GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Gefahrene Rennen und Kilometer Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gefahrene Rennen und Kilometer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Vecci1982
Neuling

Neuling


Vecci1982

Beiträge : 11
Alter : 42
A-spec : 37
B-spec : 40



Gefahrene Rennen und Kilometer _
BeitragThema: Gefahrene Rennen und Kilometer   Gefahrene Rennen und Kilometer EmptyDi 10 Apr 2012 - 18:51

Mich würde an dieser Stelle mal interessieren was Ihr bereits bei dem Spiel an Rennen und Kilometern runtergrissen habt.

Bin hin und wieder mal ein wenig am fahren und habe mich regelrecht erschrocken was da mittlerweile zusammengekommen ist.

Nun würde mich mal interessieren was andere "Freaks" da schon so abgerissen haben. Very Happy

Also ich habe im moment 1325 gewonnene Rennen und knapp 43000 Km.

Find ich schon echt krass aber ich denk mal das können hier einige locker überbieten oder? Very Happy

Nach oben Nach unten
 


MickNewman
Aufsteiger

Aufsteiger


MickNewman

Beiträge : 52
Alter : 57
A-spec : 36
B-spec : 40



Gefahrene Rennen und Kilometer _
BeitragThema: Re: Gefahrene Rennen und Kilometer   Gefahrene Rennen und Kilometer EmptyDi 10 Apr 2012 - 18:58

Mit B-spec: 28 Question !
Hmmm .. . . interessant.
Nach oben Nach unten
  http://mick.hat-gar-keine-homepage.de/


Vecci1982
Neuling

Neuling


Vecci1982

Beiträge : 11
Alter : 42
A-spec : 37
B-spec : 40



Gefahrene Rennen und Kilometer _
BeitragThema: Re: Gefahrene Rennen und Kilometer   Gefahrene Rennen und Kilometer EmptyDi 10 Apr 2012 - 19:06

Was soll daran jetzt so interessant bzw ungewöhnlich sein?!
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 40
A-spec : 666
B-spec : 666



Gefahrene Rennen und Kilometer _
BeitragThema: Re: Gefahrene Rennen und Kilometer   Gefahrene Rennen und Kilometer EmptyDi 10 Apr 2012 - 19:15

In der Statistik wird meines Wissens nach beides, also A-Spec und B-Spec, zugleich erfasst. Daher sind die Werte entsprechend verfälscht, bzw nicht zuzuordnen. Ich habe mich auch schon gewundert, dass ich so viele Kilomete gefahren haben soll. Wink

Gruß
Nach oben Nach unten
 


Vecci1982
Neuling

Neuling


Vecci1982

Beiträge : 11
Alter : 42
A-spec : 37
B-spec : 40



Gefahrene Rennen und Kilometer _
BeitragThema: Re: Gefahrene Rennen und Kilometer   Gefahrene Rennen und Kilometer EmptyDi 10 Apr 2012 - 19:29

Ist korrekt so. Rennen und Km sind aus A und B zusammen. wobei man an seinen Fahrern sehen kann was man in B gefahren hat.
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 40
A-spec : 666
B-spec : 666



Gefahrene Rennen und Kilometer _
BeitragThema: Re: Gefahrene Rennen und Kilometer   Gefahrene Rennen und Kilometer EmptyDi 10 Apr 2012 - 19:40

mhmm, ... is u.U. ne doofe Frage, - aber wo sehe ich die Distanz die meine B-Spec Jungs gefahren sind?
Nach oben Nach unten
 


Vecci1982
Neuling

Neuling


Vecci1982

Beiträge : 11
Alter : 42
A-spec : 37
B-spec : 40



Gefahrene Rennen und Kilometer _
BeitragThema: Re: Gefahrene Rennen und Kilometer   Gefahrene Rennen und Kilometer EmptyDi 10 Apr 2012 - 19:47

Distanz lässt sich anscheinend nicht einsehen nur die Anzahl der Rennen.
Nach oben Nach unten
 


MickNewman
Aufsteiger

Aufsteiger


MickNewman

Beiträge : 52
Alter : 57
A-spec : 36
B-spec : 40



Gefahrene Rennen und Kilometer _
BeitragThema: Re: Gefahrene Rennen und Kilometer   Gefahrene Rennen und Kilometer EmptyDi 10 Apr 2012 - 19:54

Ist schon richtig, die KMs werden alle addiert.

ABER: bei deiner KM Leistung, Vecci, müßtest du doch schon VOLL hoch gelevelt haben
im B-Spec Bereich, das läßt mich ein wenig grübeln, wie datt gehen soll, weiter nix!
Nach oben Nach unten
  http://mick.hat-gar-keine-homepage.de/


Vecci1982
Neuling

Neuling


Vecci1982

Beiträge : 11
Alter : 42
A-spec : 37
B-spec : 40



Gefahrene Rennen und Kilometer _
BeitragThema: Re: Gefahrene Rennen und Kilometer   Gefahrene Rennen und Kilometer EmptyDi 10 Apr 2012 - 20:01

Wenn man das Spiel immer vorwärts treiben würde wäre das bei mir bestimmt auch so. Habe mich allerdings ziemlich lange damit beschäftigt rennen zu fahren die viele Credits bringen aber dafür wenig punkte.

Gutes beispiel wäre LIKE THE WIND. Das Rundenrennen bringt ja man grad um die 3500P aber halt recht viele Credits. Um dann zum beispiel nur durch das Rennen von A-Spec 30 auf 32 zu kommen sind ungefähr 500Rennen gefahren. 500 x 40km sind dann alleine schon 20000km.

So lässt sich das recht leicht erklären Smile

Letzendlich habe ich so schon eine menge "teurer" Fahrzeuge beisammen aber bin halt noch nicht besonders weit was die Level angeht.
Nach oben Nach unten
 


Arminius1996
GT Genie

GT Genie


Arminius1996

Beiträge : 748
Alter : 27
A-spec : 0
B-spec : 0



Gefahrene Rennen und Kilometer _
BeitragThema: Re: Gefahrene Rennen und Kilometer   Gefahrene Rennen und Kilometer EmptyDi 10 Apr 2012 - 20:38

Ich würde vorschlagen das du Saisonveranstaltungen fahren solltest?

Bei den Richtig Guten Events kriegst du bei 200% auch mal gute 700.000-1.000.000 Credits,
z.B das letzte A Spec Rennen! 650 LP Du fährst mit dem richtigen Auto 6:30 aufm Nürburgring und Kassierst als erster 500.000-1.000.000 Credits das kommt dann je auf den Bonus an...und du kriegst viel mehr Punkte als bei dem Like the Wind..

Ein gut gemeinter Rat und ich habe knapp 9 1/2 Tausen Kilometer drauf und siege keine ahhhnung Very Happy
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 51
A-spec : 40
B-spec : 40



Gefahrene Rennen und Kilometer _
BeitragThema: Re: Gefahrene Rennen und Kilometer   Gefahrene Rennen und Kilometer EmptyMi 11 Apr 2012 - 12:15

Hallo Vecci,

also bei mir sind es so um die 980 Siege und ca. 40.000km, Tendenz steigend. Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
 


frank-juist
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


frank-juist

Beiträge : 99
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Gefahrene Rennen und Kilometer _
BeitragThema: Re: Gefahrene Rennen und Kilometer   Gefahrene Rennen und Kilometer EmptySa 14 Apr 2012 - 15:16

Hey......

hab die tage auch mal geschaut und denke das ich was die kilometer angeht weit mit vorne bin Brille

hab die tage die 150.000 geknackt aber ich bin zur zeit eh nur sporadisch online von daher wird es erstmal nicht viel mehr werden aber mal schauen was so kommt.....

dem stehen auch nur 1317 siege gegenüber und da haben andere hier ganz andere quoten aber dabei sein ist alles thumps
Nach oben Nach unten
  http://www.frank-und-das-leben-in-paraguay.de


Vecci1982
Neuling

Neuling


Vecci1982

Beiträge : 11
Alter : 42
A-spec : 37
B-spec : 40



Gefahrene Rennen und Kilometer _
BeitragThema: Re: Gefahrene Rennen und Kilometer   Gefahrene Rennen und Kilometer EmptyDi 17 Apr 2012 - 15:40

150.000km Respekt. Das gibt wunde Finger Very Happy
Nach oben Nach unten
 


frank-juist
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


frank-juist

Beiträge : 99
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Gefahrene Rennen und Kilometer _
BeitragThema: Re: Gefahrene Rennen und Kilometer   Gefahrene Rennen und Kilometer EmptyDi 17 Apr 2012 - 22:58

Yo das sage ich dir und wunde Füsse am Pedal aber viele Bremsen mit dem Daumen am Lenkrad aber das kann ich nicht wirklich.....aber nach 24 Stunden "grüne Hölle" tut einem eh alles weh Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
  http://www.frank-und-das-leben-in-paraguay.de


Vecci1982
Neuling

Neuling


Vecci1982

Beiträge : 11
Alter : 42
A-spec : 37
B-spec : 40



Gefahrene Rennen und Kilometer _
BeitragThema: Re: Gefahrene Rennen und Kilometer   Gefahrene Rennen und Kilometer EmptyDo 19 Apr 2012 - 12:13

Smile Die letzten Drei Langstreckenrennen fehlen mir noch. Und ich fürchte nach dem 9 Stunden ding qualmen die Finger schon ganz gut.
Dann noch zwei mal 24 Stunden. Na ich weiß ja nicht . Gefahrene Rennen und Kilometer 125546
Nach oben Nach unten
 


frank-juist
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


frank-juist

Beiträge : 99
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Gefahrene Rennen und Kilometer _
BeitragThema: Re: Gefahrene Rennen und Kilometer   Gefahrene Rennen und Kilometer EmptyDo 19 Apr 2012 - 14:28

Also das 9 stunden teil fehlt mir noch als allerletztes rennen aber es ist das blödeste rennen überhaupt ! naja die 24 stunden von lemans waren geil aber das war vor dem reifen setup. dir grüne hölle habe ich mit nem kumpel durch gezogen, das war hammer schwer, aber extrem geil und eben 24 stunden am stück.

du kannst von einigen ihre berichte über die langstreckenrennen nachlesen und es ist amüsantes dabei aber durch mußt du da dann allein Very Happy

Nach oben Nach unten
  http://www.frank-und-das-leben-in-paraguay.de


Gesponserte Inhalte







Gefahrene Rennen und Kilometer _
BeitragThema: Re: Gefahrene Rennen und Kilometer   Gefahrene Rennen und Kilometer Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Gefahrene Rennen und Kilometer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.