manoman .., wenn C.A.R.S. tatsächlich Das werden sollte was die bisherigen Bilder, Nachrichten, Ankündigungen versprechen, dann müssen sich "GT6", Forza5" und "Kollegen" aber ganz schön warm anziehen.
Aber warten wir erst mal den Releastermin ab. Immerhin hängen sich die Leute hinter C.A.R.S. insoweit ganz schön aus dem Fenster, indem jetzt schon des öfteren in Publikationen als Releastermin zumindest das Jahr 2014 angegeben war. Das würde ja mit einem Release um die Weihnachtszeit auch noch zutreffen, aber gerne auch früher ..!
Heinz
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Thema: Re: Project Cars Do 13 März 2014 - 13:42
Also ich bin ja ein extremer GT Fanboy, aber was man hier von Projekt Cars zu sehen bekommt ist so vielversprechend, dass ich locker umsteigen könnte!
Marc Racer GT Experte
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Thema: Re: Project Cars Do 13 März 2014 - 13:46
Grafik ist nicht alles... Mal abwarten, wie es sich fährt.
NFS sieht auch immer ganz toll aus...
audi50 News Team
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Thema: Re: Project Cars Do 13 März 2014 - 13:54
@Marc Es ist so toll wie es aussieht.
Sowohl Fuhrpark und Streckenpool, Fahrphysik und Sound und der komplette Rest ist Tip Top.
PS: Rally Inhalte sind vom Tisch, falls es noch jemanden Interessiert, das wird, wenn überhaupt, ein eigenen Spiel.
Heinz GT Master
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Thema: Re: Project Cars Do 13 März 2014 - 14:27
Marc Racer schrieb:
Grafik ist nicht alles...
... meine Rede .., meine Rede ...
1) Fahrphysik .., 2) Sound .., 3) Rest ...
Aber auch in dieser Reihenfolge verspricht C.A.R.S. viel ...
Heinz
MadMaxV8 Elite
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Thema: Re: Project Cars Do 13 März 2014 - 16:02
Wow, very nice Aber den ersten Minus Punkt gibt es von mir. Die schrotten in dem Trailer einen E 30, das tut weh Aber was zu sehen ist, sieht schon cool aus.
cyberschn1tzel GT Master
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Thema: Re: Project Cars Do 13 März 2014 - 18:22
sieht super aus... aber auf welcher hardware spielen eigentlich die leute von hier, die das spielen? bzw. was erreicht ihr damit? sieht das game nur in vollen Einstellungen so aus?
audi50 News Team
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Thema: Re: Project Cars Do 13 März 2014 - 19:02
Hier spielt das glaub keiner oft. Ich weiss nur das XMG_GT das Spiel besitzt, er es aber auch nicht tagtäglich spielt. Könnte er sich mal kurz zu äussern, oder wer anders, der es hat.
aus_hh GT Freak
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Thema: Re: Project Cars Fr 14 März 2014 - 5:50
Bin ja mal gespannt was als erstes zu haben ist - Das Spiel oder eine (funktionierende) PS4
Ich bin jedenfalls an beidem interessiert und plane schon mal zum Jahresende.
audi50 News Team
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Thema: Re: Project Cars Mi 19 März 2014 - 14:35
Ingoldstadt mit an Board!!!!
2012 Audi A1 quattro 2013 Audi R8 V10 Plus 2002 Audi R8 LMP900 2011 Audi R18 TDI LMP1 2014 Audi R18 e-tron quattro 2013 Audi R8 LMS Ultra GT3 1989 Audi 90 IMSA GTO
Ich hoffe man kann das Bild sehen, wenn nicht löschen.
F_FLETCHER GT Master
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Thema: Re: Project Cars Do 27 März 2014 - 21:01
audi50: welches Bild??? also ick seh hier nüüüüscht...
audi50 News Team
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Thema: Re: Project Cars Fr 28 März 2014 - 14:13
Dann löscht bitte den und meinen Post davor.
aus_hh GT Freak
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Thema: Re: Project Cars Mi 23 Apr 2014 - 16:55
Wurde gerade frisch bei Facebook eingestellt:
Heinz GT Master
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Thema: Re: Project Cars Mi 23 Apr 2014 - 18:15
aus_hh schrieb:
Wurde gerade frisch bei Facebook eingestellt:
... sehr beeindruckende Grafik, und was man als Sound ab und an hört ebenso ... Hatte mal irgendwo gelesen, dass das Spiel 4k /Ultra-HD fähig sein soll (wenn man die entsprechende "Hardware" hat ... )
F_FLETCHER GT Master
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Thema: Re: Project Cars Mi 23 Apr 2014 - 18:35
naja diese Trailer täuschen auch sehr oft, sage nur unser geliebtes Spiel GT 6. wenn ich Gameplays sehe dann binsch überzeugt.
aber ne PS4 gibt es trotzdem nicht!!!
kalzium_osmium GT Lover
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Thema: Re: Project Cars Mi 23 Apr 2014 - 19:56
Gameplay @ 1440p:
Es muss ja keine PS4 sein - aber über einen neuen PC kann man nachdenken (wobei ich der Simulation wegen - und der lasergescannten Strecken - eher bei Assetto Corsa landen werde, aber ich gebe auch Project Cars einen intensiven Versuch)
F_FLETCHER GT Master
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Thema: Re: Project Cars Mi 23 Apr 2014 - 20:11
wow, geniales Gameplay und der Sound, erste Sahne.
audi50 News Team
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Thema: Re: Project Cars Do 24 Apr 2014 - 9:03
Gegen lasergescannte Strecken kann ich nichts sagen und kann man nichts einwenden, jedoch muss sich da C.A.R.S. nicht verstecken.
Gebäude, Abflussrillen, Kurbs, Zäune, ... sind alle an absolut richtiger Stelle, das sollte auf einem Niveau liegen, eventuell miniminimal hinter Assetto Corsa, da die Strecke Lasergescannt wurden.
Ich bin mir sicher, konnte auf die schnelle aber nichts finden, dass ein paar wenige Strecken aus England auch Lasergescannt sind.
PS: Der Ginetta G50 GT4 wurde mit den Ginetta G55 GT4 umgetauscht, sprich, das aktuellere Modell wird im Spiel enthalten sein.
kalzium_osmium GT Lover
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Thema: Re: Project Cars Do 24 Apr 2014 - 9:30
Bei lasergescannten Strecken ist der Sinn aber nicht der, dass jedes Gebäude und jeder Zaun an der richtigen Stelle steht - sondern der, dass neben dem richtigen Streckenverlauf jede einzelne Bodenwelle 1:1 ins Spiel übertragen wird (und sich damit auch auf das Fahrverhalten auswirkt). Soweit ich weis, gibt es lasergescannte Strecken bisher nur in I Racing. Project Cars wird nach wie vor auf GPS/Topographie Daten setzen.
audi50 News Team
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Thema: Re: Project Cars Do 24 Apr 2014 - 10:12
Streckenmaße, Bodenwellen, ok, können schlecht auf einem Niveau sein mit ohne Laserscannung als mit, jedoch wird C.A.R.S. da nah dran sein. Der große Community Background hilft ordentlich mit und sagt auch offen, wo was noch verbessert werden kann/muss.
kalzium_osmium GT Lover
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Thema: Re: Project Cars Do 24 Apr 2014 - 10:25
@ audi50: Ich weis echt nicht was du mit dem "nah dran" willst Entweder ist die Strecke 3D gescannt und wird damit 100% umgesetzt, oder eben nicht. Mit der herkömmlichen GPS Technik kann man sich das so vorstellen, dass man zwischen 2 Punkten (Streckenrand) eine Gerade zieht (Strecke), ohne sich wirklich darum zu kümmern, was zwischen diesen beiden Punkten wirklich los ist. Die Strecke wird gemodelt und nicht 1:1 übernommen, daher sind Abweichungen vorprogrammiert und das Umsetzen der Bodenwellen gänzlichst unmöglich, auch wenn da noch so eine große und tolle Community dran hängt. Schau dir mal Videos von dem Nürburgring GP Kurs in AC an und vergleich die mal mit dem GP Kurs aus anderen Spielen
spartaner000 Renn-Meister
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Thema: Re: Project Cars Do 24 Apr 2014 - 18:33
aus_hh GT Freak
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Thema: Re: Project Cars So 27 Apr 2014 - 14:01
Na da freue ich mich aber das C.A.R.S. auch ein Kart im Spiel hat
Geht hier zwar eigentlich um das Wetter, aber der Sound ist schon mal ein anderer als bei GT6: