby" thumps
Nach oben Nach unten
 


wob-edition86
Neuling

Neuling


wob-edition86

Beiträge : 12
A-spec : 39
B-spec : 40



Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Top Drifter bildet ein Netzwerk!!   Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 2 EmptyFr 31 Aug 2012 - 17:21

Dankeschön ;-)

Hab zwar noch viel zu verbessern aber so langsam komme ich dem Driften schon ziemliche nahe.
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Top Drifter bildet ein Netzwerk!!   Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 2 EmptyMi 5 Sep 2012 - 9:48

Moinsen,

hab wieder mal etwas Zeit und Lust gefunden, etwas zu driften.

Aktuelle Saisonversanstaltung, in der Freundesliste jeweils erster mit knapp 1000 Punkten Vorsprung.

Maik2000 ist 'ne harte Nuss!! thumps

Punkte habe ich leider nicht genau im Kopf, aber das ist ja Wurst, kann ja jeder nachschauen.

Ich würd mich über weitere Freundschaftseinladungen im PSN freuen, damit sich die Rangliste noch etwas erweitert, bei den aktuellen Drifts sind leider jeweils nur um die 6 Leutchen... Sad

Beste Grüße
geilo

Nach oben Nach unten
 


ludi980
Aufsteiger

Aufsteiger


ludi980

Beiträge : 41
Alter : 27
A-spec : 35
B-spec : 26



Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Top Drifter bildet ein Netzwerk!!   Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 2 EmptyMi 5 Sep 2012 - 13:18

Auf welcher strecke driftet ihr denn so ?
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Top Drifter bildet ein Netzwerk!!   Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 2 EmptyMi 5 Sep 2012 - 14:43

ludi980 schrieb:
Auf welcher strecke driftet ihr denn so ?
Hoffe Sage nichts falsches

Eigentlich driften wir nur in den SVs,wenn online dann meistens Tsukuba.

Zu Maik2000,ich weiss wer demnächst die SVs gewinnt.
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Top Drifter bildet ein Netzwerk!!   Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 2 EmptyMi 5 Sep 2012 - 14:45

Moinsen Ludi,

also Strecken sicher nach Belieben.

In der Regel geht's um die hier genannten Puntkedrifts allerdings meistens bis immer um die Drifts aus den aktuellen Saisonveranstaltungen, welche alle 2 Wochen donnerstags wechseln.

In diesem Fall ist das zum einen der Drift auf der Route 5 (rückwärts) mit einem vorgeschriebenen Auto (in dem Fall - jedwede Art des Mazda MX5) und zum anderen der Drift auf dem Cicruit de Monaco mit freier Autoauswahl.

Dieser Thread soll unter anderem dazu dienen, dass wir User (die gern driften) sich hier austauschen, gegenseitig mit Tipps und Tricks versorgen und natürlich untereinander messen können.

Würde mich freuen, wenn du mich im PSN addest: Dukk89 (gt5club drift); dann können auch wir uns in Zukunft bei den Saisonveranstaltungen "batteln". Wink

LG
Dukk
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Top Drifter bildet ein Netzwerk!!   Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 2 EmptyMi 5 Sep 2012 - 14:46

AUDIx50 schrieb:
ludi980 schrieb:
Auf welcher strecke driftet ihr denn so ?
Hoffe Sage nichts falsches

Eigentlich driften wir nur in den SVs,wenn online dann meistens Tsukuba.

Zu Maik2000,ich weiss wer demnächst die SVs gewinnt.

Nö ist völlig richtig, danke AUDIx50; was meinst du mit "Zu Maik2000,ich weiss wer demnächst die SVs gewinnt." ?
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Top Drifter bildet ein Netzwerk!!   Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 2 EmptyMi 5 Sep 2012 - 16:25

Wonach klingt es denn?

Meinte das so,das wenn er so weiter macht er demnächst die Drift SVs gewinnt.
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Top Drifter bildet ein Netzwerk!!   Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 2 EmptyMi 5 Sep 2012 - 16:42

Achso, muss ich um den 1. Platz schon wieder bangen?

Hab gestern beide Platz 1 geholt, mit ca. 1000 Punkten Vorsprung. 2. ist bei mir Maik2000; aber kann natürlich sein, dass er heut schon wieder aufgeholt hat.

Aber bis gestern wäre ich Sieger Wink
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Top Drifter bildet ein Netzwerk!!   Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 2 EmptyMi 5 Sep 2012 - 19:06

Meine nicht Club intern,eher weltweit.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Top Drifter bildet ein Netzwerk!!   Top Drifter bildet ein Netzwerk!! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Top Drifter bildet ein Netzwerk!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Drifting-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.