GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Strecken-Layout (Skizze) fuer den Editor? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Strecken-Layout (Skizze) fuer den Editor?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


nautabaru
GT Fan

GT Fan


nautabaru

Beiträge : 250
Alter : 44
A-spec : 0
B-spec : 0



Strecken-Layout (Skizze) fuer den Editor? _
BeitragThema: Strecken-Layout (Skizze) fuer den Editor?   Strecken-Layout (Skizze) fuer den Editor? EmptyDo 31 Mai 2012 - 15:45

Hallo,

ich habe nun fuer das nautacx Motorsport- Team eine sehr geniale und schoen zu fahrende Hausstrecke gebaut...
Aber meine Frage bezieht sich nicht nur daraus, sondern gilt im allgemeinen...

Es gibt ja fuer ¿alle? GT5 Strecken kleine Bilder, wo die jeweilige Strecke komplett abgebildet ist, teils mit Informationen und so...
Gibt es sowas eventuell auch fuer selbst erstellte Strecken?... oder heißt das, selber zeichnen?...
Denn wenn das mit dem Rennteam- Forum kommt... dann solllen so viele Bilder und Informationen zum Team erscheinen...wie es geht...

Danke
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Strecken-Layout (Skizze) fuer den Editor? _
BeitragThema: Re: Strecken-Layout (Skizze) fuer den Editor?   Strecken-Layout (Skizze) fuer den Editor? EmptyDo 31 Mai 2012 - 22:32

Da gibts glaube ich nur dieses Standart Symbol für Customstrecken, bisher nichts gesehen, was sowas machen würde...
Selbst machen ist agesagt, so schwer ists auch nicht, im Editor sieht man ja die Strecke, einfach von der Glotze runtermalen, sollte ja kein Problem sein, kurze Photoshoprunde, fertig.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


nautabaru
GT Fan

GT Fan


nautabaru

Beiträge : 250
Alter : 44
A-spec : 0
B-spec : 0



Strecken-Layout (Skizze) fuer den Editor? _
BeitragThema: Re: Strecken-Layout (Skizze) fuer den Editor?   Strecken-Layout (Skizze) fuer den Editor? EmptyFr 1 Jun 2012 - 0:54

jupp, wenn ich wieder bei meinem Bruder bin...werde ich das mal in Angriff nehmen...
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Strecken-Layout (Skizze) fuer den Editor? _
BeitragThema: Re: Strecken-Layout (Skizze) fuer den Editor?   Strecken-Layout (Skizze) fuer den Editor? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Strecken-Layout (Skizze) fuer den Editor?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.