GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Project Cars - Seite 34 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Project Cars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35  Weiter
AutorNachricht


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 34 EmptyDo 31 März 2016 - 10:40

daniel5775 schrieb:
Am 6. Mai, also zum 1. Geburtstag kommt die GOTY-Edition...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Vorher wird es wahrscheinlich auch nicht den 24h-Kurs Nbr geben!? ghosty

Naja, nur deswegen werde ich mir das Spiel nicht noch einmal kaufen, zumal 4 Wochen später auch AC für die PS4 erscheinen soll.
Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 34 EmptyDo 31 März 2016 - 15:08

das Spiel noch mal kaufen, muss ja niemand, werden sowieso die meisten sich die DLCs gezogen haben, GOTY ist ja "nur" ne vollendete version mit allen bisher erschienenen Updates etc.
ich hab mir die DLC nach und nach geholt war zwar auch ne Stange Geld (hätte allein ein Spiel gegeben) aber sind wir nicht alle "Sammler und Jäger"??
werde mir dann die neuen addons holen wenn verfügbar
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 34 EmptyDo 31 März 2016 - 18:21

Genau, es kann jeder mit der normalen Version auf die GOTY upgraden, sehr wahrscheinlich für viel weniger Geld was die DLCs einzeln kosten. Ich habe bisher alle DLCs gekauft, brauch dann nur noch den "Pagani Nürburgring Combined Track Expansion"-DLC.

Das nächste Freecar (Mercedes AMG GT3) kommt aber schon im April. Ich gebe die Hoffnung nicht auf dass das "Pagani Nürburgring Combined Track Expansion"-DLC dann auch schon kommt! Embarassed
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 34 EmptyFr 1 Apr 2016 - 9:20

spart Euch das Geld bei Project Cars, rausgeworfen in meinen Augen. Wink Gestern gab`s neuen Patch bei ASSETTO und was soll ich sagen, mmmmmmmmmhhh. in-love Kommt ja bald für die Konsoleros, weiss zwar nicht wie sich das dort fahren wird, aber tausendmal besser als Project (in meinen Augen Wink ).

Aber die beste SIM für mich ist RACEROOM, gestern gab es Patch und die Nordschleife kam endlich (mit 4 Streckenführungen) und was soll ich sagen, ein Traum. Ich liebe die NOS!!! (das ich das mal sagen werde Laughing ) und gefahren wird sie nur noch auf RACEROOM. Wink
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 34 EmptyDo 7 Apr 2016 - 14:13

Also das würde ich so nicht unterschreiben. Ja, es hat seine Schwächen, aber die werden konsequent ausgemerzt. Von Patch zu Patch wird das Spiel besser. Was in den diversen Foren auffällt ist, dass die PC Version vielfach schlechter zu laufen scheint als die Konsolen- speziell die PS4-Version.

Ich habe das Spiel seit Release und bin bisher auf Konsole noch keine so gute Sim gefahren. Klar, es gibt ja auch maximal Forza und GT6, die den Anspruch erheben, eine Sim zu sein. ...zumal es auf einer anderen Konsole läuft als GT6.

Es ist auch schlecht vergelichbar mit GT6 (s.o.). Dennoch habe ich genauso viel Spaß wie am ersten Tag (mit dem Unterschied, dass es weniger Bugs gibt Wink ). Ich kann es jedem Simfreund empfehlen. Besonders, wenn er sowieso schon eine PS4 besitzt. Für die Wartezeit auf Assetto Corsa ist es sicher eine gute Investition. Wer sowieso nur am PC unterwegs ist, der sollte klar zu RaceRoom oder AC greifen - oder eben zu iRacing - da kommt eh nichts dran.
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 34 EmptyDi 12 Apr 2016 - 19:26

Oh man, der Fletcher zieht schon wieder über mein Lieblingsspiel her... Crying or Very sad

Ich habe auch Project CARS seit Release für die PS4, habe es aber die erste Zeit links liegen gelassen da mein damaliges Lenkrad nicht so gut mit dem Spiel harmoniert hat und ich außerdem mit GT6 durch die All-Star-Series noch riesen Spass hatte.
Jetzt ist die All-Star-Series rum und ich habe mich mittlerweile ein bisschen mehr mit pcars befasst und ich muss sagen dass ich begeistert bin! Wie Marc schon sagt, ist nicht vergleichbar mit GT6 und bisher hat man einfach kein anderes Spiel mit dem man pcars auf der Konsole vergleichen kann. Auf dem PC bereitet wohl pcars seit dem letzten Mini-Patch größere Probleme, auf der PS4 läuft aktuell alles rund und das PSN läuft auch wieder stabil.
Auf dem PC hat man wohl mit Raceroom und vor allem mit iRacing bessere Sims, wobei man allerdings bei iRacing ein Vermögen ausgeben muss!? Surprised  Bei Assetto Corsa gehen wohl die Geschmäcker auseinander. Der eine sagt, die Fahrphysik ist realistischer, der andere sagt es ist nur etwas schwerer zu fahren als pcars und es gibt sogar Leute die sagen dass AC die Bezeichnung Sim nicht verdient!
Ich habe AC vorbestellt und bin gespannt was es wirklich kann! Wink
Bis dahin ist und bleibt pcars mein Lieblingsspiel und ich kann nur jedem empfehlen, der das Game noch nicht hat, sich die GOTY zu holen! Bei Amazon ist der Spass für 50€ zu haben! Ich habe vermutlich, ohne nachzurechnen, mehr als das doppelte bezahlt, da ich alle DLCs bisher gekauft habe, es aber keinesfalls bereue! in-love

Für die, die pcars besitzen und es noch nicht mitbekommen haben: Am Freitag gibt es das nächste und wohl auch letzte Free-Car, den AMG GT3. DLCs soll es aber noch weitere geben!?
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 34 EmptyDi 12 Apr 2016 - 22:02

daniel5775 schrieb:
Oh man, der Fletcher zieht schon wieder über mein Lieblingsspiel her... Crying or Very sad

Nein mein lieber Daniel, ich ziehe nicht darüber her - es ist meine persönliche Feststellung!

Ich habe mir Project für den PC geholt, ist wirklich nice was Grafik betrifft, aber was Fahrphysik angeht, nun ja die Geschmäcker gehen da weit auseinander. Mein Spiel ruht schon lange... Wink Hab es zwar nach jedem Patch mal wieder angespielt um zu sehen was sich verbessert hat, aber nun ja...

Übrigens, Ian Bell war mal Mitbegründer von SimBin Studios - wer Raceroom spielt weiss was ich damit meine. Wink

Betreff Assetto Corsa und Playsi... Mmmhhh Assetto arbeitet mit 505Games zusammen, dass könnte gut werden... Wer die Sniper Elite Titel kennt, weiss wovon ich spreche. Ich liebe dieses Scharfschützenspiele sehr, tolle Effekte und Grafik.

Lassen wir uns überraschen... Wink

Betreff iRacing - nicht nur da wird man gut Geld los, auch Raceroom muss man gut bezahlen, zwar nicht soviel wie bei iRacing, aber ich sage mal so - ich finde Geld dort gut angelegt. meine persönliche Meinung...

Fahr mal den Audi R8 LMS ultra in Project Cars in der Cockpitansicht - ey ich habe Ohrenschmerzen bei dem Sound. Finde geht gar nicht, so ein "kratzen".
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 34 EmptyDo 16 Jun 2016 - 12:34

Heinz, ich verlagere unsere "Unterhaltung" mal hier rein, da es mit GT-Sport nichts mehr zu tun hat! Wink

Heinz schrieb:
daniel5775 schrieb:

Heinz, wenn du mit "hier" das GTX-Forum meinst, dann kannst du lange suchen! Wink
Ich habe die "Saison-Veranstaltungen" von Project CARS gemeint, die heissen doch Community-Events, oder!? Grübel
Aber du kannst ja mal ein paar Zeiten in Zukunft auf der PS4 in den Asphalt brennen, wobei die aktuelle und kommende nicht so mein Ding ist! Embarassed

Danke Daniel! thumps

Dann werde ich das sicher mal tun. Smile  

Nur ist es wohl so, dass bei DIESEN Community-Events die Leaderboard-Anzeige "FREUNDE" nicht zur Verfügung steht. Sad  Man kann demgemäß Stunden (oder so) damit verbringen Freunde zu suchen ... Rolling Eyes

Heinz


Wenn du auf das jeweilige Community-Event gehst und wieder raus gehst, dann bleibt die Kombi gepeichert. Jetzt gehst du auf "Zeitfahren", in die Leaderboards wandert die gefahrene Zeit nämlich auch hin. Dort kannst dann nur Freunde anzeigen lassen und hast zumindest schon mal die Zeit, wenn der Freund nicht schon mal vorher in der gleichen Klasse mal schneller auf der Strecke war.
Wenn du meine Zeit suchst, dann musst du nicht stundenlang suchen. Wink  In den ersten 24h kannst du idR mit meinem Geist um die Wette fahren! Project Cars - Seite 34 774339 Ich fahre die Events meisstens am ersten Abend ca ne Stunde, danach setze ich mich nicht mehr ins Auto. Es sei denn, die Kombi macht mir außergewöhnlich Spass und/oder ich bin nicht erster in meiner Freundesliste! Das wird wohl nötig sein, wenn du jetzt auf der PS4 loslegst! Project Cars - Seite 34 502295
Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 34 EmptyDo 16 Jun 2016 - 14:12

tach zusammen, uiuiui der Heinz ist bei PS+ hab ich grad gesehen

Glückwunsch an Daniel ein ernstzunehmender Gegner für die

ich freue mich auch , dass ich endlich die Zeiten von heinz sehen kann wenngleich ich dann wohl wieder einen Platz weiter hinten zu finden sein werde

morgen gehts weiter mit dem R18 e-tron auf Bugatti Circuit (LeMans - Motorradstrecke) glaub ich

ich werd mein bestes geben
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 34 EmptyDo 16 Jun 2016 - 15:58

#Daniel:
Danke für den Tipp, das wusste ich noch nicht, dass man über diesen "Umweg" auch für diese Rennen die Freunde einsehen kann .., ist ja eine feine Sache. Aber wenn ich gegen Deinen Geist fahren kann .., ui ui ui .., bei der PS4-Variante von C.A.R.S. werden da vorne, wie ich das in Erinnerung habe .., "ein paar wenige" als Geist gespeichert .., dann bist Du ja bei den GANZ SCHNELLEN ...  thumps
Da ist das bei der XBox-Variante schon erheblich komfortabler gestaltet, da werden die ersten hundert (oder 200?) Plätze als Geist gespeichert gehalten!  thumps   Smile  

#pzappafrank: Wink
Das mit der PS+-Mitgliedschaft von mir ist schnell erklärt, nachdem ich die ja für "unser geplantes Event" (!) nicht mehr brauchte, habe ich sie mir, auch nur für einen Monat, geholt, als es "The last of us - remastered" für PS+-Mitglieder im PS-Store für um die € 22,90 im Angebot gab. Immer noch günstiger (22,90 + PS+ für einen Monat) als der reguläre Preis OHNE PS+ ... Smile  ... und da konnte ich einfach nicht widerstehen.  Smile
(Nur mal so zwischendurch: SUPER-Spiel dieses The last of us .., gefällt mit besser als Uncharted-4).

Bin mal gespannt wie das mit den Zeiten auf der PS4 wird. Mit dem Pad bin ich ja, bevor ich mir da ein Lenkrad zugelegt habe, lange Zeit C.A.R.S. auf der XBox gefahren und hatte da, padbedingt, eigenartige Einschränkungen beim Lenken ... Rolling Eyes  Mit Lenkrad ist das dann doch ein ganz anderes Lenken.

Schaumermal ...

Heinz
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 34 EmptyDo 16 Jun 2016 - 18:16

Ja Heinz, es sind ersten 30. Da bin ich aber auch, wenn überhaupt, nur am ersten Tag (mit einer Ausnahme, dem Pagani auf Nbr-Combined). Wink  Der pzappafrank ist aber auch immer dicht hinter mir! thumps

Was hast du denn für ein Lenkrad? Geht das auch auf der PS4?


@pzappafrank: Ich habe gesehen, dass du schon für das nächste Event trainiert hast! Wink Starke Zeit! thumps
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 34 EmptyDo 16 Jun 2016 - 18:21

daniel5775 schrieb:
Ja Heinz, es sind ersten 30. Da bin ich aber auch, wenn überhaupt, nur am ersten Tag (mit einer Ausnahme, dem Pagani auf Nbr-Combined). Wink  Der pzappafrank ist aber auch immer dicht hinter mir! thumps

Was hast du denn für ein Lenkrad? Geht das auch auf der PS4?

Nuja, die "aktuelle" Veranstaltung wurde dann wohl mittlerweile beendet. Ab Morgen dann also wieder thumps  Ich werde es in jedem Fall dann auch versuchen, zwar mit PAD .., aber EGAL Smile

Für die XBox habe ich ein Thrustmaster TX 458 .., funktioniert LEIDER nicht mit der PS4 .., soviel ich weis ... Sad
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 34 EmptyDo 16 Jun 2016 - 18:28

Nein Heinz, es gibt noch eine aktuelle. Ford Mustang 2+2 Fastback auf Laguna Seca, die müsste eigentlich noch ein paar Tage gehen. Ich glaube das Event ist ein Platz hinter dem morgigen versteckt!? Ist aber nicht schlimm, wenn du das Event nicht fährst. Habe nämlich eigentlich keine Lust mich da noch mal rein zu setzen! Embarassed
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 34 EmptyFr 17 Jun 2016 - 15:37

Weis jemand wie man das "beseitigen" kann ... Rolling Eyes

Die aktuelle Community-Veranstaltung auf dem Le Circuit Bugatti mit dem AudiR18 e-tron quattro macht ja schon Laune .., nur .., wenn ich dann abspeichern will bekomme ich die Info:

"Speichern der Ghost-Daten fehlgeschlagen. Die von der Anwendung verwendete Speicherdatengröße überschreitet die maximal erlaubte Größe von 1 GB."
"Erneut versuchen?"


Shocked
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 34 EmptyFr 17 Jun 2016 - 17:56

Also, ich bin jetzt nochmal das Community-Event gefahren um zu sehen, ob es bei mir geht!
Ich hatte gar nicht den Button "Wiederholung speichern", ich konnte sie mir nur ansehen. Grübel
Wie ging das nochmal? Shocked

Vielleicht hast du zu viele Wiederholungen schon gespeichert, so dass vielleicht der mögliche Speicher von 1GB schon belegt ist!? In dem Fall würde ich mal versuchen etwas zu löschen!

Edit: Oder ging es gar nicht um das speichern der Wiederholung? Embarassed Wurde deine gefahrene Zeit nicht anerkannt!? Surprised
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 34 EmptyFr 17 Jun 2016 - 20:25

daniel5775 schrieb:
Edit: Oder ging es gar nicht um das speichern der Wiederholung? Embarassed  Wurde deine gefahrene Zeit nicht anerkannt!? Surprised

Genau so ist es daniel! Ich wollte keine Runde aufzeichnen, der von mir beschriebene Hinweis kam an der Stelle, an der man "mit speichern abbricht" .., hatte also NICHTS mit dem Versuch des konkreten Speicherns einer Runde zu tun.

Aber ... ich hatte vergessen, dass es im PS4-Kontext (im Gegensatz zum XBox-Kontext) immer eine geraume Zeit braucht, bis die aktuell gefahrene Bestzeit auch im Leaderboard wiedergegeben wird.

Mittlerweile steht dort meine aktuelle Bestzeit. Smile

Trotzdem, warum immer dieser Hinweis kommt, obwohl es mir doch nur um das Speichern des Ghost /der Zeit geht .., würde ich schon gerne wissen ... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 34 EmptyFr 17 Jun 2016 - 21:06

Komisch, den Hinweis hatte ich noch nie gehabt!
Aber wenn die Zeit registriert ist, dann ists ja halb so schlimm!Wink

Ja, das dauert ne Ewigkeit bis die aktuelle Zeit in den Leaderboards steht! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 34 EmptyMo 11 Jul 2016 - 11:54

Hallo zusammen ..

Ich habe mich gg. die PS4 entschieden und habe das Geld in Hardware für den PC gesteckt.

Nun würde ich gerne wieder Assetto und Project Cars ziehen ...aaaaaber >

Da ich nun Win. 10 64 Bit als Betriebssystem habe, weiss ich nicht wo ich einen aktuellen Profiler für das Logitech G 27 bekomme.
Wenn ich Google bemühe finde ich nur die normale aktuelle Gamingsoftware von Logitech,aber nicht den Profiler für die feinabstimmung- weiss jemand mehr ?
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 34 EmptyDi 12 Jul 2016 - 10:15

Habe den Profiler für Windows 10 gefunden.

Wer ihn auch braucht hier der Link [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 34 EmptyMi 13 Jul 2016 - 15:44

Kann mir jeman sagen wie ich bei PC von der Cockpitansicht zb auf die Haubenansicht wechseln kann ? Grübel

Stehe gerade total auf dem Schlauch
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 34 EmptyMi 13 Jul 2016 - 19:01

ToEnd schrieb:
Kann mir jeman sagen wie ich bei PC von der Cockpitansicht zb auf die Haubenansicht wechseln kann ? Grübel

Stehe gerade total auf dem Schlauch

Hi Jörg,
bei der PS4 ist das Standardmäßig die "Quadrat-Taste", aber das bringt dir vermutlich nicht viel! Wink
Du kannst das aber rausfinden und/oder eine Taste damit belegen, das Menü müsste gleich sein!?
...
Hauptmenü 2. Seite - Optionen & Hilfe - Steuerung - Zuweisungen bearbeiten - dort ist es gleich das erste unter Kamera & Ansicht, "Kamera umschalten".


Schade dass du die PC-Version hast, wäre gerne mal wieder mit dir gefahren! Project Cars - Seite 34 1907219358
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 34 EmptyMi 13 Jul 2016 - 21:45

Hi Daniel -danke für deine Hilfe...habe es gefunden -wusste gar nicht mehr das man das alles erst belegen muss.
Werde mich da morgen mal wieder bissel reinwurschteln Smile
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 34 EmptyMo 18 Jul 2016 - 9:06

Gibt es gar keine Online Events mehr bei Projekt Cars ?(PC Version) Oder brauch man die ganzen DLC dafür.
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 34 EmptyMo 18 Jul 2016 - 12:23

ToEnd schrieb:
Gibt es  gar keine Online Events mehr bei Projekt Cars ?(PC Version) Oder brauch man die ganzen DLC dafür.

Da ist auch auf der Playstation jetzt ne größere Pause, es gibt kein aktuelles. Im August geht es erst weiter.
Ich denke, dass das Menü bei der PC-Version gleich ist!? Wenn du auf Community-Events gehst, dann steht bei den kommenden Events immer dabei in wieviel Tagen es erhältlich ist und ob ein DLC erforderlich ist.
Wenn du gar kein oder wenige DLCs besitzt, würde ich dir empfehlen den GOTY-Upgrade zu kaufen, kostet glaube ich 25€ und damit hast du alle bisherigen DLCs.
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 34 EmptyMo 18 Jul 2016 - 14:22

Ah oki - dann machen die wohl ne Sommerpause Smile

Die 25,-€ werde ich wohl noch investieren ^^ Danke^^
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Project Cars - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Project Cars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 34 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Project Cars :: Allgemeines-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.