GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
LP erhöht sich nach jedem Rennen Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 LP erhöht sich nach jedem Rennen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Cartmendes
Gast²

Gast²


Cartmendes

Beiträge : 3
A-spec : 30
B-spec : 2



LP erhöht sich nach jedem Rennen _
BeitragThema: LP erhöht sich nach jedem Rennen   LP erhöht sich nach jedem Rennen EmptyMo 4 Jun 2012 - 17:04

Hallo Community,

Ich fahre momentan Saisonveranstaltung A-Spec Herausforderung 3 mit dem Pagani Zonda werde auch immer erster nur wundere ich mich das nach einem Rennen das Auto immer ein LP mehr hat dann muss ich es mit dem Leistungsbegrenzer immer runter drosseln bin jetzt momentan schon bei 90% der Leistung.Ich wollte wissen ob jemand das Problem auch hat ob es ein bug ist oder gewollt ist oder was man dagegen machen kann.Habe das Auto mit 651 LP gekauft und mittlerweile hat es 665LP ohne es getunt zu haben.
Nach oben Nach unten
 


Arminius1996
GT Genie

GT Genie


Arminius1996

Beiträge : 748
Alter : 27
A-spec : 0
B-spec : 0



LP erhöht sich nach jedem Rennen _
BeitragThema: Re: LP erhöht sich nach jedem Rennen   LP erhöht sich nach jedem Rennen EmptyMo 4 Jun 2012 - 17:11

Wie im echten Leben fährt sich das Auto ein!
In GT5 bringt das einfahren des Wagens eine kleine Leistungssteigerrung.
Daran liegt es ganz bestimmt.
Du fährst den Wagen Stück für Stück ein Wink
Gruß
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



LP erhöht sich nach jedem Rennen _
BeitragThema: Re: LP erhöht sich nach jedem Rennen   LP erhöht sich nach jedem Rennen EmptyMo 4 Jun 2012 - 18:34

Bei 665 LP rum müsste auch etwa Ende sein, ohne weiteres Tuning.
Hab mal irgendwo was von ca. 8% "Einfahrbonus" gelesen.

Btw. manchmal ists sinniger ein paar KG Zusatzgewicht mitzunehmen (um besseres kw/KG-Verhältnis zu haben), oder 3-5 Punkte bei den Spoilern rauszunehmen, als den Motor runterzudrosseln.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Gesponserte Inhalte







LP erhöht sich nach jedem Rennen _
BeitragThema: Re: LP erhöht sich nach jedem Rennen   LP erhöht sich nach jedem Rennen Empty

Nach oben Nach unten
 
 

LP erhöht sich nach jedem Rennen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.