GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Project Cars - Seite 6 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Project Cars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 35  Weiter
AutorNachricht


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 6 EmptyDo 13 März 2014 - 11:08

manoman .., wenn C.A.R.S. tatsächlich Das werden sollte was die bisherigen Bilder, Nachrichten, Ankündigungen versprechen, dann müssen sich "GT6", Forza5" und "Kollegen" aber ganz schön warm anziehen.

Aber warten wir erst mal den Releastermin ab. Immerhin hängen sich die Leute hinter C.A.R.S. insoweit ganz schön aus dem Fenster, indem jetzt schon des öfteren in Publikationen als Releastermin zumindest das Jahr 2014 angegeben war. Das würde ja mit einem Release um die Weihnachtszeit auch noch zutreffen, aber gerne auch früher ..!  Smile 

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 6 EmptyDo 13 März 2014 - 13:42

Also ich bin ja ein extremer GT Fanboy, aber was man hier von Projekt Cars zu sehen
bekommt ist so vielversprechend, dass ich locker umsteigen könnte!  Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 6 EmptyDo 13 März 2014 - 13:46

Grafik ist nicht alles... Mal abwarten, wie es sich fährt.

NFS sieht auch immer ganz toll aus...
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 6 EmptyDo 13 März 2014 - 13:54

@Marc Es ist so toll wie es aussieht. Wink

Sowohl Fuhrpark und Streckenpool, Fahrphysik und Sound und der komplette Rest ist Tip Top.

PS: Rally Inhalte sind vom Tisch, falls es noch jemanden Interessiert, das wird, wenn überhaupt, ein eigenen Spiel.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 6 EmptyDo 13 März 2014 - 14:27

Marc Racer schrieb:
Grafik ist nicht alles...

... meine Rede .., meine Rede ...  Very Happy 

1) Fahrphysik .., 2) Sound .., 3) Rest ...

Aber auch in dieser Reihenfolge verspricht C.A.R.S. viel ...

Heinz
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 6 EmptyDo 13 März 2014 - 16:02

Wow, very nice  thumps Aber den ersten Minus Punkt gibt es von mir.
Die schrotten in dem Trailer einen E 30, das tut weh  Project Cars - Seite 6 581450 Sad 
Aber was zu sehen ist, sieht schon cool aus.
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 6 EmptyDo 13 März 2014 - 18:22

sieht super aus... aber auf welcher hardware spielen eigentlich die leute von hier, die das spielen? bzw. was erreicht ihr damit? sieht das game nur in vollen Einstellungen so aus?
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 6 EmptyDo 13 März 2014 - 19:02

Laughing 

Very Happy

Hier spielt das glaub keiner oft. Ich weiss nur das XMG_GT das Spiel besitzt, er es aber auch nicht tagtäglich spielt.
Könnte er sich mal kurz zu äussern, oder wer anders, der es hat.
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 6 EmptyFr 14 März 2014 - 5:50

Bin ja mal gespannt was als erstes zu haben ist - Das Spiel oder eine (funktionierende) PS4  Very Happy 

Ich bin jedenfalls an beidem interessiert und plane schon mal zum Jahresende.
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 6 EmptyMi 19 März 2014 - 14:35

Ingoldstadt mit an Board!!!!

2012 Audi A1 quattro
2013 Audi R8 V10 Plus
2002 Audi R8 LMP900
2011 Audi R18 TDI LMP1
2014 Audi R18 e-tron quattro
2013 Audi R8 LMS Ultra GT3
1989 Audi 90 IMSA GTO

GENIAL!!!

Wird immer besser das Spiel.

!!!!
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 6 EmptyMi 19 März 2014 - 14:47

doch PS4 kaufen???  Laughing 

 Wink 
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 6 EmptyDo 27 März 2014 - 14:05

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich hoffe man kann das Bild sehen, wenn nicht löschen.
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 6 EmptyDo 27 März 2014 - 21:01

audi50: welches Bild???  Shocked also ick seh hier nüüüüscht...
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 6 EmptyFr 28 März 2014 - 14:13

Dann löscht bitte den und meinen Post davor.
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 6 EmptyMi 23 Apr 2014 - 16:55

Wurde gerade frisch bei Facebook eingestellt:

Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 6 EmptyMi 23 Apr 2014 - 18:15

aus_hh schrieb:
Wurde gerade frisch bei Facebook eingestellt:



... sehr beeindruckende Grafik, und was man als Sound ab und an hört ebenso ... Hatte mal irgendwo gelesen, dass das Spiel 4k /Ultra-HD fähig sein soll (wenn man die entsprechende "Hardware" hat ...  thumps  )
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 6 EmptyMi 23 Apr 2014 - 18:35

naja diese Trailer täuschen auch sehr oft, sage nur unser geliebtes Spiel GT 6.  Wink 
wenn ich Gameplays sehe dann binsch überzeugt.  Wink Laughing 

aber ne PS4 gibt es trotzdem nicht!!!  Razz 
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 6 EmptyMi 23 Apr 2014 - 19:56

Gameplay @ 1440p:


Es muss ja keine PS4 sein - aber über einen neuen PC kann man nachdenken (wobei ich der Simulation wegen - und der lasergescannten Strecken - eher bei Assetto Corsa landen werde, aber ich gebe auch Project Cars einen intensiven Versuch)  Cool
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 6 EmptyMi 23 Apr 2014 - 20:11

wow, geniales Gameplay und der Sound, erste Sahne.  thumps 

Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 6 EmptyDo 24 Apr 2014 - 9:03

Gegen lasergescannte Strecken kann ich nichts sagen und kann man nichts einwenden, jedoch muss sich da C.A.R.S. nicht verstecken.

Gebäude, Abflussrillen, Kurbs, Zäune, ... sind alle an absolut richtiger Stelle, das sollte auf einem Niveau liegen, eventuell miniminimal hinter Assetto Corsa, da die Strecke Lasergescannt wurden.

Ich bin mir sicher, konnte auf die schnelle aber nichts finden, dass ein paar wenige Strecken aus England auch Lasergescannt sind.

PS: Der Ginetta G50 GT4 wurde mit den Ginetta G55 GT4 umgetauscht, sprich, das aktuellere Modell wird im Spiel enthalten sein.
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 6 EmptyDo 24 Apr 2014 - 9:30

Bei lasergescannten Strecken ist der Sinn aber nicht der, dass jedes Gebäude und jeder Zaun an der richtigen Stelle steht - sondern der, dass neben dem richtigen Streckenverlauf jede einzelne Bodenwelle 1:1 ins Spiel übertragen wird (und sich damit auch auf das Fahrverhalten auswirkt). Soweit ich weis, gibt es lasergescannte Strecken  bisher nur in I Racing. Project Cars wird nach wie vor auf GPS/Topographie Daten setzen.
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 6 EmptyDo 24 Apr 2014 - 10:12

Streckenmaße, Bodenwellen, ok, können schlecht auf einem Niveau sein mit ohne Laserscannung als mit, jedoch wird C.A.R.S. da nah dran sein. Der große Community Background hilft ordentlich mit und sagt auch offen, wo was noch verbessert werden kann/muss.
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 6 EmptyDo 24 Apr 2014 - 10:25

@ audi50: Ich weis echt nicht was du mit dem "nah dran" willst Wink Entweder ist die Strecke 3D gescannt und wird damit 100% umgesetzt, oder eben nicht. Mit der herkömmlichen GPS Technik kann man sich das so vorstellen, dass man zwischen 2 Punkten (Streckenrand) eine Gerade zieht (Strecke), ohne sich wirklich darum zu kümmern, was zwischen diesen beiden Punkten wirklich los ist. Die Strecke wird gemodelt und nicht 1:1 übernommen, daher sind Abweichungen vorprogrammiert und das Umsetzen der Bodenwellen gänzlichst unmöglich, auch wenn da noch so eine große und tolle Community dran hängt.
Schau dir mal Videos von dem Nürburgring GP Kurs in AC an und vergleich die mal mit dem GP Kurs aus anderen Spielen Wink
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Project Cars - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 6 EmptyDo 24 Apr 2014 - 18:33

Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 6 EmptySo 27 Apr 2014 - 14:01

Na da freue ich mich aber das C.A.R.S. auch ein Kart im Spiel hat  wut 



Geht hier zwar eigentlich um das Wetter, aber der Sound ist schon mal ein anderer als bei GT6:

Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Project Cars - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Project Cars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Project Cars :: Allgemeines-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.