GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Formula GT Meisterschaft ! Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Formula GT Meisterschaft !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht


Bandit395
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Bandit395

Beiträge : 65
A-spec : 25



Formula GT Meisterschaft ! _
BeitragThema: Formula GT Meisterschaft !   Formula GT Meisterschaft ! EmptyMi 5 Jan 2011 - 19:08

Ich verzeifel an der Strecke und ich weiß nicht warum !
Ich habe mir den Wagen beim Online-Händler gekauft den motor instand gesetzt Und weiche Reifen und alles aber irgent wie schafe ich es nicht Sad Sad
Bitte um Hilfe

Gruß, Tim
Nach oben Nach unten
 


Maggo2410
100% GT

100% GT


Maggo2410

Beiträge : 1518
Alter : 28
A-spec : 28
B-spec : 35



Formula GT Meisterschaft ! _
BeitragThema: Re: Formula GT Meisterschaft !   Formula GT Meisterschaft ! EmptyDo 6 Jan 2011 - 11:37

Kann mich nur anschließen...habe bei dem Fahrzeug auch alles gemacht (Motor inst. setzen, Verwindungssteifigkeit wiederherstellen, erweitern...) aber es klappt auch bei mir nicht...und was ich komisch finde (bei mir): 1. Die Gegner ziehen am Start alle an mir vorbei UND habe eine höhere Endgeschwindigkeit...da kann ich bei mir wie wild am Getriebe schrauben, aber ohne Erfolg...
Nach oben Nach unten
 


Bandit395
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Bandit395

Beiträge : 65
A-spec : 25



Formula GT Meisterschaft ! _
BeitragThema: Re: Formula GT Meisterschaft !   Formula GT Meisterschaft ! EmptyDo 6 Jan 2011 - 11:39

Genau so ist es Sad verstehe es nicht Sad Sad
Nach oben Nach unten
 


Hola90
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Hola90

Beiträge : 411
Alter : 29



Formula GT Meisterschaft ! _
BeitragThema: Re: Formula GT Meisterschaft !   Formula GT Meisterschaft ! EmptyDo 6 Jan 2011 - 22:40

Bin noch nicht soweit, aber habe eine Frage dazu. Kann man den nur mit dem Formula GT an dem Rennen teilnehmen oder auch mit andern F1 Fahrzeugen ?
Nach oben Nach unten
 


Maggo2410
100% GT

100% GT


Maggo2410

Beiträge : 1518
Alter : 28
A-spec : 28
B-spec : 35



Formula GT Meisterschaft ! _
BeitragThema: Re: Formula GT Meisterschaft !   Formula GT Meisterschaft ! EmptyFr 7 Jan 2011 - 11:09

Ne, es gibt in der Extrem-Serie eine eigene FORMULA GRAN TURISMO Challange...und die is total blöd, weil alle die gleichen Autos fahren, und ich nie gewinne Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
 


Goofy
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Goofy

Beiträge : 102
Alter : 36
A-spec : 39
B-spec : 40



Formula GT Meisterschaft ! _
BeitragThema: Re: Formula GT Meisterschaft !   Formula GT Meisterschaft ! EmptyDi 25 Jan 2011 - 7:56

Also bei mir klappt es Super zumindest beim 1.Rennen! Very Happy

Ich habe mir auch den Wagen von OnlineHändler geholt und mir weiche Reifen drauf gezogen (Das war´s!) und ich habe keine Probleme beim Start oder mit der Endgeschwindigkeit!

Aber eine Frage zur Meisterschaft. Kann man auch irgendwie zwischen drin speichern Question Question

Weil so eine Meisterschaft dauert ja schon ein bischel länger. Cool
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Formula GT Meisterschaft ! _
BeitragThema: Re: Formula GT Meisterschaft !   Formula GT Meisterschaft ! EmptySo 30 Jan 2011 - 19:15

Hallo Goofy

Leider ist das speichern bei Meisterschaften nicht möglich.
Da hilft nur durchhalten oder hoffen das ein Update kommt.

Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


Goofy
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Goofy

Beiträge : 102
Alter : 36
A-spec : 39
B-spec : 40



Formula GT Meisterschaft ! _
BeitragThema: Re: Formula GT Meisterschaft !   Formula GT Meisterschaft ! EmptyMo 31 Jan 2011 - 8:18

Hi Fretsche

danke für die Antwort... dann hoffe ich mal weiter! Mad

Am WE bin ich die Meisterschafft gefahren! bin 2. gerworden Evil or Very Mad 5 Pkt Rückstandt! Und all das nur, weil ich der letzten Runde so schlecht gefahren bin verletzt

lg Goofy
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Formula GT Meisterschaft ! _
BeitragThema: Re: Formula GT Meisterschaft !   Formula GT Meisterschaft ! EmptyMi 2 Feb 2011 - 19:37

Goofy schrieb:


Am WE bin ich die Meisterschafft gefahren! bin 2. gerworden Evil or Very Mad 5 Pkt Rückstandt! Und all das nur, weil ich der letzten Runde so schlecht gefahren bin verletzt

lg Goofy

Mach dir nichts draus mir erging es nicht anders.
Muß es nochmal fahren ,was mir persönlich gar nicht gefällt.
Finde es ist die schlechteste Meisterschaft im Spiel ,20 Runden Suzuka im Regen

Gruß
Fretsche Formula GT Meisterschaft ! 791612
Nach oben Nach unten
 


Goofy
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Goofy

Beiträge : 102
Alter : 36
A-spec : 39
B-spec : 40



Formula GT Meisterschaft ! _
BeitragThema: Re: Formula GT Meisterschaft !   Formula GT Meisterschaft ! EmptyDo 3 Feb 2011 - 8:03

Naja so schecht finde ich die Meisterschaft eigentlicht nicht, aber sie geht mir einfach zu lang. Ich hoffe echt das man bald speichern kann!

Wie macht man das den bei den 24Std. Rennen? PS3 einfach laufen lassen? Shocked
Nach oben Nach unten
 


Templer92
GT Experte

GT Experte


Templer92

Beiträge : 901
Alter : 31
A-spec : 35
B-spec : 36



Formula GT Meisterschaft ! _
BeitragThema: Re: Formula GT Meisterschaft !   Formula GT Meisterschaft ! EmptyDo 3 Feb 2011 - 9:05

Goofy schrieb:
Naja so schecht finde ich die Meisterschaft eigentlicht nicht, aber sie geht mir einfach zu lang. Ich hoffe echt das man bald speichern kann!

Wie macht man das den bei den 24Std. Rennen? PS3 einfach laufen lassen? Shocked
genauso wie bei der PS2, console laufen lasse und die 24 durchfahren bzw mit kleinen wc pausen und vll was zum essen, hab aba nen kleinen kühlschrank im zimmer also brauch ich keine pausen außer die toiletten gänge Very Happy
also die formula GT meisterschafft kann man nicht mit den formel 1 boliden von ferrari antreten?
macht die sache meiner meinung ziemlich sinnlos die dann überhaupt kaufen zu können wenn man sie nich dafür einsätzen kann oda?
nja ich warte noch auf nen formula gt dessen farbe mir auch gefällt und dann geh ich die sache mal an Very Happy die NASCAR meisterschafft hab ich geschafft, schwerer als die kanns nich sein (für mich xD)
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=1000000983429


Goofy
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Goofy

Beiträge : 102
Alter : 36
A-spec : 39
B-spec : 40



Formula GT Meisterschaft ! _
BeitragThema: Re: Formula GT Meisterschaft !   Formula GT Meisterschaft ! EmptyDo 3 Feb 2011 - 10:37

Oh Mann! Dann läuft die die PS3 ja ein paar tage durch! Ich kann in der Woche nicht sooo viel spielen! Mad

die Ferrari F1 Wagen kannst du nicht benutzen! Lohnt sich also nicht die F1 Renner zu kaufen!

Die NASCAR Meisterschaft war auch nicht schlecht! Formula GT Meisterschaft ! 49768

lg Goofy
Nach oben Nach unten
 


Templer92
GT Experte

GT Experte


Templer92

Beiträge : 901
Alter : 31
A-spec : 35
B-spec : 36



Formula GT Meisterschaft ! _
BeitragThema: Re: Formula GT Meisterschaft !   Formula GT Meisterschaft ! EmptyDo 3 Feb 2011 - 11:16

joa, NASCAR is mir voll auf die nerven gangen, aber dann tipp von maggo bekommen aber nie lust gehabt sie nochmal probieren, bis gestern abend vorm schlafen gehn xD
bei mir is das meistens so, wenn ich ne mission bzw rennen nich schaff, probier ichs noch paar mal, dann ein paar tage nich und wenn ichs dann probier schaff ichs mit leichtigkeit xD ka warum ^^
past, dann kauf ich nen gt flitzer, sind auch um einiges billiger Very Happy
und das die PS3 ein paar tage durch läuft dürfte ihr eig eh nix machen, hatte ich bei der PS2 hier und da mal dasse fast ne woche durch rannte (türlich hab ichs nich oft gemacht) und die PS3 hatte auch schon die ein oda andre wochen schicht hintersich und funzten beide noch perfekt, also keine sorge ^^
PS: so lang dauernd die meisterschafts rennen dann aba auch nich oda? vll 2 stunden oda so oda?
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=1000000983429


Goofy
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Goofy

Beiträge : 102
Alter : 36
A-spec : 39
B-spec : 40



Formula GT Meisterschaft ! _
BeitragThema: Re: Formula GT Meisterschaft !   Formula GT Meisterschaft ! EmptyFr 4 Feb 2011 - 8:29

Für die Formula GT Meisterschaft brauch man ca. 2,5Std. glaube ich.. Surprised

lg Goofy
Nach oben Nach unten
 


JamJamiro
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


JamJamiro

Beiträge : 85
Alter : 43
A-spec : 34
B-spec : 40



Formula GT Meisterschaft ! _
BeitragThema: Re: Formula GT Meisterschaft !   Formula GT Meisterschaft ! EmptyDo 10 Feb 2011 - 13:32

Ich poste jetzt einfach mal meine Einstellungen aber ist so ne Sache jeder kommt mit anderen Setups zurecht vieleicht hilfts dem einen oder anderen. Damit habe ich alle 6 Rennen gewonnen. Muss dazu sagen hat bei mir nicht geregnet auf Suzuka und Monza.
Alle Fahrhilfen aus evtl. Rutsch Stop ein muss jeder selber wissen wie er zurecht kommt.
Und wegen der Dauer ein Rennen dauert zwischen 30 und 40 min


Formula GT Meisterschaft ! Th_Unbenannt-1Kopie
Nach oben Nach unten
 


Goofy
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Goofy

Beiträge : 102
Alter : 36
A-spec : 39
B-spec : 40



Formula GT Meisterschaft ! _
BeitragThema: Re: Formula GT Meisterschaft !   Formula GT Meisterschaft ! EmptyDo 10 Feb 2011 - 15:09

Bei mir hat es auch nicht geregnet!

Ich werde mal sehen ob ich am Wochenende nochmal diese Meisterschaft fahre! Aber dieses mal werde ich Gewinnen! Formula GT Meisterschaft ! 59103

lg Goofy

Nach oben Nach unten
 


manni 50
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


manni 50

Beiträge : 83
Alter : 63
A-spec : 27
B-spec : 34



Formula GT Meisterschaft ! _
BeitragThema: Formula Weltmeisterschafft.   Formula GT Meisterschaft ! EmptySa 5 März 2011 - 17:01

hurra es ist vollbracht, Formula Weltmeisterschaft B-Spez: habe fertig Smile

lg manfred 50
Nach oben Nach unten
 


Maggo2410
100% GT

100% GT


Maggo2410

Beiträge : 1518
Alter : 28
A-spec : 28
B-spec : 35



Formula GT Meisterschaft ! _
BeitragThema: Re: Formula GT Meisterschaft !   Formula GT Meisterschaft ! EmptySa 5 März 2011 - 17:53

manni 50 schrieb:
hurra es ist vollbracht, Formula Weltmeisterschaft B-Spez: habe fertig Smile

lg manfred 50

Hier geht es aber doch um A-Spec, oder?
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Formula GT Meisterschaft ! _
BeitragThema: Re: Formula GT Meisterschaft !   Formula GT Meisterschaft ! EmptySa 5 März 2011 - 17:59

Ich habe seinen Beitrag mit dem hier zusammengeführt .

Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Formula GT Meisterschaft ! _
BeitragThema: Re: Formula GT Meisterschaft !   Formula GT Meisterschaft ! EmptySa 5 März 2011 - 22:21

Die beiden Wechsel-Wetter-Strecken (Monza und Tsukuba?) gewinne ich nur, wenn es regnet, dann aber mit großem Abstand. Very Happy Wenn es trocken ist, fahren die mir immer weg. ghosty
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Goofy
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Goofy

Beiträge : 102
Alter : 36
A-spec : 39
B-spec : 40



Formula GT Meisterschaft ! _
BeitragThema: Re: Formula GT Meisterschaft !   Formula GT Meisterschaft ! EmptyMo 7 März 2011 - 7:50

Kottan schrieb:
Die beiden Wechsel-Wetter-Strecken (Monza und Tsukuba?) gewinne ich nur, wenn es regnet, dann aber mit großem Abstand. Very Happy Wenn es trocken ist, fahren die mir immer weg. ghosty

Das war bei mir genau so! Very Happy

Dachte schon ich wäre ein Regengott! Very Happy

lg Goofy
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Formula GT Meisterschaft ! _
BeitragThema: Re: Formula GT Meisterschaft !   Formula GT Meisterschaft ! EmptyDo 10 März 2011 - 19:20

Wenn es regnet fahren die Gegner in der 1. Runde in die Box und machen Regenreifen drauf.
Da kann man sich gut Vorsprung rausfahren.

Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


Goofy
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Goofy

Beiträge : 102
Alter : 36
A-spec : 39
B-spec : 40



Formula GT Meisterschaft ! _
BeitragThema: Re: Formula GT Meisterschaft !   Formula GT Meisterschaft ! EmptyFr 11 März 2011 - 7:46

@ Fretsche

Ich hatte aber auch das gefühl, dass die Gegner im Regen noch deutlich vorsichtiger fahren!
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Formula GT Meisterschaft ! _
BeitragThema: Re: Formula GT Meisterschaft !   Formula GT Meisterschaft ! EmptyFr 11 März 2011 - 21:45

Ich bekomm es im Regen überhaupt nicht hin, deshalb habe ich bei der Meisterschaft nur Silber.
Muß es nochmal Fahren.
Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


Goofy
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Goofy

Beiträge : 102
Alter : 36
A-spec : 39
B-spec : 40



Formula GT Meisterschaft ! _
BeitragThema: Re: Formula GT Meisterschaft !   Formula GT Meisterschaft ! EmptyMo 14 März 2011 - 11:08

@ Fretsche

Welche Einstellungen hast du denn?

Ich fahre meist so

Rutschstopp: an
ASK: aus
Traktionkontrolle: aus oder auf 1
(aus den Kurven nur mit schnellen-kurzen Gasstößen beschleunigen, so lange bis du grade fährst)
Tipp: achte mal drauf wie der B-Spec Fahrer bei Regen fährt!
ABS: 1-2
Fahrliene: an (bremspunkte treffen)

Viel Glück Formula GT Meisterschaft ! 241955

lg Kevin thumps
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Formula GT Meisterschaft ! _
BeitragThema: Re: Formula GT Meisterschaft !   Formula GT Meisterschaft ! Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Formula GT Meisterschaft !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: GT5 A-spec-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.