GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Project Cars - Seite 20 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Project Cars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 27 ... 35  Weiter
AutorNachricht


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 20 EmptySo 10 Mai 2015 - 12:25

Sagt mal Jungs, jibbets kein Handbuch für den Sch... wo alles etwas erklärt ist??? Kann doch echt nicht sein das man nirgends was findet wieso 1,2 oder 3 Steuereinheit.

@heinz: Ich hoffe Mutti steht auch am Grill?! Laughing Wink Razz

schönen Sonntag @all!!! Project Cars - Seite 20 1907219358
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 20 EmptySo 10 Mai 2015 - 12:51

In einem englischen Forum wird angedeutet, der Steuermodus habe etwas mit der Wirkungsweise  der Analogsticks zu tun. Etwa ob sie linear bzw. logarithmisch oder gar exponentiell arbeiten. Fundiert war das nicht, es gab keinen Quellenhinweis. Aber möglich wäre das schon. Man kennt das ja auch von Potentiometern. Bis ich es nicht besser weiß schere ich mich nicht darum. Ich lasse die Grundeinstellung wie sie ist.

Ja Fletcher, so ein richtiger Guide, wie es ihn früher für die Gran Turismo Spiele gab, das wär schon was. Würde ich kaufen. Das Bilderbüchlein, welches bei der Steelcase-Edition dabei ist, braucht man jedenfalls nicht. Einmal durchblättern und weg in die Schublade. Die offizielle deutsche Help-Datei, die man im Netz findet, ist auch kaum was wert. Da wird im Grunde nur erklärt, was die Menüs bedeuten. Zum Thema Steuerung findet man nur einen einzigen Satz:

Steuerung
Project CARS unterstützt eine Vielzahl von Controllern und Lenkrädern. Hier kannst du sie konfigurieren und kalibrieren sowie Tastenzuweisungen ändern.

Keine Ahnung was mit Kalibrieren gemeint ist. Bezieht sich wahrscheinlich nur auf Lenkräder.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 20 EmptySo 10 Mai 2015 - 13:03

@kottan: jepp kalibrieren betrifft die Lenkräder. Jedes Lenkrad hat von der Firma einen dazugehörigen Treiber, den man sich runterladen kann und sich so sein Lenkrad einstellt, wenn es für diverse Spiele geht.

Wenn man das hier alles so nachliest, schon alles nicht so einfach mit der überhaupt richtigen Steuerung und PAD hinzubekommen für die Konsolen. Und ehrlich gesagt begreife ich nicht, wie man ein Spiel herausbringen kann auf Markt (wo es ja Beta Version für PC gab), es aber dann für die Konsolen überhaupt nicht hinhaut und irgendwann dann nachgepatcht wird.
Man könnte denken, Yamauchzi steckt da mit in der Entwicklung. Laughing
Testen die ihre Spiele nicht vorher auch an den Konsolen bevor sie auf Markt kommen??? Ich finde man liest viel schlechtes im Netz diesbezüglich (Steuerungseinstellung etc.), wie Spieler teilweise gefrustet schon sind.
Kann doch echt nicht sein, dass Grafik, Sound etc. so toll ist, aber die Steuerung überhaupt nicht wirklich passt und man Stunden am rumprobieren ist die richtige zu finden bzw. mir scheint man hat auch noch nicht wirklich die richtige gefunden für die PAD Fahrer.
Es reicht doch schon, dass man dann wieder Stunden am Setup bastelt, so wie ich das Menü in diversen Videos schon gesehen habe - Wissenschaft für sich wieder. Surprised

@spartaner: und für mich muss ne SIM mit Wheel sein Razz , habe ja schon den Vergleich selbst eingeholt. Mir das nix mit PAD, sorry, auch wenn`s bei R3E gut sein soll. Wink
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 20 EmptySo 10 Mai 2015 - 13:08

Es gibt ein digitales Handuch, auch als .doc zum herunterladen. Wirklich weiterhelfen tut es aber nicht:

Digital Manual
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 20 EmptySo 10 Mai 2015 - 17:07

Hab da noch ein Setup für PAD/PS4:


Setup:

Totz. Lenkung: 12 (keine Ahnung, warum ich ab & an hier in einer Schritten stellen konnte, evtl. ein Bug)
Empf. Lenkung: 30
Totz. Gas: 10
Empf. Gas: 10
Totz. Bremsen: 10
Empf. Bremsen: 10
Totz. Kupplung: 10
Empf. Kupplung: 45

Tempoempf.: 65
Cont.-Filtersen.: 10

Furz Feedback: 100
Ganganzeige: Ja

Cont.-Steuerunsmodus: 3
Erweitert: Ein
Sanfte Lenkungsdämpfung: Aus
Visuelle Radfilterung: Aus
Gegenlenkhilfe: Aus

Lenkassistent: Nein
Bremsassistent: Nein
Fahrhilfen erlaubt: Ja
Antiblockiersystem: Ja
Stabilitätsprogramm: Ja
Traktionskontrolle: Ja

Hab die Fahrhilfen erstmal an, denn zu frustrierend soll es auch nicht werden.

und denkt bitte dran, in der ersten Runde sind die Reifen noch kalt!!
Ist ja ne Sim... Very Happy

Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 20 EmptySo 10 Mai 2015 - 17:10

@F-Fletcher

Ich verstehe nicht was Du mit

Und ehrlich gesagt begreife ich nicht, wie man ein Spiel herausbringen kann auf Markt (wo es ja Beta Version für PC gab), es aber dann für die Konsolen überhaupt nicht hinhaut

und

aber die Steuerung überhaupt nicht wirklich passt und man Stunden am rumprobieren ist die richtige zu finden bzw. mir scheint man hat auch noch nicht wirklich die richtige gefunden für die PAD Fahrer.

meinst. Ich spiele die PS4 Version, habe ca. 10 Stunden Fahrzeit mit PAD, und komme mit dem PAD bestens zurecht. Dass ich einen Parameter nicht verstehe ändert daran gar nichts.

Was ich eingestellt habe ist die Tastenbelegung, die habe ich mir genau so eingestellt wie ich sie von Gran Turismo gewohnt bin. Von den Parametern habe ich nur die Lenkempfindlichkeit etwas träger gemacht. Alle anderen Parameter sind nicht verändert.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 20 EmptySo 10 Mai 2015 - 17:49

Gelenkbussfahrer schrieb:
Hab da noch ein Setup für PAD/PS4:

und denkt bitte dran, in der ersten Runde sind die Reifen noch kalt!!
Ist ja ne Sim... Very Happy

... danke für den neuen "Belegungsvorschlag "Gelenkbusfahrer" ... Smile

... werde ich ausprobieren sobald ich keine Rücksicht mehr auf die "Familie" nehmen muss ..,  Rolling Eyes und was heisst hier "Reifen kalt" .., ich habe erst mal Reifenabnutzung auf AUS ...und habe ab der ersten Runde einen super Grip ... Very Happy

Heinz

... und .., ich entnehme Deiner Post ..,Du hast Dir CARS auch inzwischen "gesaugt!" ... thumps

Ich wollte es Dir schon als "Kaufempfehlung" zutragen .., hat sich ja dann erledigt.

Falls Du Lust auf etwas Wettbewerb hast .., fahr doch bitte mal die Zeitrennen .., Nordschleife .., Etappe 1 + 2 (bin ich bisher gefahren) ..,  im Gumpert Apollo .., ich fühle mich da irgendwie gar nicht wohl in dem Leaderboard .., ich brauch jemanden aus der Freundesliste der sich vor mich setzt. Die FL gibt es zwar noch nicht .., aber dafür sind die Plazierungen .., zumindest für Etappe 1+2 /Nordschleife .., mehr als übersichtlich ... Wink
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 20 EmptySo 10 Mai 2015 - 18:35

Ähm Embarassed nein lieber Heinz, habe das Spiel leider noch nicht runtergesaugt, sorry!
Aber nächste Woche (ab Donnerstag frei Very Happy ) werde ich es mal probieren.
Habe die Setups wo anders geklaut..... Engel =)
Nach oben Nach unten
 


Enerjeiser
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Enerjeiser

Beiträge : 72
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 20 EmptySo 10 Mai 2015 - 21:00

Fletcher, ich habe Pcars von Steam auf PC und wie du das Driving Force GT Lenkrad. Das Lenkrad wird sofort erkannt und ich bin mit den originalen Einstellungen eigentlich zufrieden. Nur das FFB tacken höher gedreht und die Autos Stock. Die KI kannst du auf dein Level einstellen, die KI finde ich sehr gelungen, in etwa wie bei RRE. Die Autos lassen sich Stock sehr gut fahren, auch ohne Fahrhilfen und das sage ich als absoluter Racing Noob.
Das grössere Problem sind gelegentliche Abstürze, liegt vielleicht daran das ich mit AMD unterwegs bin. Du hast ja Nvidia. Was auch witzig ist, wenn man in den Foren liest. Die Konsoleros finden Pcars sehr Sim-lastig und die PCler finden Pcars zu Arcade-lastig .

Gruss Enerjeiser
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 20 EmptySo 10 Mai 2015 - 21:12

Gelenkbussfahrer schrieb:
Ähm Embarassed nein lieber Heinz, habe das Spiel leider noch nicht runtergesaugt, sorry!
Aber nächste Woche (ab Donnerstag frei Very Happy ) werde ich es mal probieren.
Habe die Setups wo anders geklaut..... Engel =)

... ok .., ab kommende Woche Donnerstag .., geht in Ordnung.

Und .., was Deine Fähigkeit des "Klauens" angeht .., Du hast Talent ... Wuhu

Schönen Abend noch ..,

Heinz
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 20 EmptySo 10 Mai 2015 - 21:18

@kottan: na wenn man hier und da so liest, scheint es schon Probleme die richtige Einstellung überhaupt zu finden mit Controller. Ich lese mich halt seit Tagen diesbezüglich im Netz durch. Gut, wenn Du sagst es passt und funzt, mmmh.

Wie gesagt, sollte ich es mir holen, dann eh über STEAm die PC Version, allein wegen Wheel (DFGT).

@Enerjeiser: das ja witzig, was Konsoleros und PCler davon halten. Laughing Wie empfindest Du, SIM- oder Arcade - lastig???

Nach oben Nach unten
 


Akargûn
FIA Chef

FIA Chef


Akargûn

Beiträge : 672
Alter : 52
A-spec : 88
B-spec : 88



Project Cars - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 20 EmptySo 10 Mai 2015 - 23:44

aus_hh schrieb:
Irgendwas stimmt mit Hasi - Äh der Quali nicht, daher mal `ne Frage an unsere FIA-Chefs:

Ich kenne es so das ich in der Quali gerne noch in der letzten Sekunde über die Ziellinie fahren kann um die "letzte" Qualirunde zu fahren. PC bricht die Quali gnadenlos ab wenn die Zeit abgelaufen ist.

Fehler, oder so gewollt - Gibt es dazu etwas im WMD-Forum?

Ist richtig, dass es im Rennsport eigentlich darum geht die Ziellinie vor Ablauf der Zeit zu überqueren um dann noch eine Runde zu haben. Geht hier leider nicht. Ob es gewollt ist habe ich noch nicht herausgefunden.
Nach oben Nach unten
  http://www.golfcup.akargun.de


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 20 EmptySo 10 Mai 2015 - 23:54

Akargûn schrieb:
aus_hh schrieb:
Irgendwas stimmt mit Hasi - Äh der Quali nicht, daher mal `ne Frage an unsere FIA-Chefs:

Ich kenne es so das ich in der Quali gerne noch in der letzten Sekunde über die Ziellinie fahren kann um die "letzte" Qualirunde zu fahren. PC bricht die Quali gnadenlos ab wenn die Zeit abgelaufen ist.

Fehler, oder so gewollt - Gibt es dazu etwas im WMD-Forum?

Ist richtig, dass es im Rennsport eigentlich darum geht die Ziellinie vor Ablauf der Zeit zu überqueren um dann noch eine Runde zu haben. Geht hier leider nicht. Ob es gewollt ist habe ich noch nicht herausgefunden.


Also, ich bin heute ne Meisterschaft gefahren und ich würde fast meine Hand dafür ins Feuer legen, dass ich im Qualifying jeweils die angefangene Runde zu Ende fahren durfte! Grübel
Das freie Training wurde sofort nach der abgelaufenen Zeit abgebrochen!
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 20 EmptyMo 11 Mai 2015 - 6:54

daniel5775 schrieb:
Akargûn schrieb:
aus_hh schrieb:
Irgendwas stimmt mit Hasi - Äh der Quali nicht, daher mal `ne Frage an unsere FIA-Chefs:

Ich kenne es so das ich in der Quali gerne noch in der letzten Sekunde über die Ziellinie fahren kann um die "letzte" Qualirunde zu fahren. PC bricht die Quali gnadenlos ab wenn die Zeit abgelaufen ist.

Fehler, oder so gewollt - Gibt es dazu etwas im WMD-Forum?

Ist richtig, dass es im Rennsport eigentlich darum geht die Ziellinie vor Ablauf der Zeit zu überqueren um dann noch eine Runde zu haben. Geht hier leider nicht. Ob es gewollt ist habe ich noch nicht herausgefunden.


Also, ich bin heute ne Meisterschaft gefahren und ich würde fast meine Hand dafür ins Feuer legen, dass ich im Qualifying jeweils die angefangene Runde zu Ende fahren durfte! Grübel
Das freie Training wurde sofort nach der abgelaufenen Zeit abgebrochen!

Hmmm..... das freie Training überspringe ich meistens. Dann werde ich da noch mal genau drauf achten.
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 20 EmptyMo 11 Mai 2015 - 7:38


Wie war die gestrige Ausfahrt online?? Alles gefunzt?? Vielleicht schreibt einer (der Beteiligten) mal kurz was Razz Würde mich interessieren thumps Ich hatte Gestern noch keinen Mut, weil ich mich noch mit den Einstellungen etwas verstrickt hatte Project Cars - Seite 20 547996

Bier
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 20 EmptyMo 11 Mai 2015 - 8:42

F_FLETCHER schrieb:
@kottan: na wenn man hier und da so liest, scheint es schon Probleme die richtige Einstellung überhaupt zu finden mit Controller. Ich lese mich halt seit Tagen diesbezüglich im Netz durch. Gut, wenn Du sagst es passt und funzt, mmmh.

Wie gesagt, sollte ich es mir holen, dann eh über STEAm die PC Version, allein wegen Wheel (DFGT).


Ja, da hast Du auch wieder Recht. Was in einigen Foren schon am Release-Tag geschildert wurde ist merkwürdig. Manchmal habe ich das Gefühl, dass diese Leute nicht das geringste selbst herausfinden wollen, sondern sofort schreiben "geht nicht". Hab auch "unspielbar" gelesen. Very Happy

Da könnte schon der Eindruck entstehen, das Spiel sei verwanzt.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 20 EmptyMo 11 Mai 2015 - 8:45

daniel5775 schrieb:


Also, ich bin heute ne Meisterschaft gefahren und ich würde fast meine Hand dafür ins Feuer legen, dass ich im Qualifying jeweils die angefangene Runde zu Ende fahren durfte! Grübel
Das freie Training wurde sofort nach der abgelaufenen Zeit abgebrochen!

Ich fahre Karrieremodus 1 und sage, dass bei mir sowohl das Training als auch das Qualifying nach dem Ablauf der Zeit definitiv zu Ende war.

Beim Clio Cup hatte ich die Anzeige "Qualifying zu Ende, letzte Runde", da durfte ich die Runde noch ein Stück, aber nicht zu Ende fahren.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Enerjeiser
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Enerjeiser

Beiträge : 72
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 20 EmptyMo 11 Mai 2015 - 10:21

Ach Fletcher.....ich glaube da bin ich der total falsche Ansprechpartner.
1. Habe ich noch NIE ein Rennfahrzeug gefahren, geschweige denn am Limit bewegt.
2. Habe ich noch NIE mein eigenes Auto am Limit bewegt (bin ja kein Raser).
3. Sind das alles (AC, RRE, GSCE, F1, GT5, GT6, Truck Racer und Pcars) für mich persöhnlich RennSPIELE, die ich alle gut finde, Nicht mehr und nicht weniger.
Für mich persöhnlich, ich kann da nur für mich sprechen, also bitte keine Steinigung....reicht es schon aus, wenn die Reifen kalt sind, das sie weniger Grip haben. Wenn ich im Gras, die Strecke nass ist ebenfalls weniger Haftung haben. Das ein Renault Clio z.B. keine 350 fährt. Das ich Training, Quali, stehenden oder fliegenden Start habe, Boxenstopp etc.
Reifentemperatur, Reifendruck usw. habe ich keine Ahnung von, da wie gesagt ich kein realer Motorsportler bin. Hauptsache ich muss vor einer Kurve bremsen, selber schalten, lenken usw. , das ist für mich schon Sim genug.
Was ich auch witzig finde, wenn sich die Hardcore Simler mit einer Hardware von mehreren tausend Euro über spiele aufregen, die 30- 50 Euro kosten, das sie zu wenig simulieren. Dann sollen sie sich den Red Bull Simulator kaufen oder mieten. Und noch etwas... die meisten sitzen in legerer Kleidung und Socken vorm PC in ihren Rigs, die wenigsten wohl mit Helm, feuerfester Unterwäsche festgezurrtem 3 oder 5 Punktgurt und ständig dem Risiko einer schweren Verletzung beim Unfall , diversen G-Kräften ausgesetzt oder mehren tausenden Euros schulden wenn sie ihren Boliden in der Leitplanke versersenken usw. . Nichts gegen diese positiv verrückten Gamer oder Simlern, aber manchmal einfach die Kirche im Dorf lassen und nicht über alles meckern, sondern den Games ne Chance geben.....oder ewig iRacing fahren.
Also lieber Fletcher, du siehst ich bin der Falsche für so eine Aussage, da ich nur EINEN MONITOR (24 Zoll) und nur ein EINSTEIGER WHEEL (DFGT) habe.
Bitte keine Grundsatzdiskussion, ist nur meine PERSÖHNLICHE Meinung.........danke, habe Fertig. Bier

Gruss Enerjeiser Project Cars - Seite 20 152204
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 20 EmptyMo 11 Mai 2015 - 10:42

So sehe ich das auch!!! thumps Auf jedenfall das Spiel muss einem Spass machen und packen.

Also ich habe meinen Trabi schon mal am Limit bewegt, aber das nicht schwer. Wink Laughing Der hatte bessere Kurvenlage als manch Reisschüssel real in heutiger Zeit. Very Happy

Danke für Deine Antwort!!! thumps
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 20 EmptyMo 11 Mai 2015 - 21:24

Mannomann, ein tolles Racing Spiel. Gerade angetestet: Ausdauerrenennen auf Le Mans, drei verschiedene Klassen gleichzeitg, immer reger Betrieb auf der Strecke, und bei zu vielen "Ausrutschern" (Abkommen von der Strecke) wirst Du disqualifiziert. Dann darfst Du nur noch Zuschauen. Also überleg Dir genau, ob Du wirklich irgendwo abkürzen willst. Sonst passiert es Dir vielleicht, dass Du in der letzten Runde rausgeworfen wirst. Razz

Man kann vor dem Start zwischen 2 Std und 24 Std im Minutenabstand einstellen, wie lange das "24 h" Rennen gehen soll. Der Tageszeit-Zeitraffer passt sich an! Tolle Optik.

Speichern geht während des Ausdauerrennens nicht. Very Happy

Ich denke, die haben versucht, das bewährte Beste aus anderen Rennspielen zu übernehmen und dazu ein schickes Paket geschnürt. Kann sein, dass ich etwas euphorisch bin, vielleicht kommt ja irgendwann noch ein Dämpfer. Aber eines weiß ich schon jetzt: Yamauchi muss sich anstrengen.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Project Cars - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 20 EmptyMo 11 Mai 2015 - 23:32

thumps der erste eindruck hat nicht getäuscht,das game ist schon gut ,um so länger ich es spiele umso geiler finde ich es Project Cars - Seite 20 286665 ,es ist nicht ganz hardcore wie asetto oder raceroom vom fahrverhalten,finde es trotzdem besser wie die beiden,und umfang sowieso,
das es mit pad auch gut geht sieht man beim zeitfahren,die sind  mit ganz oben bei den bestenlisten.
bei gt6 was umgekehrt umso länger umso langweiliger,gut muss auch sagen die haben ja immer noch kein nextgen auf ps4,aber bis das kommt gibts pc 2 Very Happy
wer dachte es kommt shift 3,falsch gedacht Project Cars - Seite 20 1532953180
hatten ja schon vorher gute rennspiele gemacht zb. gt legends,gtr2 Very Happy
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
 


Airdevil7000
GT Fan

GT Fan


Airdevil7000

Beiträge : 289
Alter : 39
A-spec : 36
B-spec : 29



Project Cars - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 20 EmptyDi 12 Mai 2015 - 7:30

moin @all, wo bekommt man das DLC-skinpack her,  habe die PC version.
danke im voraus thumps

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 20 EmptyDi 12 Mai 2015 - 8:44

... also ich bin mittlerweile auch hellauf begeistert von CARS. Hatte mich wohl am Anfang etwas zu intensiv mit der XBox-Version beschäftigt .., bin dann über die PAD-Lenk-Einstellungen "gestolpert" ... und liegengeblieben.
(Inzwischen weis man das es ein Bug ist der gepatcht wird, dann wäre das auch erledigt!)

Mit der PS4-Version kommt aber nun zunehmend größere Freude auf! thumps

Was mich auch SEHR gut gefällt .., KEINE GUMMIBAND-KI ..!  thumps

Zur Zeit pendele ich etwas zwischen Karriere und Zeitfahren .., wobei .., zur Zeit sind mit dem Zeitfahren offensichtlich noch nicht so viele beschäftigt .., da kann man echt noch "gute" Plätze auf den Leaderboards belegen ...  Wink

Aber auch die Karriere macht einfach nur Freude. Man sollte einfach die KI nicht ZU "intelligent" machen .., dann gibt es auch weniger Frusterlebnisse.

Vereinzelt wurde sich auch schon darüber beschwert, dass es zu wenig Zeitfahr-Events mit FREUNDEN gibt. Es ist wohl richtig, dass diese in CARS (noch) nicht den Umfang wie (z.B.) in Forza haben .., aber wenn bedenkt .., die Anzahl der angebotenen Strecken MAL die Anzahl der bereits jetzt schon zur Verfügung stehenden Wagenklassen .., da kommt eine stattliche Anzahl von möglichen Zeitfahr-Wettbewerben zustande .., jedenfalls jetzt schon BEDEUTEND MEHR ... als in GT6 ...  Wink

Bei den Grafik-Einstellungen habe ich einige sogar auf AUS .., einige auf MINIMAL .., dient zum Einen der besseren Performance und zum Anderen der besseren Fahrtauglichkeit .., ich brauche nicht den Realismus Grad bei dem ich mit Sonnenbrille fahren MUSS!  Wink

Auf den Sound braucht man gar nicht eingehen .., KLASSE .., etwas besseres bietet auch Forza nicht .., er ist eher in CARS NOCH besser .., und .., tja .., man bleibt halt weiter drann und entdeckt immer wieder was Neues .., darüber hinaus bin ich mir sicher, dass da seitens der Hersteller zeitnah verbessert /korrigiert /nachgeliefert wird .., von daher .., CARS ... aus meiner Sicht ... ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG ..! thumps

Heinz
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Project Cars - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 20 EmptyDi 12 Mai 2015 - 9:44

Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 20 EmptyDi 12 Mai 2015 - 10:11

Kottan schrieb:
daniel5775 schrieb:


Also, ich bin heute ne Meisterschaft gefahren und ich würde fast meine Hand dafür ins Feuer legen, dass ich im Qualifying jeweils die angefangene Runde zu Ende fahren durfte! Grübel
Das freie Training wurde sofort nach der abgelaufenen Zeit abgebrochen!

Ich fahre Karrieremodus 1 und sage, dass bei mir sowohl das Training als auch das Qualifying nach dem Ablauf der Zeit definitiv zu Ende war.

Beim Clio Cup hatte ich die Anzeige "Qualifying zu Ende, letzte Runde", da durfte ich die Runde noch ein Stück, aber nicht zu Ende fahren.

Danke Dir Kottan, dann hatte ich das doch richtig gesehen. Allerdings steht ja auch nirgends das PC nach FIA-Regeln ausgelegt ist - So kann man es zumindest sehen, muss man aber nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Project Cars - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Project Cars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 27 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Project Cars :: Allgemeines-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.