GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Project Cars - Seite 33 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Project Cars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35  Weiter
AutorNachricht


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 33 EmptyDi 15 Dez 2015 - 7:11

Das ist eigentlich egal! Es muß natürlich eine Teamwertung geben! Wink Welche Klassen alle eine Teamwertung haben, habe ich jetzt nicht im Kopf, aber das siehst du ja bei den Ergebnissen! Ich glaube das sind so ziemlich alle, außer die Kart-Klassen!? Grübel

Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 33 EmptyDi 15 Dez 2015 - 7:16

ok danke, damit kann ich leben
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 33 EmptyDi 15 Dez 2015 - 9:52

F_FLETCHER schrieb:
@heinz: ich hab eben mal wieder PC angeschmissen, wollte mal den Lotus testen (bin ich noch nie gefahren), hast mich neugierig gemacht. Wow is das nen feines Teil Surprised . Den werd ich mal morgen, wenn die Zeit es zulässt über die Nordschleife jagen... Meine Herren eine Waffe!!!
Was mich nur nervt an PC, oft nach nem Patch sind meine Lenkradeinstellungen - Buttonbelegungen weg und muss ich neu einstellen, dass nervt etwas. Letztens hatte ich auch mit Lenkradkonfiguration Probleme, hat er auch nicht abgespeichert, musste somit bei jedem neuen Start des Spieles neu konfigurieren!!! Rolling Eyes Evil or Very Mad
Das geht nun aber zum Glück wieder!!! Sowas kann auch Spielfreude mindern!!!
Und komm mir bloss nicht mit umstellen auf PAD - NEIN!!! Wink Habe mir vor paar Tagen feinen Sitz zum fahren gekauft, schön bequem und gut für Rücken!!! Very Happy
So morgen ab auf die NOS mit dem Lotus, mal sehen was so geht!!!

Laughing nee nee Sven, ich will niemanden von seinem geliebten Lenkrad wegholen, war ich doch selbst jahrelang mit Lenkrad unterwegs, und, wer weis ... Rolling Eyes

Freut mich aber, dass Dir der Lotus(Sound) auch so gut gefällt, leider bist Du ja wohl am PC mit PC unterwegs, so dass wir da keinen freundschaftlichen "Rundenzeitaustausch" vornehmen können, schade.  Sad

Was dieses Problem mit den immer wieder neu vorzunehmenden Lenkrad-Konfigurationen angeht, da habe ich auch schon viel drüber gelesen, bin ja derzeit selbst nicht davon betroffen, ich bin einfach froh über meiner derzeit doch zufriedenstellenden PAD-Einstellungen.

Wo Du aber, was die Lenkradeinstellungen betrifft, sicher was mehr erfahren kannst, wäre hier:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Soviel ich weis sind da auch viele am PC mit PC unterwegs, so dass sich ein Besuch der Seite sicher lohnend für Dich sein kann, und, wer weis, vielleicht ergeben sich bei dieser Gelegenheit ja auch "neue" Freunde. Wink

Für alle die es noch nicht gesehen haben, den Lotus 49 C Cosworth gibt es ja wohl auch als "Geschenkauto", sodass man sich auf diese Weise schon mal den Sound des Autos anhören könnte, aber was für mich noch wichtiger an dem DLC mit ALLEN Lotus-Autos ist, die grafisch wunderschön ins rechte Licht gesetzten alten Strecken .., Rouen (kurz/lang), Hockenheim (mit den langen Wald- /Schikanen-Fahrten und Silverstone, die alte Strecke. Alles in Allem schon Klasse, kann ich nur empfehlen. Und die um die € 7,80 für den DLC empfinde ich als sehr angemessen.

Heinz
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 33 EmptyDi 15 Dez 2015 - 15:01

@heinz: Ja genau nin mit dem PC dies Spiel am datteln... Bin auch eher auf PC umgestiegen, ich find`s einfach besser und Couch kann ich mich auch legen wenn ich mag - der XBox Controller langes Kabel. Wink

Schon schade das nicht mehr gemeinsam sich in Freundschaftsliste hat - kann man nicht ändern. Ab und an hau ich die PS3 doch noch an, für Assassine und ich glaube MotoGP 15 werde ich mir noch zulegen für die PS3, warte aber noch auf Preissturz. Habe es für den PC günstig bekommen und macht einfach Spass!!!

Danke für den Link! thumps

Ich bin meist hier am suchen, wenn ich was suche --> Project Cars deutsches Forum Wink Hilft oft!!!

Ein paar DLC`s muss ich mir auch noch besorgen, ich glaube ich schlage gleich mal zu und dann ab mit dem Lotus auf die NOS!!! Mal testen das Teil... Wink

beste Grüße aus`m Norden in den Ruhrpott Project Cars - Seite 33 1907219358
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 33 EmptyDi 15 Dez 2015 - 15:22

F_FLETCHER schrieb:
@heinz: Ja genau bin mit dem PC dies Spiel am datteln... Bin auch eher auf PC umgestiegen.
Schon schade das nicht mehr gemeinsam sich in Freundschaftsliste hat - kann man nicht ändern. Ab und an hau ich die PS3 doch noch an, für Assassine und ich glaube MotoGP 15 werde ich mir noch zulegen für die PS3, warte aber noch auf Preissturz. Habe es für den PC günstig bekommen und macht einfach Spass!!!
Danke für den Link! thumps
Ich bin meist hier am suchen, wenn ich was suche --> Project Cars deutsches Forum Wink  Hilft oft!!!
Ein paar DLC`s muss ich mir auch noch besorgen, ich glaube ich schlage gleich mal zu und dann ab mit dem Lotus auf die NOS!!! Mal testen das Teil... Wink
beste Grüße aus`m Norden in den Ruhrpott Project Cars - Seite 33 1907219358

Auch Danke für den Link Sven! Wink

Assassins (Syndikate) hab ich mir für die PS4 geholt, weis (noch) nicht, ob es ein "Fehlkauf" war, hab es erst mal meinem Sohn zum Testen gegeben! Smile

Aber Rolling Eyes wen grüßt Du denn da im Ruhrpott Rolling Eyes  ... der Köln-Bonner-Raum gehört (noch) nicht dazu. Laughing

Heinz
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 33 EmptyDi 15 Dez 2015 - 15:54

das Spiel soll gut sein thumps , war glaube ich als Weihnachtsgeschenk im PS4 Store drin.

Und datt is da alles für mich der Pott. Laughing Wink
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 33 EmptyDi 15 Dez 2015 - 16:43

F_FLETCHER schrieb:
das Spiel soll gut sein thumps , war glaube ich als Weihnachtsgeschenk im PS4 Store drin.
Und datt is da alles für mich der Pott. Laughing Wink

Äh, dieses Syndikate war im Store für um die € 44, oder so, konnte mich da aber noch nicht entscheiden. Regulär kostet der Download € 69,90 . Hab mir dann den "Silberling" für um die € 50 geholt, wie gesagt, hoffentlich war es kein Fehlkauf.

So so .., alles Pott Laughing  ... dann mal schöne Grüße zurück nach Ostfriesland.  Wink

Heinz

(sorry für die kurze "Zweckentfremdung" des Forums) Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
 


Xtra-11
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Xtra-11

Beiträge : 74
Alter : 54
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 33 EmptySa 19 Dez 2015 - 11:15

Hallo Heinz.
Ich hab den Eindruck du bist schneller und erfahrener Racer in PC.
Wie du schreibst, würdest du auch gerne mal ein paar Zeiten vergleichen.
Wir könnten doch mal im Bereich Zeitfahren mal ein paar Runden drehen, um so unsere Zeiten vergleichen zu können, da sie ja dann dort zu sehen sind.
Allerdings beschränken sich meine Erfahrungen fast ausschließlich auf den online Modus mit dem RUF GT3. Da ich von Beginn an in einer kleinen online GT3 Meisterschaft mit dem RUF GT3 gefahren bin, nutzte ich all meine beschränkte Zeit im Spiel darauf. In der neuen Saison werde ich den SLS GT3 fahren, und bewege daher fast nur noch diesen (ich spiele nur am Wochenende ein paar Stunden).
Falls du Lust hättest, könnten wir so ein paar GT3 Zeiten auf gängigen Kursen testen.
Auch wenn ich fast ausschließlich mit einem Auto unterwegs war, bin ich alles andere als ein Spezialist, kannst'e glauben. Die guten in der Liga bei uns fahren mal eben locker 1-2 sek schneller als ich. Aber das war ja hier in GT6 nicht anders. Sad
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 33 EmptySa 19 Dez 2015 - 15:29

Xtra-11 schrieb:
Hallo Heinz.
Ich hab den Eindruck du bist schneller und erfahrener Racer in PC.
Das hast Du jetzt geschrieben Xtra  Wink , meine Stellungnahme dazu wäre: Es kommt darauf an, alle die "schneller" unterwegs sind sehen das anders  Laughing  .., alle die (noch) nicht so "schnell" unterwegs sind, könnten das glauben.  Wink

Wir können gerne mal "Zeiten vergleichen". Ich habe mal eine FA an Dich gesandt, dann geht das Vergleichen einfach flotter.  Wink

Was die GT3-Klasse angeht, da fahre ich aktuell bereits ein "Freundschaftsrennen" mit dem BMW M3 GT, könnte sein, dass der RUF GT3 flotter unterwegs ist, deshalb werde ich auch vorerst mal, auf der Nordschleife, bei dem BMW M3 GT bleiben. Aber wenn Du dann mal auf Deinen "Zeigt...Nur Freunde-Button" klickst  Wink  dann siehst Du exakt meine Zeit, und kannst dann einfach mal mit einem GT-Fahrzeug Deiner Wahl fahren. Und schon haben wir einen ersten "lockeren" Vergleich!  thumps

Aber sag mir ruhig eine andere Strecke auf der Du bereits mit dem RUF-GT unterwegs bist, dann fahre ich da gerne auch mal. Vielleicht bleiben wir ja auch nicht alleine (!), und habe dann evtl. gemeinsam einen weiteren "Mitbewerber", den wir um sein Setup bitten können!  Very Happy

Ich kann allerdings nie SO exakt sagen, WANN GENAU ich dann mal wieder unterwegs bin, als Opa mit zwei Enkelkinder wird man immer mal wieder zu "Rennfremden" Dienstleistungen gebeten.  Rolling Eyes   Smile

Aber ein "Einstieg" wäre dann ja schon mal gemacht.

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Xtra-11
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Xtra-11

Beiträge : 74
Alter : 54
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 33 EmptySa 19 Dez 2015 - 17:24

Oha, das habe ich befürchtet. Du bist also ein großer Freund der Nordschleife. Ich leider überhaupt nicht. Smile
Da werde ich lieber dein Angebot annehmen, und bei Gelegenheit ein paar Runden auf einem anderen Kurs drehen. Da werden wir schon einen gemeinsamen Nenner finden denke ich.
Zeitlich ist es bei mir auch nicht immer so leicht, daher ist diese Variante sicher von Vorteil.
Schauen wir mal.
Bis dann.
Gruß Xtra
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 33 EmptySo 20 Dez 2015 - 13:19

Aktuell fahre ich mit PAD auf der PS4 mit folgenden Einstellungen (fett ist neue einstellung )


Getriebe: manuell / Automatik egal

Controller-Steuerrungsmodus 3

Totzone Lenkung: 10
Empfindlichkeit Lenkung: 20


Totzone Gas: 10
Empfindlichkeit Gas: 10
Totzone Bremsen: 10
Empfindlichkeit Bremsen: 10

Totzone Kupplung: 10
Empfindlichkeit Kupplung: 45

Tempoempfindlichkeit: 70


Controller Filterintensität: 40
Force-Feedback: 75
UpM-Ganganzeige: JA

Controller-Steuerrungsmodus: 3

Erweitert: EIN
sanfte lenkungsdämpfung aus
visuelle radfilterung ein
gegenlenkhilfe aus
-----------------------------------------------------------------------
Gameplayeinstellungen:

Lenkassistent: NEIN
Bremsassistent: NEIN
Fahrhilfen: ALLE
ABS: EIN
Stabi AUS
TK: Ein
Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 33 _
BeitragThema: Trophäen   Project Cars - Seite 33 EmptySo 31 Jan 2016 - 17:58

hallo in die Runde,
ich bin momentan in der World Endurance Championship (WEC)
habe dort heute die Trophäe "Ehre wem Ehre gebührt" (kollidiere mit einem SMS-Angestellten) erhalten (hab mich natürlich gefreut)
soweit so gut, aaaaaaaaaaaaber in der ganzen WEC Fahrerliste war keiner dieser 10 Namen dabei

Ian Wallington
Tim Mann
Martin Griffiths
Jan Frischkorn
Darren White
Stephen Baysted
Ged Keaveney
Andy Tudor
Andy Garton
Ian Bell  

daher die Frage: jemandem was ähnliches widerfahren???
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 33 EmptyDo 25 Feb 2016 - 13:06

Vielleicht wurde er schon entlassen? Very Happy

Ernsthaft: Ich habe zwei Trophies (auch die von Dir beschriebene) bekommen, wobei ich nicht weiß, warum ich sie gekriegt habe. Es war von Anfang ein kleines Problem bei PC, dass man einzelne Trophies nicht bekam, obwohl man die Bedingungen erfüllt hatte, und manche Trophies bekam, obwohl man sie nicht erfüllt hatte. Kann man auch im englischen Forum nachlesen.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 33 EmptySa 5 März 2016 - 15:34

Project Cars - GOTY-Edition (game of the year)
soll im MAi oder Juni erscheinen, soll das ein "neues" spiel sein oder gibts update DLC für vorhandene PC spieler????

weiss jemand genaueres???
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 33 EmptySa 5 März 2016 - 16:03

pzappafrank schrieb:
Project Cars - GOTY-Edition (game of the year)
soll im MAi oder Juni erscheinen, soll das ein "neues" spiel sein oder gibts update DLC für vorhandene PC spieler????

weiss jemand genaueres???

Klingt eher nach einem [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 33 EmptySa 5 März 2016 - 16:12

GOTY-Edition ist kein neues Spiel, sondern nur eine Version in der alle bisher erschienenen DLCs enthalten sind, zusätzlich 2 Paganis und eine Variante der Nordschleife mit GP-Kurs (wohl der 24h-Kurs).
Besitzer des bisherigen Version können auf diese Version upgraden!
Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 33 EmptySa 5 März 2016 - 17:22

ok super, Daniel danke
ja das mit dem 24h NS/GP kombikurs hab ich gelesen das ist dann die strecke wie wir sie von GT6 kennen
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 33 EmptyMi 16 März 2016 - 12:24

Na dann schauen wir mal........

Anhänge
PC1.jpg
Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
(41 KB) Anzahl der Downloads 11
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 33 EmptyMi 16 März 2016 - 17:21

aus_hh schrieb:
Na dann schauen wir mal........


Die Ankündigung dass Project CARS auf dem VR-Headset läuft! Wink


Edit: Ich habe fast richtig gelegen...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 33 EmptyDo 17 März 2016 - 9:00

daniel5775 schrieb:
aus_hh schrieb:
Na dann schauen wir mal........


Die Ankündigung dass Project CARS auf dem VR-Headset läuft! Wink


Edit: Ich habe fast richtig gelegen...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Na toll - Ist nicht meins
Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 33 _
BeitragThema: Trophäen-Hilfe   Project Cars - Seite 33 EmptySo 27 März 2016 - 12:01

hallo Freunde, wenn sich der ein oder fragt wie er die Online Trophäen bekommen soll
ganz einfach:

Makellose Lackierung
Geschwindigkeitsrausch
Blitzsauber
Spieler 1 gg.den Rest der Welt
Ich gehöre zu den 5%

es lassen sich die oben genannten Trophäen ALLE  alleine
vollenden, vorausgesetzt ihr erfüllt entsprechende Bedingungen die im "Trophäenleitfaden" ersichtlich sind.

erstellt einfach eure eigene öffentliche Lobby füllt das Starterfeld mit KI-Gegner auf es braucht keine realen gegner runden anzahl zw. 2 und 5 je nachdem was gefordert ist und gewinnt eure Rennen

noch n Tipp zu der "24 Std. Tag" Trophäe--->> hierfür auch erst mal ALLE Bedingungen einstellen und jetzt kommts ihr braucht dafür  die PS4 NICHT den ganzen Tag 24 Stunden laufen lassen

es funktioniert auch so, das man das rennen startet wartet bis man in der Startaufstellung ist und nach dem Start das Rennen abbricht man hat ja teilgenommen  und schon hat man die Trophäe

hat bei mir so funktioniert

schöne OSTERN

PS. :  gaaaaaaaaaanz wichtig bei der "ich gehöre zu den 5%" trophäe
        alles ausstellen keine Ideallinie, voller Schaden an,Flaggen/Strafen an, Streckenkarte/Rundeninfo aus, Sprit/Reifen real,  Manuelles Getriebe, aus Cockpitsicht, HUD Spiegel aus
dann sollte es klappen


Zuletzt von pzappafrank am So 27 März 2016 - 15:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 33 EmptySo 27 März 2016 - 13:24

Du Cheater! Wink
Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 33 EmptySo 27 März 2016 - 15:13

wie kommst denn da drauf Very Happy

gehört eher unter die Rubrik "Tipps und Tricks" Laughing
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 33 EmptyMi 30 März 2016 - 18:48

Am 6. Mai, also zum 1. Geburtstag kommt die GOTY-Edition...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Vorher wird es wahrscheinlich auch nicht den 24h-Kurs Nbr geben!? ghosty
Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 33 EmptyDo 31 März 2016 - 6:34

.. und ab Mitte April ENDLICH 2 - 3 Community events
man braucht ja min. 21 um am Ende zu Platin kommen zu können
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Project Cars - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Project Cars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 33 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Project Cars :: Allgemeines-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.