GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
wie bekommt man die versteckten tropaehen Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 wie bekommt man die versteckten tropaehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


iceman1407
GT Fanatiker

GT Fanatiker


iceman1407

Beiträge : 356
A-spec : 0
B-spec : 0



wie bekommt man die versteckten tropaehen _
BeitragThema: wie bekommt man die versteckten tropaehen   wie bekommt man die versteckten tropaehen EmptyFr 13 Apr 2012 - 13:08

ich wollte mal wissen wie man die 3 versteckten tropaehen bekommt. muss mann irgendwas bestimmtes machen oder kommen die nach einer bestimmten zeit.
Nach oben Nach unten
 


Leon1999
GT Lover

GT Lover


Leon1999

Beiträge : 543
Alter : 25
A-spec : 33
B-spec : 32



wie bekommt man die versteckten tropaehen _
BeitragThema: Re: wie bekommt man die versteckten tropaehen   wie bekommt man die versteckten tropaehen EmptyFr 13 Apr 2012 - 13:40

Wenn du die Foto-Trophäen meinst: Es gibt in der Fotoreise drei bestimmte Objekte/Personen an verschiedenen Orten, für jede/s Person/Objekt bekommst du eine Trophäe.

MfG,
Leon1999
Nach oben Nach unten
 


Arminius1996
GT Genie

GT Genie


Arminius1996

Beiträge : 748
Alter : 27
A-spec : 0
B-spec : 0



wie bekommt man die versteckten tropaehen _
BeitragThema: Re: wie bekommt man die versteckten tropaehen   wie bekommt man die versteckten tropaehen EmptyFr 13 Apr 2012 - 13:42

Gib in Google GT5 Trophäen ein und geh auf die richtige Seite Very Happy
Dannach kommen alle Trophäen wie du sie machen kannst usw. Und dann werden auch die versteckten Trophäen aufgedeckt...
Nach oben Nach unten
 


iceman1407
GT Fanatiker

GT Fanatiker


iceman1407

Beiträge : 356
A-spec : 0
B-spec : 0



wie bekommt man die versteckten tropaehen _
BeitragThema: Re: wie bekommt man die versteckten tropaehen   wie bekommt man die versteckten tropaehen EmptyFr 13 Apr 2012 - 14:34

danke fuer eure antworten. ich meinte nicht die foto tropaehen sondern die 3 anderen versteckten. hab auf google geschaut hab auch ne seite gefunden wo steht wie man die tropaehen bekommt. nochmals danke fuer die tipps
Nach oben Nach unten
 


SMARTSLIDER
Moderator

Moderator


SMARTSLIDER

Beiträge : 1434
A-spec : 0
B-spec : 0



wie bekommt man die versteckten tropaehen _
BeitragThema: Re: wie bekommt man die versteckten tropaehen   wie bekommt man die versteckten tropaehen EmptyFr 13 Apr 2012 - 15:31

eine versteckte trophäe ist die vettel herausforderung !

weis allerdings nicht, ob da 3x bronze reicht, oder ob alles in gold sein muß.



Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 40
A-spec : 666
B-spec : 666



wie bekommt man die versteckten tropaehen _
BeitragThema: Re: wie bekommt man die versteckten tropaehen   wie bekommt man die versteckten tropaehen EmptyFr 13 Apr 2012 - 15:32

bronze reicht =)
Nach oben Nach unten
 


iceman1407
GT Fanatiker

GT Fanatiker


iceman1407

Beiträge : 356
A-spec : 0
B-spec : 0



wie bekommt man die versteckten tropaehen _
BeitragThema: Re: wie bekommt man die versteckten tropaehen   wie bekommt man die versteckten tropaehen EmptyFr 13 Apr 2012 - 15:53

ich habe 1 geschafft das ist die geheime wo ein teil am auto abfliegen muss. die geheime vettel tropaehe werde ich versuchen. die letzte bekommt mann wenn die langstreckenserie beendet. bei mir sind leider noch die 9st tsukuba zufahren. freu mich schon vor langeweile.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







wie bekommt man die versteckten tropaehen _
BeitragThema: Re: wie bekommt man die versteckten tropaehen   wie bekommt man die versteckten tropaehen Empty

Nach oben Nach unten
 
 

wie bekommt man die versteckten tropaehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.